>

Adler_Steigflug

12217

#
DBecki schrieb:
Kackstudent schrieb:
DBecki schrieb:
Kackstudent schrieb:
War kein Foul von Neuer! Ganz klares Tackling gegen den Ball!

Es war Neuer, eine Bayernsao. Somit ist jede Karte, jeder Freistoss und eigentlich auch jeder Fresseschlag gegen den berechtigt. Egal was war.

Wenn Du meinst?...  

Geh kacken.

Wird wahrscheinlich ne Weißwurst...  
#

Das war zu einfach...
#
Es wird ein dufter Aaabeeend... oh ja...
#
Gott, haben die Bayern eine schlechte Abwehr!

#
Auf der Isar schwimmt ein Fußball,
und die Isar führt  ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Bayern hinterher!
#
skyeagle schrieb:
muss er doch rot geben?!?!?!

jip... wieder mal so ne halbgare entscheidung.
#
goodKID schrieb:
Bayern nur mit 3500 in Porto

Amateure!  
#
Wile E. Coyote
#
larry schrieb:
Ich war ne Stunde nicht online. Ist der Bruno noch Trainer vom HSV?

Ja, es wird aber gerade ein Knäbel-Vertrag ausgehandelt...
#
Traumtor
#
Schönen guten Abend.

Bin ich hier richtig im Kurs "Niveau 0 - Polemik und Beleidigen für Anfänger"?  

Aber ich versuche mal wieder zur Abwechslung was On-Topic:

Scheinbar sind die Schweizer Fans aber auch keine Kinder von Traurigkeit, oder?
Ich habe zwar noch keine Matches da besucht. Aber ich habe vor... puhhh... so um die 15 jahren meinen Tauchschein in der Schweiz gemacht... im Zürichsee. Unser Tauchlehrer kannte einen Wirt von nem Lokal genau neben dem Stadion der Grasshopers. Von daher konnten wir sogar im Hochsommer Käsefondue futtern... wir Barbaren Aber  Käsefondue kann ich eigentlich zu jeder Jahreszeit futtern. Der Wirt hat sich dann irgendwann mal zu uns gesetzt und wir kamen dann auch mal zum Thema Fußball. Da hatte ich den Wirt (ein vollkommen lockerer und sympathischer Mensch) mal gefragt, ob es denn ab und an mal Zwischenfälle gibt, so mit gegnerischen Fans. Seine Antwort so im ca. war: "Dieses Jahr wurde es mal ungemütlich, als ein paar Baseler [glaube ich noch in Erinnerung zu haben] Fans rein kamen, manche mit Baseballschlägern und Stunk machten. Aber ich habe unter der Theke ne Schrotflinte, die ich dann mal raus geholt hatte. Da sind sie wieder kleinlaut abgezogen." Ich meine mich auch zu Erinnern, dass mein Mund erstmal offen stand
#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Hätte ihn auch lieber hier spielen sehen, aber so ist es wohl besser man versucht noch 3 Mio. für ihn zu bekommen und hakt das Ganze als Missverständnis ab.  

Dumme Frage: Wann haben wir das letzte mal 3 Mio.+ für einen abgehenden Spieler bekommen?

http://www.transfermarkt.de/patrick-ochs/profil/spieler/2358
http://www.transfermarkt.de/marco-russ/profil/spieler/16520

Ah. Merci. Wenn wir den VFL nicht hätten. Da wissen wir ja schon, wer ein Kandidat sein könnte.  
Aber mal erhrlich: ich bezweifle, dass wir so eine Summe für Kadlec bekommen.
#
eagle-1899 schrieb:
Hätte ihn auch lieber hier spielen sehen, aber so ist es wohl besser man versucht noch 3 Mio. für ihn zu bekommen und hakt das Ganze als Missverständnis ab.  

Dumme Frage: Wann haben wir das letzte mal 3 Mio.+ für einen abgehenden Spieler bekommen?
#
Tjoa, ich hake das Ganze als ein großes Misverständnis ab, bzw. als ein erneuter (und keine Ahnung wievielter) Fehlkauf im Ausland. Der Fall würde mich nicht so sehr verärgern, wenn man sich vonseiten der Eintracht nicht hingestellt und gesagt hätte "Abgabe kommt nicht infrage, da der Spieler uns noch weiterhelfen soll"... um ihn dann wieder auf die Tribüne zu schicken.
#
... ein belegtes Brot mit Ei.
#
Taunusabbel schrieb:
unfassbar, die finden doch immer noch ne neue Kuh, die sie melken können

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625002/artikel_hsv-verkauft-15-prozent-seiner-anteile.html

Alte indianische Weisheit:

Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.
#
Vanille-Eis mit heißen Himbeeren
#
Jon Schnee
#
Jetzt spannt mich nicht auf die Folter. Welche Wurstsorte wurde denn nun aufs Spielfeld geworfen?  

Jetzt mal ernsthaft. Guter Kommentar im zweiten Link und auch mal interessant zu hören, wie die Fußball-Situation in der Schweiz so ist. Letztendlich findet wohl in allen Ländern, die den neuen, modernen (=vollkommen vermarkteten) Fußball aufbauen ein gewisser Austausch statt. Die Kernszene ist nun mal traditionsbewusst und eckt mit den ganzen Restriktionen und dem Marketing-Kram an. Also muss das Publikum an die Umgebung angepasst werden, notfalls auch im Austausch und mit allen Repressalien. In England hat es wohl funktioniert. Interessant, dass es in der Schweiz eher anders aussieht, wenn SGE-URNA von ziemlich leeren Stadien spricht, in denen hauptsächlich Supporter und weniger "Gutbürgerliche" da sind.
Bei uns ist die Situation ziemlich auf der Kippe, siehe Hannover. Aber letztendlich ist ein Gang ins Fußballstadion... ja, ein Event. Die meisten Leute hassen dieses Wort, aber es ist so. Um das reine Fußballspiel herum geht es um die Geselligkeit, das gemütliche Bierchen zwischendurch, ne schöne Choreo schauen, Stimmung machen etc. Letztendlich sind die Leute in der Kurve aber die, die das Event zu einem großen Teil "produzieren", die "Gutbürgerlichen" die Konsumenten. Fallen die Produzenten weg, wird das Produkt "Stadionerlebnis" fader... das werden dann auch die Leute merken, die gerne eine mords-mässige Stimmung und die netten Choreos sehen möchten... und all dies ist dann weg.
#
SGErob schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Es ist schon ein zweiter Teil in Planung:

Der Untergang

Dachte der läuft schon?!

Nee nee. Zuerst wird Scheiße gemacht, dann folgt der Untergang. Ist übrigens ein 3-Teiler (man muss ja einen auf Hollwood machen!   ).
Der 3. Teil heißt dann: Uhr weg, Hamburg!