Adler_Steigflug
12236
Nischel schrieb:
Grauzone
https://www.youtube.com/watch?v=HhtxqvAlIpo
Grauzone - Schlachtet!
https://www.youtube.com/watch?v=-oAR3jpAAp4
Cyrillar schrieb:
Nachdem ich heute schon bedauert habe das unsere Verantwortlichen so unfähig waren sich die Arbeitsweise der Lilien anzueignen muss ich nachdrücklich die Kritik an deren Unfähigkeit erneuern.
Auch bei Mainz und Köln hätte man lernen müssen.
An dieser Stelle auch ein herzliches "Hallo" an Herrn Berthold.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
"Hallo" an Herrn Berthold.
Vael schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi
Nun ja, schon irgendwie überraschend, aber wir wissen ja wie die Bazis sind, zur zwoten HZ drehen die einen Gang auf und das wars für WOB
Notfalls greift halt der Schiri ein.
Btw.: Kann der Scheiß im Tabellenkeller mal aufhören !?! Ich fange schon wieder an, mir leichte Hoffnungen bezüglich eines HSV-Abstiegs zu machen!
Tjaja.
Scheinbar muss die Gleichung "Hoher monetärer Einsatz = Erfolg" aufgehen. Da geziemt es sich einfach nicht, was die Eintracht da macht.
Scheinbar muss die Gleichung "Hoher monetärer Einsatz = Erfolg" aufgehen. Da geziemt es sich einfach nicht, was die Eintracht da macht.
Wir etablieren uns so langsam zur Turniermannschaft. Das ist absolut ungewohnt. Abgesehen vom Pokalfinale 2006 war eigentlich immer ein frühes Ausscheiden im Pokal Programm... teilweise auch mehr als peinlich (Stuttgart Amateure, Rostock, Aue... 2 mal!)
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hallo Herr Armin,
ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.
Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.
Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.
Das TI 2.0 hat doch bei seinem zweiten Ablauf genau diese Perspektive zu Füßen gelegt bekommen und sie mit selbigen getreten.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hallo Herr Armin,
ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.
Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.
Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.
Das TI 2.0 hat doch bei seinem zweiten Ablauf genau diese Perspektive zu Füßen gelegt bekommen und sie mit selbigen getreten.
Irgendwie möchte ich einfach die Saisons 14/15 und 15/16 aus dem Gedächntnis tilgen! Freuen wir uns doch einfach mal über die Leute, die nun an Bord sind und verfluchen nicht die, die (teilweise zum Glück) weg sind.
Kleiner Fun-Fact im übrigen. "Kölle Alaaf" heißt sowas wie: Nichts steht über Kölle!
Geht Ironie noch besser?
Geht Ironie noch besser?
Adler_Steigflug schrieb:
Kleiner Fun-Fact im übrigen. "Kölle Alaaf" heißt sowas wie: Nichts steht über Kölle!
Geht Ironie noch besser?
Naja, da wird ja nicht konkretisiert, von welcher Seite gezählt wird
Ich bin im übrigen für "Kölle, Abstieg!" anstatt "Kölle, Alaaf!"
Wir werfe kaa Kamelle!
Wir schieße Tore!
Wir schieße Tore!
Wolf und Rebic auf den beiden Flügeln ist aber echt der Hammer bei uns! Dann noch Haller oder Jovic zentral... der Gegner weiß doch so langsam nicht mehr, wie ihm geschieht...
SGERafael schrieb:
Würde mich nicht wundern,wenn Jogi unseren Wolf mit nach Russland nimmt.
Geht nicht. Noch hat Wolf den Adler auf der Brust.
cm47 schrieb:
ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber ega
Das war eine Hommage an Oka
Ffm60ziger schrieb:Brodowin schrieb:
Das ham se doch gut gemacht heute.
nur gut das Armin Veh wegen wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...
Ja, das ist immer wieder lustig, egal wie oft man es hört
Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:Brodowin schrieb:
Das ham se doch gut gemacht heute.
nur gut das Armin Veh wegen wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...
Ja, das ist immer wieder lustig, egal wie oft man es hört
Insbesondere, wenn es mit der jetzigen Situation nix mehr zu tun hat.
Im übrigen sagt dieser Sieg in der Höhe mehr aus als das 3:0 gegen Mainz. Mainz war einfach nur Kacke! Köln hat aber insbesondere in HZ 2 gut dagegen gehalten.
Nieee meeeehhr zweite Liiigaaaa!
Nelson Munz sagt: Haha!
Krass! Das Spiel hätte auch gut und gerne 6:2 oder 7:2 ausgehen können!
Kadaj schrieb:
Wolf ist heute überragend.
Wenn wir den mal ziehen lassen, dann sollte Minumum ein Faktor 20 beim Preis aufgeschlagen werden.
Ah, Mensch! Timmy!
https://www.youtube.com/watch?v=HhtxqvAlIpo