Adler_Steigflug
12236
#
SGE6274
Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.
SGE6274 schrieb:
Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.
Als der eingewechselt wurde, hatte ich gesagt: "Joa komm... der schießt auch noch ein Tor!"
Der Junge wird auch noch ordentlich!
Pro Kölle!
Jede HSV-Niederlage ist eine gute Niederlage.
Jede HSV-Niederlage ist eine gute Niederlage.
prothurk schrieb:Canaille schrieb:
Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam -
und dann läuft dahinter noch der Sebastian Jung mit gesenktem Kopf durchs Bild. Tja...
Ob der auch irgendwann -wie der Erdbeerpflücker- wieder an der Tür von der Geschäftsstelle kratzt und um Einlass fleht?
First Division Problems
Aubameyang steht aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader gegen Wolfsburg.
adlergeorge schrieb:
Aubameyang steht aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader gegen Wolfsburg.
Da haben die sich auch ein ganz schönes Enfant Terrible geholt.
Und hoffentlich legt Kölle jetzt mal ne feine Aufholjagd hin. Immer schön gegen die Mannschaften im Tabllen-Mittelfeld gewinnen
Und den Faktor, mit welchem ich den HSV viel lieber als die Kölner in Liga 2 sehen würde ist kaum ausrechenbar.
Gelöschter Benutzer
+1 zum HSV
Aubameyang: gibt es schon irgendwelche offiziellen Gründe?
Gestern oder heute morgen hat er sich ja mit dem (Chef)Redakteur des Kickers angelegt und ihn Rassismus vorgeworfen.
Weil er meinte bei München würde der sich das Affentheater nicht erlauben können.
Aubameyang: gibt es schon irgendwelche offiziellen Gründe?
Gestern oder heute morgen hat er sich ja mit dem (Chef)Redakteur des Kickers angelegt und ihn Rassismus vorgeworfen.
Weil er meinte bei München würde der sich das Affentheater nicht erlauben können.
Ein Hrgota hab ich absolut nicht in der Startelf gesehen, dann Stendera für Gaccinovic zu bringen war für mich auch sinnfrei den Stendera ist für mich ein absoluter Streichkanidat, außer mit dem Schiri wegen jedem Mist zu diskutieren bringt er schon ne gefühlte ewigkeit nichts. Und warum Barkok und nicht Jovic, oder aber warum nicht Barkok die erst Halbzeit und je nach dem Jovic in der 2. ?
Nervenarzt schrieb:
Ein Hrgota hab ich absolut nicht in der Startelf gesehen, dann Stendera für Gaccinovic zu bringen war für mich auch sinnfrei den Stendera ist für mich ein absoluter Streichkanidat, außer mit dem Schiri wegen jedem Mist zu diskutieren bringt er schon ne gefühlte ewigkeit nichts. Und warum Barkok und nicht Jovic, oder aber warum nicht Barkok die erst Halbzeit und je nach dem Jovic in der 2. ?
Hrgota hat halt eine gute Leistung im Trainingslager gezeigt. Er war zumindest auch bemüht. Aber es wurde hier schon geschrieben: Für mich ist er so quasi Sefe 2.0.
Ich habe schon eine tolle Funktion für Meier, sollte er nicht mehr spielen: So eine Art Co-Trainer, der mit den Jungs für eine halbe Stunde nach Trainingsende noch Torschüsse übt...so wie er es selber immer gemacht hat, diszipliniert, wie er nun einmal war. Hatte das was gebracht? Nun, wenn Meier vorne den Ball bekommen, sich freigespielt und einfach mal abgezogen hatte, dann war man zumindest mal sicher, dass so einer von drei bis vier Schüssen auch mal reingeht.
Wenn Hrgota, Mijat, Jovic etc. da vorne einen Ball bekommen und tatsächlich auch mal abziehen, dann kann man schon einmal das Glücksrad drehen...
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Warum erwartet man im voraus, dass die Eintracht keine konstante Leistung mal über 90 Minuten hinbekommt? Und in Halbzeit 2 mal wieder abkackt? Und zum gefühlen 1.500.000.000ten mal einen Vorsorung nicht zu einem 3er ausbauen kann?
Nun ja, du gibst die Antwort ja selber: Erfahrungswerte.
Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Warum erwartet man im voraus, dass die Eintracht keine konstante Leistung mal über 90 Minuten hinbekommt? Und in Halbzeit 2 mal wieder abkackt? Und zum gefühlen 1.500.000.000ten mal einen Vorsorung nicht zu einem 3er ausbauen kann?
The Adler you have called is temporarily not available due to an huge amount of beer!
Adler_Steigflug schrieb:
Torschüsse und Torchancen zu tatsächliche Tore... würde mich mal interessieren, wo da die Eintracht so im Vergleich steht. Wenn es über Platz 15 wäre, würde es mich erstaunen.
Torschüsse zu Toren?
https://www.wahretabelle.de/statistik/chancen?spieltag=35
Platz 12
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Torschüsse und Torchancen zu tatsächliche Tore... würde mich mal interessieren, wo da die Eintracht so im Vergleich steht. Wenn es über Platz 15 wäre, würde es mich erstaunen.
Torschüsse zu Toren?
Platz 12
Merci
Besser als gedacht. Aber alles andere als toll!
Skyliner1899 schrieb:
Kovac kann halt nur verwalten. Ein ein Tore Vorsprung ist schon viel. Bitte kein zweites machen. Wäre ja abartig. Dann passiert halt genau sowas. Selbst Schuld Niko.
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, hatten wir nach dem 1:0 noch zwei Riesen- und eine gute Torchance. Und nach dem 1:1 nochmal zwei Riesendinger. Macht fünf klare Chancen nach dem Führungstor.
Verwalten sieht anders aus.
WuerzburgerAdler schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Kovac kann halt nur verwalten. Ein ein Tore Vorsprung ist schon viel. Bitte kein zweites machen. Wäre ja abartig. Dann passiert halt genau sowas. Selbst Schuld Niko.
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, hatten wir nach dem 1:0 noch zwei Riesen- und eine gute Torchance. Und nach dem 1:1 nochmal zwei Riesendinger. Macht fünf klare Chancen nach dem Führungstor.
Verwalten sieht anders aus.
Joa. Das Problem ist eigentlich anders herum.
SGE_Werner ist ja unser Forumsstatistiker hier ... von daher mal die Frage: Torschüsse und Torchancen zu tatsächliche Tore... würde mich mal interessieren, wo da die Eintracht so im Vergleich steht. Wenn es über Platz 15 wäre, würde es mich erstaunen.
Adler_Steigflug schrieb:
Torschüsse zu Toren?
Platz 12
Naja, wenigstens gibt es nächste Woche wieder einen 3er!
War leider zu erwarten.
Ziel Europa erreicht man so eben nicht.
Außerdem schiesst Trainingsweltmeister
Hrgota wieder kein Tor.
Also alles beim alten.
Tut mir zwar leid für Hrgota, aber wer in einem Pflichtspiel gg. Freiburg nicht trifft,
hat bei einer WM nichts zu suchen.
Ich mag Hrgota, weil er sich immer bemüht.
Nur zählen Trainingstore in den Pflichtspielen nicht.
Ziel Europa erreicht man so eben nicht.
Außerdem schiesst Trainingsweltmeister
Hrgota wieder kein Tor.
Also alles beim alten.
Tut mir zwar leid für Hrgota, aber wer in einem Pflichtspiel gg. Freiburg nicht trifft,
hat bei einer WM nichts zu suchen.
Ich mag Hrgota, weil er sich immer bemüht.
Nur zählen Trainingstore in den Pflichtspielen nicht.
Hyundaii30 schrieb:
War leider zu erwarten.
Ahhhhhhhhhhhhh!
Sorry. Das musste raus, jetzt noch mal etwas sachlicher:
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Es ist, als ob die Leut' sich sagen würden:
"Wir müssen wirklich die Ärmel hochkermpeln, u, 90 Minuten lang aufmerksam zu bleiben... die Leistung hoch halten und alles dafür tun, um das genaue Gegenteil zur Saison 14/15 zu spielen."
"Wir müssen wirklich die Ärmel hochkermpeln, u, 90 Minuten lang aufmerksam zu bleiben... die Leistung hoch halten und alles dafür tun, um das genaue Gegenteil zur Saison 14/15 zu spielen."
Adler_Steigflug schrieb:
Ist das nicht ein bischen hart?
Übrigens jammert der immer noch herum, dass Fabian letztes Jahr in der Hinrunde gegen die so rumgehackt hat. Der hatte echt Angst, als er gehört hat, dass Fabian langsam wieder fit wird.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Übrigens jammert der immer noch herum, dass Fabian letztes Jahr in der Hinrunde gegen die so rumgehackt hat. Der hatte echt Angst, als er gehört hat, dass Fabian langsam wieder fit wird.
Was Meier für Köln ist Fabian für Freiburg?
Immer gut, wenn die Präsenz eines einzelnen Spielers schon Unbehagen auslöst!
So kann's ja nur was werden!
Auf einen flotten 3er gegen die Jungs vom Preiselbeer-Gau!
Euch viel Spaß beim Eintracht-Geniesen nachher.
Auf einen flotten 3er gegen die Jungs vom Preiselbeer-Gau!
Euch viel Spaß beim Eintracht-Geniesen nachher.
Aha aha, ich bin so heiß wie ein Vulkan
Aha aha, und heut verbrennt ihr euch daran.
Jedermann nennt dich die launische Diva,
Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist.
Die bunten Lichter drehn sich wie Feuer,
Wenn du die Welt rings umher vergißt.
Rock'n Roll, ChaCha, Mambo und der Boogie,
Das ist jetzt alles für uns vorbei.
Frankfurt tanzt heute Eintracht-Walzer,
Olé, olé, wir sind dabei.
EINTRACHT FRANKFURT WALZER TANZEN WIR!!!
DU MIT MIR! ICH MIT DIR!
Jedermann nennt dich die launische Diva,
Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist.
Die bunten Lichter drehn sich wie Feuer,
Wenn du die Welt rings umher vergißt.
Rock'n Roll, ChaCha, Mambo und der Boogie,
Das ist jetzt alles für uns vorbei.
Frankfurt tanzt heute Eintracht-Walzer,
Olé, olé, wir sind dabei.
EINTRACHT FRANKFURT WALZER TANZEN WIR!!!
DU MIT MIR! ICH MIT DIR!
Da mein Chef Freiburg-Fan ist: Weghauen bitte!
SGE_Werner schrieb:
Da mein Chef Freiburg-Fan ist: Weghauen bitte!
Den Chef?
Ist das nicht ein bischen hart? Ich habe gehört, dass das sowieso eine rare Spezies ist und hätte Gewissensbisse. Da kann ich ja gleich Weißkopfseeadler jagen gehen!
Adler_Steigflug schrieb:
Btw. hoffe ich nun, dass Barkok und Hrgotta auch in der Rückrunde noch einmal durchstarten.
Ich finde es irgendwie bemerkenswert, dass oft Spieler in den Trainingslagern und Testspielen in Sommer- und Winterpause hervor stechen, die zuvor noch garnicht so auffällig geworden sind (gut, weil auch teilweise neu)... aber leider später ebenfalls wieder von der Bildfläche verschwanden:
Gerezgiher, Kamada, Besuschkow... jetzt halt Barkok und Hrgota. Hoffentlich gehen die jetzt nicht auch diesen Weg
Ich finde es irgendwie bemerkenswert, dass oft Spieler in den Trainingslagern und Testspielen in Sommer- und Winterpause hervor stechen, die zuvor noch garnicht so auffällig geworden sind (gut, weil auch teilweise neu)... aber leider später ebenfalls wieder von der Bildfläche verschwanden:
Gerezgiher, Kamada, Besuschkow... jetzt halt Barkok und Hrgota. Hoffentlich gehen die jetzt nicht auch diesen Weg
Adler_Steigflug schrieb:
Btw. hoffe ich nun, dass Barkok und Hrgotta auch in der Rückrunde noch einmal durchstarten.
Das ist der Nachteil des großen Kaders. Wobei ich wirklich hoffe, das noch ein paar Spieler verliehen werden.
Allerdings rechne ich in der Rückrunde noch mit einigen Ausfällen.
Ich hätte ja neben einigen Abgängen auch noch gerne einen guten gelernten IV als Neuzugang.
Kann eine Billige Leihe oder was ähnliches
für ein halbes Jahr sein.
Basaltkopp schrieb:
Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei der FR es eine Pinnwand gibt, ob ein Spieler gut oder schlecht ist und dann entsprechend geschrieben wird. Irgendwann wird dann vielleicht mal die Entscheidung getroffen, den Spieler auf die andere Seite der Pinnwand zu hängen, damit man weiß, wie man berichten soll.
Mir ist das vor allem bei Gacinovic aufgefallen. Letzte Saison quasi immer an den Rand der Bundesligatauglichkeit geschrieben. Als überschätzt bezeichnet.
Diese Saison ist der Tenor (bzw. ziemlich genau seit dem Pokalfinale) plötzlich ein ganz anderer. Jetzt heißt es quasi in jedem Artikel, dass er hoch veranlagt sei und die Qualität habe und fußballerisch alles mitbringe um das Team auf ein anderes Level zu bringen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei der FR es eine Pinnwand gibt, ob ein Spieler gut oder schlecht ist und dann entsprechend geschrieben wird. Irgendwann wird dann vielleicht mal die Entscheidung getroffen, den Spieler auf die andere Seite der Pinnwand zu hängen, damit man weiß, wie man berichten soll.
Mir ist das vor allem bei Gacinovic aufgefallen. Letzte Saison quasi immer an den Rand der Bundesligatauglichkeit geschrieben. Als überschätzt bezeichnet.
Diese Saison ist der Tenor (bzw. ziemlich genau seit dem Pokalfinale) plötzlich ein ganz anderer. Jetzt heißt es quasi in jedem Artikel, dass er hoch veranlagt sei und die Qualität habe und fußballerisch alles mitbringe um das Team auf ein anderes Level zu bringen.
Vielleicht ist ja mittlerweile der Trennungsschmerz bei Kilchewitz überwunden und die beiden können langsam mal etwas objektiver bzw. positiver über Eintracht-Spieler schreiben...insbesondere über Spieler (wie z.B. Gacinovic), die vom Heiland persönlich als noch nicht reif genug abgstempelt worden sind.
Kilchenstein, der zum Leichtsinn neigenden Stammtisch-Philosoph, hat seine Bundesligatauglichkeit nie beweisen können. Im Umfeld, so hört man, wurde seine Nase von Anfang an kritisch gesehen.
Er steckt tief in der Spirale des Misserfolgs fest und ihm fehlt offensichtlich die schützende Hand und wärmende Brust des charismatischen Ziehvaters Armin V.. Eine Leistungsexplosion ist in seinem Alter auch nicht mehr zu erwarten.
Durstewitz lässt ab und an sein technisches Können aufblitzen, dann merkt man, dass er eigentlich ein kluger Kopf ist. Leider fehlt es ihm an Übersicht und seine Leistungen sind derzeit noch zu unkonstant. Bei der FR wissen sie das. Eine Leihe könnte ihm noch mal einen Schub geben.
Er steckt tief in der Spirale des Misserfolgs fest und ihm fehlt offensichtlich die schützende Hand und wärmende Brust des charismatischen Ziehvaters Armin V.. Eine Leistungsexplosion ist in seinem Alter auch nicht mehr zu erwarten.
Durstewitz lässt ab und an sein technisches Können aufblitzen, dann merkt man, dass er eigentlich ein kluger Kopf ist. Leider fehlt es ihm an Übersicht und seine Leistungen sind derzeit noch zu unkonstant. Bei der FR wissen sie das. Eine Leihe könnte ihm noch mal einen Schub geben.
Die AfD belegt aber mittlerweile auch den Kursus "Wie mache ich mich öffentlich zum Deppen?" für Fortgeschrittene.
Adler_Steigflug schrieb:
Die AfD belegt aber mittlerweile auch den Kursus "Wie mache ich mich öffentlich zum Deppen?" für Fortgeschrittene.
AfD will einfach nur in den Medien bleiben. Da ist wurscht wie blöd die sich anstellen. Die werfen dann einfach vor, das die Medien Unwahrheiten verbreiten.
Exil-Adler-NRW schrieb:Raggamuffin schrieb:
Im Anbetracht der verbliebenen Gegner sicher ein gutes Los. Aber trotzdem alles andere als ein Selbstläufer sondern sogar eher saugefährlich.
Im Viertelfinale rechnet wohl keiner mehr mit Selbstläufern.
Ich verstehe auch nicht so ganz den Reflex, dass nach jedem Los ab der zweiten Runde immer davor gewarnt werden muss, dass das kein Selbstläufer wird und der Gegner gefährlich ist.
Man kann doch nur den Vergleich zu den anderen möglichen Losen ziehen. Paderborn hätte mir besser gefallen. Ansonsten waren objektiv die Heimspiele gegen Bremen oder Mainz die bestmöglichen Lose.
Trotzdem sollten wir die gefährlichen Mainzer nicht unterschätzen. Ein Selbstläufer wird das nicht!
WuerzburgerAdler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Raggamuffin schrieb:
Im Anbetracht der verbliebenen Gegner sicher ein gutes Los. Aber trotzdem alles andere als ein Selbstläufer sondern sogar eher saugefährlich.
Im Viertelfinale rechnet wohl keiner mehr mit Selbstläufern.
Ich verstehe auch nicht so ganz den Reflex, dass nach jedem Los ab der zweiten Runde immer davor gewarnt werden muss, dass das kein Selbstläufer wird und der Gegner gefährlich ist.
Man kann doch nur den Vergleich zu den anderen möglichen Losen ziehen. Paderborn hätte mir besser gefallen. Ansonsten waren objektiv die Heimspiele gegen Bremen oder Mainz die bestmöglichen Lose.
Trotzdem sollten wir die gefährlichen Mainzer nicht unterschätzen. Ein Selbstläufer wird das nicht!
Wir sollten schon zeitnah darauf achten, dass wir den Bock vom Eis stoßen!