>
Profile square

Adleralex1000

9013

#
Doomsday schrieb:
Da bin ich ja beruhigt. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen

 


Der war verdammt gut^^  
#
Gala - Freed From Desire?
#
des is n fred da is niveau dahinter^^
#
hahaha Beiträger werden immer lustiger. Sry ich stehe zu meienr 2 ich brauch ekkeine 3 um ein toller Hecht zu sein^^
#
ok freunde ich mach weiter...

2
#
2
#
kan auch zustimmen. Mit meinem Freund hab ich seit der Zweitliga-Saison Dauerkarten für den Block38. Damals war sogar gegen Unterhaching ne bessere Stimmung als gegen Bochum. Die Stimmung bei unseren Heimspiecht zum kotzen und peinlich. Was für Leute i Block stehen ist echt ne Frechheit gegenüber deren die ihr Mal aufbekommen und mitsuportten. Schade außer HSV und Schalke war nie wirklich gute Stimmung.
Dann erinnere ich mich an den 2. Spieltag dieser Saison zurück. Geiler MOB durch Bielefeld und manche dieser Fans bekommen keine Karten weil so paar Idioten in Stehbereich gehen

Mfg Adleralex1000
#
alles klar das hat sich dann erledigt. Vielen Dank für eure Antworten. Der Fred kann geschlossen werden
#
ja also die sieht ganz anders aus. Diese heir ist von eventim. Kann mir vllt jmd der auch E3 hat sagen wie demjenige eine Karte aussieht. Hab nämlich eben voll den Schock bekommen^^
#
Hallo ich habe zwei Karten bekommen für das Spiel gegen den KSC im Block E3M. Mein Freunde hat eine bekommen im Block E1. Diese sieht aber komplett anders aus als meine. Kann das sein oder wurde einer von uns beiden beschissen.
Stehplatz karte is höher und kurz. Die Sitz die ich habe ist lang und schmal.
Bittehelft mir
Alex
#
ich hab sie!!!!! kann gecloset werden
#
hab dir vor ner minute pn geschrieben
#
Und zwar is des n Remix von we will rock you und zwei anderen Liedern. Das Lied wird vor jedem Spiel gespielt. Ca 25 Minuten vor Spielbeginn. Kann mir einer helfen
#
und wie siehts aus??? gibts was neues und sind wir immernoch auf der Warteliste???
#
Der Borussia-Park ist bei mir ganz oben. Die Sicht is dort optimal und die Anreise mit bus oder mit dem Zug ist auch gut geregelt
#
nochmal bitte 2 auf die Warteliste
#
Fenin war der schlechteste. Beim 1:0 verliert er den Ball und setzt nicht nach. beim 2:0 hat er den Freistoß verursacht und die Großchance darüber muss man net lange reden
#
1. Schreib des doch ins Suche & Biete forum
2. du wirst mit einer sehr hohen Wahrschienlichkeit keine bekoomme
#
"Never change a winning team" Also die Mannschaft genau so lassen. Wenn Soto ne spielen kann dann Russ rein.
#
du ahst dir die richtige Antwort selbst gebeben ,-)