Adler_Steigflug
12215
woschti schrieb:clakir schrieb:
Überhaupt: "armes kleines grünes Männchen". Wo war eigentlich Jung heute?
sitzplatz. beheizt.
Hat der's gut
Freidenker schrieb:
Schaaf: "Leistung macht Mut."
Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...
Du hast aber schon realisiert, dass der Tabellenzweite, der die Bayern ein paar Tage zuvor mit Stumpf und Stiel verspeist hat, gerade so im letzten Moment noch ein Unentschieden herausgeholt hat?
Die Leistung von Freiburg abhaken, die heutige konservieren. Dann flattern auch demnächst wieder mehr Punkte rein.
Schade schade. Aber die Tendenz ist klar erkennbar: 0 Punkte gegen Freiburg, einen gegen Wolfburg... ergo: 3 gegen Augsburg.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:adlerfront_66 schrieb:
Kinsombi rv! Und Zambrano für Bamba sonst alles beim alten.
Nein. Für Flum hat es wieder nicht gereicht
Nicht "wieder nicht gereicht", sondern wieder raus, gegen Freiburg war er ja noch dabei.
Scheint so ne Art Lotterie zu sein...
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Felix Wiedwald (30)
Alexander Madlung (17)
Bamba Anderson (23)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
David bekommt seine Chance und Wenzel sitzt zum Glück auf der Bank.
Wenzel?
Adler_Steigflug schrieb:
Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind.
Danke, ich hätte sonst kaum etwas Amüsantes an der Partei gefunden
Edit sagt: Partie
Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind.
Nordhessen3 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Eine dumme Frage... nur dass ich mich seelisch-moralisch darauf vorbereiten kann.
Wenn es nächste Saison den Thread geben sollte "Das schreiben die Ingolstädter..." (was ja nicht das Unwahrscheinlichste ist), erwartet mich dann der selbe Kack in grün (bzw. in schwarz-weiss-rot)?
Bringen die denn auch so wenig Fans in Liga 2 mit? Nur, damit ich weiß, ob wir dann ein kleines Wolfsburg zusätzlich an der Backe haben...
um deine frage zu beantworten ja
Ich mag nicht mehr...
Eine dumme Frage... nur dass ich mich seelisch-moralisch darauf vorbereiten kann.
Wenn es nächste Saison den Thread geben sollte "Das schreiben die Ingolstädter..." (was ja nicht das Unwahrscheinlichste ist), erwartet mich dann der selbe Kack in grün (bzw. in schwarz-weiss-rot)?
Bringen die denn auch so wenig Fans in Liga 2 mit? Nur, damit ich weiß, ob wir dann ein kleines Wolfsburg zusätzlich an der Backe haben...
67sge schrieb:
Wow! Respekt!
Geld regiert nicht immer die Welt!
Glückwunsch und Danke für die Verlängerung.
*Hust*
Ich möchte ja niemanden desillusionieren, aber es wurde ja schon im Vorfeld nach finanziellen Möglichkeiten gesucht, die Verlängerungen von Trapp und evtl. auch CZ zu finanzieren. Ein klitze bischen regiert Geld doch die Welt... auch in diesem Fall.
So, aber auch von mir einen herzlichen Dank an die Beteiligten und einen erhobenen Daumen an Herrn Trapp.
Bigbamboo schrieb:SGEniederursel schrieb:
Ich geh morgen auch nicht ins Stadion. Die asozialen Wolfsburger hängen mich da immer an die Bäume!
Hat sich da nicht mal einer beschwert, dass wir ihn an einen Baum gebunden hätten und seine Kumpels ihn erst nach dem Spiel wieder los gemacht haben?
Hmmm....
an was erinnert mich das?
http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/94/01/71/20295937.jpg
Basaltkopp schrieb:
Wer redet denn hier was schön? Hier redet niemand was schön, aber niemand ist so unsachlich wie Du. Aber auch das ist nichts neues. Dich kann man gar nicht ernst nehmen. Und Du bist scheinbar immer nur darauf aus, Leute zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Du hast hier noch nie sachlich oder gar tendentiell positiv gepostet. Bei Dir ist immer nur alles schlecht!
Ich kann da Basaltkopp nur recht geben. Eine Note 6 heißt hierbei "Arbeitsverweigerung". Man muss zugeben: Nach dem 3:1 stellte sich diese bedingt durch Frustration nahezu ein. Die erste Halbzeit war aber recht ordentlich. Und alleine bei einer 6 für Trapp muss man doch schon mal ein großes Fragezeichen setzen. In der ersten HZ hat er ein paar Dinger gehalten. Und was will man bei nem Elfmeter machen? Entweder hat man Glück oder nicht. Soll da jetzt Trapp Schuld an allen Ggentoren sein?
Auch nachdem sich das Gemüt wieder etwas beruhigt hat: Ich kreide dieses Debakel immer noch Schaaf an. Schon in der ersten HZ hat man erkannt, dass Aigner nicht auf der Höhe ist. Pässe kommen nicht an, Zweikämpfe gehen verloren etc.... kurz: Unsicherheitsfaktor. Freiburg liegt aber 0:1 hinten. Reaktion von Streich nach der 1. HZ? Er bringt zwei neue Mannen... ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr wird gekittet und ein neuer Stürmer bringt vorne Trouble. Reaktion von Schaaf: Keine. Aigner verliert nen Zweikampf an der Strafraumgrenze, grätscht hinein: Elfer und 1:1. Ein Ruck der Verunsicherung geht durch die Mannschaft. Und reaktion nach dem 2:1? Keine. In der 76. Minute, nachdem es 3:1 steht, wurde wohl erkannt, wo es wackelt. Was bringen Wechsel dann, wenn die Mannschaft im Kompletten schon demotiviert ist? Ich versteh diese Wechseltaktik, die seit Jahren schon bei der Eintracht vorherrscht, nicht. Getreu dem Moto: Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird darauf reagiert. Voraussicht? Prävention? Zeitnahe Reaktion?
naggedei schrieb:
Kein Spielplan nur lange Bälle in der zweiten Halbzeit. Die Mannschaft hat den Weckschuss nicht Fehler. Nach 46 Minuten hatte Freiburg die erste Riesenaktion. Was Nacht für runterschrauben im Spielaufbau nur lange Hölzer, diese wurden im laufe des Spieles abgefangen und dann schlafen wir im Umschaltspiel weil Stendera nicht in die Zweikämpfe kam und hasebe meilenweit von seiner Form weg war. Dann dummer Elfmeter und es steht 1:1. und ab da an wurden wir ausgekontert und sprachen mit 6 leiten um den gegnerischen Strafraum rum ohne gefährlich zu werden, was freue ich mich auf Wolfsburg. Wenn da nicht kompakter gearbeitet wird gibt's 5 Gegentore!
Ähhhhh.... iiiich glaube ich geh jetzt auch einen Saufen
Basaltkopp schrieb:
Das einzig schöne am heutigen Tag. Auch mit Olic keine Tore.
Irgendwie wünsche ich mir Siege vom BVB und von Bremen. Hamburg und Stuttgart auf direkten Abstiegsplätzen und Hertha auf nem Relegationsplatz sähe schon ganz nett aus
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:okaforever schrieb:
Ich finde es echt bedenklich, wie manche hier über den Aigner herziehen. Der hat schon so oft so tolle Spiele und geile Tore für uns geschossen.
Und dann spielt er einmal voll Scheiße und wird hier niedergemacht.
Unfassbar...!!!
Ich meckere heute darüber, dass der Trainer Aigner nicht ausreichend vor so einer Leistung geschützt hat.
Wenn Schaaf schon zu blöd oder blind ist um zu erkennen, dass Aigner ausgewechselt werden sollte, dann muss dieser selber signalisieren, dass er nicht mehr voll auf der Höhe ist.
All die Trolle, die ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen, sollten mal tief in sich gehen und mal prüfen ob sie den Schuss noch gehört haben.
Ich höre ihn noch...
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bitte jedem Spieler die xbox wegnehmen,
Und ihnen klar machen das man auch im realen Leben Viel erreichen kann wenn man dafür arbeitet.
An der xbox kann jeder Europapokal spielen ,-)
Jetzt reichts dann auch mal für heute. Warst lange genug lustig. Genieße Deinen Freudentag doch beim Busfahren und erzähl den Fahrgästen an jeder Haltestelle dass Du es wieder vorher gewusst hast.
Sowas nennt man Galgenhumor.
Naja andere fanden es ja auch witzig das ich unbedingt noch einen neuen guten Spieler wollte.
Schau wir mal auf die Bank.
Da sitzt ein Wiedwald der unbedingt nach Bremen wollte/will.
Dann kommt ein Madlung ist ganz ok, hat aber seinen Zenit längst überschritten.
Druck auf die Stammelf macht der auch nicht !!
Danach kittel, der ist immer wieder leicht verletzt und muss geschont werden.
Auch der kann keinen Druck machen.
Anschließend Piazon.
Der kann mal gar nichts außer freistöße schießen und hält sich für den größten.
Lächerlich.
Als nächstes:
Zambrano, naja der geht am Saisonende.
Dem ist die eintracht scheißegal.
Zieht ja auch lieber um die Häser mit Piazon
Dann kommt Flum.
Der wäre ja gut für unsere bank, aber gegen den hat Schaaf leider was.
Ähnlich ist es bei kadlec.
Dazu kommt der eigentlich gute aber bisher nicht fitte Medo.
Und kinsombi fehlt einfach etwas Erfahrung.
Die muß er sich jetzt nach und nach erarbeiten.
So und jetzt soll mir einer sagen, das wir genügend gute !! Spieler haben,
die Schaaf auch gut findet.
Unsere Bank ist mehr als schwach.
Wir brauchen keine neuen Spieler, es würde reichen, wenn Schaaf unsere Mannschaft inkl Bank nicht sinnfrei selber schwächt.
Dem blinden Petersen jetzt hinterher zu weinen ist der allergrößte Schwachsinn. Bei unserer Abwehr konnte der ja gar nicht anders als die Dinger zu machen.
Zumal wir im Sturm sicher am wenigsten Bedarf haben.
Und jetzt kannst Du Dich weiter freuen.
Jip, korrekt. Ich bin heute sogar nur bedingt sauer auf die Mannschaft. Aber ganz ehrlich: Man gibt einen Spieler wie Kadlec NICHT ab, obwohl er kaum mehr Einsätze bei uns hat. Und heute? Nicht mal im Kader... aber scheint ja noch ne wichtige Rolle bei uns zu haben... hat ja auch immerhin knapp 4 Mille gekostet der Bub.
Und Freiburg wechselt 2 mal als Reaktion auf den Zwischenstand bereits zur Halbzeit ein. Zu einem Zeitpunkt, als ich als kleiner 08/15-Zuschauer schon zum Nachbar gesagt hatte: Aigner würde ich jetzt schon mal rausnehmen der ist noch nicht auf der Höhe. Wann wechseln wir erstmals ein? In der 75. Minute. Nachdem es 1:3 steht. Ich versteh es nicht... nein, ich versteh die Taktik von Frankfurt so nicht. Wir versuchen aus unserem Potenziel das minimalst-mögliche raus zu holen?
Kann jetzt endlich mal der Passus in den Trainerverträgen gelöscht werden, dass eine Prämie gezahlt wird, wenn erst ab der 70. Spielminute (höhere Prämie: ab der 80. Minute) und nicht aufgrund der Spielsituation eingewechselt wird?
Das war unter Skibbe so, unter Veh so, unter Schaaf so.... das kann nur ein Vertragsbestandteil sein! Anders kann ich es nicht mehr vestehen, dass der erste Wechsel in der Partie vorgenommen wird, nachdem man ein 1:0 in ein 1:3 gedreht hat...
Das war unter Skibbe so, unter Veh so, unter Schaaf so.... das kann nur ein Vertragsbestandteil sein! Anders kann ich es nicht mehr vestehen, dass der erste Wechsel in der Partie vorgenommen wird, nachdem man ein 1:0 in ein 1:3 gedreht hat...
stoeffcheadler schrieb:Horten schrieb:
so wie der pep grad geschaut hat...denkt der bestimmt "was soll ich noch bei dem looser-verein"
Hätte fast versucht dem nen Taschentuch durch den Bildschirm zu geben. Aber dafür ist das Taschentuch zu schade.
Hatte ich eigentlich auch als ersten Reflex vorgehabt. Aber raus kam dann doch nur:
https://www.youtube.com/watch?v=AY7nVoYj1fc
4:1 gegen die Bayern.
Dieses Ergebnis dürfte auch uns noch bekannt sein
Dieses Ergebnis dürfte auch uns noch bekannt sein
also: ich werfe einen Blick auf die Tabelle, sehe die Eintracht auf Platz 9, Hertha auf 15, Hamburg auf 16, Stuttgart auf 17, Dortmund auf 18... und kann derweil nach einem 1:1 gegen den Tabellenzweiten ganz entspannt schlafen gehen.