>
Profile square

Adleralex1000

8991

#
Und James Wade und Adrian Lewis^^ Wieder ein geiler Dart Tag
#
einfach geil.... dafür liebe ich diesen Sport^^
#
Man war das gestern Abend ein geils SPiel zwischen Tabern und Dudbridge. So ein klasse Match hab ich vorher nur selten gesehen.

DIe anderen Partien liefen wie geplant und waren eher langweilig. Hoffentlich geht es heute direkt so gut weiter....

Also DSF einschalten ,-)
#
In ca 20 Minuten gehts weiter...
#
So Co STompe und McDine sind weiter...

Lewis führt 2:0 nach Sets und hat noch kein einziges Leg abgegeben... Sensationell
#
So Leute nach Weihnachten geht es endlich wieder mit Dart weiter. ie zweite Runde startet heute. Heute spielen zum einen Phil Taylor und auch der letzte Deutsche Artut.

Es gibt heute 6 Spiele (3 in der Afternoon Session und 3 in der Evening Session). Die Afternoon Session startet in 1 Stunde un d30 Minuten mit der Partie Mervyin King gegen Co Stompe. Anschließend McDine gegen Barrie Bates und zum Bschluss dieser Session mein Lieblingsspieler ADrian Lewis gegen Wes Newton.

Die Evening Session startet so gegen 20:15. In dieser zweiten Runde brauch man 4 Sätze zum gewinnen. Vor allem in der Partie Adrian Lewis gegen Wes Newton erwarte ich mehrere 180er und ein tolles Spiel. Also unbedingt DSF gucken
#
Gestern wieder ein sehr geiles Siel. Das Spiel Terry Jenkins gegen Paul nicholson ging in 5 Sätze und war wirklichs ehr geil. The Bull behielt aber die Oberhand gegen Nicholson.

Heute spielt der nächste Deutsche. Tomas Seyler gegen Jan van der Rassel... DIes ist ein Vorrunden Match... Sollte er gewinnen wird man ihn dann heute Abend im DSF ab 22 Uhr sehen können
#
Gerade spielt der zweite Deutsche Andree Welge gegen Mark Dudbridge. Dudbridge hat den ersten Satz leider gewonnen und es fehlem ihm nur noch zwei Sätze
#
Jawoll mein Lieblingsspieler Adrian Lewis ist gut drauf... führt gerade 2:0 in Sets und schon 5 mal die 180...
#
Ich sehe gerade es gibt doch einen deutschen Spieler der dabei ist. Andree Welge aber dieser spielt gegen Mark Dudbridge also dürfte er chancenlos sein.

Die STimme des "Callers" (so nennt man des im Dart^^) kommt von Russ Bray
#
Puh ich kenn mich eigentlich ziemlich gut aus aber ich glaube nihct das ein deustcher dabei ist. Aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht
#
Endlich beginnt die Weltmeisterschaft im Dart. Nach vielen Turnieren die ich dieses Jahr im Internet verfolgt habe, kommt endlich das größte Turnier und das bedeutensde zugleich. Die Dart WM 2010 startet diesen Freitag und ich werde bis auf paar Spiele wahrscheinlich alles sehen. Ich wäre gerne nach London geflogen aber ich Idiot habe mich zu spät um Tickets bemüht.

Gibt es hier noch einige andere Dart Fans mit denen man hier diskutieren kann???

Den Anfang macht am Freitag gegen 20:10 ausgerechnet der Publikumsliebling: Hawaii 5 0 1  WAYNE MARDLE. Das wird ein toller AUftakt und nur zwei Stunden später steigt das letzte und dritte Spiel des Eröffnungsabends. Dort spielt dann der haushohe Favorit Phily Taylor gegen Colin Monk.

Meine Favoriten sind Phily Taylor natürlich und James Wade. Wenn Terry Jenkins besser seine Doubles treffen würde, würde ich ihm auch Chancen geben. Auch Gary ANderson war in diesem Jahr gut in Form.

Raymond van Barneveld traue ich nicht sehr viel zu bei dieser WM.

Ich persönlich bin für Wayne Mardle und Adrian Lewis aber glaube nicht das diese beiden den ganz großen Triumph packen...

Mögen die Spiele beginnen....
#
Mein Beileid ich stehe komplett unter Schock
#
Die rote Karte von Schwegler ist echt Mist. Aber ganz ehrlich ich bin so froh das Teber seine 5. Gelbde heute bekommen hat. Bei dem wird mir schlecht... sowas schelchtes...
#
Positiv: edmund

Alles wunderbar geklappt mit den Kölnkarten. Gerne wieder
#
Nach dem 11:2 gestern Abend bin ich guter Dinge das wir es unter die ersten 5 schaffen. In zwei Jahren denke ich sind wir dann da, wo Barca und ManU heute spielen----> CL Finale
#
Ich glaube wenn ich irgendwann schlafen gehe und ich träume schön, kommt auf einmal son Ball von links geflogen^^ Aber den hau ich dann in Winkel

Übrigens ich hatte seit ich mich beschwert hatte 12 elfmeter 11 waren drinne
#
sargtraeger schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund


Die letzten drei waren alle drin.... ich kanns selbst nicht glauben
SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr


net aufgeben.... immer weiter ...  
#
Adleralex1000 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund


SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr
#
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund