Adler_Steigflug
12222
Es wird schon mal nicht Meppen
Hessen Kassel. Hätte was...
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht!
peter schrieb:
ich hoffe die trainerdiskussion bleibt uns noch ein paar tage erhalten. ich habe mich seit tagen nicht mehr so gut im saw-gebabbel unterhalten gefühlt.
Ich glaube, die Unterhaltung geht erst so richtig los, wenn der Name bekannt ist.
Naaaa. Die Fans sollten sich ein Beispiel an der Mannschaft nehmen. Die hat in der Rückrunde kein großes Feuerwerk mehr abgebrannt. ,-)
Haliaeetus schrieb:pipapo schrieb:Michael@Owen schrieb:propain schrieb:Michael@Owen schrieb:
Danke Vollidioten für die 35.000,- Geldstrafe. Bitte die verantwortlichen identifizieren und zur Kasse beten oder wenn nicht möglich auf die auswärtstickets nächste Saison umwelzen. Danke schön.
Depp. Grund, da werden sehr viele unbeteiligte bestraft, nämlich die große Masse der Auswärtsfahrer.
Und eine weitere große Masse wird bestraft. Nämlich die, die die zündler decken und schützen.
Also quasi alle. Richtig?
nein, eben nicht alle. Es gilt eine anonyme Gruppe zu finden, der man selbst nicht angehört. Wäre ja schon irgendwie störend, wenn man selbst zur Kasse gebeten wird ... ich wäre ja dafür die Linkshänder zu belangen
Die sind mir ja sowieso suspekt, die Linkshänder...
MrBoccia schrieb:burzel schrieb:
Wenn Korkut kommt, schaue i8ch kein einziges spiel der Eintracht, schalte weg wenn die Zusammenfassung in Sport1 oder Sportschau kommt und reise die Eintracht-Seiten aus dem Saison-Kicker.
Das geht doch nicht, so einen zu holen; da kann man gleich freiwillig in Liga 3 zurücktreten, denn der Buli-Abstieg 15/16 ist dann genauso zementiert, wie Bruchagens Buli-Plätze 8-14.
vielleicht schaffen wir diesmal deine 18 Punkte.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077,13152638/goto/
18 Punkte. Da weiß man nicht mehr, ob man darüber lachen oder weinen muss...
viernull schrieb:Adler_Steigflug schrieb:viernull schrieb:
Korkut - wer glaubt denn sowas?
Steubing hat doch in seiner launigen "kleiner Kloppo" Andeutung schon verraten, wer der neue Übungsleiter wird.
Dieses Attribut paßt auf keinen der Verdächtigen, die die ahnungslose Presse durchs Dorf treibt: Lewandowski, Veh, Breitenreiter, Keller, Slomka, Schur, Runjaic - und auf Korkut schon gar nicht.
Warum kommt einfach keiner auf Torsten Lieberknecht?
Aber psst.
Nicht der Presse verraten.
Dann wird seine Vorstellung in der kommenden Woche noch eine echte Überraschung.
Das wäre es in der Tat. Hat Lieberknecht nicht noch ein Vertragsverhältnis mit Braunschweig bis 2017? Oder habe ich da eine Vertragsauflösung verpasst?
Das ist richtig - Lieberknecht hat in Braunschweig noch ein laufendes Arbeitspapier.
Aber nach sieben Jahren dort als Trainer der ersten Mannschaft und einem Ruf aus der höheren Liga von der "richtigen" Eintracht...
Lewandowski hat auch Vertrag. Und die vorzeitige Vertragsauflösung bei Tante Käthe wird sicher teuer als beim Zweitligisten.
Ei, dann bin ich mal gespannt. Also: zumindest wäre es Eintracht-Style, wenn esplötzlich ein Name wird, der überhaupt nicht durch die Presse gegeistertist.
viernull schrieb:
Korkut - wer glaubt denn sowas?
Steubing hat doch in seiner launigen "kleiner Kloppo" Andeutung schon verraten, wer der neue Übungsleiter wird.
Dieses Attribut paßt auf keinen der Verdächtigen, die die ahnungslose Presse durchs Dorf treibt: Lewandowski, Veh, Breitenreiter, Keller, Slomka, Schur, Runjaic - und auf Korkut schon gar nicht.
Warum kommt einfach keiner auf Torsten Lieberknecht?
Aber psst.
Nicht der Presse verraten.
Dann wird seine Vorstellung in der kommenden Woche noch eine echte Überraschung.
Das wäre es in der Tat. Hat Lieberknecht nicht noch ein Vertragsverhältnis mit Braunschweig bis 2017? Oder habe ich da eine Vertragsauflösung verpasst?
naggedei schrieb:SemperFi schrieb:naggedei schrieb:Aragorn schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Highland-Eagle schrieb:Tafelberg schrieb:Highland-Eagle schrieb:clakir schrieb:Highland-Eagle schrieb:
. . . Und wenn überhaupt, dann wird der Horst reaktiviert.
Bin ich auch für! Hrubesch wäre doch die ideale Besetzung für den Job.
Eigentlich meinte ich schon unseren Horst! ,-)
Ehrmantraut ist auf einem Bauernhof
Schon klar. Mein Vorschlag war auch möglicherweise nicht so ganz ernst gemeint...
Ich fand Ehrmanntraut klasse! Wenn der seinen Gartenstuhl ausgepackt hatte, musste ich immer grinsen. Und für mich war er Held der Stunde. Zu einer Zeit, in der man außer "Reaktivierung" alter Garde wenig Kreativität zeigte, und das neue Terrain 2. BuLi die Eintracht völlig überforderte. Und dann Ehrmanntraut: In einer halben Saison den Abstieg in die Drittklassigkeit verhindert, in der nächsten Saison aufgestiegen.Und in der dritten Saison nach einer Hinrunde in der BuLi auf Platz...ääähhh... 14? entlassen. Vom Sportdirektor Rohr (der in meiner Sympathieskala nur knapp vor Heynckes rangiert). Während der Präsident den Kopf in den Sand steckte... ich meine "mal wieder auf Reisen war". Dies hatte bei mir damals ein gewisses Zerwürfnis mit der Eintracht ausgelöst...stocksauer ist da untertrieben.
Naja... für einen Schmunzler hat der Beitrag von Highland-Eagle bei mir gesorgt. Merci.
Zum Thema Veh und Korkut enthalte ich mich mal dezent. Der Schmunzler soll ja in seiner Wirkung ein wenig anhalten.
Stimmt! Für die damalige Entlassung vom Hotte gab es 0,0 Gründe...und dann kam der große Reinhold Fanz.
Die damalige Auswärtsfahrt nach Stuttgart war schön. 2:0 verloren nur 1 Chance durch Chen Yang und am Ende haben wir gesungen:
"MIt Fanz auf zweitligakurs, mit Fans auf Zweitligakurs"
und
"Mit Horst wär das nie passiert, mit Host wär das nie passiert".
Getreu nach der Melodie "und ihr wollt deutscher meister sein, und ihr wollt deutscher meister sein"
Und vor allem der Kracher (weil einzige) Transfer in der Winterpause: Mourad Bounoua
Ach du gute Güte, stimmt völlig vergessen.
Dennoch die Entlassung nach dem Aufsteig zur Winterpause auf Platz 15 habe ich nicht verstanden. Es war halt die Zeit des Größenwahnsinns. Jeder hat erwartet nachdem Aufsteig wir müssten um die CL Quali mitspielen.
Ah...okey.. Platz 15 war es dann damals. Gut, das ist jetzt nicht sonderlich schön. Aber nach einer Hinrunde auch noch kein Grund zur Panik. Wobei... hier wäre mittlerweile wahrscheinlich das Forum am kochen, wenn wir nach ner Hinrunde auf Platz 15 wären
Highland-Eagle schrieb:Tafelberg schrieb:Highland-Eagle schrieb:clakir schrieb:Highland-Eagle schrieb:
. . . Und wenn überhaupt, dann wird der Horst reaktiviert.
Bin ich auch für! Hrubesch wäre doch die ideale Besetzung für den Job.
Eigentlich meinte ich schon unseren Horst! ,-)
Ehrmantraut ist auf einem Bauernhof
Schon klar. Mein Vorschlag war auch möglicherweise nicht so ganz ernst gemeint...
Ich fand Ehrmanntraut klasse! Wenn der seinen Gartenstuhl ausgepackt hatte, musste ich immer grinsen. Und für mich war er Held der Stunde. Zu einer Zeit, in der man außer "Reaktivierung" alter Garde wenig Kreativität zeigte, und das neue Terrain 2. BuLi die Eintracht völlig überforderte. Und dann Ehrmanntraut: In einer halben Saison den Abstieg in die Drittklassigkeit verhindert, in der nächsten Saison aufgestiegen.Und in der dritten Saison nach einer Hinrunde in der BuLi auf Platz...ääähhh... 14? entlassen. Vom Sportdirektor Rohr (der in meiner Sympathieskala nur knapp vor Heynckes rangiert). Während der Präsident den Kopf in den Sand steckte... ich meine "mal wieder auf Reisen war". Dies hatte bei mir damals ein gewisses Zerwürfnis mit der Eintracht ausgelöst...stocksauer ist da untertrieben.
Naja... für einen Schmunzler hat der Beitrag von Highland-Eagle bei mir gesorgt. Merci.
Zum Thema Veh und Korkut enthalte ich mich mal dezent. Der Schmunzler soll ja in seiner Wirkung ein wenig anhalten.
Tafelberg schrieb:Taunusabbel schrieb:Tritonus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der Steubing wird mir immer unsymphatischer.
Obwohl er am Anfang einen guten Eindruck machte
Dazu noch das folgenschwere Outing in der PK durch Peter Fischer:
"Wolfgang, wir gehen eine rauchen ..."
Steubing ist also auch noch Raucher
Um Himmels Willen, vielleicht trinkt er auch noch Alkohol Sodom und Gomorrha
Wolfgang & Peter, was die so alles treiben möchte ich gar nicht wissen
...die machen letztenendes noch bei einem musikalischen Märchen mit.
Peter und der Wolfgang.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der Steubing wird mir immer unsymphatischer.
Obwohl er am Anfang einen guten Eindruck machte
Das ging fix.
Tjoa, den koreanischen Markt kann Herr Steubing dann schon mal abschreiben.
Btw.: Ich bin schon ganz heiß darauf, wer nun endlich Trainer bei uns wird! Egal wer: Ich finde ihn jetzt schon Kacke! Und damit bin ich den Usern jetzt schon weit voraus, die Schaaf schlecht fanden, einen neuen Trainer forderten... und den Neuen erst in 5 Monaten raushaben möchten. Ha!
Maabootsche schrieb:
Heute spätabend gab es bei 22° ein schönes Balkonbier - passender Soundtrack:
John Mellencamp - Sweet Evening Breezefromgg schrieb:Maabootsche schrieb:
Nouvelle Vague - Eisbaer
Die haben LOVE WILL TEAR US APART zertrümmert. Das dürfen die nicht.
Ich bin eigentlich erstmal froh, wenn Cover nicht wie die Originale klingen - ob einem das dann im Einzelfall gefällt, kommt dann eben auf den Einzelfall an
Hehe.
Then eat this:
Distain! - Smells like teen spirit (Nirvana Cover)
Coil - Tainted love (Soft Cell Cover)
The Dickies - Nights in white satin (Moody Blues Cover)
A perfect circle - Imagine (John Lennon Cover)
Viel Spaß beim WTF-Erlebnis
Btw. finde ich alle 4 Cover genial
Tafelberg schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:SpaX schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Peter Fischer: "Haben das Zeitfenster in der Trainerfrage festgelegt." #sge
Ich hoffe zeitnah
Ich dachte die hätten den Trainer schon.
Schalke kann sich Es leisten zu warten, wir leider nicht
wieso?
Weil Schalke sowieso nichts reisst
Schalke hat ein fettes Budget zur Verfügung was Neuzugänge betrifft, im Gegensatz zu uns
Jetzt fahr Dich doch mal wieder runter. Du hast in letzter Zeit so besonnen gepostet. Verfall doch nicht wieder in Deine alten hysterischen Verhaltensmuster.
Tut mir auch leid.
Aber mich regt die sch.... halt auf wenn man viell wichtige Zeit verliert.
Wir haben doch erst letztes Jahr einen Trainer gesucht. Es sind bis auf wenige Ausnahmen dieselben Kandidaten auf dem Markt.
Da sollte es mal möglich sein, den richtigen Trainer mal ausnahmsweise etwas schneller zu finden .
Ich weiß, dass ist zu viel verlangt.
Das Problem ist das dich wirklich immer alles aufregt
ich empfehle Baltrian.
Gute Nacht allerseits, morgen wird gebabbelt und weiter über den neuen Trainer spekuliert
Wenn das nicht wirkt, nimm Baldrian ,-)
tobago schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Adler_Steigflug schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.
Wird auch endlich mal Zeit!
...und wehe wenn nicht...!
Keine Ahnung was ihr das so rauslesen könnt. Die "Lobhudelei" sagt doch nur aus, dass ein solider Kurs weitergeführt wird und ein Versuch mit den Genusscheinen 10 Mio bringen sollten. Ansonsten wird ein Porträt von Steubing gemalt. Für mich interessant, denn ich kannte ihn nicht. Eins scheint mir bei ihm sicher zu sein, er ist ein 100% Eintrachtler seit Geburt und das zweite, er ist ein guter Geschäftsmann. Beides aus meiner Sicht nicht die schlechtesten Voraussetzungen für das Amt.
Gruß,
tobago
Ick hab ja jetzt auch nix aus der FR heraus interpretiert. Ich bin nur der Meinung, dass es Zeit wird, mit München um die Meisterschaft zu spielen! ,-)
Und jetzt im Ernst: Ich denke mal, dass Herr Steubing, der ja schon jahrzehnte lang bei der Eintracht im Hintergrund agiert, bestens weiß, wie es hier bestellt ist. Und: mit zusätzlichen 10 Mio's bringt man noch keine Mannschaft auf Meisterschaftskurs.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.
Wird auch endlich mal Zeit!
Basaltkopp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Hatte ich nicht im Ohr, dass sich die Eintracht "zeitnah" um eine Verlängerung mit Zambrano kümmern wollte?
Das Wort zeitnah ist nirgendwo so dehnbar wie in Frankfurt. ,-)
Naja gut. Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten... falls dies ausnahmsweise keine Zeitungsente sein sollte. Veh war ja auch auf Schalke Trainer und so...
Für mich ist und bleibt Zambrano eine der besten Transfers (hinsichtlich Preis-Leistung), die die Eintracht in den letzten Jahren getätigt hat.
Hätte nur noch Pauli - Rostock gefehlt...