>

Adler_Steigflug

12217

#
Und wieder ein Spieltag, bei dem man sagen muss: Bis auf dass die Eintracht Scheiße gspielt hat lief alles perfekt...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Alleine für dieses herzlose Gekicke der  Fürther in den Relegationsspielen, das eher nach Lustlosigkeit oder Bestechung als dem Willen aufzusteigen aussah... und das gegen einen 27-Punkte-HSV, der in die Relegationsmatches wie ein mittelmäßiger Zweitliga-Verein rein ging...  allein dafür gönne ich den Fürther Schmocks auch den Abstieg in dei 3. Liga.

Achso. Ich hatte es eigentlich so in Erinnerung, daß Fürth die bessere Mannschaft war. Aber sie haben anscheinend "lustlos" um den Aufstieg gespielt. Warum? Nur damit wir uns noch länger über den HSV aufregen müssen?
Was für eine Brille muß man eigentlich aufhaben, um sich die Dinge so zurecht zu biegen?

Also,tut mir leid.Ich hatte mir alle Relegationsspiele angeschaut, bis auf das Hinspiel zwischen Bielefeld und Darmstadt. Da konnte ich nicht. Beim (torlosen)  Hinspiel zwischen HSV und Fürth bin ich schon fast eingeknackt, da beide auf dem selben niedrigen Niveau kickten. Und dann der Vergleich Rückspiel Lilien gegen Darmstadt und HSV gegen Fürth: Wie Tag und Nacht. Mit den Darmstädtern hatte man eine Mannschaft, die direkt hungrig auf den Aufstieg waren und gekämpft haben wie die Löwen. Und Bielefeld hatte auch gut mitgespielt und die Lilien ja 3:1 im Hinspiel weggefegt. Dies war absoluter Kampf, insbesondere vom Aufsteiger.
Von dem Darmstädter Hunger und dem Kampfeswillen um den Aufstieg hatte Fürth nur einen Bruchteil.  
#
Na geh, komm, das macht doch Bremen extra *g*

Und nächste Woche Nord-Derby. Das verspricht Entertainment.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ah der Judas gleicht aus    

Soll seine letzten Tore in der BuLi für eine lange Zeit geniesen!
#
Jip,

habe Stuttgart als Relegationskandidaten im Fokus. Siehe im "Absteiger 14/15"-Thread. Von Nachtmahr tippte da schon auf Rettung der Spätzle und Freiburg als Absteiger... bin mal gespannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Takashi007 schrieb:
Köln zeigt die Moral, die der SGE nach der Hinrunde abhanden gekommen ist, smells like Rückrunde 2011  

Blöd nur das wir jetzt schon mehr Punkte in der RR geholt haben als in der RR 2011.      

Und gegen München haben die Geißböck in der RR gespielt... moment mal... 4:1 verloren. Mit 3 Toren Unterschied also... vor gerade 5 Spieltagen...
#
Hunger!
#
Sodele.
Endstände der Sonntagsspiele:

Union Berlin - VfR Aalen 1:1
Erzgeburge Aue - Sandhausen 0:1
VfL Bochum - RB Leipzig 1:2
#
Die Freude war nur von kurzer Dauer ... 1:2
#
So, Bochum hat zum 1:1 gegen RB ausgeglichen.
#
Tjoa, und so herum muss man dann wohl wieder sagen: Mit einem Angebot der Eintracht kann dann ein kleinerer Verein wie der FSV nicht mithalten.Würde mich mal interessieren, ob die Gespräche mit Frankfurt schon vorher stattgefunden haben, wenn die Aussagen von Berater und FSV bezüglich der Qualität des Angebots so stark auseinander gehen.
#
Panathinaikos
#
Wäre schön, wenn so ein Lagzeitplan auch endlich mal zum Erfolg führt. Man braucht nur die gewisse Feinabstimmung, dann klappt's auch. Mit Knäbel hat man diese Saison dann einfach das gewisse etwas, das I-Tüpfelchen. Wobei dies auch schon ein bissi gemein ist. Letztes Jahr hat man sich mit 27 Punkten mehr angestrengt... nur noch 2 Punkte zu holen wäre dieses Jahr noch ein kleines Kunststück. Aber letztes Jahr mussten ja unbedingt Nürnberg und Braunschweig noch beschissener sein. Und dann wurde ja von Dortmund bös dazwischen gegrätscht und Fürth hat alles, als nur noch die Relegationskarte gespielt werden konnte, versemmelt.
Aber ich glaube an euch: Dieses Jahr klappt's!
#
Wildecker Herzbuben
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mitchel schrieb:
Oder um es musikalisch auszudrücken...  

https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM

Das hat Ohrwurmcharakter...

Hat jetzt auf jeden Fall den dämlichen Stern des Südens verdrängt.

Btw.: bei dem Akkordeon-Spieler habe ich mir erst einmal gedacht: Hr. Schaaf, sind Sie es?  
#
Auf die Konstrukte in Brasilien und Ghana hatte ich noch überhaupt keinen Blick geworfen.

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Bericht schon einmal hier gepostet worden ist. Diese kurze Buchbesprechung und das Interview sind von Oktober 2014 und behandeln die Herangehensweise und das Scheitern Red Bulls beim Projekt "Red Bull Ghana":

http://neuwal.com/index.php/2014/10/16/red-bull-ghana-eine-akademie-auf-verlorenem-boden-martin-kainz/

Krass im übrigen das hier:

Was hat Sie bei der Recherche zu Red Bull Ghana am meisten überrascht?

[...] Andererseits, Bezug nehmend auf die Spielersuche, verwunderte mich der Umstand, dass an den Jugendlichen, die für eine Aufnahme in die Akademie in Frage kamen, Handwurzelröntgen durchgeführt wurden. Um das biologische Alter der Spieler festzustellen, aber auch um die zu erwartende Größe im Erwachsenenalter abschätzen zu können. Sofern die ausgewerteten Daten nicht den Ansprüchen von Red Bull entsprachen, wurden Spieler nicht in die Akademie aufgenommen. Also Ausscheidungsgründe basierend auf biologischen Voraussetzungen. Vorgehensweisen, die nach ethischen Kriterien sehr verwerflich sind.

Man mag die Aktion von den Aue-Fans als geschmacklos bezeichnen, aber...
#
mitchel schrieb:
Oder um es musikalisch auszudrücken...  

https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM

Das hat Ohrwurmcharakter...
#
grabiforever schrieb:
0:3 gegen bayern ist normal. Allerdings ist es nicht normal das Bayern gerade mal drei +1 auf der Bank hatte.

Das bedeutet für mich die geringe Wertschätzung für uns. Sowas hat es wohl in der BL Geschichte noch nie gegeben.

Bayern will damit sagen gegen diese blinden bräcuhten wir auch keine Ersatzbank..........

https://www.youtube.com/watch?v=6FvX_Suj11s

#
Gothics
#
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
TM
Außerdem werden der SpVgg Unterhaching 2 Punkte wegen Verstoss gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen.

Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten.

Es wäre extrem fahrlässig gewesen, hätten sie nicht dagegen geklagt. Wäre es umgekehrt gewesen und wir hätten keinen Einspruch eingelegt, wäre der Riederwald in Schutt und Asche gelegt worden. Allerdings waren die Sprüche, die aus der Richtung kamen, mehr als grenzwertig.
Und ausserdem heißt es "DenEN". Ist Grammatik wirklich so schwer?

So schwer wie die Implementierung einer Edit-Funktion.