>

Adler_Steigflug

12242

#
Adler_Steigflug schrieb:

(haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?

Bedeutend schlimmer.
Kann, nein muss man wissen als Eintrachtfan.
#
reggaetyp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

(haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?

Bedeutend schlimmer.
Kann, nein muss man wissen als Eintrachtfan.

Ich kenne die offensichtliche Fan-Freundschaft der Pillen... erklärt wohl evtl. doch die Geldstrafen. Evtl. waren da Oxxen im Stadion :/

Insgesamt bleibt Leverkusen aber so ziemlich das Langweiligste in der BuLi.. ok zweitlangweiligste, bis Mainz absteigt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

hatte zwar noch nie aktien besessen, aber so ähnlich stelle ich mir das vor: sitzt zu hause rum, beobachtest den kurs, der gerade durch die decke geht und denkst dir: noch kurz abwarten, nicht zu früh zucken.

klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.
#
Xbuerger schrieb:

und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.

Stand jetzt.
#
Ist jetzt nicht richtig UE... aber im Zuge des DFB-Strafen-Rankings:

Bayer Leverkusen musste die Saison mehr bezahlen als Dynamo Dresden? WTF? Seit wann hat dieser Verein Fans? Und seit wann machen diese eventuell existierenden Fans (haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?) so einen Rabatz? Und die Dynamo-Fans sitzen mittlerweile in Trommelkreisen? Selbst Kiel hat höhere Strafen gesammelt.
#
Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!
#
"Hallo Frau Bäder. Was haben Sie denn heute für mich?"
"Also, ich würde im Sportteil über Ante Rebic von der Frankfurter Eintracht berichten. Das macht nämlich bisher kaum jemand. Und dann gibt es nicht nur einen, sondern gleich 2 Artikel zu Rebic.
Einmal spekuliere ich über einen Wechsel zu einem Premier Club, auch wenn Bobic schon zuvor gesagt hat, dass es keine Anfragen bisher gegeben hat. Macht ja erst einmal nix. Ich hau da mal eine Sportbild-Quelle und irgendeine Transfersumme von 50 Millionen raus. Gut, die Sportbild hat zwar auch gesagt, dass Rebic mit den Bayern liebäugeln soll.. gut, keine Ahnung, wie er sich bisher äußern konnte... er spielt ja gerade bei der WM und hat vielleicht anderes um die Ohren. Aber hey! Wie erwähnen einfach mal die Premier League... da nickt der Leser nur ganz bedächtig.
Zum zweiten werde ich die Eintracht-Bosse darum bitten, Rebic ziehen zu lassen. Denn wenn es die 50 Millionen, die ich einfach mal in den Raum geworfen habe, wirklich gibt... dann müssen die den doch verkaufen. Sonst können die sich keinen Stürmer leisten."
"Haben die nicht den Paciencia nun gekauft?"
"Haben sie? Ohh... gehen die Artikel trotzdem online?
"Ja, natürlich. Ich habe heute Geburtstag und da bin ich mal nicht so."
#
propain schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!

Das hat mit dem Pokalsieg nix zu tun, das blöde Krachergelaber geht hier schon seit einigen Jahren. Dabei ist das so daneben, denn Kracher bedeutet für jeden etwas anderes. Was für die Eintracht ein Kracher ist, ist es für Vereine wie z.B. Real Madrid noch lange nicht. Deshalb würde ich mir wünschen das man auf offizieller Seite auf so Worte wie Kracher oder ähnliches verzichtet. Da sollte man lieber von "Spieler die uns verstärken", "Spieler die zu uns passen" oder ähnliches reden. Aber da manche Forumsuser fern jeder Realität sind kommt so ein Krachergeschwätz immer wieder auf, meist einhergehend mit den dazugehörigen merkwürdigen Vergleichen mit Mainz und anderen Graupenvereinen. Wie toll die Vergleiche sind kann man an der Aufzählung sehen welche Vereine hier die letzten Jahre als Vorbild dienen sollten: Köln, HSV, Mainz, Stuttgart, Kaiserslautern.

Die Sache ist doch die: Was wir Experten-Laien hier als "Kracher" empfinden, ist wohl nicht das, was ein Offizieller wie Hübner, Ben Manga oder Bobic, der viel viel näher an den Dingen dran ist, als "Kracher" empfindet oder bezeichnet. Die Richtung ist doch schon lange vorgegeben und erklärt... in dem Umfeld der Jung-Talente muss man eben diese "Kracher" finden, Die werden hier wohl wenigen etwqas sagen. Aber ich denke mal, dass die Verantwortlichen froh sind, Spieler wie Torro, Pacienca und N'Dicka hierher zu locken. Torro scheint ja schon nach wenigen Tagen zu beeindrucken. N'Dicka hat sich für Frankfurt entschieden, obwohl englische Topclubs dran waren und wohl auch höhere Summen geboten haben (es werden Man City und Liverpool genannt). Und mit Pacienca kommt der Sohnemann einer Porto-Legende an den Main.

Aargh.. noch 30 Tage bis zum Supercup!
#
P.S. und keine Jahres-Leihe mehr. Zwei Fünf-Jahres- und ein Vier-Jahres-Vertrag. Einfach nur chapeau und sauber!
#
Adlersven83 schrieb:

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!

Das hat mit dem Pokalsieg nix zu tun, das blöde Krachergelaber geht hier schon seit einigen Jahren. Dabei ist das so daneben, denn Kracher bedeutet für jeden etwas anderes. Was für die Eintracht ein Kracher ist, ist es für Vereine wie z.B. Real Madrid noch lange nicht. Deshalb würde ich mir wünschen das man auf offizieller Seite auf so Worte wie Kracher oder ähnliches verzichtet. Da sollte man lieber von "Spieler die uns verstärken", "Spieler die zu uns passen" oder ähnliches reden. Aber da manche Forumsuser fern jeder Realität sind kommt so ein Krachergeschwätz immer wieder auf, meist einhergehend mit den dazugehörigen merkwürdigen Vergleichen mit Mainz und anderen Graupenvereinen. Wie toll die Vergleiche sind kann man an der Aufzählung sehen welche Vereine hier die letzten Jahre als Vorbild dienen sollten: Köln, HSV, Mainz, Stuttgart, Kaiserslautern.
#
propain schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Die Sache ist doch die: Was wir Experten-Laien hier als "Kracher" empfinden, ist wohl nicht das, was ein Offizieller wie Hübner, Ben Manga oder Bobic, der viel viel näher an den Dingen dran ist, als "Kracher" empfindet oder bezeichnet. Die Richtung ist doch schon lange vorgegeben und erklärt... in dem Umfeld der Jung-Talente muss man eben diese "Kracher" finden, Die werden hier wohl wenigen etwqas sagen. Aber ich denke mal, dass die Verantwortlichen froh sind, Spieler wie Torro, Pacienca und N'Dicka hierher zu locken. Torro scheint ja schon nach wenigen Tagen zu beeindrucken. N'Dicka hat sich für Frankfurt entschieden, obwohl englische Topclubs dran waren und wohl auch höhere Summen geboten haben (es werden Man City und Liverpool genannt). Und mit Pacienca kommt der Sohnemann einer Porto-Legende an den Main.

Aargh.. noch 30 Tage bis zum Supercup!
#
Die ganze Kracher-Diskussion ist schwammig, weil z.B. der Ante als Knalltüte gekommen ist und uns nun als Kracher verlässt.
#
Flummi schrieb:

Die ganze Kracher-Diskussion ist schwammig, weil z.B. der Ante als Knalltüte gekommen ist und uns nun als Kracher verlässt.

Na toll. Schon wieder Pyro-Diskussionen!
#
Gude, herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Ante ante portas!
#
ANTE ANTE ANTE!

#
Lieber Ante,

du weisst, wie es geht. Geh am Sonntag raus und zieh es durch!

Alle Eintracht-Fans sind bei dir!

#
Jawolla!
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab

Schon mal in Deutschland gewesen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab

Schon mal in Deutschland gewesen?

Approved by Horst Seehofer
#
#
grossaadla schrieb:

So richtig fluppts bei Ante nicht.

Wirkt bisschen hektisch und glücklos. Aber halt auch sehr bemüht, reißt auch Räume, beschäftigt den Gegner. Aber viel rum kommt dabei nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

So richtig fluppts bei Ante nicht.

Wirkt bisschen hektisch und glücklos. Aber halt auch sehr bemüht, reißt auch Räume, beschäftigt den Gegner. Aber viel rum kommt dabei nicht.

Nuja, er hatte mal einen richtig guten Pass auf Rakitic gespielt, den der Gute verkackt hatte.
#
Ach. Ante schießt in der 91. Minute das 1:1 und die Partie geht in die Verlängerung
Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach. Ante schießt in der 91. Minute das 1:1 und die Partie geht in die Verlängerung
Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.

Elfmeter-Schießen, ick hör dir trapsen
#
Hurra, hurra, die Frankfurter sind da!

Auf gehts, Ante!
#
Da kann sich Rebic bemühen wie er will. Wenn die anderen Nasen es vergeigen...

Hehe, tatsächlich höre ich auch ein "Hurra, hurra, die Frankfurter sind da!"
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und Rakitic spielt echt bei Barcelona?

immerhin kann er Elfmeter
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und Rakitic spielt echt bei Barcelona?

immerhin kann er Elfmeter

Im Gegensatz zu 30 Millionen-Mann Modric. Bei all den schlecht geschossenen Elfern hatte er Glück gehabt, dass da welche reingegangen sind.