Adler_Steigflug
12218
#
Adler_Steigflug
Was mich am meisten wundert: Warum durfte Bamba die ganze Zeit nicht ran? Das ist doch ganz ordentlich, was er da macht.
Menschenskinner... hoffentlich gibt's heut nen 3er. Vllt. ist dann Dortmund durch die Kloppo-Sache auch verunsichert...ach wäre das alles schee
Eintracht23 schrieb:
Ein Kämpfer vor dem Herren ist heute wieder Sefe. Was der für Wege geht
Man möchte ihm zurufen: Mensch, belohn dich doch mal wieder für die Mühe!
Nuja. Soooo stark ist Gladbach bisher nicht... da geht doch was!
Aber die Gladbacher werden auch gerade ein wenig durch unserer forsche Art verunsichert...
Boah ey! Medo ist bis jetzt der beste Gladbacher...
Kall mei Drobbe!
Fehlpass Medo über 10 Meter... da sind sie wieder, die Problemchen...
Unwort des Jahres: Spektakel
Hey ho, let's go!
Sollte dieser Verein absteigen, dann dürfte dieses Beispiel doch ein Lehrstück für alle künftigen Fußballvereins-Manager sein. Wie sollte ich es absoult nicht machen... sehen Sie sich das Besipeil HSV an: von 100 Dingen 105 falsch gemacht.
sportgemeinde schrieb:
Ja, ihr seid alle anderer meinung, okay. Ich fahre lieber wieder nach bordeaux und nehme in Kauf das VW international gewinnt.
ihr wollt halt eure idealisierte welt des Fußballs zurück, ich auch, keine frage.
Nur die realität sieht halt anders aus. Also träumt weiter!
Im übrigen bin ich dafür, dass sich die Bayern und Wolfsburg nicht im DFB-Pokal-Finale begegnen. ,-)
SGE_Werner schrieb:
Wenn Wolfsburg das noch im Rückspiel dreht, kauf ich mir nen Schal von denen zur Strafe.
Das haben die gehört...
Xmal-Frankfurt schrieb:FrankenAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:FrankenAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:peter schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch mal unterstes Niveau...
ist doch relativ einfach. ich kotze die ganze saison über mannschaften wie VW oder die bayern. das kann ich nicht einfach so von jetzt auf gleich abschalten. andere deutsche mannschaften haben durchaus meine sympathien, auch wenn es der eintracht schadet wenn die geld verdienen.
und neapel ist mir so etwas von egal, dass mir zu denen gar nichts einfällt. ich bin nicht für die sondern gegen VW.
hm gegen die deutsche mannschaft im internationalen geschäft sein, dann aber maßlos den 7.platz für die sge herbeisehnen um international zu spielen, ist doch ein bisschen widersprüchlich oder nicht?
Jaja ...
ist es nicht?
Was ist für dich der Unterschied zwischen der Eintracht und jeder anderen deutschen Mannschaft im Allgemeinen und Wolfsburg im Besonderen? :neutral-face
Wer ein 30k Stadion gegen ein solches Team im 1/4 Finale eines Euro-Cups nicht voll bekommt, hat da nix zu suchen.
Die haben morgen Frühschicht, die dürfen nicht alle
Sehr fein!
Pizza, Pizza Napoliiii!
Pizza, Pizza Napoliiii!
Grabi65 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wer jetzt noch als Eintrachtler zu diesem Drecksverein wechselt, hat den Schuss nicht gehört.
Wieso? Nen riesigen Haufen Knete kassieren und die Knochen net hinhalten müssen, statt dessen im Gadde hogge, Bier saufe un Eier schaukeln - an wen erinnert mich das nur?
Naja, Jung ist ein junger Kerl und hat sich bestimmt Hoffnung auf die Nationalmannschaft gemacht. Das kann er verbacken.
Russ kam dankbar zurück.
Und Ochs wird hier immer wieder mal als möglicher Rückkehrer genannt, nur um die allergische Reaktion der Eintracht-Fans zu testen.
Torhüter
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.
Wer jetzt noch als Eintrachtler zu diesem Drecksverein wechselt, hat den Schuss nicht gehört.
Sprudel schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:DBecki schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:DBecki schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch mal unterstes Niveau...
Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?
Ganz ruhig. Ich bin schon seit Jahr und Tag eintrachtfan.
Wenn's jedoch ums internationale Geschäft geht, bin ich für jede deutsche Mannschaft (abgesehen von 1-2 lokalen Ausnahmen). Es geht mir einfach um die Punkte im Ranking und nichts anderes.
Ach ja, die superwichtige 5-Jahreswertung. Ich vergaß.
Sparen wir uns die leidige Diskussion.
Jedem seine Meinung.
Mich hätte halt interessiert warum jemand für italienische und gegen deutsche Mannschaften ist, aber darauf kann ich wohl keine anständige Antwort erwarten.
Falls doch, würde es mich sehr freuen.
..tief Luft holen und verrsuchen mit der selben Atemtechnick ein brachiales "alles ausser Frankfurt ist shice" zu summen. Wenn Du noch 2 Gänge hochschaltest kommt vielleicht ein Singen raus, schreien erst ab dem 7 Gang...
manches ist aber "scheißer" als das andere.
Eintr8fan1899 schrieb:DBecki schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:DBecki schrieb:Eintr8fan1899 schrieb:
Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?
Ganz ruhig. Ich bin schon seit Jahr und Tag eintrachtfan.
Wenn's jedoch ums internationale Geschäft geht, bin ich für jede deutsche Mannschaft (abgesehen von 1-2 lokalen Ausnahmen). Es geht mir einfach um die Punkte im Ranking und nichts anderes.
Ach ja, die superwichtige 5-Jahreswertung. Ich vergaß.
Sparen wir uns die leidige Diskussion.
Jedem seine Meinung.
Mich hätte halt interessiert warum jemand für italienische und gegen deutsche Mannschaften ist, aber darauf kann ich wohl keine anständige Antwort erwarten.
Falls doch, würde es mich sehr freuen.
Weilnicht jede deutsche Mannschaft es verdient, dass man Sympathien für sie aufzeigt. Bei 99% aller Fälle wäre ich bei einem Match gegen Wolfsburg auch immer für die andere Mannschaft, egal ob sie aus Deutschland, Italien oder sonstigen ländern kommt.
Aber wenn jemand notfalls für die deutsche Mannschaft ist mag ich das nicht immer verstehen. Aber man muss dann auch nicht immer direkt gegen die User feuern.