Adler_Steigflug
12222
#
Adler_Steigflug
Hatte ich nicht im Ohr, dass sich die Eintracht "zeitnah" um eine Verlängerung mit Zambrano kümmern wollte?
Herrengedeck
Basaltkopp schrieb:Ibanez schrieb:
Jung zurückholen fänd ich gut, nur ob es machbar ist? Es wird aber auch eins immer deutlicher, dass VW kein gutes Pflaster für Eintracht Spieler ist. Streit, Ochs, Russ, Jung...
Sicher nur auf Leihbasis. Wobei immer noch die Frage ist, ob Jung auch zurück will. Für die Hoffnung auf den einen oder anderen CL-Einsatz könnte er zumindest noch ein halbes Jahr bleiben wollen.
Ich würde mich aber über eine Rückkehr freuen.
Hmmm...
von der sportlichen Seite aus betrachtet würde ich mich auch freuen. Aber ich schätze mal, der wird allein für die Leihe die Hälfte von dem kosten, was wir damals vom VfL bekommen haben. Die Wolfsburger lachen sich doch tot. Und gemäß Herrn Hellmann wollen wir uns ja in der Zukunft bezüglich der Transfer-Taktik an Gladbach ein Vorbild nehmen. Nuja....
Exil-Fan schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Korkut...
Im Taxi?
Beim Italiener...
67sge schrieb:Maabootsche schrieb:
Morgen gibt´s in der FR dann Steubing.
Bin mal gespannt in welch Rosarotschattierungen Neuerung, Aufbruch und Modernisierung versprochen werden...
Nach meinen Infos aus Zürich, wird es Blatter. Man möchte mehr Medienpräsenz und somit das graue Maus Image ablegen.
Der Pate? Bei uns?
Wäre garnicht mal so verkehrt... der macht ein paar Anrufe mit ein paar zwielichtigen Gestalten und *schuppdiwupps* haben wir die Detari-Millionen auf dem Tisch.
Keine Macht für Niemand
Achja.
Wir haben wieder Sommerpause. Der Terminus "zeitnah" hat wieder Hochkonjunktur...
Wir haben wieder Sommerpause. Der Terminus "zeitnah" hat wieder Hochkonjunktur...
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.
Verkauf den Vorfall später als "gesunde Darmreinigung"...
Spalter!
Chaos-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!
Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.
Ist "Dieser" sein Vorname?
Nein, Dieter. Er hat sich nur verschrieben...
Chaos-Adler schrieb:hsv-fan1887 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt...
Gebt euch mehr Mühe!
Ich bin mir relativ sicher, dass wir nicht das gleiche meinen
Wieso? Du willst doch dass der HSV wieder oben mitspielt und das geht nur in der 2 Liga. Die meisten hier wünschen sich diesen Verein auch in diese Liga. Also sind wir uns doch einig. ,-)
Außerdem habe ich auf sie gezählt... als letzte Bastion gegen den Leipziger Rotz... wer soll das denn nun machen? Freiburg, Paderborn, Lautern? Der KSC?
hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt...
Gebt euch mehr Mühe!
... und vor Schluss des letzten Spieltags noch von Direktabstieg HSV und Relegation Stuttgart - KSC geträumt... och Mensch!
philadlerist schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Meine Lust auf Fußball ist auf jeden Fall für einige Wochen verpufft...
U20 WM
Stendera hat das 2:0 geschossen und das 3:0 per Ecke aufgelegt
Okey... da regt sich wieder was...
Meine Lust auf Fußball ist auf jeden Fall für einige Wochen verpufft...
Basaltkopp schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Der KSC war aber auch wirklich knapp davor es zu schaffen ....
Einerseits verdient, andererseits Gräfe Du [...].
Wieso bist Du [...] nicht mal im Stadion?
Nanana...
[Rotstift und so - Haliaeetus]
Tjoa. Und nun heisst es: Weder Stuttgart, noch H96, noch HSV in Liga 2. Es wird für Shit Müll Leipzig wahrscheinlicher, nächste Saison aufzusteigen... Paderbeorn und Freiburg werden wohl nicht sooo die Konkurenz sein.
Und auch nochmal ein gepflegtes "F*ckt euch!" an den S04!
Naja... wenigstens 6 gesetzte Punkte nächste Saison... :neutral-face
skyeagle schrieb:
Das einzig positive: Chance auf Yabo ist so größer
Der würde mir gefallen...