>

Adler_Steigflug

12214

#
Meine Fresse,

was hoffe ich, dass sich die Eintracht vor Mainz endplatziert. Kann den Mist nicht mehr hören!
#
Jetzt wisse mers. Die Fohlen haben verloren, weil Kramer und Stranzl fehlten. Da muss man doch unweigerlich lachen...
#
Pik1 schrieb:
Nimmt man die ersten 15 Minuten raus so hat man die individuellen Fehler anschliessend gen Null gefahren. Die üblichen persönlichen und oft entscheidenden Korken bleiben aus. Ein ganz wichtiger Aspekt beim 3er gestern....  

Jip.
In den ersten 15 Minuten war man wieder in der üblichen Verfahrensweise: Fehlpässe ohne Ende, Laufwege hatten nicht gestimmt, man war zu weit weg vom Gegenspieler, von daher klappte auch kein Pressing. Im späteren Verlauf hatte ich von diesen Fahlern kaum mehr welche gesehen.
#
Auch einen Tag später ist es kaum zu fassen. Nach dieser Niederlagenserie tritt man auswärts gegen den "Bayernverfolger" Gladbach an, der bisher nur eine Saison-Niederlage erlitten hat..... und klatscht die Jungs mit 3:1 weg.

Ich bin jetzt schon spitz wie Nachbar's Lumpi auf das Spiel gegen die Bienen.
#
eagle45 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Sehr gute Leistung heute von unserer Mannschaft. Zum einen hat sie die Größe bewiesen, nach einem Rückstand sich wieder aufzurappeln ( und das gegen den "Bayernverfolger" und Angstgegner Gladbach). Zum anderen wurde wohl erstmals die Saison präsentiert, wie es läuft, wenn die Schaafschen Vorgaben umgesetzt UND das offensive Stören umgesetzt werden. Und all das trotz Ausfällen, die kaum zu kompensieren sind.  Da sieht man doch, dass in der Mannschaft Potenzial steckt, dass einfach nur freigelassen werden muss. Hoffentlich nimmt die Mannschaft sehr viel Erkenntnisse aus dem Spiel mit und erfreut uns auch die nächsten Spiele mit dieser Spielweise.

Und deshalb bist du sauer ?      

Hey,

wenn es mal nicht läuft, werden rund 5.000 neue Threads eröffnet, um dem kund zu tun, und selbt neutrale Threads werden mit dem Geheule zugehauen. Dann kann ich nach nem Sieg meine gute Laune und das Lob auch im "Sauer"-Thread  verbreiten.  
F*CK Gladbach!
#
Sehr gute Leistung heute von unserer Mannschaft. Zum einen hat sie die Größe bewiesen, nach einem Rückstand sich wieder aufzurappeln ( und das gegen den "Bayernverfolger" und Angstgegner Gladbach). Zum anderen wurde wohl erstmals die Saison präsentiert, wie es läuft, wenn die Schaafschen Vorgaben umgesetzt UND das offensive Stören umgesetzt werden. Und all das trotz Ausfällen, die kaum zu kompensieren sind.  Da sieht man doch, dass in der Mannschaft Potenzial steckt, dass einfach nur freigelassen werden muss. Hoffentlich nimmt die Mannschaft sehr viel Erkenntnisse aus dem Spiel mit und erfreut uns auch die nächsten Spiele mit dieser Spielweise.
#
Mal schauen, was jetzt so die Dr*cks-Gazetten FAZ, FR etc. schreiben... war ja sowieso schon ne Niederlage. Mainz doch so viel besser. Bla bla bla!

Mein virtueller Stinkefinger ist erhoben. Und jetzt geh ich gut gelaunt in WE. Prost euch allen...  
#
Zicomania schrieb:
Zur Zeit ist es echt zum kotzen Eintracht Fan zu sein.

Adler Steigflug hat euch alle lieb...  
#
Eschbonne schrieb:
"wir holen höchstens noch was gegen Bremen. mimimi"
"Wir steigen ab. mimimi"
"Die sind alle so schlecht. mimimi"
"Schaf raus. mimimi"

In your face.    

In nem anderen thread hatte ich schon geschrieben: So wie ich die Eintracht kenne holt sie gegen Gladbach und Dortmund die Punkte und lässt sie bei Bremen liegen  
#
Kramer... Kramer... bla bla  bla...

die würden auch mit Kramer von unserer B-Mannschaft aufs Maul bekommen!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schön wie die Gladbacher nun so verzweifelt sind. Ich finde die haben sich ein 4:1 verdient    

Und Sonny der Schütze!

Mist... fast!  
#
So.... heute muss jeder mal gestehen: Sauberes Spiel sowohl von Inui als auch Otsche...
#
DennisSGE schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
86. Minute!

Läuft...    

Puh...
#
86. Minute!
#
Leute, meine armen Nerven!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schön wie die Gladbacher nun so verzweifelt sind. Ich finde die haben sich ein 4:1 verdient    

Und Sonny der Schütze!
#
Ganz ehrlich. Wenn sie das heute packen, dann knacken die auch die Mayas vor eigenem Publikum!
#
Die Mannschaft hat nach den ersten 15-20 katastrophlen Minuten... gekämpft und geackert... und in der 2. HZ sieht man nun das, was wohl von Mannschaft UND Trainer angedacht ist... und das sieht gut aus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Sommer das sie unseren inui aufbauen

Ach Leut,

seit doch mal stolz auf die eigenen Spieler... und dankt nicht den Gegenspielern.
#
Herr Inui.

DANKE!