Adler_Steigflug
12215
Rabimbolin schrieb:
Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben
Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.
Meine Fresse!
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich gegen welche gurkentruppen wir diese Saison verlieren
Bin dafür nur noch gegen topteams zu spielen.
Bin dafür, dass Spiele Minimum 90 Minuten dauern.
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr gut das wir Kadlec behalten haben. Tribünenwärmer muss man genug im Team haben
Wir können's uns leisten... haben ja genug Kohle...
Frankfurt ? Wer ist Frankfurt ?
Glaube nicht das gerade dieser Haufen uns in unserm tun zuhause stören kann ?
Wird ein 2 zu 1 für Augschburg, wenns ned so kommt? Sauf i die Wertach aus.
Sollten bei Selbstmordankündigungen nicht die Alarmglocken angehen?
Glaube nicht das gerade dieser Haufen uns in unserm tun zuhause stören kann ?
Wird ein 2 zu 1 für Augschburg, wenns ned so kommt? Sauf i die Wertach aus.
Sollten bei Selbstmordankündigungen nicht die Alarmglocken angehen?
Na, mal schauen, ob das der Ausbruch aus dem Dortmunder Gedankengefängnis ist.
sgevolker schrieb:
Es muss andere Mittel geben als die Spieler mit Schneebällen zu bewerfen und Malteschitz mit Hitler zu vergleichen.
Stadion leer, Spiel abschenken, keinen Spieler von RB kaufen und am allerbesten die Scheissplörre ncht kaufen. Wenn das mal Vereine und Fans durchziehen würden, wäre der Spuk schnell vorbei.
Spiel abschenken? Also bitte!
SGE_Werner schrieb:
Das einzige, was es m.E. langfristig bewirken wird, ist, dass RB sich (relativ glaubwürdig) als Opfer hinstellen kann...
Da treten sie dann in die Fußstapfen von Wolfsburg und Hoffenheim und können sich da ja schon einmal ein bissi was abgucken...
Würde mich nicht wundern, wenn die eine "Fan"-Freundschaft mit den beiden Vereinen eingehen, wenn sie aufsteigen.
peter schrieb:
satiere darf alles, nur nicht unlustig sein. und das lustige kann ich bei dem transparent nicht entdecken, daher finde ich es eher geschmacklos. was wiederum nicht bedeutet, dass ich es verbieten würde.
der ewige nazivergleich langweilt, trifft das thema nicht und ist eher dümmlich. etwas mit lemmingen hätte ich deutlich witziger gefunden.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Zumal der Satz "Ihr wärt gute Nazis gewesen" eine Behauptung und keine Satire ist. Da fehlt die Subtilität über die Komik wirklich zu 100%.
Und ja: Diese ewigen Nazi-Vergleiche kann ich auch nicht mehr hören. Da hätten die Aue-Fans wirklich an so vielen Stellen ansätzen können, entschieden sich aber dann für den primitiven Weg.
zuckerruebe schrieb:
Ich mag die Pats. Alex Meier Fußballgott. Es gibt ja doch einige Amis die Ahnung vom Fußball haben.
Aber den Namen eines eigenen Spielers nicht zu kennen. Naja. Könnte ich mir hier kaum vorstellen.
"Kennen Sie Inui?"
"Wen?"
"Inui, ein Spieler von Eintracht Frankfurt."
"Nö, noch nicht gehört. Fragen Sie mal hier meinen Kumpel Kalle. Der geht seit 35 Jahren in Stadion."
"Hallo, kennen Sie dann Inui?"
"Den Kevin Inui. Klar. Ist doch unser bester rechter Außenverteidiger."
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Igendwie schade dass die Schlusspartie nicht Frankfurt - Dortmund heißt...
Gott bewahre. Darauf hätte ich nun wirklich keinen Bock
Hmm? Nüch?
Wäre doch ne schönen Revanche.
"Dann schlagen wir halt die Scheiß Frankfurter" und dann -Bäm- runter in Liga 2.
Igendwie schade dass die Schlusspartie nicht Frankfurt - Dortmund heißt...
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Welcher Feuerwehrmann ist jetzt auf dem Markt?
Oder wäre das ein Job für den Armin, falls er nicht demnächst den von Klopp bekommt?
Ich verweise gerne auf meinen Vorschlag im Dortmund-Thread
Aragorn schrieb:
Wer will denn so einen grünen "Scheiß-Lappen" haben?
... und dann auch noch vom braunen Kevin.
prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich muss sagen, ich habe richtig schiss vor diesem Spiel.
Augsburg hat eigentlich eine totale Gurkentruppe und man erwartet jede Woche einen Einbruch.
Trotzdem liefern die Woche für Woche starke Leistungen und fahren einen Sieg nach dem anderen ein.
Dazu sind sie nicht so überragend in die Saison gesartet.
Aber mittlerweile haben sie mich überzeugt, das diese ganzen Siege kein Zufall
sind.
Vor Ihnen muss man Respekt haben.
Warum immer das Geheule? Warum soll man vor denen "Schiss" haben? Das Spiel geht bei 0:0 los und ich sag Dir mal was da passieren wird: Wir werden das Ding gewinnen und zwar verdient!
Und auch hier: Wo darf ich unterschreiben?
Tafelberg schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Was macht eigentlich Christoph Daum gerade?
der ist arbeitslos
Na, da haben wir doch nen Kandidaten
Was macht eigentlich Christoph Daum gerade?
Schobberobber72 schrieb:
Wolfsburg ist und bleibt nunmal einer der langweiligsten Vereine der Liga.
... und das OBWOHL es Mainz gibt!
Das ist eine Kunst!
Haliaeetus schrieb:
Unter dem Strich sind wir uns also einig mit denen? Es waren wenige Leute da, weil die mit Fußball und Tradition nix am Hut haben und wir umgekehrt mit dem Plastikmist nichts anzufangen wissen. Letztlich wäre also allen geholfen, wenn die den Scheiß VfL abmelden und ihre Chelsea-Hostessen nur noch für die IAA nach Frankfurt schicken.
Wo darf man unterschreiben?
vonNachtmahr1982 schrieb:realdeal schrieb:
Ärgerlich ist auch das man gegen Freiburg nicht mit der selben Einstellung aufgetreten ist.
Das ist es in der Tat... zwischen unserem Auftritt gegen Freiburg ab kurz vor dem 1:1 und dem heutigen über die ganze Spielzeit liegen... naja schon ne Menge...
Das liegt aber auch ganz alleine an der Mannschaft.
Jip...
und das positive ist: Man weiß ja, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt... bedeutend mehr als gegen Freiburg freigesetzt worden ist.
Wenn die Eintracht mit einem Tabellenplatz 9 die Saison beenden sollte, unter allen diesen Vorzeichen und Ereignissen (Halbe Mannschaft vor der Saison weg; dafür die Konkurenz mit Geld von "Sponsoren" zugeschissen worden; mehr Dauerverletzte zu Saisonstart als Schiri-Fehlentscheidungen), muss ich vor Mannschaft und Trainer den Hut ziehen.
Die Aussage "Wir spielen gegen den Abstieg" hat mit der Aussage "Wir spielen bisher scheiße" was genau jetzt gemein?