>

Adler_Steigflug

12231

#
Bisher hochverdient! Leider sind wir vorne nicht abgezockt genug, sonst stünde es schon locker 2:0 oder 3:0.
#
Matzel schrieb:

Bisher hochverdient! Leider sind wir vorne nicht abgezockt genug, sonst stünde es schon locker 2:0 oder 3:0.

Mir rennt Haller zu oft da vorne einfach in die Abwehrspieler rein.
#
Hihi.
Das Gladbacher Publikum soll ihre Elf ruhig schön auspfeiffen und verunsichern. Kommt uns nur zugute.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung

stimmt - in der Wiederholung zu sehen
#
Matzel schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung

stimmt - in der Wiederholung zu sehen

Trotzdem gehen mir die Blindfische auf die Nüsse.
#
Ich würde uns mal echt so ein 2:0 gönnen xP
#
BwBavar schrieb:

Ich würde uns mal echt so ein 2:0 gönnen xP

Es müsste schon längst 2:0, 3:0 stehen.
#
Alter!
#
Matzel schrieb:

Die Abstimmung in der Dreierkette stimmt noch nicht.

tja, wie auch,das erste Mal mit Salcedo
#
skoddi schrieb:

Matzel schrieb:

Die Abstimmung in der Dreierkette stimmt noch nicht.

tja, wie auch,das erste Mal mit Salcedo

Jup, wird sich mit der Zeit einspielen dahinten. Wobei ich Jesus schon vermisse...
#
Alter, ist das geiler Fußball!
#
Ui. De Guzman!
#
Der Schiri macht dem Ruf seiner Zunft auch alle Ehre.
#
Brodowin schrieb:

Der Schiri macht dem Ruf seiner Zunft auch alle Ehre.

Das Wappen dieser Zunft ist im übrigen ein Hering mit gelber Armbinde mit 3 schwarzen Punkten.
#
Yadler93 schrieb:

Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn...
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, nur mir fehlt der Glaube.

*winke wnike*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Yadler93 schrieb:

Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn...

*winke wnike*

P.S.: kannst du das selbe nochmal mit Haller, Willems und Mijat sagen? So ein 4:0 auswärts würde sich ganz nett anfühlen
#
#
Yadler93 schrieb:

*winke wnike*
#
Samstag Nacht... kaaner da. Die Eintracht-Niederlage frustriert?
#
Und das Wort "Human Resources" oder kurz HR, den mittlerweile ALLE großen Unternehmen verwendet ist besser als "Spielermaterial"?
Ich sperre ich dagegen, bei Fußballspielern, die ein paar Hunderttausende im Jahr verdienen, mich beim Begriff "Spielermaterial" empört zu stellen, wo Unternehmen den einfachen Arbeiter TATSÄCHLICH als reines austauschbares, verbrennbares Material ansehen. Luxusproblem VS. tatsächliches Problem. Der Fußball darf hier nicht als Ablenkung dienen.
#
luckyfan schrieb:

Da gebe ich dir absolut recht. Habe meinem Ärger über so manche Kommentare hier auch schon Luft gemacht.
Am Besten man schaut hier nur vorbei wenn unsere Jungs hoch verdient mit 5-0 gegen den Gegner gewonnen hat. Sonst ist ja eh alles Mist und man steht kurz vor der zweiten Liga.

Hier geht es noch, im Rest laufen aber die Weltuntergangsfanatiker durch die Gegend.
Ach ja und natürlich die, "so viele Ausländer und kein Deutscher auf dem Platz, da muss man ja verlieren" Freunde.
#
Mainhattener schrieb:

luckyfan schrieb:

Da gebe ich dir absolut recht. Habe meinem Ärger über so manche Kommentare hier auch schon Luft gemacht.
Am Besten man schaut hier nur vorbei wenn unsere Jungs hoch verdient mit 5-0 gegen den Gegner gewonnen hat. Sonst ist ja eh alles Mist und man steht kurz vor der zweiten Liga.

Hier geht es noch, im Rest laufen aber die Weltuntergangsfanatiker durch die Gegend.
Ach ja und natürlich die, "so viele Ausländer und kein Deutscher auf dem Platz, da muss man ja verlieren" Freunde.

Psst, kleiner Tipp: Schau auch die nächsten Tage nicht in die FR. Kilchewitz sind jetzt bestimmt maximal erregt.
#
Also letztes Jahr hatten wir gegen Freiburg und Wolfsburg null Punkte geholt. Hilft zwar nix, aber nur als Beruhigung.
#
SGE_Werner schrieb:

Also letztes Jahr hatten wir gegen Freiburg und Wolfsburg null Punkte geholt. Hilft zwar nix, aber nur als Beruhigung.

Ich kann mich dich wirklich als Arzt vorstellen...

"Naja, Sie haben zwar Brustkrebs. Aber stellen Sie sich mal vor, Sie hätten ALS!"

Aber ich kann jetzt nix großartig zum Spiel sagen. War wandern, kurz angepisst als ich den Endstand gesehen habe... und habe auf den Schreck eine weitere Weinschorle getrunken (in Mainz haben die Barbaren kein Bier ).

Euch trotzdem ein schönes Wochenende

P.S.
Torschußtraining, danach Torschüße üben... danach vielleicht nochmal Torschüße, nachdem von Meier gezeigt worden ist, wie man aufs Tor schießt. Dann klappt das auch gegen die Fohlen.

#
Wolfsburg... Wolfsburg?? Hmm... Wolfsburg. Das waren doch die in der Nähe von diesem sagenumwobenen Bielefeld.
#
Bei aller Antipathie dem HSV gegenüber... aber in Zeiten von 1860, Rattenball, Hannover und Ho$$enheim soll der HSV wegen Einflussnahme eines Investors sanktioniert werden? Zugegeben: Kühne stellt sich da auch an wie der berühmte Elephant im Porzellanladen (dagegen ist unser Steubing ja noch ein Meister der Diplomatie). Aber: Nach welchen Kriterien genau geht die DFL da vor? Es gibt kaum mehr etwas, dass bei den Verbänden noch sinnig erscheint und NICHT nach bloßer Willkür aussieht.
#
Don't they know? I'm Elvis Fucking Christ!

https://www.youtube.com/watch?v=4x2n9mR3SSs
#
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

Eigentlich möchte ich den HSV mittlerweile vor allen anderen absteigen sehen... aber dann hätten wir die größte Comedy-Fabrik der BuLi verloren
Die tollen Videos des HSV-Mann, verlorene Aktenkoffer, Trainerentlassungen im Monatstakt und Spieler, die sich bei Jubeln einen Kreuzbandriss zuziehen... das gibt es bei keinem anderen Verein der BuLi.
#
Der WK hat nun also auch eine Videoglosse. Das ließ ja schon das Schlimmste befürchten, aber den ersten Auftritt fand ich dann lange nicht so peinlich wie das vermutete Vorbild allerdings auch irgendwie nichtssagend; sprich es kam nichts vor, was man nicht genausogut durch einen kurzen Text hätte vermitteln können. Aber egal - verschiedene Reize zu setzen muss ja nicht nur im Training nicht schlecht sein.
Außerdem durfte ich lernen, dass Prince ein Chamäleon ist. Na dann Dong Dong Dong
#
Haliaeetus schrieb:

Außerdem durfte ich lernen, dass Prince ein Chamäleon ist.

Also: nicht Prince Charming, sondern Prince Chameleon?