>
Profile square

Adleralex1000

8991

#
Rosbacher_Adler schrieb:
1:0 steinhöfer com 16er abgezogen.
Ochs schießt alle ecken von rechts.


JAAAAAAAAA

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
#
Wenn wir in der Gästekurve stehen...^^
#
Ich freue mich riesig auf die neue Saison... wollte ich nur mal so mitteilen^^
#
Wer will diese Mannschaft aufhalten??? Ab heute bin ich 100% überzeugt. Wir werden WELTMEISTER
#
Bei sport1 steht auch das Müller spielt
#
Fände ich auch sehr gut aber wahrscheinlich nicht realisierbar.
#
Also zuerst: Wirklich schade das Bochum abgesteigen ist....

Ich möchte auf jedenfall nach Kaiserslautern und zu St. Pauli ans Millerntor.

Köln, Gladbach und Leverkusen wären auch gang gut falls es Freitags oder Samstagsspiele sind.

Was ich nicht brauche ist Schalke und Bremen. Ein DFB-Pokal SPiel in einer späteren Runde wäre auch schön
#
mzadler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans


Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)


Ansichtssache^^ Momentan gibts nix besseres als Pauli
#
Ach wir können doch bissi was zahlen^^ Na dann herzlich Willkommen in Frankfurt

Altintop brauchen wir jetzt nicht mehr
#
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans
#
Brauchen wir nicht. Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ein Amanatidis und ein Fenin besser sind als er.

Da liebr das Geld in was besseres investieren
#
England-Adler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Es war kein gutes SPiel. Unsere Abwehr existiert nicht. Diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich.

Da muss gehandelt werden im Sommer.

Ansonsten fand Ich Korkmaz noch den besten


Sorry, aber das Problem lag nicht nur in der Abwehr, sondern fing schon im defensiven Mittelfeld an. Schwegler und Meier waren mit Abstand die schwächsten, Russ und Chris waren wenigstens in der 2. Halbzeit befriedigend! Und Köhler ist eben doch kein Linksverteidiger, genauso wie Franz kein wirklich guter Rechtsverteidiger ist...



Das stimmt ABER:

Die Abwehr war auch in Gladbach schlecht. Gegen Leverkusen auch. Als Bayern einmal vors Tor kam war der Ball auch drin.
#
Es war kein gutes SPiel. Unsere Abwehr existiert nicht. Diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich.

Da muss gehandelt werden im Sommer.

Ansonsten fand Ich Korkmaz noch den besten
#
ich trinke egrade nen gespritzten Derdiyok und esse dazu ne kroose  Tüte Vidal^^

Könnte torreich werden^^
#
Die Note für Badstuber muss noch erfunden wreden^^

Beim 2:0 den Zweikampf verweigert, beim 3:0 chillt der erstmal vor dem Einwurf und ansonsten 1000 Stellungsfehler...

Glory Glory ManUnited

Nur noch 7^^
#
Da gebe ich dir Recht. Er ist arrogant und schlechter als Messi^^. Aber Messi spielt momentan in seiner eigenen Liga.

Danach kommen Rooney und Ronaldo
#
Naja also Ronaldo spielt auch eine sehr gute Saison. Er war halt schon zweimal Rot gesperrt und hat dadurch viele Spiele verpasst. AUßerdem war er nach der Vorrunde bester Torschütze der CL.

Zudem hat er gegen Lyon überragend gespielt. Das muss man ihm schon zu Gute halten
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?


Doppelter Doppelpack?^^  Ich habe keine Ahnung

Der Junge ist irre
#
Also meine Zahl muss noch erfunden werden^^

Aber wenn 10 das Maximum ist dann eine 10!!!!

Auswärtssieg............. Alle nach Mönchengladbach
#
Geil. Am Freitag aus eigner Kraft 6 werden.

Alle nach Mönchengladbach