>

Adler_Steigflug

12214

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?

Im Kopp stimmt bei denen scheinbar nix mehr...
#
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.

Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser
#
Auf nix ist mehr Verlass... nicht mal mehr auf den Depressions-November...  
#
Wirklich auffällig... läuft es mal bei der Eintracht nicht, sind es immer wieder die selben Leute die sich melden und rumhacken. Läuft es mal richtig rund, sind es auch immer wieder die selben, die sich freuen.
#
peter schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.

Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?

paretisch? na dann...

Die Eintracht war heute supercalifragilisticexpialigetisch!
#
Herr Seferovic,

das Tor hat mir eine Riesenfreude bereitet. Und für die Geste zolle ich Ihnen großen Respekt. Sie tragen den Adler zurecht auf der Brust!
#
Sekt für die Nutten!
Champagner für uns!
#
....erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann wird der Kloppo wild wie 'n Stier.

Und wenn die ganze Hütte brennt,
dann hat's der Gagamel verpennt.

In diesem Sinne: Viel Spaß euch allen. Ick geh jetzt in die Kneipe...
#
Advent, Advent,

die Biene brennt...  
#
So viel Pessimismus.

Man könnte meinen, man liest im Eintracht-Forum...  ,-)
*Duck und weg*
#
Exil-AdlerHH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie nennt man einen derartigen Verfolgungswahn? Paranoia?

Paradroid

God bless the C64...
#
amananana schrieb:
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
hat jemand von euch den Torhüter aus Aserbaidschan live gesehen?
Wie lange war/ist er zum Probetraining da?
Würde mich unabhängig davon über ein paar Infos freuen.
Gruß
flying_eagle

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616258/artikel_frankfurt-testet-nationaltorhueter-balayev.html

Gut, das mit der Dauer steht fürwahr im Artikel. Ich glaube, seine Frage bezieht sich mehr darauf, ob jemand schon einen Blick im Training auf ihn werfen konnte... also wie er sich anstellt. Wobei er jetzt ja wirklich noch nicht lange da ist.. letztendlich bin ich ob der Torhüter-Frage auch neugierig, wie es für die Zukunft aussieht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
Das Maier nicht an den Sieg richtig glaubt ist auch verständlich. Hoffe das Ruhs auch fit wird und Thomas Schaf die richtige Taktik wählt. Würde Stendara und Kitel wieder in die Startelf nehmen. Widwald wird seine Sache auch wieder gut machen. Bin gespannt ob man Iniu wieder in der Anfangself nimmt. Es bleibt spannend

Und Djapka?

Langzeitverletzt... selbes Schicksal wie Valthes und Köpke.
#
Aus der FR:

„Wenn Dortmund 100 Prozent gibt und wir geben 100 Prozent, dann gewinnt immer Dortmund“, stellte der Vertretungskapitän Alexander Meier nüchtern fest. Die Eintracht habe allenfalls eine Chance, wenn sie einen Sahnetag erwischte und die Dortmunder einen schlechten.

Keine Ahnung, inwieweit hier korrekt zitiert worden ist. Aber man braucht jetzt sein Licht nicht so weit unter den Scheffel stellen. Ich würde mal sagen: Bei dem Heimspiel 12/13 waren beide Mannschaften bei  nahe 100% und das Ergebnis war ein 3:3 und eines der besten Fußballspiele, dass ich bisher gesehen habe. Und auch beim jetzigen Gladbach-Spiel war es nicht so, dass wir gegen diese Mannschaft gewonnen haben, weil die an dem Tag unterirdisch schlecht war. Wir hatten nur in der 2. HZ aufgedreht, worauf wohl auch Gladbach nicht gefasst war.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso hier so eine helle Aufregung herrscht. Wie wir in den letzten Jahren hier in diesem Forum lernen durften, wird doch nach HB automatisch alles besser. Von daher, herzlich Willkommen, Herr Veh    

Wird dann der alte Willkommens-Thread verwendet oder wird ein neuer aufgemacht? Oder wird dann der "Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management" oder gar der "Ich-bin-sauer"-Thread hierfür verwendet? Das muss ja organisatorisch hier geklärt werden...  
#
5:0 im Testspiel gegen Rot Weiss Frankfurt. Die FNP schreibt:

Für Eintracht Frankfurt war es ein munteres Tore-Schießen. Am kommenden Sonntag werden es die Adler allerdings nicht so einfach haben. Am 30. November empfängt Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund zum Duell.

Das glaube ich aber auch. Höher als 4:0 werden wir nicht gewinnen,,,  
#
planscher08 schrieb:
Was die U23 angeht, sollte man eine Kooperation mit einen kleineren Verein in Betracht ziehen. Dort können dann Talente Spielpraxis finden, der kleine Verein bekommt mehr Qualität hinzu und kann sich nach und nach besser entwickeln. Kann doch nur eine Win-Win-Situation sein.  

1. FC Kaiserslautern?
#
Na dann,

es wird mich freuen, den VFB 2016 wieder in der Bundesliga begrüßen zu dürfen.
#
Btw.: Nicht einmal in der geilen 12/13er Saison hatten wir einen Punkt gegen Gladbach mitgenommen.

EINTRACHT!
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Herrje, was redet denn dieser Typ von der FR da im Doppelpass? Der hat ja überhaupt keine Ahnung von irgendwas  

Die FR hatte auch die Spiele gegen Gladbach und Dortmund im Vorfeld abgeschenkt. Wird mittlerweile zum regionalen Ableger der Bild wahrscheinlich. Schade drum.

Und natürlich haben die Ausfälle von Kramer und Stranzl Auswirkungen gehabt auf die Defensivarbeit der Gladbacher. Man merkte ja, dass der Zugriff und die Ordnung fehlten. Wir haben das halt verdammt gut ausgenutzt und Gladbach war zu blöd, das zu kompensieren und von der Einstellung her unfassbar schlecht, während wir wollten und konnten.

Ähm... einigen wir uns dann darauf: Wenn Kramer und Stranzl und Carlos und DJ gespielt hätten... wir halt 2:0 gewonnen hätten?