>

Adler_Steigflug

12236

#
Kein Fabian?
Buuuuh!
#
Hat jetzt was von Schaaf-Fußball.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat jetzt was von Schaaf-Fußball.

Von mir aus kann das Ding auch 7:6 für uns ausgehen
#
Hradi Nikolov! Shalalalaaaa!
Noch ein fünftes tor nachlegen. Aber zack!
#
Pre-Musikalischer Erguss.
#
Der arme Armin. Muss er doch jetzt lange gratulieren.
Guten Freunde reicht  man gerne die Arme
#
saaradler78 schrieb:

Guten Freunde reicht  man gerne die Arme

Geuten Freunden gibt man ein Törchen. Oder 4 oder 5
#
NUR NOCH 3!
#
Die Kölner haben kein Bock mehr
#
Schlachtfest!
Es gibt Ziegenfleisch!
#
2 Tore nach Standards!
Was geht denn hier ab?
#
Maggo, ich will ein Kind von dir!
#
Wir ham doch mittlerweile ein bissi Geld. Können wir uns nicht so langsam mal einen Heim-Schiri leisten?
#
Prince wirkt nicht wirklich frisch, immerhin hat er glaube ich bislang die meisten Spiele absolviert. Da könnte man zum Glück mit Fernandes, Gacinovic oder Fabian gut nachlegen.
#
Freidenker schrieb:

Prince wirkt nicht wirklich frisch, immerhin hat er glaube ich bislang die meisten Spiele absolviert. Da könnte man zum Glück mit Fernandes, Gacinovic oder Fabian gut nachlegen.

Ich schätze, in der Zwoten kommt noch Fabian für Prince.
#
Hradi!
#
Gott waren die Mainzer schlecht.

Da hätten wir 7-8  Pappaufsteller einwechseln können, Wolf und Rebic hätten die 05er auch alleine bezwungen.

So muss man hoffen das sich keiner eine Erkältung eingefangen hat weil er mangels Gegenwehr zu wenig gelaufen ist
#
Da haben sich die Mainzer wieder ganz schön gewieft vor der Doppelbelastung gedrückt, um sich voll und ganz der Liga zu widmen...
Berthold kann uns bestimmt wieder erklären, warum die Bonbon-Werfer um einiges schlauer als unser Luschenverein ist...
#
So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.
#
Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.

Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.
#
Da waren ein Schalker Kollege und ich uns heute auch einig: wir beide wären glücklich mit dem jeweils anderen Team, als vermutlich leichtestes Los.
#
Haliaeetus schrieb:

Da waren ein Schalker Kollege und ich uns heute auch einig: wir beide wären glücklich mit dem jeweils anderen Team, als vermutlich leichtestes Los.

Dann hat das 6:0 Trauma nicht lange genug angehalten. Das schreit nach einer Wiedeholung
#
willkommen im Rotwein Club!
#
Tafelberg schrieb:

willkommen im Rotwein Club!

Vor 2-3 Jahren ist der Rotwein hier etwas in den Verruf geraten. Jetzt wird er aber wieder salonfähig
#
Schon bemerkenswert, dass gewisse User wirklich nur bei klaren Niederlagen, in schlechten Phasen oder bei schwachen Leistungen bestimmter Spieler aufkreuzen.

Es gibt Leute, die sind immer da , es gibt Erfolgsfans und es gibt Menschen, die Spaß am Stänkern haben.
Da bevorzuge ich wirklich die Leute, die durch Dick und Dünn mit der Eintracht gehen.

Heute war ein schlechter Tag. Aber wir hatten diese Saison schon so viele Gute. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
#
Gute deutsche Mecker-Kultur
#
Basaltkopp schrieb:

Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.

Hradecky fand ich ok
#
Frankfurt050986 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.

Hradecky fand ich ok

Hradi gut, Jovic gut.. dann fängt es auch schon an. Sogar Wolf leider mit Leistungsabfall.
Mijat, Prince, Falette: Unterirdisch!
#
Fabian
3-1 SIeg!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Fabian
3-1 SIeg!

Bin zwar etwas skeptisch und habe beim Tippspiel auf der Arbeit nur ein 1:1 getippt. Aber ich gebe die Punkte gerne und bereitwillig her, wenn sie stattdessen auf dem Konto der Eintracht sind