>

Adler_Steigflug

12242

#
Irgendwie war es mal erfrischend, die Video- und Streaming-Sektion bei den Philadelphia Unions zu sehen. Da kann sich die Eintracht mal ne Scheibe von abschneiden, wie es richtig funktioniert... oder überhaupt funktioniert.
#
https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.

Nach dem Versuch, mit der Bayern-Ente den Preis nach oben zu treiben, ist das wohl der Gegenversuch, den Preis wieder nach unten zu treiben?

Oder wie sagt Donald Duck so schön? You are Fake News!
#
Ring frei für Runde 1

http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/karl-heinz-rummenigge-kritisiert-den-dfb-15700488.html

Aber irgendwie ist das für mich, als ob ein Neger den anderen schwarz nennt..
#
Ich arbeite noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten, schon vor dem Klick zu erahnen, dass sich der Artikel auf eine Bild-Info bezieht.
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
#
Kann man lebenslange Mitglieder die Mitgliedschaft kündigen, wenn sie sich vereinsschädigend verhalten?

Das wäre Assii und hinnerum vom nk
#
Wie gesagt: Ich denke einfach, dass die Sache so herum läuft.
Rebic hat sich kurz mit dem Berater zusammengesetzt. Der sagt: Nachfragen gibt es von ManU, Spurs, Bayern etc.
Rebic sagt: Wenn, dann würde ich Bayern bevorzugen, da ja Kovac da ist. Schau doch mal, was du da raus holen kannst.
Der Berater reist daraufhin zu Gesprächen nach München.

#
Doch wäre es. Das würde ja bedeuten, dass Sanches ca. 30 Millionen wert ist. Nach dessen Leistungen in den letzten Jahren ist er wahrscheinlich nicht mal mehr 10 Millionen wert.
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
#
Michael@Owen schrieb:

Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen?

Ich denke noch nicht einmal, dass Kovac im Fall Rebic nun die Initiative ergriffen hat.
#
ist doch einfach... dann kann der geldgeile Berater nächstes Jahr Rebic für 100 Mio nach England verkaufen.  
#
Ich hab jetzt komplett den Faden verloren...
#
Basaltkopp schrieb:

Der sagenhafte Samstag!

So lange es nicht der sonderbare Sonntag ist...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der sagenhafte Samstag!

So lange es nicht der sonderbare Sonntag ist...

Sonny Kittel kommt dann wieder
#
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.

Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.

Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.

Die wären durchgedreht.
#
Die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest, dass die Bayern-Fans dann irgendwann den Wurst-Uli auf Händen tragen... bis weit vor die Stadtgrenze
#
Das ist mal klar. Darum geht es auch nicht. Ist eben nur blöd, wenn Du von den 25 Kaderplätzen 4 (oder mehr) mit Knothe und Co besetzen musst. Dann hast Du am Ende effektiv einen 21er Kader, sofern es bei den Nachwuchsleuten keine Leistungsexplosion gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist mal klar. Darum geht es auch nicht. Ist eben nur blöd, wenn Du von den 25 Kaderplätzen 4 (oder mehr) mit Knothe und Co besetzen musst. Dann hast Du am Ende effektiv einen 21er Kader, sofern es bei den Nachwuchsleuten keine Leistungsexplosion gibt.

Naja... die UEFA hat doch auch bei den zwei Red-Bull-Filialen beide Augen zu gedrückt. Da dürfte das Schmiergeld aufgrund einer solchen Lappalie doch deutlich geringer ausfallen.
#
Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.

Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:

Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerüchteküche zu rebic brodelt.

Aber Rebic, gerade für 40 bis 50 Mio wäre einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.

Rebic für 40-50 Mio wäre die Bankrotterklärung.

50 Millionen für rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...

Rebic hilft uns doch überhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz für die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich über 30 Mio. liegen soll.

Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
Für 15 mio als ergänzung ganz nett, aber für 40? rausgeworfenens Geld.

#
Im Bayernforum wächst auch die Panik... arrogant wie eh und jeh!

Wobei die Beruhigungsantwort eines Bazis die einzige für mich gute Antwort ist:

Keine Sorge, wir treiben nur die Ablöse für ManU hoch, als kleine Wiedergutmachung an die Eintracht dafür dass wir ihnen den Trainer geklaut haben.
#
Mein Flehen wurde erhört ...
Vielen Dank!

Und meine Neugierde und Vorfreude auf die neue Saison wächst und wächst
#
... und Ante entscheidet sich dann für Frankfurt. Wenn er DAS macht, dann sollte man ihm echt ein Denkmal bauen
#
Rebic wird dann wohl zu den Bayern gehen.
Die Frage ist nur für wie viel !
Sollten die Bayern nicht annähernd an die Angebote anderer Teams ran kommen, würde ich aus trotz einen Riegel davor schieben.
Nur damit dieser sch... Verein sieht, das er nicht alles bekommt,was er möchte
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic wird dann wohl zu den Bayern gehen.

Fakt!
#
Ich bin gespannt, wie die Bayern ManU überbieten wollen. Und: wer wählt denn die Bayern, wenn man zu ManU gehen kann? Hmm... weniger Gehalt, dafür habe ich die Spieler schon im Finale als arrogante Pisser erlebt... zudem  Wurst-Uli und sein Diener Brazzo, die den Verein nicht weiter voran treiben und die Spieler sowohl die CL, den Pokal und als bayerische Nationalmannschaft noch die WM verkackt haben. Und all das nur, weil Kovac jetzt drüben ist?
#
Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:

Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.

Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.

Was meint ihr?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:

Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.

Warum sollten die Bayern ein solches Risiko eingehen, uns einen Spieler für dieses Geld  abzukaufen, den sie erst 2019 bekommen?
a) nicht gerade unerheblicher Zinsverlust
b) sooo viele Möglichkeiten, was innerhalb dieser Saison passieren kann... Ante zieht sich z.B. an Spieltag 34 einen Kreuzbandriss zu
#
Ich vermisse die MARKanten Trainingsberichte in der Sommerpause