Adler_Steigflug
12214
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Für mich hat das was von nem gallischen Dorf hier...
das hast Du missverstanden. Da wird keine Sau durchs Dorf getrieben sondern ins Dorf getragen und verputzt - das ist nicht vergleichbar
Ich habe da eher das Bild vor Augen, wo alle Dorfbewohner sich gegenseitig prügeln, Fische werfen und gegenseitig anbrüllen, dass der andere keinen Ahnung habe.
Für mich hat das was von nem gallischen Dorf hier...
Erkenntnisse aus dem Spiel:
1: Iggy auf der DM-Position anstatt Hasebe ist interessant.
2: Ordentlich von Kinsombi und Chandler auf den Außen. Sollte man als Alternative der AV's im Hinterkopf haben.
3: Meier ist kein Stümer!!! Evtl. Kadlec nach vorne.. Meier auf die Stender-Position, denn
4: Stender hat mich jetzt in den beiden Partien nicht ganz so überzeugt.
1: Iggy auf der DM-Position anstatt Hasebe ist interessant.
2: Ordentlich von Kinsombi und Chandler auf den Außen. Sollte man als Alternative der AV's im Hinterkopf haben.
3: Meier ist kein Stümer!!! Evtl. Kadlec nach vorne.. Meier auf die Stender-Position, denn
4: Stender hat mich jetzt in den beiden Partien nicht ganz so überzeugt.
timschmidt schrieb:
Haha, das ist echt die letzte Luschentruppe...
Mit denen machst du nicht mal in der zweiten Liga einen Spitzenplatz.
Wartet ihr hinter Steinen und Büschen?
Traurig, dass das dann in einer Phase kommt, in der wir eigentlich schrittweise besser wurden. Ach, das ist ärgerlich...
Nee nee nee.
Was bin ich froh, wenn wieder Zambrano und Bamba in der IV stehen.
Was bin ich froh, wenn wieder Zambrano und Bamba in der IV stehen.
Aber interessant: Seitdem Iggy für Hasebe drinnen ist, ist - finde ich- mehr Zug im Spiel...
Unabsichtliche Handbewegung? Schmarrn. Mal wieder ein Elfer nicht für uns gegeben...
Ich rieche es: 1:0 in der 86. von Kadlec
Sado-Masochismus?
Eintracht23 schrieb:ChaosAdler schrieb:Denis schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.
leider
ändert sich noch denkst doch nicht das hsv gegen bayern gewinnen wird?? die verlieren noch 1:4
Die Bayern!?
Bayern 04 Leverburg
Ureich1907 schrieb:
Meier als Stürmer ist verschenkt
Hmmm... ob es was bringt, Meier auf die Stender-Position zu ziehen und irgendwann in der 2. HZ Kadlec als tatsächlichen Stürmer zu bringen? Für Stender.
Man merkt, dass die Jungs primär und nahzu einzig bemüht sind, nix anbrennen zu lassen. AV's ganz okey (wir haben mal welche). DM weiterhin mau.
Denis schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Schlafen die Hannoveraner Fans?
Dachte ich mir auch
Aber mal ehrlich: Da ist ja sogar bei den Bauern mehr Stimmung.
Schlafen die Hannoveraner Fans?
Mei Drobbe!
Tackleberry schrieb:
Allez les bleus!
Orange Chaos ist von gestern - heute gibt es Blue Chaos!
Heute also bitte das 5:4 auf unserer Seite
Wenn alle wieder fit sind, dann sieht die Welt wieder anders aus. Zudem haben wir irgendwie Spieler auf Positionen, auf denen sie sich nicht wohl fühlen bzw. auf anderer Position geeigneter wären.
Meier im Sturm finde ich immer noch verschenkt und an seiner Körpersprache sieht man auch, dass er das evtl. auch findet. Der muss weiter nach hinten um gestalten zu können. Vorne Sefe / Kadlec.
Auch bei einem Iggy hatte ich mir schon die Spiele zuvor gedacht: Der ist für einen AV zu offensiv ausgerechnet und hüpft immer wieder von seinem Platz weg. Evtl. als Rechts-Außen-MF? Jetzt als DM war das auch interessant. Auf den beiden AV-Positionen hatten wir jetzt 2, die scheinbar wesentlich defensiver eingestellt sind als Iggy und Otsche. Irgendwo muss man schon überlegen, warum Deutschalnd mit 4 IV's Weltmeister geworden ist. Ich bin aber immer noch am hadern, wer im Mittelfeld der Motor und Passgeber sein soll.... Medo ist da auch nicht die Wucht.