Adler_Steigflug
12215
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir hat soeben mein Hamster auf die Hand uriniert. Er heißt Knut.
Symbolträchtig.
Ist Knut denn schon kastriert?
mike56 schrieb:
Ein Punkt mehr Richtung 40 Punkte. Es kann gut sein das er noch sehr wertvoll wird
Nicht irritieren lassen. Gemäß gewisser Experten hier im Forum befinden wir uns schon im Abstiegskampf.
Wir haben zwar nach oben hin genauso viel Punkte Abstand zu Platz 6 wie zum direkten Abstiegsplatz 17, nämlich 7... aber hey: Das Glas ist doch lieber halb leer.
Timmi32 schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Eher Tofu. Sieht am Anfang ziemlich scheiße aus... aber wenn man es ordentlich würzt, ist es genießbar.
Pfeifft das Augsburger Publikum alles Erntes den Schiri aus? Satire?
Wir nähern uns der 91. )
Was sind die Augburger für Schmocks!
Also:
Ich würde es beim Schalke-Spiel tatsächlich mal mit Kittel von Anfang an anstatt Inui versuchen. Da aber Schaaf ja irgendwie nen Narren an Inui gefressen hat, galube ich es eher nicht...
Ich würde es beim Schalke-Spiel tatsächlich mal mit Kittel von Anfang an anstatt Inui versuchen. Da aber Schaaf ja irgendwie nen Narren an Inui gefressen hat, galube ich es eher nicht...
Der unsympathische Werner ist jetzt draußen...
Hyundaii30 schrieb:
Toll bin gespannt wie wir denen diesmal den sieg schenken
Du bist ja immer noch auf!
Misanthrop schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Fußballgott? Hallo? Bitte?
Hier ist ihr Fußballgott. Sie hatten angerufen? ,-) ,-) ,-)
F*Ck Yeah!
Wie gesagt: 3:2 in der 91.!
Wie gesagt: 3:2 in der 91.!
Haliaeetus schrieb:
ist in Bayern heute schon Fallentinstag?
Zumindest dürfen die nicht erwarten, dass ich sie gerne habe. Die können mich lieber mal gern haben.
Eintracht23 schrieb:gizzi schrieb:
Der Piazon schon wieder!
Wen willst du auch sonst bringen für nen offensiven Wechsel?? :neutral-face
Kadlec.
Halt. Moment. Da war ja was. Der darf ja nur Geld kosten...
SGE_Werner schrieb:
Toll. Wegen den frühen Wechseln haben wir dann nicht mehr die Möglichkeit, Zeit von der Uhr zu nehmen am Ende, wenn wir führen.
Das 3:2 schießen wir in der 91. Minute. Da bedarf es dann auch keine Zeit zum Runterspielen mehr
ExilhesseBaWue schrieb:
Besser jetzt.
Kittel der deutlich bessere Inui.
Jup!
Haliaeetus schrieb:
Guuuude, bin dann auch dabei.
Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Grundtenor: Weinerlich bis gefrustet, aber oberhalb der Gürtellinie.
Basaltkopp schrieb:
Wieso geben wir in Augsburg unsere Eier immer am Ortseingang ab? Wir spielen ja da immer wie die letzten Menschen.
Die schrumpeln dann zu Zirbelnüsse
slugs schrieb:
Und warum haben wir Kadlec noch nicht mal auf der Bank ?????????
Ei, damit der teure Transfer auch weiterhin nur kostet und sonst nix bringt ... damit zeigen wir eine gewisse Dekadenz.
Daniel_SGE7 schrieb:Tschock schrieb:
Was ist eigentlich mit Stendera ?
Wadenprobleme
Krass zu sagen, da es sich um einen 19-jährigen Youngster handelt. Aber: Er fehlt in diesem Spiel.
Ich frage mich da eher, was diese Leistungsschwankungen alleine innherhalb einer Partie verursacht. Von EL-Anwärter zu Regionalliga Süd-West und zurück ... ein bissi überspitzt formuliert. Mich würde es beruhigen, wenn da mal etwas Glättung reinkommt.
Aber mal ehrlich: Das Team hat mehr Potenzial als um den Klassenerhalt zu kämpfen.
Und zu dem Argument davor, dass die Tabelle enger ist als letztes Jahr und Niederlagen von daher stärker ins Gewicht fallen. Korrekt. Die Situation ist dieses Jahr ziemlich interessant. Wir haben oben die2 vollkommen enteilten. Alleine zwischen Platz 2 und 3 sind wieder 7 Punkte Abstand. Die Teams darunter nähern sich mehr einer Gleichverteilung als wohl sonst üblich. aber so ein Katapulteffekt nach unten kann auch schnell nach oben erfolgen, wenn man mal 2-3 Spiele gewinnt. Siehe HSV.