Adler_Steigflug
12217
#
Adler_Steigflug
Graf Zahl
Zombies
SGE_Loddo schrieb:
Und hier noch ein Filmtipp ,-)
Sehr schön.
Zur Info: Premiere ist am 23.05.2015
Es ist schon ein zweiter Teil in Planung:
Der Untergang
Schlaf
Auch Hip-Hop ist heilbar.
audioTom schrieb:
Gut für Darmstadt, freut mich.
Sollen von mir aus beide aufsteigen. Aber jeder Punkt, den einer da oben abschenkt, könnte das Marketing-Projekt zum Vorteil gereichen.
Scheiß Fortuna Düsseldorf!
Bier
12 Monkeys
... unn Wetzlar!
Dies mag mein Wohlgefallen finden.
Sodele... und heute mal eine weitestgehend unbekannte Post-Punk-Perle:
Under Two Flags - Land of the rising guns
Under Two Flags - Land of the rising guns
Georg Schramm
peter schrieb:
der anrufbeantworter von herrn tuchel
http://www.ndr.de/info/Hallo-Herr-Tuchel-Der-HSV-funkt-SOS,audio239590.html
tja, wer den schaden hat...
danke! habe lauthals gelacht...
Parkassistent
Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.
Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut. :neutral-face
Jip, das kann man so sagen. Habe eben mal die Platzierung im Falle "35 Punkte zum 28. Spieltag" mit der Vorsaison verglichen. Da hätte man auf Platz 11 gestanden, also 3 Plätze tiefer.Und wer stand damals auf diesem Tabellenplatz? Haargenau... unsere Eintracht. Jedoch mit 32 Punkten.
Fieber
Ich hoffe auch, dass es der MSV packt. Bielefeld und die Zebras hoch... wäre eine weitere Bereicherung für eine sowieso schon starke 2. Liga.
WuerzburgerAdler schrieb:hansolo21 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Und dann der Vergleich Rückspiel Lilien gegen Darmstadt und HSV gegen Fürth: Wie Tag und Nacht.
Also ich habe es so in Erinnerung, dass beide schlecht waren. Führt aber die besseren Chancen hatte, die sie leider kläglich vergeben haben. + underdog Bonus hätte es Fürth sogesehen durchaus verdient gehabt aufzusteigen.
Und ich hab es so in Erinnerung, dass die Lilien nicht gegen Darmstadt gespielt haben.
*Hust* Ähhhh.... auf einer Alm gibt es bestimmt auch Blumen... und... ja, hab mich verschrieben.
SGE_Werner schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.
Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.
Wieso? Der KSC ist doch noch mit im Rennen... ich fände dieses Relegationsspiel mehr als erfrischend.