>
Profile square

Adleralex1000

9013

#
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen
#
Franky84 schrieb:
Franky84 schrieb:
Ist Mir gestern mal so aufgefallen!

So wie ich richtig mit gezählt habe hatten wir 11 Ecken und nicht eine kam  schön!
Entweder die Dinger kamen zu kurz oder zu nah am Torwart der sie gleich ab fangen konnte!
Da kam nicht eine gefährliche Situation auf!

Das wer doch mal eine Trainings Methode das ganze mal zu üben Herr Funkel!

Oder wie seht ihr das?

Gruß




Ach ja was ich vergessen habe:"Wir haben zwar gewonnen und eine recht gutes Spiel gemacht aber nächste Woche gegen die BÄÄÄ müssen von 10 Ecken mind. einer drin sein"!!!


Wetten das wir in München weniger als 10 Ecken bekommen. Wer hlt dagegen was ist der Einsatz?
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vielen Dank an unsere "Fans" für den fast nicht vorhandenen Support....

Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und im Stadion hört man con den 90 Minuten fast 70 Minuten nur die Hoppelfans....

Wie lange wollt Ihr noch schmollen?


Auf welchem Spiel warst du denn ? Also ich fand die Stimmung heute ganz gut. hat mich an alte Zeiten erinnert ohne Anpeitscher, doch ich fands gut    


Sehe ich genauso. Gute STimmung in Halbzeit zwei, weil die Mannschaft wollte. Wie sagt man so schön, der Funke ist von der Mannschaft auf die Fans übergesprungen
#
Sorry Leute aber ich kann es nicht verstehen, dass ihr dem Meier was schächeres als eine 3 gibt. Aufgrund der ersten Halbzeit langt es vielleicht nicht zu eienr 2 aber eine 3 war das allemal.

Er war für mich mit Chris der Dreh- und Angelpunkt in der zweiten Halbzeit und hat auch mit sehr gutem Einsatz das 1:1 mitvorbereitet. Er hat die Bälle gefordert und auch was gutes damit gemacht. Ich hoffe er kann diese Leistung in den nächsten Wochenin beiden Halbzeiten zeigen.

Ansonsten haben mir noch Fink, Chris und Jung sehr gut in der zweiten Halbzeit gefallen

Mfg Adleralex1000
#
Also wieder und Boykott und kiene Stimmung... Das kann nicht der richtige weg sein. Hoffentlich unterstüzt uns dann morgen wenigstens der Oberrang wieder
#
Also ich muss schon sagen... jeder der pröll was besseres als eine 5 gibt den kann ich nicht verstehen.

Eine 6 ist das einzig richtige so schlecht war der heute...
#
Aineias schrieb:
Pröll 4
Ochs 2
Bellaid 4,5
Russ 2,5
Köhler 3,5
Fink 2,5
Inamoto 2,5
Steinhöfer 2
Caio 3,5
Fenin 1,5
Liberopoulos 1,5
Mahdavikia 3,5



bis auf Steinhöfer kann ich voll zustimmen. Steinhöfer eine Note schlechter dann passts
#
ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe null Bock mir dieses Spiel anzugucken. Es ist eines der wichtigsten der Woche aber trotzdem wird es wie immer ablaufen:

-40 Minuten  vor Spielbeginn kommt Oka mit Andy Menger
-35-30 Minuten vor Spielbeginn die Mannschaft
-8 Minuten vor Spielbeginn Schiri-Vorstellung und Aufstellung der Gästemannschaft
- im Herzen von Europa, danach Aufstellung
- Seitenwahl der Kapitäne    UND DANN:

90 MINUTEN TOTALE SCHEISSE

egal ich geh trotzdem hin^^
#
wie siehts denn aus??? Wie viele Personen sind denns chon dabei und werden wir direkt nach Abpfiff wieder nach hause fahren???
#
Schalke und Hamburg
#
Ich habe zwei Spieler die ich herausheben möchte. Michael Fink hat sich bei uns entwickelt sensationell. Der nächste ist Aron Galindo. Was ein Glück das sich vor der Saison fast alle Abwehrspieler verletzt haben und wir ihn erst so geholt haben.
#
Maikoff schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team


Klasse !
Wir Beide haben das selbe Spiel gesehen.
100%ige zustimmung !

gruss Maikoff


super da haben ja imemrhin drei das gleiche Spiel gesehen. Wenn Caio n paar Übersteiger macht und dabei mim Ball ins aus läuft... also das kann ich auch. Aufgrund seiner einen Aktion könnten man ihm aber die 5 geben ansonsten jeden Zweikampf verlroen. Nicht Bundesligatauglich.... erinnert ein Tick an Insua letzte Saison bei Gladbach 7 Mille gekostet und nix gebracht
#
Bonner23 schrieb:
drwolfen schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^


bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir  


was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?

Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?    



ganz ehrlich. Dir würde ich am liebsten in die Fresse haun. Diese Mannschaft spielt in letzter Zeit so eine scheisse und wir haben unser Ziel noch net erreicht. Also hör auf so eine scheisse zu reden das fuckt mich ab. Wir spielen so ziemlich den schlechtesten Fußball der Liga und du redest die kacke schön. Guck mal die eigenen Fans lachen sich schon kaputt
#
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^
#
So die Karten sind weg... kann geschlossen werde
#
Die Karten sind noch da. Ich verkaufe sie aber nur an den ersten der sie bei mir in Dreieich abholt. Ich habe zwei Leuten eine PN geschcikt die mir gschrieben haben. Die haben noch bis 20 Uhr zeit sich zu melden ansonsten kriegen andere leute die karten
#
Leider können mein Freund und ich net zum Spiel am Samstag. Ich biete smoit 2 Steher (Block D). Ich hab einsgesamt 32.40€ bezahlt. Das ist auch die Summe die ich dafür verlange. Bei Interesse PN an mich

mfg Adleralex1000
#
ich habe online überwiesen aber trotzdem hab ich keine Karten bekommen... das wäre echts cheisse
#
So ich habe mir hier jeden Beitrag nochmal durchgelsen und möchte euch jetzt nochmals antworten. Zunächst möchte ich mich entschuldigen das ich Sachen geschrieben habe wie Hess oder Galm rmal ausprobieren obwohl diese nicht fit sind. Da hätte ich mich informieren müssen das ist klar.

So nun zum eigentlichen. Ich bin immernoch dafür das die Jungen eine Chance bekommen oder zumindest eingewechselt werden. Die Eintracht wird die Saison entweder vor Hannover auf dem 8 Platz oder hinter Hannover auf dem 9 Platz beenden. Dieser 8. Platz ist in meinen Augen gar nicht hoch genug einzuschätzen und es war eine tolle Saison wo man sich auch zu Hause endlich etabliert hat. Ich denke wir werden 8 also wo mir momentan stehen also könnte man den Leute wie Mössmer oder Ljubicic mal einwechseln... das ist meine Meinung. Ich bin stolz auf dieses Team und hoffe das wir diese Runde noch 7 oder 8 Punkte holen.

Mfg Adleralex1000
#
Hallo ich Idiot habe erst vorgestern überwiesen (21 April) Es stand drauf bis zum 22 sind die Karten reserviert. Die karten sind noch net da. Denkt ihr ich bekommen die zwei Karten noch oder eher nicht? Und wie bekomm ich dann das geld zurück?