Adler_Steigflug
12216
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:EL West schrieb:reggaetyp schrieb:
Randnotiz: Vor jedem Spiel gegen die Schlümpfe frag ich mich, ob diesmal wieder alle Klischees von den Ruhrpott-Schalträgern, Kutten und Prolls erfüllt werden.
Nie werden sie erfüllt. Sie werden um Längen übertroffen. Erschütternd, was die für ein Deppen-Publikum haben.
Was meinste jetzt genau?
Ungefähr so Typen
oder solche
Warum zeigt man mir dieses Bild mittlerweile zum 427.451sten Mal?
Was ein geiler Kopfball...
Wohin ein Spieltags-Nachbetrachtungs-Thread so abdriften kann... von Whisky über User-Bashing hin zu Diskussionen, ob Trapp besser ist als Neuer. Tststs
clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:clakir schrieb:raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!
Kann isch beschtätschen.
Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche
Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.
Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch
Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg
Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!
Dein Ernst? Ein japanischer? Habe vor ein paar Jahren von meinem (Fach-)Händler einen Japaner bekommen, der angeblich das Nonplusultra sein sollte. Namen habe ich vergessen. Den hamwer dann später mit viel Cola "verarbeitet". Ein simpler Talisker oder sogar ein Glenlivet-Blend ist da besser. Fand ich zumindest.
Ich hatte auch erst einmal dumm geguckt. Aber: ja, ein japanischer. Und einer der besten, die ich bisher getrunken hatte. Ist auch einer der Lieblingswhiskys von dem Tester von whisky.de:
https://www.youtube.com/watch?v=OyzFAnazN1w
Und dass ich Whisky mit Cola panschen muss, da bedarf es schon wirklich irgendeinem Billigfusel. Ist schon ewig her, dass ich mir das angetan habe...
Ich hoffe ihr verzeiht mir das Offtopic, liebe Mods.
skyeagle schrieb:raideg schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:clakir schrieb:raideg schrieb:
Kann isch beschtätschen.
Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche
Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.
Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch
Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg
Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!
Bin mal gespannt,ob dann nächste Woche Flum oder Medo spielt...
skyeagle schrieb:clakir schrieb:raideg schrieb:
Kann isch beschtätschen.
Hmmm.... ich schiele gerade auf meinen 14er Oban. Zum heutigen Anlass...
grossaadla schrieb:
Blitzsauber Jungs.Glückwunsch.
Hatte die Woche für die nächsten 7 Spiele 13-15 Punkte orakelt.
Hatte dafür einiges anhören können.
Ich glaub ich bin auf nem guten Weg.
Hätte heute auch nicht mit nem 3er gerechnet. Aber für die nächsten 6 Spiele habe ich 10-12 Punkte orakelt. Dann wären wir auch an den magischen 40 dran und könnten den Rest entspannt aufspielen... oder auch nicht wenn es nach oben noch um was geht
Aber ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Mit irgendeinem Abstiegskampf werden wir die Saison nix zu tun haben.
realdeal schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.
Jetzt kommen ja wieder die Spiele gegen die s.g. machbaren Gegner.
So wie ich unsere SGE kenne werden jetzt wieder ordentlich Punkte liegen gelassen.
Naaa.... ich hoffe net. Das sind jetzt 6 Spiele hintereinander gegen Gegner auf Augenhöhe oder die unten lauern. hier muss die Eintracht so viel wie irgend möglich raus holen! Für mich die entscheidenste Strecke in der Saison nun.
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.
Helau!
Ich hasse diese 18:30h Spiele. Eigentlich würde ich jetzt gerne die Sportschau gucken...
Im übrigen ein sehr schöner Kopfball von Piazon. Den muss man erst einmal so machen!
SGE_Werner schrieb:
Ich heule vor Glück. Was ein Geburtstagsgeschenk. Danke. Danke. Danke.
Glückwunsch! ,-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Danke Jungs! Große Klasse, Piazon.
Und:
FUCK YOU, DFB!
Danke Jungs! Große Klasse, Piazon.
Und:
FUCK YOU, DFB!
Mei Nerve!
Wenn wir das ohne Gegentor nach Hause bringen, dann hat Trapp nichts anderes als eine glatte 1 verdient.
2 mal taktisch wechseln bitte.
Tschock schrieb:
[
Der Piazon ist schneller als Uchida ...
Da hat jemand eindrucksvoll seine Bewerbungsunterlagen für ne Startelf abgegeben.
Gibt es denn nicht schon genug Schmerz und Leid in der Welt?