Adler_Steigflug
12238
Die Quote für Klassenerhalt Köln war Mitte Dezember durchaus rentabel oder? Echt krass
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine treten, die schon am Boden liegen?
hsv-fan1887 schrieb:
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine treten, die schon am Boden liegen?
Du verstehst das nicht. Wir treten nicht unbedingt den am Boden liegenden. Wir tauchen ihn nur langsam und sanft unter Wasser... mit einem "Shh... nicht wehren. Es tut auch bald nicht mehr weh." auf den Lippen. Man sieht doch, wie sich der Patient quält.
Im übrigen gönne ich dem HSV heute sogar einen Sieg... zumindest ein Unentschieden. Völlig uneigennützig natürlich
Dann sollte Mainz genau dasselbe Ergebnis wie bei eurer Partie spielen (um es da unten spannend zu halten). Ebenfalls völlig uneigennützig natürlich.
Das ganze garnieren wir mit einem Heimsieg der Spätzle gegen die Gas-Schlake und einem müden 1:1 der Mayas gegen Freiburg.
Und fertig ist der perfekte Spieltag.
P.S.: Als Kür vielleicht noch ein müdes 1:1 Unentschieden der Bayern gegen Ho$$enheim... alleine nur Aufgrund des Entertainments... wenn im Süden mal wieder der Niedergang des Abendlands verkündet wird, weil sich die Meisterfeier unnötig lange verzögert und die freien Termine für Fischers Helene ja rar sind.
Gelöschter Benutzer
Wir spielen z.Z. ohne Vadder, ohne Gott und ohne Marco Fabián. Was wenn die voll fit?
Ffm60ziger schrieb:
Wir spielen z.Z. ohne Vadder, ohne Gott und ohne Marco Fabián. Was wenn die voll fit?
Wir spielen aber mit Rebic und der Wolf.
Das langt allemal
Wenn die anderen alle voll und fit sind, das gibt ein böses Gedränge... ach jeh... was haben wir Luxusprobleme.
Eintracht TV legt sich fest - klar Foul an Boateng.
Spannend war auch die Szene zum nicht gegebenen 2:0. Das sah mir auch nicht nach Abseits aus von Barkok. Das verstehe ich nicht. Wenn es so knapp ist, dann kann man doch laufen lassen und zur Not auf den Videoschiedsrichter bauen. Es heißt doch ohnehin "im Zweifel für den Angreifer" oder hat sich das überholt?
Spannend war auch die Szene zum nicht gegebenen 2:0. Das sah mir auch nicht nach Abseits aus von Barkok. Das verstehe ich nicht. Wenn es so knapp ist, dann kann man doch laufen lassen und zur Not auf den Videoschiedsrichter bauen. Es heißt doch ohnehin "im Zweifel für den Angreifer" oder hat sich das überholt?
AllesWirdGut schrieb:
end war auch die Szene zum nicht gegebenen 2:0. Das sah mir auch nicht nach Abseits aus von Barkok
War auch kein Abseits. Interessanterweise gibt es hierzu wohl (MAL WIEDER!) kein offizielles Bildmaterial.
AllesWirdGut schrieb:
Ich finde, Stindel trifft Boateng. Wenn er es noch rechtzeitig schafft, den Körper davor zu stellen, dann ist das doch kein Foul von KPB oder?
Schweres Ding, kann man geben. Aufgrund der vorherigen eher für uns "gütigen" Entscheidung, dass Boateng gegen Vestergaard nicht gepfiffen wurde, ist das natürlich dann auch Konzession. Zwei halbe Elfer = 1 ganzer.
Außerdem hätte Gladbach wohl den Schiri gelyncht, wenn die nach der Rebic-Aktion noch mal so benachteiligt worden wären. Aber dankenswerterweise war der Elfer ja nicht drin.
Schlussendlich ist das ja alles "Wäre, wäre, Fahrradkette"
Adler_Steigflug schrieb:
Schlussendlich ist das ja alles "Wäre, wäre, Fahrradkette"
5 Gulden ins Rasenferkel
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
grossaadla schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
Das wäre das Sahnehäubchen.
Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?
Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?
In den Popo?
Peinlich, die ARD Sportschau berichtet von einem glücklichen 1:0
geoffrey_5 schrieb:
Peinlich, die ARD Sportschau berichtet von einem glücklichen 1:0
Tjaja.
Einen herzlichen Gruß und einen noch herzlicheren Stinkefinger nach Mainz. Morgen soll der Karnevalsverein vom FSV gefälligst gegen die Pillen Unentschieden spielen. Dann dürfen die aber gerne sang- und klanglos absteigen.
Wir haben ein Problem:
"Champions League in diesem Jahr" lässt sich schwer singen... klingt vom Rythmus her beschissen
"Champions League in diesem Jahr" lässt sich schwer singen... klingt vom Rythmus her beschissen
Holy! Fuckin'! Shit!
Aus den 5 Spielen 0 bis 2 Punkte und das Heil nimmt seinen Lauf.
Basaltkopp schrieb:
Aus den 5 Spielen 0 bis 2 Punkte und das Heil nimmt seinen Lauf.
I still have a dream!
Ich brauch Urlaub! Ich hatte erst einmal "Geflügelzangen-Gebabbel" gelesen und dachte "WTF?!?"
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Ich brauch Urlaub! Ich hatte erst einmal "Geflügelzangen-Gebabbel" gelesen und dachte "WTF?!?"
Müsste man bei Geflügelzange aber nicht eher "WMF?!?" denken, anstatt "WTF?!?" ?
Gelöschter Benutzer
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus Bahn Flugzeug scheissegal...
Ffm60ziger schrieb:
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus Bahn Flugzeug scheissegal...
Er hat Jehova gesagt!
Brodowin schrieb:
Geiler Spieltag.
Joa, Mainz hätte nicht unbedingt gewinnen müssen. Und Hannover vs. S06 sollte auch keinen Gewinner haben.
Bayern gegen Bremen juckt nicht. Selbst wenn Bremen punktet macht das nix. Aber für die kuscheligkeit in der Tabelle ist Bayerns Pflichtsieg schon ok.
Cyrillar schrieb:
Joa, Mainz hätte nicht unbedingt gewinnen müssen.
Ich kann diesen Gedankengang überaus verstehen. Den hatte ich im ersten Moment auch. Mei zweiter Gedanke war dann aber: So ist dann der HSV wenigstens 5 Punkte vom rettenden Ufer entfernt.
Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50 € geben und die Mannschaft abmelden.
hsv-fan1887 schrieb:
Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50 € geben und die Mannschaft abmelden.
Solange Gurken-Kühne weiter werkeln darf, bin ich völlig für diesen Vorschlag!
Davon abgeaehen, dass Kühnes Geld eine echte Wertbewerbsverzerrung darstellt, hat der da aber nicht wirklich die Schuld daran, dass der HSV noch in der Buli spielt.
Ohne ihn wären sie wahrscheinlich vor zwei drei Jahren runtergegangen. Die Fehler werden da woanders gemacht.
Zumindest HB tut mir ein wenig leid.
Das hätt er sich nicht antun müssen
Ohne ihn wären sie wahrscheinlich vor zwei drei Jahren runtergegangen. Die Fehler werden da woanders gemacht.
Zumindest HB tut mir ein wenig leid.
Das hätt er sich nicht antun müssen
Priorität Nr.1 im übrigen: Wolf verpflichten! Sofort!
Eintracht23 schrieb:
Ist doch egal wie es läuft nach 34. Spieltagen stehen die Hamburger eh wieder auf Platz 16.
Ich denke wenn Köln das heute gewinnt, steigen die auch nicht ab. Das ist dann wie bei Gladbach, als wir abgestiegen sind. Wenn du schon tot bist und dann wieder hochkommst, bleibst du auch drin.
Und diese Saison ist halt keine Scherzmannschaft wie Paderborn, Fürth, Darmstadt oder Braunschweig dabei, die eh zu 99% einen der letzten 2 Plätze belegt. Dieses Jahr rechne ich mir beim HSV guten Chancen aus. Notfalls nehm ich auch Bremen.
Die Uhr muss weg!
Adler_Steigflug schrieb:
Die Uhr muss weg!
Nicht nur die Uhr-
Wer tanzt den Eintracht-Frankfurt-Walzer mit mir?
omaanni schrieb:
Die drei Weizen für Adler_Steigflug sind dann auch gebongt
*Hüpf, Freu*
Läuft.
So kann es bleiben!