>

Adler_Steigflug

12221

#
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hab den Kotzeimer schonmal auf Standby...

+1 Aufsteig KSC wär auch dezent eklisch aber HSV gehört mal runner  

Naaa, hab eher das andere ungute Gefühl...
#
Ich hab den Kotzeimer schonmal auf Standby...
#
Shit! Man o man!!!!
#
Irgendwie wittere ich heute noch eine Gelb-Rote ^^
#
Adlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm...
und wenn der KSC den HSV nach unten haut, würde ich mich doch ein wenig schmutzig fühlen, den Badenser so etwas wie Dankbarkeit entgegen zu bringen.
Wieso, dann beschimpft man sie halt als Dino-Mörder

Das würde ich nicht schaffen, ohne ein Grinsen aufzusetzen...  
#
Hmmm...
und wenn der KSC den HSV nach unten haut, würde ich mich doch ein wenig schmutzig fühlen, den Badenser so etwas wie Dankbarkeit entgegen zu bringen.
#
Warum quatscht der die ganze Zeit von "die letzten 45 Minuten BuLi"? Wenn die Partie 1:1 ausgeht...
#
philadlerist schrieb:
die KSC-Fans könnten ruhig mal ein bisserl mehr Krach machen
das sind wir ja auswärts lauter  

Joa. Wundert mich auch. Es geht um die Rückkehr ins Oberhaus. Es geht um die Demontage des Fußball-Dinos. Und da kommt nix.

Da war ja sogar bei den Magdeburg - Oxxen Partien bedeutend mehr Stimmung.
#
Haliaeetus schrieb:
war das nur ne Momentaufnahme oder hat der Yamada genau so'n Bumms wie der Inui?

Scheint so eine japanische Eigenart zu sein, hmm?
#
Manoman.

Das sieht alles nicht gut aus.
#
Hauptsache die Gelbfüß' halten das 0:0!
#
Haliaeetus schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das kann und darf nicht der Anspruch sein!

was darf nicht der Anspruch sein? Steffen Simon? Montagsspiele? Zündeln?

... nur einmal die Saison montags zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn es heute nicht klappt, lasse ich alle Hoffnung fahren...

Hat das eigentlich noch Relevanz für uns? Also außer das die dumme Uhr weg ist...

Meinst Du bei den TV-Geldern? Nein, den HSV haben wir eh überholt.

Naja, mir ware es prinzipiell lieber, wenn ein KSC den HSV ablöst.
Im KSC steckt jetzt kein großes Potenzial. Die würde ich gleich mal als möglichen Abtiegskandidaten 15/16 setzen, wenn die aufsteigen. Ein HSV hat einen bedeutend größeren Geldhahn. Würden da Herrschaften übernehmen, die auch nur einen Funken Plan von dem haben, was sie da machen, könnte auch ein HSV wieder für uns gefährlich werden...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Hat das eigentlich noch Relevanz für uns? Also außer das die dumme Uhr weg ist...

Keine Ahnung ob das für die Leute hier Relevanz hat, wenn ich alle Hoffnungen fahren lasse
Btw. glaube ich auch eher, dass die Uhr abgeschaltet und nicht abgebaut warden würde... mit dem Schuldenberg in Liga 2.. da ist auch ein Uhrabbau zu teuer...
#
#
Flips_92 schrieb:
3. Liga = DDR Liga

Wurde die Mauer wieder hochgezogen?  
#
eagle-1899 schrieb:
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.  

Naja, was soll denn der DFB dagegen machen? Das ist nun mal eine freie Willensentscheidung... bzw. kann man es nicht beweisen, wenn es nicht so wäre.

Der Profifußball verkommt immer mehr zu einer Posse...
#
Tjoa.

Und dem nächsten, der von unserer Eintracht zu diesem Drecksclub wechselt, kann ich nur geistige Umnachtung attestieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Spiel ist irgendwie sehr mäßig... Da gab es schon bessere bei Holzbein Kiel...

https://www.youtube.com/watch?v=dmjV4h_x-6I

Es fehlt halt noch Bernie Blindmann, der Mann mit dem Durchblick...
#
MagischesViereck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Alleine die Tatsache, dass man diese Pressemitteilung schriftlich ueber soziale Netzwerke veroeffentlicht anstelle gemeinsam eine Pressekonferenz zu geben und dabei offen Rede und Antwort zu stehen, zeigt schon, wie nichtig diese PM ist. Ich bin mir fast sicher, die dargestellte neue Einigkeit wuerde nicht mal die Dauer der Pressekonferenz ueberstehen.  :neutral-face  

Gerade Hellmann ist momentan ueberhaupt nicht praesent und schon seit Beginng der oeffentlichen Diskussion erstaunlich ruhig, was mich schon sehr stutzig macht.

Wir waren eigentlich in einer guten Position, um den naechsten Schritt einzuleiten. Die meisten Spieler laengerfristig gebunden, am letzten Spieltag noch ein paar Millionen gesichert, einen erfahren Trainer zur Hand, der die Saisonziele mehr als erfuellt hat und dazu einen vorzeitig gesicherten Nichtabstieg und die erste Neuverpflichtung von Reinartz.

Tja, man haette sich eigentlcih wunderbar auf die neue Saison freuen koennen...

Keine Sorge, wird alles. Konzepttrainer, Mister X, Bremser weg, neuer AR, keine Plan- und Systemlosigkeit mehr... man weiß schon gar nicht mehr wohin mit der Vorfreude.

Nicht zu vergessen, dass die Commerzbank-Arena bald wieder in Waldstadion umgenannt wird, die Stadt uns die restliche Miete erlaesst und dem Verein das Stadion schenkt.

Danach bricht unerwartet der Weltfriede aus, mit Baghdad als Epizentrum.