>

Adler_Steigflug

12242

#
Und Rakitic spielt echt bei Barcelona?
#
Ante sollte so Revanche-Fouls stecken lassen. Schlussendlich kann man sich jetzt ums Finale bringen.
#
Takashi007 schrieb:

Xbuerger schrieb:

Takashi007 schrieb:
Da können wir uns auch schon auf Infantilos 48er WM in Katar vorbereiten...

och, als die gruppenphase vorbei war, hätte ich mir doch noch gerne mehr spiele gewünscht. aber zur vorweihnachtszeit sieht das ja echt wieder anders aus...

Da bringt der Weihnachtsmann den Cup...Hohoho, hat doch was

wird halt draußen beim guggen nicht so lustig...
#
Public Viewing mit Glühwein!
#
Naja, Belgien und Kolumbien sind schon Adressen.
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, Belgien und Kolumbien sind schon Adressen.

Da fand ich den Weg zum Endspiel der deutschen Nationalmannschaft, sorry, "der Mannschaft", bei der WM 2002 einfacher... Irland, Kamerun und die Saudis in der Gruppe. Dann Paraquay, USA und Süd-Korea. Da ist man dann so "aus Versehen" ins Finale gekommen.
#
Schreckofant schrieb:

Kroatien ist nicht nur nervös, sondern einfach schwach. Der einzige Grund wieso die so weit gekommen sind ist die Tatsache, dass dies wohl die schwächste WM des Jahrtausends ist neben der 2002. Viel zu viele größere Teams haben völlig versagt, und das Niveau der rechtsseitigen Viertelfinals sprach da Bände. Hoffentlich wird das Finale wenigstens halbwegs vernünftiges Niveau haben. Echt richtig miese WM, und nicht weil Deutschland so früh raus ist.

Da können wir uns auch schon auf Infantilos 48er WM in Katar vorbereiten...
#
Der internationale DFB-Pokal
#
Ohhh... fuck!
#
Wir haben den Ante im Endspiel gesehn,
mit dem Mijat, mit dem Mijat
Er spielte so gut und er spielte so schön.
Geg'n den Dreck aus Mühünchön.

Deine Version müsste lauten "Wir werden den Ante im Endspiel gesehen haben" - Stand jetzt
#
Versuch damit mal einen musikalischen Takt zu schaffen.

Ach, das wär was... einen Pokalsieger UND Weltmeister im Team zu haben...
#
Alter ich drücke Dir heute Abend sowas von die Daumen ,auch wenn Dich das Finale noch ein Stück von der Eintracht wegbringt und ich Dein wegehen sehr bedauern werde ,würde Dich gerne noch ein paar Jährchen hier sehen .
Werde für uns alle Weltmeister.
#
Wir haben den Ante im Endspiel gesehn,
mit Kroatien! Mit Kroatien!
Er spielte so gut und er spielte so schön.
Wir singen: England, Frankreich, bye, adé.
#
Kann mir wer erzählen warum Kroatien einen suspendierten Spieler hat (Kalinic) ?

Gruß
#
Torro fand ich im Testspiel nicht schlecht. Der Junge wird Mascarell ersetzen können. Der weiß wie man den Körper reinstellt und er kann kicken. Etwas überraschend, dass ihn Real nur für 3,5 Mio. Euro verkauft hat.

Ich muss ehrlich sein - ich weiß ich ernte jetzt wieder Kritik - aber Allan fand ich nicht wirklich überzeugend. Er hat zwar Technik alles schön und gut aber er wirkt manchmal echt unbekümmert und läuft irgendwie nicht nach hinten mit. Er gefiel mir nicht gerade. Sorry! Aber Torro fand ich stark!
#
keinabseits schrieb:

Torro fand ich im Testspiel nicht schlecht. Der Junge wird Mascarell ersetzen können. Der weiß wie man den Körper reinstellt und er kann kicken. Etwas überraschend, dass ihn Real nur für 3,5 Mio. Euro verkauft hat.

Vllt. ein bischen Dankbarkeit, dass wir Ihnen im Mascarell-Deal quasi imaginäre 6 Millionen geschenkt haben

Nein... im Ernst: "Überdurchschnittlich gut" ist bei Real immer noch zu wenig. Und auf den Positionen DM/ZM hat Real halt Kaliber ala Casemiro, Kroos, Modric etc.
#
saphiro schrieb:

Und die M1er Neuzugänge klingen auch nicht verkehrt, dass muss man auch sagen        

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung und es gibt dazu sogar eine eigene Rubrik und die heißt "Andere Vereine". Da kann Mainz rauf und runter diskutiert werden.

Ich meine das auch gar nicht mal belehrend, doch es ist extrem störend für alle die über die Eintracht diskutieren möchten ständig (das geht hier schon Jahre so in der Vorbereitungszeit) zu lesen wie gut es die anderen machen. Jeder der das lesen will kann ja in der entsprechenden Forumsrubrik schauen.

Ansonsten gilt, ich mag alle Vereine sofern sie aus Frankfurt kommen und die Vorsilbe "Eintracht" tragen, den Rest nicht so sehr.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ansonsten gilt, ich mag alle Vereine sofern sie aus Frankfurt kommen und die Vorsilbe "Eintracht" tragen, den Rest nicht so sehr.

Ahhh... ein Freund des gepflegten Kegelns:

http://eintracht-bockenheim.net/

#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.

https://www.youtube.com/watch?v=vZkcoB7RiMg&list=PLHgtu_sTwT0eCEsAERmWwzBTm9HlZW2ij&index=17
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und wenn Kroatien morgen gewinnen sollte, haben wir wieder ein Endspiel zwischen Eintracht und Bayern

Ausgang bereits bekannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und wenn Kroatien morgen gewinnen sollte, haben wir wieder ein Endspiel zwischen Eintracht und Bayern

Ausgang bereits bekannt.

There is no goalkeeper!
#
Das war zu wenig Belgien, insgesamt alles überschaubar heute.

Belgien hatte genügend Möglichkeiten um ein Tor zu schießen, war aber nicht dazu in der Lage. Damit hat Frankreich verdient gewonnen.

Wird Mbappé eigentlich heute zum unfairsten Spieler gewählt?
#
Aceton-Adler schrieb:

Wird Mbappé eigentlich heute zum unfairsten Spieler gewählt?

Keine Ahnung, was ihr jetzt mit Mbappé habt. Was auch immer er gemacht hat... es war wohl nur ein Bruchteil von dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UliI2dkE26I
#
#
Sorry, aber die sind kaum zu ertragen. Übelste Fallerei und Zeitschinderei.
Da kann man nur hoffen, dass diese unfaire kotzspielerei nicht auch noch zum Sieg führt im Finale...

Ohne Worte
#
Peace@bbc schrieb:

Sorry, aber die sind kaum zu ertragen. Übelste Fallerei und Zeitschinderei.
Da kann man nur hoffen, dass diese unfaire kotzspielerei nicht auch noch zum Sieg führt im Finale...

Ohne Worte

???

Brasilien ist doch schon lange ausgeschieden.
#
Glückwunsch. In dieser Partie sind dann die Franzosen doch die verdienten Sieger.
#
Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.
#
Wieso Tingeltangel-Bob? Das ist immer noch David Luiz. Wir reden hier von Sylvester dem Bohnenstängler.
#
Haliaeetus schrieb:

Wieso Tingeltangel-Bob? Das ist immer noch David Luiz. Wir reden hier von Sylvester dem Bohnenstängler.

Wir haben dafür mit Rebic halt Mücke... die Ein-Mann-Büffelherde
#
fromgg schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ich tippe Belgien machts noch.

no

Ja net wenn der Schiri den Giroud halb Belgien umtreten lässt.
#
Das wird wieder eine ganz schöne Umgewöhnung an die DFB-Schiris. Die dann sofort pfeiffen, wenn ein Bayer oder Dortmunder abhebt und die halbe Mannschaft dann auf den Schiri zustürmt, da das ja Majestätsbeleidigung ist.