Adler_Steigflug
12242
#
Adler_Steigflug
Irgendwie war es mal erfrischend, die Video- und Streaming-Sektion bei den Philadelphia Unions zu sehen. Da kann sich die Eintracht mal ne Scheibe von abschneiden, wie es richtig funktioniert... oder überhaupt funktioniert.
https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.
Mainhattener schrieb:
Nach dem Versuch, mit der Bayern-Ente den Preis nach oben zu treiben, ist das wohl der Gegenversuch, den Preis wieder nach unten zu treiben?
Oder wie sagt Donald Duck so schön? You are Fake News!
Adler_Steigflug schrieb:Mainhattener schrieb:
Nach dem Versuch, mit der Bayern-Ente den Preis nach oben zu treiben, ist das wohl der Gegenversuch, den Preis wieder nach unten zu treiben?
Oder wie sagt Donald Duck so schön? You are Fake News!
"Ich möchte klarstellen, dass alles, was in diesem Bericht veröffentlicht wird, fiktiv ist, es ist aus einem separaten Universum mit Freunden, nichts davon ist real oder "offiziell". Ich versuche NICHT, mich als richtiger Club auszugeben."
Viel zu viel Zeit haben manche Leute.
Ring frei für Runde 1
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/karl-heinz-rummenigge-kritisiert-den-dfb-15700488.html
Aber irgendwie ist das für mich, als ob ein Neger den anderen schwarz nennt..
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/karl-heinz-rummenigge-kritisiert-den-dfb-15700488.html
Um Gottes Willen ... Rummenigge bringt Lahm ins Spiel.
Können wir nicht einfach mal jemanden suchen, der nicht aus dem Dunstkreis der üblichen Bayern-Schwaben-DFB-Funktionäre stammt? Einfach mal jemanden aus Vereinen oder Gegenden nehmen, die jahrelang benachteiligt wurden (egal ob tatsächlich oder nur gefühlt, z.B. Fanstrafen oder Lizenzstress, bei Dingen die anderswo nonchalant durchgewunken worden sind) und den Sauladen mal aufräumen wollen. Mir völlig Hupe woher, muss kein Frankfurter sein, gerne auch Oberhausen, Dresden, Mannheim oder so. Wobei: Sachsen muss jetzt auch nicht zwingend sein, wenn man sich vor Augen führt, was in deren Verband so alles abgeht.
Können wir nicht einfach mal jemanden suchen, der nicht aus dem Dunstkreis der üblichen Bayern-Schwaben-DFB-Funktionäre stammt? Einfach mal jemanden aus Vereinen oder Gegenden nehmen, die jahrelang benachteiligt wurden (egal ob tatsächlich oder nur gefühlt, z.B. Fanstrafen oder Lizenzstress, bei Dingen die anderswo nonchalant durchgewunken worden sind) und den Sauladen mal aufräumen wollen. Mir völlig Hupe woher, muss kein Frankfurter sein, gerne auch Oberhausen, Dresden, Mannheim oder so. Wobei: Sachsen muss jetzt auch nicht zwingend sein, wenn man sich vor Augen führt, was in deren Verband so alles abgeht.
Adler_Steigflug schrieb:
Ring frei für Runde 1
Die Vorbestraften aus der Bayernführung haben zwar Recht das der DFB von Leuten geführt wird die nicht wissen was sie machen, aber die bieten zu viel Angriffsfläche als das denen noch jemand folgen würde.
Ich arbeite noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten, schon vor dem Klick zu erahnen, dass sich der Artikel auf eine Bild-Info bezieht.
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
Guter Einwand. Hatte mich verlesen und bin irgendwie davon ausgegangen, im Raum gestanden habe, man habe nicht in dem Artikel die Bild zitiert sondern es sei um die Bild gegangen. Das dürfte in der Tat schwierig sein vorab zu erraten, welche Quelle genannt werden wird.
Quak quak?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1807/Artikel/muenchen-news-und-geruechte-rebic-verhandlungen-wohl-nur-eine-ente.html
Wir wollen es alle hoffen...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1807/Artikel/muenchen-news-und-geruechte-rebic-verhandlungen-wohl-nur-eine-ente.html
Wir wollen es alle hoffen...
Spox zitiert die Bild, die wiederum doch sicher auch das Gerücht ursprünglich selbst verbreitet hat, oder irre ich mich? Wäre typisch für das Blatt.
Wie gesagt: Ich denke einfach, dass die Sache so herum läuft.
Rebic hat sich kurz mit dem Berater zusammengesetzt. Der sagt: Nachfragen gibt es von ManU, Spurs, Bayern etc.
Rebic sagt: Wenn, dann würde ich Bayern bevorzugen, da ja Kovac da ist. Schau doch mal, was du da raus holen kannst.
Der Berater reist daraufhin zu Gesprächen nach München.
Rebic hat sich kurz mit dem Berater zusammengesetzt. Der sagt: Nachfragen gibt es von ManU, Spurs, Bayern etc.
Rebic sagt: Wenn, dann würde ich Bayern bevorzugen, da ja Kovac da ist. Schau doch mal, was du da raus holen kannst.
Der Berater reist daraufhin zu Gesprächen nach München.
Doch wäre es. Das würde ja bedeuten, dass Sanches ca. 30 Millionen wert ist. Nach dessen Leistungen in den letzten Jahren ist er wahrscheinlich nicht mal mehr 10 Millionen wert.
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Michael@Owen schrieb:
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen?
Ich denke noch nicht einmal, dass Kovac im Fall Rebic nun die Initiative ergriffen hat.
Das war doch damals noch „stand jetzt“..
Adler_Steigflug schrieb:Michael@Owen schrieb:
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen?
Ich denke noch nicht einmal, dass Kovac im Fall Rebic nun die Initiative ergriffen hat.
Alles eine Frage der Formulierung, kennen wir ja. Kovac hat ja keinen Spieler mit nach München genommen. Er ist alleine gefahren, vielleicht noch mit seinem Bruder aber das war's auch schon... Wenn Rebic jetzt also hingeht, ist er lediglich nachgekommen und Kovac hat nicht gelogen
Davon ab glaube ich gar nicht, dass Rebic nach München geht. Ich denke entweder er bleibt, was zwar unrealistisch erscheint aber ich bin eben ein Träumer oder er geht nach England. Gönnen würde ich es ihm, alleine weil ich ihn durch kroatische Kumpels schon abseits vom Fussball kennengelernt habe und er echt ein Topjunge ist und weil er den Bauern gezeigt hat, was passiert wenn man die SGE unterschätzt.
Ich hab jetzt komplett den Faden verloren...
Vielleicht verdoppelt man seinen Verkaufspreis bei Wechsel zum FC Bäh
Basaltkopp schrieb:
Der sagenhafte Samstag!
So lange es nicht der sonderbare Sonntag ist...
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der sagenhafte Samstag!
So lange es nicht der sonderbare Sonntag ist...
Sonny Kittel kommt dann wieder
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.
Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.
Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.
Die wären durchgedreht.
Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.
Die wären durchgedreht.
Die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest, dass die Bayern-Fans dann irgendwann den Wurst-Uli auf Händen tragen... bis weit vor die Stadtgrenze
Das ist mal klar. Darum geht es auch nicht. Ist eben nur blöd, wenn Du von den 25 Kaderplätzen 4 (oder mehr) mit Knothe und Co besetzen musst. Dann hast Du am Ende effektiv einen 21er Kader, sofern es bei den Nachwuchsleuten keine Leistungsexplosion gibt.
Basaltkopp schrieb:
Das ist mal klar. Darum geht es auch nicht. Ist eben nur blöd, wenn Du von den 25 Kaderplätzen 4 (oder mehr) mit Knothe und Co besetzen musst. Dann hast Du am Ende effektiv einen 21er Kader, sofern es bei den Nachwuchsleuten keine Leistungsexplosion gibt.
Naja... die UEFA hat doch auch bei den zwei Red-Bull-Filialen beide Augen zu gedrückt. Da dürfte das Schmiergeld aufgrund einer solchen Lappalie doch deutlich geringer ausfallen.
Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.
SGE_Werner schrieb:
Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.
Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:
Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerüchteküche zu rebic brodelt.
Aber Rebic, gerade für 40 bis 50 Mio wäre einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.
Rebic für 40-50 Mio wäre die Bankrotterklärung.
50 Millionen für rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...
Rebic hilft uns doch überhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz für die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich über 30 Mio. liegen soll.
Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
Für 15 mio als ergänzung ganz nett, aber für 40? rausgeworfenens Geld.
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.
Die wären durchgedreht.
Die wären durchgedreht.
Im Bayernforum wächst auch die Panik... arrogant wie eh und jeh!
Wobei die Beruhigungsantwort eines Bazis die einzige für mich gute Antwort ist:
Keine Sorge, wir treiben nur die Ablöse für ManU hoch, als kleine Wiedergutmachung an die Eintracht dafür dass wir ihnen den Trainer geklaut haben.
Wobei die Beruhigungsantwort eines Bazis die einzige für mich gute Antwort ist:
Keine Sorge, wir treiben nur die Ablöse für ManU hoch, als kleine Wiedergutmachung an die Eintracht dafür dass wir ihnen den Trainer geklaut haben.
Mein Flehen wurde erhört ...
Vielen Dank!
Und meine Neugierde und Vorfreude auf die neue Saison wächst und wächst
Vielen Dank!
Und meine Neugierde und Vorfreude auf die neue Saison wächst und wächst
... und Ante entscheidet sich dann für Frankfurt. Wenn er DAS macht, dann sollte man ihm echt ein Denkmal bauen
Rebic wird dann wohl zu den Bayern gehen.
Die Frage ist nur für wie viel !
Sollten die Bayern nicht annähernd an die Angebote anderer Teams ran kommen, würde ich aus trotz einen Riegel davor schieben.
Nur damit dieser sch... Verein sieht, das er nicht alles bekommt,was er möchte
Die Frage ist nur für wie viel !
Sollten die Bayern nicht annähernd an die Angebote anderer Teams ran kommen, würde ich aus trotz einen Riegel davor schieben.
Nur damit dieser sch... Verein sieht, das er nicht alles bekommt,was er möchte
Hyundaii30 schrieb:
Fakt!
Adler_Steigflug schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Fakt!
Steht da nicht.
Du kennst die Bedeutung des Wortes "wohl" schon.
Es ist eben kein Fakt, sondern eine starke Vermutung.
Wenn die Bayern es zulassen, das Kovac seinen Wunschspieler holen darf und ich denke Rebic wäre weder von Kovac, noch von München abgeneigt, erhöht das ungemein die Chancen der Bayern.
Hoffentlich sehen wir genug Kohle.
Sollten das die Bayern nicht bieten, würde ich rebic sofort deutlich machen, das er weiter hier spielen wird oder er soll zu einem Club wechseln der eine gute Ablösesumme zahlen möchte.
Ich bin gespannt, wie die Bayern ManU überbieten wollen. Und: wer wählt denn die Bayern, wenn man zu ManU gehen kann? Hmm... weniger Gehalt, dafür habe ich die Spieler schon im Finale als arrogante Pisser erlebt... zudem Wurst-Uli und sein Diener Brazzo, die den Verein nicht weiter voran treiben und die Spieler sowohl die CL, den Pokal und als bayerische Nationalmannschaft noch die WM verkackt haben. Und all das nur, weil Kovac jetzt drüben ist?
Bin für Manu. Wollte Ante immer schon den Siva Tau aufführen sehen.
Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:
Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.
Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.
Was meint ihr?
Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.
Was meint ihr?
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:
Warum sollten die Bayern ein solches Risiko eingehen, uns einen Spieler für dieses Geld abzukaufen, den sie erst 2019 bekommen?
a) nicht gerade unerheblicher Zinsverlust
b) sooo viele Möglichkeiten, was innerhalb dieser Saison passieren kann... Ante zieht sich z.B. an Spieltag 34 einen Kreuzbandriss zu
Ich vermisse die MARKanten Trainingsberichte in der Sommerpause