Adler_Steigflug
12238
#
Gelöschter Benutzer
Verstehe ich das richtig, das wir nachher 17.26 klarer Spitzenreiter sein werden? (in der richtigen Buli ist gemeint )
Welche ist denn die falsche BuLi?
ExilhesseBaWue schrieb:
Jovic für Ante
Schade hätte Jovic gerne als Joker gesehen.
Hyundaii30 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Jovic für Ante
Schade hätte Jovic gerne als Joker gesehen.
Von mir aus kann der Kerl aber auch sein Tor schon in Minute 5 machen!
Na hier herrschen ja mal wieder profunde Kenntnisse zu Mozart.
Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Ob Wien oder Salzburg. Hauptsache Italien!
littlecrow schrieb:
... ... Augsburg hat früher praktisch ganz Europa beherrscht. Als biederen Schwaben traute man den Fuggern aber wohl keine eigene Serie wie den heißblütigen Italienern namens Borgia oder Medici zu, so dass man außerhalb des Geschichtsunterrichtes oder eines Stadtbummels in Augsburg kaum einmal damit in Berührung kommt, ... ...
Stadtführung in Augsburg war ein Horror:
„Fugger hier, Fugger da, Fugger Fugger über alles ...“
Nach ner Stunde ist mir der Kragen geplatzt, und ich hab die Führerin mal gefragt, ob es ihr denn gar nichts ausmache, hier einen der größten Betrüger, Erpresser und Ekelkapitalisten der Menschheitsgeschichte so ständig über den Klee loben zu müssen. So ohne auch nur mal ein Wort über Ablasshandel, Unterschlagung und Zinsbetrügereien zu verlieren.
Immerhin musste sie eine Minute schweigend darüber nachdenken, bevor man mich gebeten hat zu gehen
Und jetzt weiter mit Fußball
philadlerist schrieb:littlecrow schrieb:
... ... Augsburg hat früher praktisch ganz Europa beherrscht. Als biederen Schwaben traute man den Fuggern aber wohl keine eigene Serie wie den heißblütigen Italienern namens Borgia oder Medici zu, so dass man außerhalb des Geschichtsunterrichtes oder eines Stadtbummels in Augsburg kaum einmal damit in Berührung kommt, ... ...
Stadtführung in Augsburg war ein Horror:
„Fugger hier, Fugger da, Fugger Fugger über alles ...“
Nach ner Stunde ist mir der Kragen geplatzt, und ich hab die Führerin mal gefragt, ob es ihr denn gar nichts ausmache, hier einen der größten Betrüger, Erpresser und Ekelkapitalisten der Menschheitsgeschichte so ständig über den Klee loben zu müssen. So ohne auch nur mal ein Wort über Ablasshandel, Unterschlagung und Zinsbetrügereien zu verlieren.
Immerhin musste sie eine Minute schweigend darüber nachdenken, bevor man mich gebeten hat zu gehen
Und jetzt weiter mit Fußball
Naja. Was genau erwartest du bei einer Augsburger Stadtführung zu hören, außer Fugger? Das ist so, als ob man eine Stadtführung in Wien macht und sagt: "Und wehe ich höre ein Ton über Mozart!"
Mozart gehört zu Salzburg, wenn ich mal klugscheißen darf.
Adler_Steigflug schrieb:
Naja. Was genau erwartest du bei einer Augsburger Stadtführung zu hören, außer Fugger? Das ist so, als ob man eine Stadtführung in Wien macht und sagt: "Und wehe ich höre ein Ton über Mozart!"
Najanaja, nach ein paar hundert Jahren könnte man sich durchaus kritisch mit dem Lebenswerk einer solchen Person auseinandersetzen, auch wenn man stolz auf die Architektur und die Fuggerei sein möchte. Allein schon wenn man eine Gruppe von Menschen führt, die allesamt google und wikis beherrschen.
Opare suspendiert
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hat-uns-wiederholt-belogen-ldquo-fc-augsburg-suspendiert-opare/view/news/300216
Von Framberger hab ich noch nie was gehört.
Ist mir aber auch egal, gegen welche 11 wir heute einen 3er holen
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hat-uns-wiederholt-belogen-ldquo-fc-augsburg-suspendiert-opare/view/news/300216
Von Framberger hab ich noch nie was gehört.
Ist mir aber auch egal, gegen welche 11 wir heute einen 3er holen
Unruhe beim Gegner ist nie verkehrt!
P.S.: Vielen Dank für den guten STT.
P.S.S.: Ich dachte, die Dosen wären die Leipziger.
P.S.S.: Ich dachte, die Dosen wären die Leipziger.
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
Bitte 3 Punkte!
http://www.journalist-magazin.de/news/ach-gottchen-rb-leipzig
Mal was zwischendurch. Rangnick hat wohl ein Interview gegeben und dann wurde bei der Autorisierung so viel gestrichen, dass der Playboy nicht mehr bereit war, das Interview zu drucken. Und jetzt schiebt man den Journalisten den schwarzen Peter zu.
Wahrscheinlich war auch RB daran beteiligt.
Passt alles zum Bild.
Mal was zwischendurch. Rangnick hat wohl ein Interview gegeben und dann wurde bei der Autorisierung so viel gestrichen, dass der Playboy nicht mehr bereit war, das Interview zu drucken. Und jetzt schiebt man den Journalisten den schwarzen Peter zu.
Passt alles zum Bild.
SGE_Werner schrieb:
http://www.journalist-magazin.de/news/ach-gottchen-rb-leipzig
Passt alles zum Bild.
Das ganze Ärgernis Autorisierung fängt ja schon damit an, dass in der Regel gar nicht mehr der Gesprächspartner selbst sein Interview autorisiert, sondern PR-Berater oder Pressestellen schrauben an den Manuskripten herum, bis alles Lebendige herausgequetscht ist
Im Fall von RB steht "PR-Berater" wohl für PRopaganda-Berater, hmm?
Düsseldorf und Nürnberg steigen direkt auf, Mainz und Köln direkt ab. In der Rele gewinnt Kiel gegen Hamburg
Wobei: lieber Hamburg auf direktem Abstiegsplatz... das ist sonst zu riskant
Wobei: lieber Hamburg auf direktem Abstiegsplatz... das ist sonst zu riskant
Sybill Meister (CDU) sagte, die Arena sei mehr als ein Fußballstadion. Außer den Eintracht-Spielen gebe es jedes Jahr 20 Veranstaltungen. Diese Vielfalt bleibe nur in einem städtischen Stadion erhalten.
Respekt!
Das ist so ziemlich das dämlichste, was ich bisher gelesen habe. Natürlich kauft Eintracht Frankfurt das Stadion nicht, um von den hohen Mietkosten wegzukommen, sondern nur aus dem Grund, einzig und alleine ihre Fußball-Spiele dort auszutragen und alle anderen Veranstaltungen auszuschließen.
Denn die Eintracht braucht keine anderen Einnahme-Quellen... oh man!
Waren eigentlich irgendwelche Vertreter der Eintracht bei den Gesprächen dabei, die zu solchem Unfug Stellung beziehen konnten?
Respekt!
Das ist so ziemlich das dämlichste, was ich bisher gelesen habe. Natürlich kauft Eintracht Frankfurt das Stadion nicht, um von den hohen Mietkosten wegzukommen, sondern nur aus dem Grund, einzig und alleine ihre Fußball-Spiele dort auszutragen und alle anderen Veranstaltungen auszuschließen.
Denn die Eintracht braucht keine anderen Einnahme-Quellen... oh man!
Waren eigentlich irgendwelche Vertreter der Eintracht bei den Gesprächen dabei, die zu solchem Unfug Stellung beziehen konnten?
https://www.youtube.com/watch?v=VK7qqU_W3Ug
Dürfte auch heute mal wieder auf ein paar Leute zugetroffen haben.....
Mainhattener schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=VK7qqU_W3Ug
Zieht Ochs eigentlich immer noch einsam seine Runden um die Geschäftsstelle und kratzt ab und zu an der Tür?
tigera71 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Deadline um 18 Uhr. Und AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!
33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga
Dann kommen mir vor Freude die Tränen.
Adler_Steigflug schrieb:tigera71 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Deadline um 18 Uhr. Und AM14FG ist zurück, für 3-5 Tore bie Mai immer gut! Eins auch am letzten Heimspieltag!
33 Spieltag Der Fussballgott schiesst mit 2 Toren Eintracht Frankfurt in die CL und den HSV in die 2 Liga
Dann kommen mir vor Freude die Tränen.
+1
Auch die Fans von Red Bull haben einen Boykott angekündigt.
http://www.reviersport.de/365674---montagsspiele-rb-leipzig-fans-rufen-zum-boykott.html
http://www.reviersport.de/365674---montagsspiele-rb-leipzig-fans-rufen-zum-boykott.html
propain schrieb:
Auch die Fans von Red Bull haben einen Boykott angekündigt.
Neuste Eilmeldungen:
Fans des OFC haben sich soeben der Protestbewegung angeschlossen und demonstrieren für mehr Bildung. Ebenso haben sich Fans des HSV angeschlossen, die für die Abschaffung der Relegationspartien sind. Schlussendlich hat sich aus Loyalität noch der deutsche Metzgerverband angeschlossen. Demonstriert wird gegen den überhohen Fleischkonsum und für mehr Vegetarismus.
In St. Pauli gehen derweile hunderte Prostituierte auf die Straßen und demostrieren für Enthaltsamkeit und Monogamie!
(Edit prothurk, 29.01.18, Schreibfehler korrigiert)
(Edit prothurk, 29.01.18, Schreibfehler korrigiert)
Hauptsache, es stehen am Ende dest Tages 3 Punkte auf dem Konto.
Alles andere ist primär
Alles andere ist primär
Dass man in Köln keine Abseitslinien hat (Technik hat versagt) ist schon länger bekannt.
Im Übrigen wäre das auch kein Fall für den VA gewesen, da sich die Gladbacher (zu Recht) darauf berufen hätten, nach dem Pfiff das Spielen eingestellt zu haben.
Haben sie auch. Insofern ist noch lange nicht klar, dass es auch tatsächlich ein Tor geworden wäre.
Im Übrigen wäre das auch kein Fall für den VA gewesen, da sich die Gladbacher (zu Recht) darauf berufen hätten, nach dem Pfiff das Spielen eingestellt zu haben.
Haben sie auch. Insofern ist noch lange nicht klar, dass es auch tatsächlich ein Tor geworden wäre.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dass man in Köln keine Abseitslinien hat (Technik hat versagt) ist schon länger bekannt.
Ja, alles halt Spekulatius. Man kann sich aber darauf einigen, dass in Summe die Eintracht weder bevorteilt noch benachteiligt worden ist vom Schiri. Falls das noch nicht langt, hätten wir da noch einen sehr fragwürdigen Elfer-Pfiff, der glücklicherweise direkt egalisiert worden ist. Da hatte wohl auch der Fußballgott nur gelächelt und den Kopf geschüttelt.
Für mich ist es auch unverständlich, wenn Leute sagen: Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Alu-Treffer der Folen hin oder her... Chancen für weitere Tore hatte die Eintracht auch. Wäre Wolf's Schuss nur 10 cm weiter rechts plaziert gewesen, hätte es bereits 1:0 von Beginn an gehießen.
Zen schrieb:
In den Stuttgarter Foren träumen sie tatsächlich immer noch von Tuchel... und dann geht's direkt auf den von Dietrich versprochenen dritten Platz.
Oha. Das allseits bekannte HSV-Syndrom. Die Chancen auf Heilung sind gering!
Adler_Steigflug schrieb:Zen schrieb:
In den Stuttgarter Foren träumen sie tatsächlich immer noch von Tuchel... und dann geht's direkt auf den von Dietrich versprochenen dritten Platz.
Oha. Das allseits bekannte HSV-Syndrom. Die Chancen auf Heilung sind gering!
Hoffentlich.
Uwes Bein schrieb:
Gerade nochmal das Foul von Rebic gesehen. Wer da gelb für ok erachtet, schaut aber krass durch die Vereinsbrille. Zum Glück gibt es hier aber einige (SGE-Werner vorneweg), die so etwas objektiv bewerten. Das war sowas von glatt rot. Wenn einer unserer Spieler so gefoult wird, raste ich völlig aus. Das geht einfach nicht.
Ansonsten weiter freuen. Insgesamt ist die Entwicklung und sportliche Situation geil
Ich hatte auch mit Rot gerechnet und war überrascht, dass Fritz Gelb gezeigt hat.
War aber ein Beispiel dafür, dass sich eben doch alles ausgleicht.
Ich sage nur Bartra und Vidal.
Beide hätten auch sowas von vom Feld gemusst.
Von daher Spielglück und ausgleichende Gerechtigkeit.
Kleiner Aspekt am Rande. Rebic ist ja trotzdem ein Spiel gesperrt wegen der 5. Gelben.
Ahjo.
Es wurde eine klare rote Karte für Rebic nicht gegeben. Dafür wurde ein Tor aufgrund von Abseits aberkannt, obwohl kein Abseits vorlag.
Es wurde eine klare rote Karte für Rebic nicht gegeben. Dafür wurde ein Tor aufgrund von Abseits aberkannt, obwohl kein Abseits vorlag.
Adler_Steigflug schrieb:
Ahjo.
Ich finde ganz interessant was der Hamann heute im SKY Talk gesagt. Er meinte das es eben nicht wie bei SKY selbst, im Kölner Keller, diese kalibrierten Abseitslinien gibt. Warum das so ist keine Ahnung. Das zeigt aber das bei Abseitsentscheidungen die nicht absolut offensichtlich ist auf den Linienrichter vertraut. Sprich entweder ich kann in kürzester Zeit, mit dem bloßen Auge wiederlegen das es kein Abseits ist oder es geht läuft so wie in Leipzig oder bei uns.
Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
Vor wenn man bedenkt wo wir herkommen.
Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid
Träumen ist ja erlaubt
Vael schrieb:Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid
Ich sage nur: 31.08.1996.
2. Hauptrunde des DFB-Pokal.
Adler_Steigflug schrieb:Vael schrieb:Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Ich sage nur: 31.08.1996.
2. Hauptrunde des DFB-Pokal.
AUTSCH... der Hohn und Spott meiner Kumpels, der war mir gewiss und er war groß,,,,
Zen schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
Statt Wolfsburg bitte Stuttgart.
Dann nehme ich Mainz als Kandidat
Köln überholt den HSV noch... ich sag es euch!
Adler_Steigflug schrieb:
Köln überholt den HSV noch... ich sag es euch!
Dass glaube ich auch. Wenn die so weiter machen, schaffen die auch Bremen. Augsburg spielt heute aber auch nicht sonderlich stark. Wenn die nächste Woche auch so spielen und wir unsere Leistung abrufen, dann sollten wir da was holen. Wird auch mal Zeit.