Adler_Steigflug
12214
adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kann jetzt endlich abgepfiffen werden?
Bist Du des Teufels? Denk an unser Torverhältnis.
Spatz... Hand... Taube...Dach!
Kann jetzt endlich abgepfiffen werden?
Boah. Scheiss Anfangsviertelstunde... dann über die Zeit immer besser... jetzt bitte nachlegen und eintüten...
I still have a dream...
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben halt nen Stender ...
So, tipp steht schon einmal
Sch*isse am Hacken! Man!
Eins muss man den Jungs lassen... die kämpfen!
Gut Stimmung ist aber im Stadion...
Offensiv wirklich schon mal ganz jut.... wenn die Pässe über 2 1/2 Meter noch an den Mann kommen... oh man wär das ein Traum...
Hau ihn rein, Stender!
Ahhh... da sind wieder die Pässe über zwei einhalb Meter, die nicht ankommen...
Ich würde es ja so langsam schon als Fortschritt ansehen, wenn wir mal andere Fehler machen...
Ich würde es ja so langsam schon als Fortschritt ansehen, wenn wir mal andere Fehler machen...
Erschreckende Tempo-Unterschiede...
So,
dann schauen wir mal, was heute so geboten wird.
dann schauen wir mal, was heute so geboten wird.
So,
mein Tipp ist ein 1:1.
Dafür gewinnen wir aber gegen Dortmund
mein Tipp ist ein 1:1.
Dafür gewinnen wir aber gegen Dortmund
Stolzer_Adler schrieb:
Re: Was wird jetzt eigentlich aus Olivier Occean?
Antw.: Spielt am Sa. neben Seferovic im Sturm.
Und der Moderator wäre verwirrt, warum Gladbach mit einer 5er Abwehrkette spielt, und wer da der fünfte Mann mit ist ,und warum er ein falsches Trikot trägt... und so..
Nix für ungut,
aber Occean ist noch ein Relikt aus der Post-Abstieg-Ära... wie ein Butscher, Bell, Hoffer, Friend etc. Das Kapitel ist geschlossen... ein Spieler wie Occean dürfte uns mittlerweile nicht mehr weiter bringen. Wir haben da vorne mit Sefe und Kadlec doch zwei gute Stürmer.
aber Occean ist noch ein Relikt aus der Post-Abstieg-Ära... wie ein Butscher, Bell, Hoffer, Friend etc. Das Kapitel ist geschlossen... ein Spieler wie Occean dürfte uns mittlerweile nicht mehr weiter bringen. Wir haben da vorne mit Sefe und Kadlec doch zwei gute Stürmer.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ein Mainz 05 Mitglied?
Ich bin um umzingelt von diesen Mitglieder
Überall wo ich geh sehe ich ein 05 Mitglied
Ach was,
mehr als die Hälfte der Mainzer haben keins.
Mein armes Nervenkostüm! Was wäre der 3er geil und wichtig!