>
Avatar profile square

Adler_Steigflug

11734

#
Bin irgendwie nervös. Aber was die Jungs bisher zeigen (also Einsatzbereitschaft) hilft schon mal ein bisschen.
#
Joa. Hamburg sehr nervös bisher. Eintracht baut Druck auf..
#
Gleich hallert's.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gleich hallert's.


#
Mainhattener schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Wenn Wob statt dem HSV absteigt, bin ich auch zufrieden.


HSV direkt, WOB über die Ehrenrunde.

unterschreib ich! Perfekt Lösung.
#
Frankfurt europäisch und HASV und Wolfsburg steigen ab. I have a dream today!
#
Stöffche armed and ready!
#
Mein Gott, ich halt's net mehr aus:

EIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT!
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe eben ne Meldung bekommen, das Bobic gesagt hat, an einen Kovac Rauswurf hat er keine Sekunde gedacht.
Mal schauen, wie er nach dem Spiel darüber denkt, wenn es zu spät ist.

Habe eben ne Meldung bekommen, dass SGE_Werner gesagt hat, an einen Hyundaii30 Rauswurf hat er keine Sekunde gedacht.
Mal schauen, was er nach dem Spiel darüber denkt, wenn es (mal wieder) zu spät ist.
#
stefank schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe eben ne Meldung bekommen, das Bobic gesagt hat, an einen Kovac Rauswurf hat er keine Sekunde gedacht.
Mal schauen, wie er nach dem Spiel darüber denkt, wenn es zu spät ist.

Habe eben ne Meldung bekommen, dass SGE_Werner gesagt hat, an einen Hyundaii30 Rauswurf hat er keine Sekunde gedacht.
Mal schauen, was er nach dem Spiel darüber denkt, wenn es (mal wieder) zu spät ist.


#
T minus 30!
#
PhillySGE schrieb:


         Wirklich nicht so dumm, zuhause im letzten Heimspiel wenigstens irgendwie 1 Punkt ergaunern. Hauptsache nicht verlieren. Schon mal gar nicht gegen die extrem spielstarken Hamburger die mit 48 Punkten  noch um den Eionzug in die CL spielen. Die könnten uns überrennen und in Grund uns Boden spielen.


Wir suchen übrigens noch einen Trainer. Bewirb Dich doch. Weißt ja alles besser und schmeißt hier mal wieder mit Polemik herum.

Darf man mal erinnern, dass Hamburg von den letzten 5 Spielen drei hochverdient gewonnen haben, zudem ein 1:1 bei einem Team geholt haben, was zuvor reihenweise gewonnen hat (Stuttgart). In der derzeitigen Form sind wir ein Absteiger und Hamburg das komplette Gegenteil. Wir haben uns in den letzten Wochen dämliche Tore gefangen und die Defensivordnung verloren. Offensiv fehlen uns wichtige Spieler. Und Du regst Dich darüber auf, dass wir erstmal defensiv sicher stehen wollen?
#
Jetzt wurde der mitlesende Sky-Moderator davon überzeugt, von einer bis zum zerreissen angespannten Stimmung bei den Eintracht-Fans zu reden
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/992742707805089793
Salcedo, Chandler und Haller zurück in der Startelf


Heute zunächst auf der Bank: Zimmermann (ETW), Jovic, @MarcoFabian_10, Gacinovic, Meier (!), Russ, Tawatha. Ante Rebic ist erkrankt und fehlt deshalb.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/992742707805089793
Salcedo, Chandler und Haller zurück in der Startelf


Heute zunächst auf der Bank: Zimmermann (ETW), Jovic, @MarcoFabian_10, Gacinovic, Meier (!), Russ, Tawatha. Ante Rebic ist erkrankt und fehlt deshalb.


Ich schätze mal, zwischen der 75. und 85. Minute kommt der Wechsel Meier für Haller
#
Mal schauen wer nach dem Spiel explodiert, die SGE Fans oder die HSV Fans.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer nach dem Spiel explodiert, die SGE Fans oder die HSV Fans.


Es ist zumindest schon einmal nicht unvernünftig vom DFB, einen erfahrenen Schiri wie Aytekin aufs Feld zu schicken. Dennoch glaube ich, dass die Partie mindestens eine Rote Karte sieht. Und ein Platzsturm und/ oder Randale zum Schluss ist auch nicht unwahrscheinlich.
#
Sodele.
Alle Gebete sind gesprochen. Der Äppelwoi vom Gimbacher Hof steht schon seit Stunden kalt.

IST JETZT BALD ENDLICH MAL ANSTOSS!?!
#
Bitte ein 3er!
Bitte ein 3er!
Bitte ein 3er!
Bitte ein 3er!
Bitte ein 3er!
BITTE BITTE!
#
Sodele, da hier aber Tipps abgegeben werden... tippe ich auf Minimum eine rote Karte im Spiel
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;
#
Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.
#
Macculux schrieb:

Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.


Jawolla! Das coole Eisbock wird uns nun zeitnah umwerfen... oder so!

Das wird ein ganz schöner Ritt, die letzten 2 Spieltage. Man ist es als Frankfurter aber eigentlich nicht anders gewohnt. Stellt euch mal vor, wir hätten Europa schon vor 2 Spieltagen klar gemacht... würde sich komisch anfühlen, nicht?
Stuttgart, mit Ho$$enheim und Bayern als Restprogramm wird uns wohl nicht mehr gefährlich. Gladbach, mit Freiburg und Hamburg wohl eher. Wenn die Hamburger heute fighten, werden sie es aber wohl auch gegen Gladbach tun. Mit einem Sieg heute dürfte Platz 7 mit großer Wahrscheinlichkeit in der Tasche sein. Mit viel Glück gibt es im El Plastico zwischen VW und Red Bull ein Unentschieden, die Abgasschummler bleiben mit in Abstiegsreichweite und wir ziehen an Rattenball vorbei.
#
Ich will nen Schiri aus Giesing und sechzger Fan
#
SamuelMumm schrieb:

Ich will nen Schiri aus Giesing und sechzger Fan


Mir würde es schon langen, wenn er nicht vom DFB ist...
#
Ich erwarte die Aussage von den Bayern-Honks, dass Frankfurt Schuld war, da das Wechseltheater und die Kabbeleien mit Bobic nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging...
#
Volksmusikpiraten - Hurra hurra der Kobold mit dem roten Haar

https://www.youtube.com/watch?v=WAeBRLufwew
#
Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/
#
HerrMagister schrieb:

Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/


Eben.
Die sogenannten Traditionsclubs werden immer mehr aus der ersten Liga verdrängt und müssen Kosnstrukten Platz machen. Es schmerzt doch, da hier wenigstens noch Fanpotential vorhanden ist. Man hätte gewiss noch "Mitstreiter" gegen den Ausverkauf des Fußballs durch den DFB. Aber schlussendlich dürfen wir uns an trägen "Großkopferten" ala Bayern und Dortmund erfreuen, den "Konstrukten" aller Art ala Wolfsburg, Hoffenheim und Rattenball und Vereinen mit Mode-Fans ala Mainz.
Ich bin schon ein wenig froh, dass Düsseldorf aufgestiegen ist und hoffen auch auf einen Aufstieg von Nürnberg. Ich hoffe aber auch auf ein baldiges Comeback von Clubs wie Lautern, KSC in Liga 2 oder gerne auch Duisburg, Bochum, Pauli in Liga 1
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......

Ebend. Du hast vollkommen recht, man kann manche Dinge auch mal mit Humor nehmen. Das Gejammer hier ist jedenfalls peinlich. Hoffentlich lesen es nicht so viele Außenstehende. Man muss sich ja schämen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......

Ebend. Du hast vollkommen recht, man kann manche Dinge auch mal mit Humor nehmen. Das Gejammer hier ist jedenfalls peinlich. Hoffentlich lesen es nicht so viele Außenstehende. Man muss sich ja schämen.


Nuja. Meine Art von Humor ist folgende:
Wir (und auch der FCB) können am 19.05. Fußballgeschichte schreiben. Die höchste Tordifferenz, die es jemals in einem DFB-Pokalfinale gab, ist 5. Dies ist sogar zwei mal vorgekommen, und in beiden Spielen war weder der FC Bayern noch die Eintracht involviert:
01.07.1972: Schalke - Lautern 5:0
21.05.2011: Schalke - Duisburg 5:0