>

AdlerAusBosnien

16418

#
SGE-Nik schrieb:
Du hast da nen massiven Widerspruch in Deinem Nickname...  

*lol* hast recht  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pyros und Rauchbomben sind in kontrollierter Benutzung für mich voll in Ordnung. Aber im Block ein Feuer machen und Sachen zu verbrennen ist sau dämlich und mehr als assozial.

Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.

100% Zustimmung.
#
sah geil aus, keine frage. stimmung war dannach besser, richtig.

ABER

warum müssen die leute ANDAUERN und UNUNTERBROCHEN gegen die polizei und security pöbeln, die nur ihren job nachgehen?? Wenn ihr scheiße macht ist es eure sache - wenn es assozial und verboten ist, gehört ihr bestraft.

Das ganze Spiel über (von der ersten Minute an) fangen manche an die Ordner zu bespucken... habt ihr sie noch alle? sieht das auch gut aus? hilft es der mannschaft? sagt dann ein nürnberger, mainzer, münchner, karlsruher etc.: "boah hat die eintracht geile fans, die spucken auf ordner. hammer. deutschlands nr.1!!" ???

lächerlich haben wir uns heute gemacht, nicht wehen...

PRO KONTROLLIERTES PYRO
ANTI GEWALT
ANTI DUMMHEIT
#
denke schon, aber garantiere für nichts  

und jetzt gehts loooooooooos
#
Duden?
#
ca. 5-10min... nicht weit
#
bin noch am grübeln ob ich meine brasilien fahne mitnehme.... was sagt ihr?

Caio würds freuen.
#
ich zitiere mein Ticket : "Freie Hin- und Rückfahrt innerhalb des RMV-Gebietes".
#
jap ist sie
#
Lasst den SV Wehen einfach mal machen... Caio und Fenin treffen heute  
#
mit dem vergleich brita = fraport & CoBa wollte ich nicht sagen, dass Wehen = Eintracht ist... um gottes willen!!!  Nicht falsch verstehen... und trennen welten und lichtjahre (gott sei dank)!
#
smogmog schrieb:
Ich finde auch, dass der Verein Respekt verdient hat.
Dort wurde über Jahre was kontinuierlich aufgebaut.
Gutes Jugend- und Amateurfundament, ohne mit der dicken Brieftasche zu winken und sich dann noch selbst zu beweihräuchern (wie in Hoppenheim)
ich tippe 1:1. Das Standardergebnis.
Bisher ist die Bilanz ja noch negativ.  

kann mich dem nur anschließen. seien wir ehrlich, brita ist für wehen nichts anderes als bei uns fraport und die CoBa... dass die "fanszene" keine ist, darüber brauchen wir nicht sprechen.

wehen mit hoppenheim zu vergleichen find ich aber schwach...    
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:

#
nerven? quatsch. sind tolle entwürfe dabei... kannst du aber bitte das wappen so machen wie's auf den jetzigen trikots ist? evtl mit goldener schrift drumrum HESSENMEISTER 1972 ?

hahah WAR NUR EIN SCHERZ!!  
#
ich freu mich aufs spiel  
#
meine fahne ist mit am start. das ist ein FREUNDSCHAFTSspiel  
#
bitte keine bengalos in der bahn ...    
#
ahja:  
#
ist ja ekelhaft    
#
Ich hoffe ebenfalls auf ein friedliches Freundschaftsspiel auf den Rängen. Laut sie uns in Grund und Boden SINGEN!

Nur die SGE!

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||