Adler_Steigflug
12214
Foofighter schrieb:
Schluss mit flenne!
Eines der lustugsten Videos aller Zeiten:
Blink 182 - All the small things
http://www.myvideo.de/watch/4866506/blink_182_All_The_Small_Things
Hmmm,
ich kann mit diesem "College-Punk" bis heute noch nix anfangen.
Also, bezüglich beste oder lustigste Musikvideos sind bei mir "Ok Go!" ganz oben angesiedelt:
Ok Go - Needing Getting
Ok Go - This too shall pass
OK Go - End love
SGE_Werner schrieb:
Ohne Bild
https://www.youtube.com/watch?v=SdBmerrO4_k&feature=youtu.be
Was ist denn der letzte Satz, den die brüllen?
Auch wenn ich kein Schiri bin oder jemals war, kann ich mir vorstellen, was für einen scheiß-schwierigen Job die haben. In Sekundenbruchteilen aus irgendeiner Perspektive eine Entscheidung fällen, für die du sowieso von einer Seite aus der A*sch bist.
Aber wenn es Aufgabe des Vierten ist, den Schiri in Situationen zu unterstützen, die er wohl nicht gesehen hat, dann kann sich das ja unmöglich nur auf den gegebenen Hinweis beschränken. Der sieht doch, dass der Schiri seinen Spruch nicht erhalten hat... weil der Schiri nicht zu ihm schaut, sonst irgendwelche Anstalten macht etc. Das dürfte eigentlich sofort für den Vierten auffällig sein. Dann kann man sich immer noch durch andere Zeichen vergewissern, dass die Kommunikation so durchgegangen ist. Das ist der Punkt, bei dem die DFL Korrekturen ansetzen muss. So darf das doch unmöglich stehen bleiben.
Und das man als Eintracht-Fan durch diese Brille auf 180 ist, ist doch nachvollziehbar. Jedem dürfte doch bewust sein, dass es dieses Jahr um das reine Ziel "Wir haben mindestens 3 Vereine hinter uns" geht. Oben ist ja sowieso alles zementiert. Und dass die Eintracht ein in den Mitteln streng begrenzter Verein ist, der mit eben diesen Mitteln wohl nur dieses Ziel ausgeben kann, wurde Anfang diese Saison gefühlt nur 387.481 mal verkündet. Da weiß der fromme Eintracht-Fan, dass mögliche 1-3 Punkte auch vllt. entscheidend diese Saison sein könnten und wundert bzw. ärgert sich, dass es hierbei keinerlei Beanstandung gab... insbesondere weil wir "nur Mittelmaß sind und klassenerhalt unser Ziel ist". Irgendwie passt das nicht zusammen.
Aber wenn es Aufgabe des Vierten ist, den Schiri in Situationen zu unterstützen, die er wohl nicht gesehen hat, dann kann sich das ja unmöglich nur auf den gegebenen Hinweis beschränken. Der sieht doch, dass der Schiri seinen Spruch nicht erhalten hat... weil der Schiri nicht zu ihm schaut, sonst irgendwelche Anstalten macht etc. Das dürfte eigentlich sofort für den Vierten auffällig sein. Dann kann man sich immer noch durch andere Zeichen vergewissern, dass die Kommunikation so durchgegangen ist. Das ist der Punkt, bei dem die DFL Korrekturen ansetzen muss. So darf das doch unmöglich stehen bleiben.
Und das man als Eintracht-Fan durch diese Brille auf 180 ist, ist doch nachvollziehbar. Jedem dürfte doch bewust sein, dass es dieses Jahr um das reine Ziel "Wir haben mindestens 3 Vereine hinter uns" geht. Oben ist ja sowieso alles zementiert. Und dass die Eintracht ein in den Mitteln streng begrenzter Verein ist, der mit eben diesen Mitteln wohl nur dieses Ziel ausgeben kann, wurde Anfang diese Saison gefühlt nur 387.481 mal verkündet. Da weiß der fromme Eintracht-Fan, dass mögliche 1-3 Punkte auch vllt. entscheidend diese Saison sein könnten und wundert bzw. ärgert sich, dass es hierbei keinerlei Beanstandung gab... insbesondere weil wir "nur Mittelmaß sind und klassenerhalt unser Ziel ist". Irgendwie passt das nicht zusammen.
captain_tsubasa schrieb:
Ging das Headset vom Schiri?
Der Running Gag für die Saison ist gesetzt
Unwort des Jahres: Headset
Foofighter schrieb:
Jaja, ich weiß: is Mainstream!
Trotzdem:
Green Day - When September Ends
http://www.youtube.com/watch?v=NU9JoFKlaZ0
Ich finde es immer lustig, den Hintergrund von nem Bandnamen zu erfahren.
Alphaville ist z.B. ein französischer Dystopiefilm (und ein sehr sehr merkwürdiger dazu).
Und bei Green Day habe ich nun 2 Versionen gehört. Einmal wegen Drogenkonsum: "Green" Day. Habe aber auch schon gehört, dass der ebenfalls dystopische Film Soylent Green (dt.: Jahr 2022... die überleben wollen) die Inspiration hierfür war. Denn dort heißt es: Tuesday is soylent green day.
reggaetyp schrieb:
Ich an seiner Stelle würde mich von der Rumpektruppe sofort verabschieden.
Ich verstehe die Leute auch anstzweise noch nicht einmal. Ist das so eine Art Masochismus? Warum bleibt (wird?) man Fan eines Vereins, der erfahrungsgemäß kein FC Bayern ist und nicht immer die Sonne aus dem A**** strahlt? Bei letzt genanntem Verein hätten sie weniger zu leiden und zu mosern. Oder ist das Selbstzweck? Weinerlich sein? Und anderen Leuten damit auf den S**k gehen... von den Tpen gibt es hier leider eine Menge und gefühlt werden die mehr.
SGE_Werner schrieb:Warrior4Success schrieb:
Warum wurde denn Birko gelöscht. Würde mich auch mal interessieren. wird hier eigentlich jeder der berechtigte Kritik übt rausgeworfen?
Och. Im Eintracht Forum am 3. Spieltag zu schreiben "Wir werden eh absteigen" ist etwa so, als würde ich bei Deinem nä. Geburtstag auf der Feier sagen, dass Du am Ende des Jahres eh tot bist.
Auauau... *g*
Nimm die net, die hat Krebs!
Sodele.
Dann muss ich auch mal wieder... heute etwas altes, punkiges, amerikanisches (aber recht unbekanntes):
Count Vertigo - X Patriots
Dann muss ich auch mal wieder... heute etwas altes, punkiges, amerikanisches (aber recht unbekanntes):
Count Vertigo - X Patriots
Ganz ehrlich:
Bei HSV muss ich unweigerlich hier dran denken (btw.: Herr Mey ist ein kluger Kopf):
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
Bei HSV muss ich unweigerlich hier dran denken (btw.: Herr Mey ist ein kluger Kopf):
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
MrBoccia schrieb:bils schrieb:
Warum per PN?
denkt euch eigene Schimpfwörter aus
*g*
Wie wär's mit dem?
http://www.youtube.com/watch?v=CIqRxBtNrFs
OberbergischerAdler schrieb:
Ein Hattrick bedeutet drei Tore in einer Halbzeit in ununterbrochener Reihenfolge
Jain.
Beim Fußball wird schon das Erzielen von drei Toren in einer Halbzeit durch ein und denselben Spieler als Hattrick gewertet. Diese 3-er Folge ohne Unterbrechung wurde als (lupen-) reiner Hattrick tituliert. aber eigentlich gilt nur noch: 3 Tore in einer HZ.
naggedei schrieb:
Fußball wird manchmal komplizierter gemacht als es ist.
Ach was.
Wir spielen jetzt mit 4 IV's, Iggy als halbe Doppel-6, 3 Doppelkorn, Seferovic rechts hinne und keinem Stürmer. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht unser Tiki-Taka-Kick-and-Rush-Catenaccio hinbekommen!
Btw.: Die Schiris sollten nun umdenken und der Vierte eine verschlüsselte Funkverbindung an die DFB-Zentrale abschicken, die das Signal nochmals verschlüsselt an einen Satelitten schickt, der das Signal zurück zum Schiri sendet, dessen Freistoßspray dann zu vibrieren beginnt. Armbewegungen sind sowas von 1980!
Große Güte.
Was für ne Endzeitstimmung in den Medien.
Also: Ich könnte mit einer sich wiederholenden Reihenfolge Sieg-Unentschieden-Niederlage leben. Dann hätten wir 47 Punkte am Ende der Saison und wären so ca. auf Platz 8 - 10.
Resultate und Prognosen nach 3 Spielen und einer wirklich beschissenen 2. HZ? Naja. Ich würde mir evtl. erst in so ca. 10 Spielen ein Zwischenresultat erlauben...
Was für ne Endzeitstimmung in den Medien.
Also: Ich könnte mit einer sich wiederholenden Reihenfolge Sieg-Unentschieden-Niederlage leben. Dann hätten wir 47 Punkte am Ende der Saison und wären so ca. auf Platz 8 - 10.
Resultate und Prognosen nach 3 Spielen und einer wirklich beschissenen 2. HZ? Naja. Ich würde mir evtl. erst in so ca. 10 Spielen ein Zwischenresultat erlauben...
Ach, ich hatte lecker gefüllte Paprika zu Mittag... da kann kein WE am ***** sein
Spiel ist verloren... Niederlagen gab es auch schon in der Vergangenheit... auch wenn man es kaum glauben mag, wenn man hier bei Spieltag 3 sich schon die Wir-steigen-ab-Diarrhoe geben darf.
Schaaf hat noch einigs an Arbeit vor sich... aber dass es Anfangs nicht leicht wird, sollte doch den Meisten hier klar sein.
Lebbe gehd weidder...
Spiel ist verloren... Niederlagen gab es auch schon in der Vergangenheit... auch wenn man es kaum glauben mag, wenn man hier bei Spieltag 3 sich schon die Wir-steigen-ab-Diarrhoe geben darf.
Schaaf hat noch einigs an Arbeit vor sich... aber dass es Anfangs nicht leicht wird, sollte doch den Meisten hier klar sein.
Lebbe gehd weidder...
achim0815 schrieb:
wir gewinnen noch. Piazon und Meier.
Der ManU-Gedenk-Doppelschlag
philadlerist schrieb:
So, jetzt müsste mal so langsam der Ausgleich fallen, damit das noch was wird mit meinem Tipp
Well, 2 Tore wären nicht schlecht. Dann wäre es meiner.
Na toll. Beim Tippspiel in der Firma habe ich erst einmal auf ein einfaches 2:0 der Baern gegen Stuttgart getippt. Dann habe ich kurz überlegt, dass die Schwäble des öfteren eins ganz schön auf die Mütze von denen bekommen haben, und habe auf 4:0 abgeändert.
Auf nichts ist mehr Verlass!
Auf nichts ist mehr Verlass!
Wuschelblubb schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Diegito schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Diegito schrieb:kamelle schrieb:
Der Auswärtsboykott der Gästefans hat sich nich rumgesprochen, 2000 Braunschweiger in Leipzig
Schade
Ich kann den Bullshit mit dem Supportboykott gegen Leipzig nicht mehr hören... den anderen freiwillig das Feld überlassen? Der eigenen Mannschaft die Unterstützung versagen?
Hingehen und so laut wie es nur geht supporten, zeigen was wahre Fans und Fankultur ist und nicht einfach beleidigt daheim bleiben...
Wenn sich wenigstens ALLE an dem Boykott beteiligen würden und es einen komplett leeren Gästeblock geben würde, hätte man damit ein Zeichen gesetzt.
Wäre mit Sicherheit besser gewesen wenn noch 3.000 weitere Braunschweiger angereist wären.
Es ist generell schwierig mit diesem Thema umzugehen... die Entwicklung ist wirklich erschütternd... wenn ich mir die aktuelle 2.Liga Tabelle so ansehe kommen nächstes Jahr mit Ingolstadt und Leipzig zwei weitere Konstrukte hoch... wobei ich Ingolstadt nicht mit Leipzig vergleichen möchte... aber es ist bald in der Tat soweit das die 2.Liga attraktiver wird wie die 1.Liga... vielleicht sollten wir freiwillig absteigen?!
Anstatt Shit Müll Leipzig, Ho$$enheim, Wolfsburg, Ingolstadt und dem oberen Zement dann Lautern, Bochum, Karlsruhe, Darmstadt, Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Pauli, 1860.
Irgendwie klingt das immer reizvoller. Traurig, aber war.
Ganz ehrlich, dann geht doch zum FSV, da habt ihr das Ganze unter Garantie.
Ich sehe dann nämlich Spiele gegen Dortmund, Schalke, Stuttgart, Hamburg, Gladbach, Bayern, Köln etc. und das ist doch interessanter für mich als die aufgezählten Vereine.
Ich würde aber auch wetten, dass es weder Leipzig noch Ingolstadt schafft in dieser Saison aufzusteigen.
Tut mir leid, Amigo. Aber der FSV geht mir am A**** vorbei..
Diegito schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Diegito schrieb:kamelle schrieb:
Der Auswärtsboykott der Gästefans hat sich nich rumgesprochen, 2000 Braunschweiger in Leipzig
Schade
Ich kann den Bullshit mit dem Supportboykott gegen Leipzig nicht mehr hören... den anderen freiwillig das Feld überlassen? Der eigenen Mannschaft die Unterstützung versagen?
Hingehen und so laut wie es nur geht supporten, zeigen was wahre Fans und Fankultur ist und nicht einfach beleidigt daheim bleiben...
Wenn sich wenigstens ALLE an dem Boykott beteiligen würden und es einen komplett leeren Gästeblock geben würde, hätte man damit ein Zeichen gesetzt.
Wäre mit Sicherheit besser gewesen wenn noch 3.000 weitere Braunschweiger angereist wären.
Es ist generell schwierig mit diesem Thema umzugehen... die Entwicklung ist wirklich erschütternd... wenn ich mir die aktuelle 2.Liga Tabelle so ansehe kommen nächstes Jahr mit Ingolstadt und Leipzig zwei weitere Konstrukte hoch... wobei ich Ingolstadt nicht mit Leipzig vergleichen möchte... aber es ist bald in der Tat soweit das die 2.Liga attraktiver wird wie die 1.Liga... vielleicht sollten wir freiwillig absteigen?!
Anstatt Shit Müll Leipzig, Ho$$enheim, Wolfsburg, Ingolstadt und dem oberen Zement dann Lautern, Bochum, Karlsruhe, Darmstadt, Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Pauli, 1860.
Irgendwie klingt das immer reizvoller. Traurig, aber war.
Ok Go - This too shall pass (Marching Band Version)
Mein erster Eindruck war: WTF? ^^