Adler_Steigflug
12215
#
Adler_Steigflug
Okeeey.... n bissi witzig isses schon.
Was freu ich mich auf morgen.
Das hier ist nicht einmal Methadon. Das ist Am-Nicorette-Pflaster-Lecken.
Das hier ist nicht einmal Methadon. Das ist Am-Nicorette-Pflaster-Lecken.
SemperFi schrieb:
Das einzige was mich ärgert ist, daß wir die bayrischen Bauern nicht zerlegen...
Och, wenn wir den VFL Kotzwürg am Dienstag wechhauen fände ich das auch schon ganz nett.
Bei einer Menge anderer Vereine würde ich mich freuen, wenn sie mit 3:0 gegen die Bauern führen würden...
Bas Dost... was issen das überhaupt für ein Name?
Erinnert mich irgendwie an Badesalz:
Was wollen Sie?
Ei, Worscht.
Was?
Worscht!
Ach, Sie meinen Wurst.
Jaa, Worscht!
Erinnert mich irgendwie an Badesalz:
Was wollen Sie?
Ei, Worscht.
Was?
Worscht!
Ach, Sie meinen Wurst.
Jaa, Worscht!
retrufknarf schrieb:Adler² schrieb:
Dieser Rode von den Bayern ist schon 'ne krasse Graupe
Rohde bitte! Rohde!
https://www.youtube.com/watch?v=US-QRwmgwlk
FrancoforteAllez schrieb:eagle-1899 schrieb:
Sehr kreative Einlaufmusik.
Was lief?
Ei, die, die (sorry, muss man so sagen) nur bei den Bulls richtig geil kam:
https://www.youtube.com/watch?v=QzSNHp2lxPM
Oh oh oh.... ein neuer Schiri-Thread... was nehm ich nur?
Jesses!
Jesses!
daunerjauner schrieb:francisco_copado schrieb:
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
Doch ich will jetzt endlich mal Rasenschach mit Wingenbach........
Alternativ geht auch:
In Freiburg den DREIER
mit dem zwayer
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
Hier Paco, dess hatte mer scho gehabbt.
Erste Platte, zwotes Lied... ähhh... ich meine: erste Seite, zwoter Post.
s-saibot schrieb:
Meine Vermutung wird sein, umso mehr Traditionsvereine in die zweite Liga gehen, umso interessanter wird diese und umso uninteressanter die erste Liga, da sehr viele Fans einfach nur die Geschehnisse um ihren eigenen Verein verfolgen.
Vielleicht wacht man spätestens dann mal auf, wenn die zuschauerzahlen im Stadion und bei sky in der 2.liga genauso hoch sind wie in der ersten.
Korrekt.
Hatte hierzu sogar mal nen eigenen Fred aufgemacht, der aber wieder in der Versenkung verschwunden ist. Da hatte ich auch schon die Tendenzen der letzten Jahre mal aufgezeigt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11203255/
Tipp auf der Arbeit ist ein 3:2 für die Eintracht.
Haliaeetus schrieb:Andy schrieb:
Wie motiviert man sich eigentlich noch für die Liga? Also ich. Ihr. Lange mache ich das nicht mehr mit.
wenn die wenigstens Fans mitbringen würden, die man gepflegt beschimpfen kann ... aber selbst dieses Ventil scheidet aus. Das ist echt nicht fair
Und das richtig traurige ist: Man freut sich, wenn Vereine wie Lautern oder Karlsruhe aufsteigen, damit wieder ein bissi Emotion einkehrt...
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte, kein Wunder lacht jeder über den HSV wenn man immer mit solchen Zielen kommt:
https://twitter.com/AxelHesse1/status/560879313130913793
Typischer Hamburger Größenwahn
Ich bin für:
Erst einmal Abstieg, dann Insolvenz und Lizenzentzug, dann Wiederaufstieg aus der vierten Liga.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:U.K. schrieb:
Und das Geschiebe geht weiter:
sport1: RBL leiht Reyna von RB Salzburg aus
Geht doch! Gelder wurden endlich überwiesen.
Ohne jetzt Dead Bull irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber den Unterschied bei den beiden Vorgängen hast Du nicht so ganz verstanden, gelle?
Nö, für mich ist das beides Geschiebe. Wird wohl irgendwie mit der Wertung / Nichtwertung von Liefering als Ausbildungsverein oder eigenständiger Verein zu tun haben. Ich lauche gerne gespannt und lerne.
Meine Meinung über alle diese Vereine wird es nicht ändern...
So schwer isses nicht. Der eine (Quaschner) hat diese Saison schon für Liefering und Salzburg gespielt, und mehr geht halt nicht. Der andere hatte bislang nur für Grödig als Leihspieler gespielt, deshalb darf er wechseln. Geschiebe? Naja, ein Leihgeschäft halt.
Hintergrund von Liefering ist der, dass die als offiziell "eigenständiger" Verein höher spielen dürfen (zur Zeit zweite Ösi-Liga), als es eine normale Zweite Mannschaft dürfte. Aber dann das beste aus beiden Welten abgreifen zu wollen, nämlich die Beschränkungen einer "Zwoten" umgehen, aber die Vorteile nutzen wollen, als wäre es eine "Zwote", das geht Gott sei Dank nicht mal bei Red Bull, zumindest bisher.
Waren dann bei der versuchten Prevljak-Verleihe die Vereine noch in anderen Ligen oder warum hatte das da nicht geklappt? Oder ist es schlichtweg nicht aufgefallen?
Steinat1975 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"
Ist ne einstudierte Choreo
Sagt mir, bei welcher Nummern ich "Freu dich, DFB" posten soll. Will ja auch mal mitmachen
Freiburg ohne moderaten IV's. Da steht unserm 6:4 ja nichts mehr im Wege
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:U.K. schrieb:
Ohne jetzt Dead Bull irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber den Unterschied bei den beiden Vorgängen hast Du nicht so ganz verstanden, gelle?
Nö, für mich ist das beides Geschiebe. Wird wohl irgendwie mit der Wertung / Nichtwertung von Liefering als Ausbildungsverein oder eigenständiger Verein zu tun haben. Ich lauche gerne gespannt und lerne.
Ähhm. Da ja immer noch kein Edit möglich ist, bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu lauchen und mir etwas Frikadelle mit Lausch zu gönnen.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:U.K. schrieb:
Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"
U.K. schrieb: