Adler_Steigflug
12215
#
Adler_Steigflug
Na, hoffentlich haben Hasebe und Inui genucht Wut im Bauch und beteiligen sich im höchsten Maße daran, die Freiburger platt zu machen
Venceremos schrieb:
Damit jetzt im Viertelfinale Kongo gegen Kongo
Wer da wohl gewinnen wird?
DBecki schrieb:
Gnihihihi
"Die sportlichen Verantwortlichen in Leipzig und Salzburg waren davon ausgegangen, dass Liefering von der FIFA nicht als eigenständiger Verein, sondern lediglich als Salzburger Reservemannschaft gewertet wurde. Schließlich war diese Rechnung einmal bereits aufgegangen: Der Bosnier Smail Prevljak durfte in dieser Spielzeit für den FC Liefering auflaufen, obwohl er bereits für Leipzig und Salzburg Pflichtspiele bestritten hatte."
Na toll. Hat Herr Matteschitz diesmal vergessen, Bestechungsgeld an die FIFA zu zahlen?
Herr Ragnick, Herr Zorniger
Sie wissen ja schon einmal, bei wem Sie sich bedanken können, wenn es mit dem Aufstieg diese Saison nicht klappt.
Also ganz ehrlich: das muss demnächst professioneller laufen!
Es ist immer noch verwunderlich und fast ärgerlich, dass Japan nicht einmal über die Gruppenphase der WM hinaus kam (bei einer nicht sooo starken Gruppe). Die halbe Mannschaft spielt ja in europäischen Ligen, die meisten davon in Deutschland. Da müsste doch mal mehr drin sein in der Zukunft.
Tor, 5 Sekunden nach Anstoss, beim Testspiel St. Pauli gegen FC Winterthur.
https://www.youtube.com/watch?v=w75TeBs1lXk
https://www.youtube.com/watch?v=w75TeBs1lXk
Hier mal etwas abgefahrener Scheiss ^^
Modell Doo - The action is beautiful
Die Band hatte den Sountrack zu dem weltberühmten Film "I Was a Teenage Zabbadoing and the Incredible Lusty Dust-Whip from Outer Space Conquers the Earth Versus the 3 Psychedelic Stooges of Dr. Fun Helsing and Fighting Against Surf-Vampires and Sex-Nazis and Have Troubles with This Endless Titillation Title " gemacht. Okay, ich habe den Film nicht gesehen.... und weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte.... aber er hat einen lustigen Namen!
Modell Doo - The action is beautiful
Die Band hatte den Sountrack zu dem weltberühmten Film "I Was a Teenage Zabbadoing and the Incredible Lusty Dust-Whip from Outer Space Conquers the Earth Versus the 3 Psychedelic Stooges of Dr. Fun Helsing and Fighting Against Surf-Vampires and Sex-Nazis and Have Troubles with This Endless Titillation Title " gemacht. Okay, ich habe den Film nicht gesehen.... und weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte.... aber er hat einen lustigen Namen!
Eschbonne schrieb:WK schrieb:
Immerhin: Rechts ist Bastian Oczipka in einer super Form, auf links überzeugt Timothy Chandler.
Guter Vorschlag vom Kurier. Vielleicht bringt das ja Stabilität in die Abwehr.
Kein Wunder, dass die Abwehr dann nur bei 60% ist, wenn die AV's die Seiten tauschen.
Und ich bin sowieso erstaunt, wie man den Leistungsstand als Externer auf den Prozentpunkt genau angeben kann. Also ich hätte gesagt: 68,53%
Wie sagte J. Stratham in 'Revolver': "Wenn ich etwas über Experten gelernt habe, dann, dass sie Experten für garnichts sind."
Was für merkwürdige Gruppenverteilungen.
In Gruppe C und D tummeln sich mit Algerien, Senegal, Ghana, Elfenbeinküste und Kamerun namhafte Teams. Gruppe A und B... nuja....
In Gruppe C und D tummeln sich mit Algerien, Senegal, Ghana, Elfenbeinküste und Kamerun namhafte Teams. Gruppe A und B... nuja....
pelo schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bigbamboo schrieb:
'Willkommen Maik Franz' - habt ihr 'nen Knall?
Warum ?
Um ehrlich zu sein, ich würde den maik gerne wieder hier sehen.
Der könnte unseren Abwehrspieler gute Tricks beibringen und sie damit weiter verbessern.
In der U-19 könnte er dort auch Schulungen abhalten.
Ich mag den Maik.
Ich war ähnlich wie unser Schui.
Auch wenn er viel kürzer hier war.
Aber der Mann hatte das gewisse etwas.
Und er gab immer 100 %
Was heisst das ,"ich war ähnlich wie Schui "willst du den etwa mit Schui vergleichen ?
Mal abgesehen davon, dass das "Ehemaligen"-Gebabbel ist:
Spieler wie Oka, Schui, AM Fußballgott, Holz etc. haben den Status "Eintracht-Legende" aufgrund einer Loyalität der Eintracht gegenüber verdient, die so kaum selbstverständlich ist. Oder kurz: Wer der Eintracht solche Treue zeigt, hat Respekt verdient.
Es gibt noch so ein paar Typen, die bleiben in Erinnerung... die haben den Adler auf der Brust würdig vertreten. Ein Franz wie auch ein Kyrgiakos, Yeboah, Zampach, Fjörtoft etc. Es gibt da wirklich zu viele um sie alle zu nennen.
Wir haben mit Sefe wohl wieder so einen Guten im Team.
Bigbamboo schrieb:
Red Bull, die sympathischen Scheichs und ein Israeli:
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/damari106.html
Ich drücke Israel wirklich alle Daumen für die WM 2022. Und dann will ich noch einen schwulen Torschützenkönig.
Ein bissi Off-Topic:
Das wird ja dann sowieso interessant, wenn die WM 2022 tatsächlich noch in Katar stattfinden sollte. Gibt es dann für die Länder, die da nicht vorher absagen, ne Blacklist an Fußballern, denen die Einreise verweigert wird?
Ist irgendwas interessantes passiert? ^^
Da mache ich doch jetzt auch mal mit.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? Platz 6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 52 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? In 6 Spielen
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 4 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München und VFL Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Darmstadt
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Stuttgart - Karlsruhe
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. München
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. Schalke
6. Frankfurt
7. Augsburg
8. Hannover
9. Hoffenheim
10. Dortmund
11. Mainz
12. Köln
13. Berlin
14. Hamburg
15. Padderborn
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Freiburg
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? Platz 6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 52 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? In 6 Spielen
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 4 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München und VFL Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Darmstadt
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Stuttgart - Karlsruhe
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. München
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. Schalke
6. Frankfurt
7. Augsburg
8. Hannover
9. Hoffenheim
10. Dortmund
11. Mainz
12. Köln
13. Berlin
14. Hamburg
15. Padderborn
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Freiburg
Ich weiß nicht was ihr habt.
Im "Aktuellen" ist unter der Rubrik Frankfurt Cup 2015 ein 6:0 Sieg für die Eintracht verbucht
Im "Aktuellen" ist unter der Rubrik Frankfurt Cup 2015 ein 6:0 Sieg für die Eintracht verbucht
Ich erwarte Caio-Rufe!
Irgendwie haben unsere Nachwuchsspieler immer wieder Pech mit längerfristigen Verletzungen... Kittel, Stendera, Waldschmidt, Gerezgiher. Es ist doch zum Mäuse melken!
Basaltkopp schrieb:
Und manchmal ist man gut beraten, auch mal einen Schritt zurück zu machen, um vorwärts zu kommen.
Hatte das Herr Veh evtl. auch im Sinn gehabt?
Bei den Absteigern kann ich die Argumentation nach nachvollziehen, dass da lieber Traditionclubs der direkten Konkurenz runter müssen. Auch wenn man sich fragen muss, ob Absteigermannschaften noch unsere direkte Konkurenz darstellen sollen. Vereine wie Stuttgart und Bremen sollten so langsam kein Maßstab mehr sein.
Aber die Denkweise, dass lieber Plastikclubs aufsteigen sollen als Traditionsvereine, kann ich nicht nur aus Sympathie-Sicht nicht verstehen. Wenn diese Vereine "sowieso im oberen Feld der BuLi gesetzt sind" und keine direkte Konkurenz für uns darstellen.... so belegen sie wieder x Plätze mehr über uns und die Tabelle rutscht ein Stück nach unten. Die Keilerei der Trasitionsclubs unten wird noch heftiger. Wenn Vereine wie KSC, Lautern, Nürnberg etc. aufsteigen, dann weiß man nicht so ganz, wo sie sich in der BuLi positionieren werden. Annahmegemäß aber nicht über uns.
Aber die Denkweise, dass lieber Plastikclubs aufsteigen sollen als Traditionsvereine, kann ich nicht nur aus Sympathie-Sicht nicht verstehen. Wenn diese Vereine "sowieso im oberen Feld der BuLi gesetzt sind" und keine direkte Konkurenz für uns darstellen.... so belegen sie wieder x Plätze mehr über uns und die Tabelle rutscht ein Stück nach unten. Die Keilerei der Trasitionsclubs unten wird noch heftiger. Wenn Vereine wie KSC, Lautern, Nürnberg etc. aufsteigen, dann weiß man nicht so ganz, wo sie sich in der BuLi positionieren werden. Annahmegemäß aber nicht über uns.
Ffm60ziger schrieb:
xxx Neuigkeiten xxx
von Christian Kynast, das wars noch nicht oder: "Das Projekt Red Bull ist längst nicht am Ende"
Stimmt. Das Projekt Red Bull ist das Ende und somit das Allerletzte.
Wuschelblubb schrieb:
Könnte ja auch möglich sein, dass Wiedwald überhaupt nicht warten will, was aus Trapp wird. Der Spieler könnte sich ja auch sagen "in Bremen habe ich einen 3,5 Jahresvertrag und werde als Nummer 1 kommen, in Frankfurt muss ich vielleicht bis Ostern zittern, was aus mir wird".
Das fand ich bei den Spekulationen bzgl. Trapp/Wiedwald schon immer so seltsam. Es gingen alle davon aus, dass ein Wiedwald schön brav nur darauf wartet, dass Trapp evtl. irgendwann in 2015 nein sagt, um dann natürlich schön brav als dessen Nachfolger zu unterschreiben.
Trapp hat noch Vertrag bis 2016. Er könnte ohne Probleme das Angebot zur Vertragsverlängerung ablehnen und trotzdem nicht im Sommer 2015 wechseln.
Das ist genau mein Gedankengang. Wenn man sich in Wiedwalds Lage versetzt, könnte man das auch ganz gut nachvollziehen. Der Junge ist gut, das hat er gezeigt. Dass er mitunter bei einem Erstligisten zumindest der unteren Tabellenhälfte einen Stammplatz erhalten könnte, ist nicht unwahrscheinlich. Zeigt sich ja an dem Bremer Angebot. Wenn es von sich selber überzeugt ist: Warum sollte er seine zukünftigen Verlauf von einer anderen Person abhängig machen. Mit so einem Angebot kommt man zumindest evtl. ins Grübeln...
Also:
Bei einer Relegation Lautern - Mainz wäre ich für Lautern, da die wenigstens ein paar Fans mitbringen, die den Namen verdienen. Mainz ist für mich ein langweiliger Verein mit langweiligem Anhang. "Hey, ihr spielt europäisch!" "Joaa. Pfff."
Bei der Relegation Stuttgart - KSC, die ich auch sehr witzig fände, wäre ich doch ein Stück weit für den KSC. Stuttgart mag ich weniger.
Bei einer Relegation Lautern - Mainz wäre ich für Lautern, da die wenigstens ein paar Fans mitbringen, die den Namen verdienen. Mainz ist für mich ein langweiliger Verein mit langweiligem Anhang. "Hey, ihr spielt europäisch!" "Joaa. Pfff."
Bei der Relegation Stuttgart - KSC, die ich auch sehr witzig fände, wäre ich doch ein Stück weit für den KSC. Stuttgart mag ich weniger.