>

Adler_Steigflug

12221

#
SoFa2009 schrieb:

Armin Veh (kehr temporär zurück) er lernt Alexander Schur an und verschwindet dann wieder.

Häää?
#
"Das Thema würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen."
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Derngem schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Derngem schrieb:
PeterT. schrieb:
Derngem schrieb:
Gude Leute,

aus absolut sicherer Quelle  habe ich heute erfahren wer neuer Trainer wird: Lewandowski!

Ich hab heute Takashi Inui am Flughafen getroffen und ihn gefragt... also ne bessere Quelle gibts ja wohl nicht, oder?  

Also mir hat er beim Einchecken erzählt, es wird Jürgen Klopp!
Allerdings ist mein Koreanisch nicht das allerbeste!

mehr chinesisch als konitschiwa kann ich auch nicht. Ging aber ganz gut auf deutsch

Konichi wa ist aber Japanisch!

Also Inui ist doch Vietnamese. Und ein Vietnamese der Koreanisch spricht...

Ich hab mir grad mal das SAW durchgelesen und von den genannten, Breitenreiter Runjaic Korkut (und Magath) ist mir einer wie Lewandowski schon am liebsten. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder Schalke oder ein anderer komischer Club und schnappt den uns vor der Nase weg

Da können wir doch mal sehen wie International die Eintracht bestückt ist:

Takashi Inui:

Ein Koreanisch sprechender  Vietnamese der bei der Japanischen Nationalmannschaft spielt und perfekt auf Hochdeutsch konichiwa sagen kann.
Das hat Stil und Klasse.    

Ich versteh da nur chinesisch und muss sagen, dass mir das spanisch vorkommt.

Alter Schwede!
#
Frankfurt4everever schrieb:

Meiner Meinung nach haben HR Hellmann entlarvt, deshalb hat er jetzt ein Rückzieher gemacht.

Also, eins vorweg (und im Allgemeinen gesprochen): Es ist derweil ziemlich anstrengend, das Forum zu lesen. Zwischen all den Spekulationen (an denen ich mich ja letztendlich auch beteiligen muss.. nix genaues weiss man ja nicht) lauter Grabenkämpfe und das übliche HB-Gebashe. Das ganze garniert mit etwas "Ich kann für Schaaf kein Mitleid empfinden."
Aber zugegeben: Bei diesem Satz musste ich tatsächlich wieder lächeln.

Ich meine: Der HR ist ja kein gottverdammtes Detektivbüro. Und wenn man sich die Sport-Beiträge zur Eintracht von der HR anschaut: Viel weiter weg vom investigativen Journalismus kann der HR wirklich nicht sein. Das ist eher so ein Copy-Paste, wobei auch Fehler, Enten und andere Peinlichkeiten übernommen werden.
Die haben nix aufgedeckt oder "entlarvt". Da ist einer zu denen hin und hat denen was geflüstert. Die HR weiß die Quelle... womöglich weiß sie die Quelle auch zu beurteilen. Und wenn es eine einzelne Person ist, dann ist die Darstellung evtl. Wahrheit, aber eine subjektive.
Nimm zwei Streithähne, führe Hahn A in einen Raum und frage ihn, was passiert ist. Dann nimm B in den Raum und tue das gleiche. Du bist mit beiden Aussagen evtl. irgendwo an der Wahrheit dran, aber aus der Sicht jedes Einzelnen. Und die Bilder sind wieder leicht verschieden.  
Ich kann mir auch keinen gesamten Reim aus dem Ganzen machen. Man sieht nur einzelne Puzzle-Stücke. Und die haben die Farbe kack-braun. Mich ärgert nur gerade dermaßen, dass mir der Betreiber dieses Spiels weißmachen möchte, das Gesamtbild sei golden. Und das dem so ist, weiß nun wohl auch der HR.
#
Taunusabbel schrieb:
Was haben die für den Lasogga bezahlt ? 8,5 ? *kicher*

Den würd ich noch nicht mal für Drei Fuffzisch nehmen, wenn der HSV absteigt.
#
Elende Kack-Tretertruppe. Was gehen die mir auf die Nüsse!
#
Ein Paradoxon:
Ich kotz gerade 5 mal mehr Menge als ich heute gegessen habe.
#
EL West schrieb:
Hamburg mit der Leistung eines mittelprächtigen Zweitligisten - passt.

Gab's schon. Hatte nix genutzt.
#
Oohhhhhhhh man!
#
Adlerist schrieb:
Derby gegen Kiel zum Greifen nahe ...

Aktuell.... ist das Derb gegen Pauli näher *g*
Aber das hätte was: HSV, Pauli und Kiel in einer Liga.
#
eagle-1899 schrieb:
Das Publikum ist not amused.  

Keine Sorge. Nächste Saison werden sie wieder öfters den HSV als Sieger sehen...
#
philadlerist schrieb:
versuchtes Handspiel von Ostrolek
und dann ein übler Tritt von Diaz

Herr Schiri, da muss ne Ansage kommen

The Schiri you have called is temporarily corrupted.
#
Und wieder ein Jahr, in dem man sagen muss, dass so eine Karnevals-Gurkentruppe es nicht verdient hat weiterhin Bundesliga zu spielen.

Hoffentlich stellt sich der KSC geschickter als die depperten Fürther an. Zumindest hat die Partie bisher mehr Qualität als beide Relegationspartien der Vor-Saison zusammen!
#
philadlerist schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Mit englischem Kommentar klingt das ganze sehr martialisch: "Karslruhe has come to kill the last of the dinosaur`s"  

Ein Komet namens KSC    

Der neue Song von DJ Ötzi...

Ein Komet, der den Fußball-Dino brät...
#
zimbo_popimbi schrieb:
Mit englischem Kommentar klingt das ganze sehr martialisch: "Karslruhe has come to kill the last of the dinosaur`s"  

KSC-Apocalypse!      
#
Uno due tres.... äähhh... auf geht's KSC!
#
Der Finger schwebt schonmal über dem Reset-Knopf von der blöden Anzeige
#
Finsterling schrieb:
Alt-Fan schrieb:
. Die Vermutung, dass persönliche Eitelkeiten auf dem Rücken des Vereins bzw. der AG ausgetragen werden, erhält zusätzliche Nahrung.

Um nicht anderes geht es in diesem erbärmlichen Schauspiel!

Der Vorstand hatte in fast allen belangen wie ein Fels zusammengehalten. Intern regeln war das oberste Gebot.
Es gab hier und da schon einige Unruhen aber die Presse wurde nicht von irgend einem Maulwurf bedient.

Letztes Jahr hat es z.B. auch mal mächtig gescheppert( mit Personalentscheidung) aber fast kein Mensch hat es mitbekommen.

Es wurde intern geregelt!

Jetzt ist für mich die Presse am Zug. Mit "Informantenschutz" brauchen die mir nicht kommen.
Wenn die ganzen Internas an sie herangetragen wurden sollen sie Ross und Reiter nennen.
Diese Personen haben keinen Schutz verdient, einen Arschtritt aus dem Verein schon.

Machen sie es nach dieser Vorstandsmeldung nicht haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Besser könnt' ich's nicht sagen!

#
I have a dream... that today the HSV will get beaten by the KSC with 4:0. I have a dream today!
#
Tuess schrieb:
Mich wundert ja eins doch sehr stark. Der hr bleibt nun bei seiner Darstellung..

Jip,

die Mitteilung von Jestaedt heißt kurz gefasst, wenn man 1+1 zusammenzählt: "Die HR lügt!"
Die Wiedergabe dieser Pressemitteilung unter dem HR-Artikel mit dem fett geschriebenen Zusatz "Der hr-Sport bleibt bei seiner Darstellung." heißt kurz gefasst: "Nein, glaubt uns. Diese Mitteilung ist Nonsens."
Also? Wem glauben? Im Zweifel: Eintracht schlägt HR. Also: Sollten die mal aufdecken, woher die das haben...