>
Profile square

Adleralex1000

9011

#
Hallo hab mal ne Frage. Ich habe heute erst das geld überwiesen. ist das noch echzeitig oder hab ich mir zu viel Zeit gelasse???

Mfg Adleralex1000
#
Also die Saison ist für uns gelaufen. Ich denke wir werden noch 6 - 8 Punkte holen, deshlab denke ich wäre es jetzt mal an der Zeit den jungen eine Chance zu geben. Zum Beispiel im Sturm. Fenin und Amanatidis bekommen momentan wenig bis gar nix auf die Reihe... wieso also nicht mal Hess und Galm bringen? Spycher ist net gut also könnten wir Chaftar(auch wenn der bisher immer scheisse war) eine Chance geben oder Mössmer oder Theuerkauf. Im Mittelfeld würde es sich durchaus anbieten Ljubicic mal zu bringen und ihm ein bisschen Spielpraxis zu geben.

Die Saison war gut und das Saisonziel erreichen wir also können nun auch andere jetzt wo es um nichts mehr geht zum Zuge kommen. Wie seht ihr das?
#
Mal sehen ob wir noch unser Saisonziel erreichen^^
#
kann geclosed werden
#
und hoch
#
Freunde kommt schon...
#
Biete zwei Karten für das morgige Spiel. Habe für beide karten zusammen 34,60€ bezahlt und verlange genau diese Summe. Es handelt scih hierbei um zwei Karten im Block S18. Übergabe heute in Frankfurt oder in Dreieich wäre noch besser.

Bei Interesse PN an mich

Mfg Adleralex1000
#
Wie es der Titel schon sagt ich biete zwei Steher für das Spiel am Samstag (Block S 18)

Ich habe für beide Karten 35 Euro zusammen bezahlt das ist auch die Summe die ich für beide verlange. Die beiden Karten verkaufe ich nur zusammen. Übergabe wäre morgen irgendwo in Frankfurt

Bei Interesse PN an mich
#
JoRe schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden


Ich überlege gerade, wie das gehen soll ?


die sache ist die das bei bundesliga.de unser Ergebnis noch net eingetragen ist. Ka warum. Das Spiel hat Nürnberg gewonnen. Aber im Nachinein sollte man in einem Verfahren den Verein zu einem ABzug verurteilen wegen dieses Idioten. Aber das Spiel haben sie gewonnen und deshalb 3 Pukte mehr aufm Konto
#
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden
#
+2=78
#
kann man auch noch Sonderzugkarten für Hannoverim Zug kaufen?
#
Ich persönlich denke auch ein Punktabzug wäre angemessen allerdings will ich mich auch zu unserer bevorstehenden Strafe äßern:

Bei jedem Auswärtsspiel muss ich meine mÜtze vom Kopf ziehen und manchmal auch die Schals ausziehen und die Taschen lehren. Bei uns heute wurde ich nach einmal kurz betasten sofort durchgeschickt. Es war kein problem für die Nürnberger ihre Feuerwerkskörper mitzunehmen, deshalb denke ich auch das für uns eine Geldstrafe völlig in Ordnung geht und das auch nicht zu knapp. Naja auf n Auswärtssieg in Hannoi
#
mach diesen scheiss Fred zu wenn ich sowas lese nach dem Spiel bekomm ichs kotzen. Was für ein Dummkopf der den eröffnet hat. Null Ahnung vom Fußball
#
du kommst da überhaupt nicht rein mit ner fahne von daher stellt sich das problem gar nicht.
#
Hallo cih such enen PES 6 online key. Kann mir irjemand vllt einen geben mit daten?
#
ich ewarte und Wünsche mir einen Sieg. Bin auch der Meinung das es vor allem gegen Nürnberg Zeit wäre Caio von Anfang an zu bringen. Dazu wünsche ich mir eine bessere 1 Halbezit wie zuletzt bei unseren Heimspielen (das is auch net so schwer). Die geduld soll aber bei behalten werden. Dann wüscnh ich mir das Fenin und Köhler treffen und ein ausverkaiftes Haus.
#
ey Scheisse das gibts doch nicht. Diese pfeiffen. Egal nächstes Jahr wird besser
#
Hallo hab mal ne Frage. Und zwar dieser Remix wo back in black und we will rock you in vertauschten Rolln gespieltw ird. Wie kann man da dran kommen weil ich finde des übertrieben gut
#
auch für Caio gerade abgestimmt. Naja für alle die unparteiisch sind die können eigentlich nur den Antar wählen. So ein Hammer Ding. Wahrscheinlich auch gute Chancen für das Tor des Jahres