Adler_Steigflug
12217
#
Adler_Steigflug
Blaubär
So. Gerade reingeschaltet. Sieht nach langen Gesichtern morgen im Werk aus, hmm?
Apokalyptische Fröhligkeit
Warze
Donnerbalken
strassenapotheker schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Sprudel schrieb:strassenapotheker schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie befriedigend, dass wir da nicht verloren haben
nur aus interesse, wieviel von damals haben heute gespielt?
ich kann mich nur noch an quaresma und jackson martinez erinnern.
egal, die haben seit letzter Saison Spieler für 70 Mio verkauft und einiges entsprechend geholt. Allerfeinste Kontakte nach Südamerika machen es möglich....
Wollte auch schon sagen: Deren finanzielle Möglichkeiten sind... ääähh... infinitesimal größer als unsere.
sollte auch keine kitik oder sonstwas sein und die leistung schmälern.
ich wollte nur wissen wer von damals auch heute auch dabei war. also nur aus interesse.
ach ich google es gleich selber
Danilo, Maicon, Alex Sandro, Herrera, Jackson Martinez, Quaresma
Sprudel schrieb:strassenapotheker schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
nur aus interesse, wieviel von damals haben heute gespielt?
ich kann mich nur noch an quaresma und jackson martinez erinnern.
egal, die haben seit letzter Saison Spieler für 70 Mio verkauft und einiges entsprechend geholt. Allerfeinste Kontakte nach Südamerika machen es möglich....
Wollte auch schon sagen: Deren finanzielle Möglichkeiten sind... ääähh... infinitesimal größer als unsere.
weniger Pfeffer
Irgendwie mag ich Porto...
skyeagle schrieb:
rode schießt aufs tor
Solange nur Rode aufs tor schießt bin ich beruhigt...
Menschenskinner... haben die Bayern ne schlechte Verteidigung...
War Dante nicht die Hauptfigur der göttlichen Komödie?
Krasser Reflex von Neuer...
Wo zum Gier soll denn der Ball gespielt sein beim Neuer-Foul? Wenn dann hat der Ball noch irgendwie aus Versehen seinen Fuß gestreift. Der Elfer geht klar in Ordnung... und dann war er eigentlich letzter Mann und hat ne torchance vereitelt.
Ergo: Eigentlich rot.
Ergo: Eigentlich rot.
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch der Trottel, der lieber mit der Eintracht absteigt als dass die Bayern was gewinnen
Eine merkwürdige Aussage... Es funktioniert doch umgekehrt: wenn die Eintracht Meister wird, wird Bayern es nicht...
Kuba
skyeagle schrieb:
Porto darf ruhig noch 1-2 Buden machen heute Abend
Sagen wir mal so. Sie dürfen gerne zum Schluß 1-2 Buden mehr auf dem Konto haben als die Bayern.
Ei, lasst doch Leut' für die Bayern sein, wenn sie wollen. Mir käm es nicht in den Sinn, aber jedem das Seine.
Frankfurt050986 schrieb:
Wäre die Aktion Eigentor von Neuer gewesen?
Zumindest Dummheit... ,-)