>

Adler_Steigflug

12067

#
gheller schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
gheller schrieb:
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.

Was ist denn bitteschön ein Event-Fan?

keine Ahnung. Wurde von Adler_Steigflug erfunden...

???

Ich erfinde keine skurilen Namen, die ich nicht kenne... habe aber auch eine Karte gegen Real Madrid und bin glücklich darüber... bin nicht dauerhaft im Stadion, da relativ teuer... war aber auch schon bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers im Waldstadion. Welche Sparte ist das?
#
Den Punkt haben sich die Italiener redlich verdient *ggg*
#
gheller schrieb:
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.

Was ist denn bitteschön ein Event-Fan?
#
Nicht hupen, Steigflug träumt vom Saisonbeginn.  
#
Sehr schön...
#
Jawoll!

Lasst den ÜÜ ran *g*
#
Ein komisch geformtes Stadion. Die Spielerbänke sind ja nen halben Kilometer vom Spielfeld entfernt....
#
Auf gehts Ösis, kämpfen und siegen!
#
Ich komme so langsam ins Grübeln. Wenn uns Korkmaz am montag aus der EM schießen sollte... ich wüsste nicht, ob ich darüber ärgern oder freuen sollte.

Zwei Seelen wohnen ....
#
Fußball-Mafia UEFA!  
#
Tjoa. Ein Korkmaz alleine kann es nicht komplett reißen..... er wird perfekt kompensiert  
#
Am unattraktivsten für mich sind:

Italien 40% (kann das Programm Gedanken lesen?)
Polen 30%
Griechenland 30%
#
Portugal 37%
Deutschland 31%
Spanien 31%

Ich mag das mal glauben....
#
mittelkreis schrieb:
Tagestipp

Heute mal einige Tipps, wie sie bei ihren Pizzeriawirt - wo's in der Speisekammer immer aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa - den Blutdruck steigern können, oder im Ristorante garantiert zum ungeliebtesten Gast aufsteigen. Zuerst einmal bitten sie ihre Frau das Oranjefarbene Trikot, dass ihr Stellplatznachbar ihnen beim letzten Campingurlaub überließ, anzuziehen. Dann bestellen sie beim Italiener an der Ecke ausdrücklich ein Tulpengesteck auf ihren Tisch, aber schon während der telefonische Reservierung - in niederländischem Akzent - versteht sich. Verlangen sie unbedingt holländische Gewächshaustomaten auf ihre Pizza Margerita und vom Gauda die doppelte Portion als Belagsergänzung. Erheben sie den Tisch zur Tafel, indem sie den vorher besorgten Stadtführer "Amsterdam - ein Venedig des Nordens" demonstrativ neben die Kerze legen. Bei der Farbe der Servietten gehen sie keine Kompromisse ein und bringen ihre Eigenen mit. Fragen sie Guiseppe, oder wie der wieselflinken Trinkgeldazurri, der sie gerade bedient auch immer heißt, ob er eine romantische Oper in drei Aufzügen kennt? Glänzen sie jetzt mit ihrem Wissen, indem sie ihn mit einem Libretto aus "Der fliegende Holländer" überraschen. Ganz gut - nach dem Grappa aufs Haus - kommt auch, zum Abschluß an die Fußball-WM 1990 in Italien zu erinnern. In diesem Zusammenhang sollten sie für den 3. Juli, dem 18. Jahrestag der Niederlage der Gastgeber (5:4 im Elfmeterschießen gegen Argentinien - Donadoni verschoß, aber Diego Armando Maradonna traf) schon mal vorsorglich wieder einen Tisch reservieren. Verabschieden sie sich mit "Ciao, bella Italia", aber nicht, bevor sie noch ein Matjes-Carpaccio zum Mitnehmen bestellt haben.  

Wobei das dann schon zu skuril wird, wenn die Gerichtsmedizin auf dem Totenschein vermerkt: "Tod durch Darmverstopfung, bewirkt durch 3,74 kg Lasagne und einem Stadtführer, die dem Opfer durch das Rektum eingeführt wurden."
#
enno0412 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
FFMBasser schrieb:
enno0412 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:

http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak

Was fürn scheiss link...eigentlich wird das mit fred-ausschluss bestraft...

Lebenslang aus dem Forum gebannt.  

Wobei ich mich immer frage, wenn ich so einen Link in Youtube anklicke:

Sind das wirklich angemeldete User, die die Antworten in den Textkommentaren hinterlegen, oder wird dies zur Volksbelustigung extra geschrieben? Herr Springer, sind Sie das?

ich mache mir nie die Mühe das durchzulesen,,aber ist schon witzig, sollte ich mal vielleicht doch ab und zu mal tun..  Verbale Kriegsführung auf höchstem Hauptschulniveau..

Ist nur die ersten Sekunden witzig, ab dann wird es schmerzhaft.

Zitat:

Baiano225 (vor 2 Monaten) Anzeigen Ausblenden 0   Als Spam markiert Antworten
tut mit leid für dich, aber idiot bist du,vielleicht, oder ni,
auf jeden Fall ich habe keine Verwicklung daran. danke für euer prächtig Fußball spielen . 0-2 : sei still!

Ich habe jetzt auch keine Verwicklung mehr daran und geh ins Bett. Danke, liebe Holländer, ich kann jetzt gut träumen.
#
FFMBasser schrieb:
enno0412 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:

http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak

Was fürn scheiss link...eigentlich wird das mit fred-ausschluss bestraft...

Lebenslang aus dem Forum gebannt.  

Wobei ich mich immer frage, wenn ich so einen Link in Youtube anklicke:

Sind das wirklich angemeldete User, die die Antworten in den Textkommentaren hinterlegen, oder wird dies zur Volksbelustigung extra geschrieben? Herr Springer, sind Sie das?
#
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mir tun die italiener leid

Och nö, mein Stammitaliener ist heute im Stadion. Der hat groß getönt (seit 2006 schon), ich freue mich ihn am Freitag wieder zu sehen.  

Hofftl mit einem Sieg von Deutschland zuvor, dann könnte das eine sehr leckere Pizza werden.

Tipp: Verhöne ihn erst, NACHDEM du die Pizza bekommen hast, sonst wird sie nur halb so lecker (3 Belegzutaten bestellt, 5 bekommen...)
#
Nöö. Kein Mitleid. Der italienische Fußball gleicht deren Automarke.

Fehler in allen Teilen *g*
#
Nuriel schrieb:
Ich werde sowas von lachen, wenn am Ende die Rumänen hinter den Holländern weiterkommen.  

Ich tippe auf einen Sieg der Rumänen gegen die Italiener .. ernsthaft!
#
Na toll, da muß ich schon meinem Psychiater die Psychosen und Neurosen erklären... und jetzt darf ich ihm auch noch sagen, daß ich langsam die Holländer sympathisch finde.

Diagnose: Unheilbar!