AdlerAusBosnien
16418
#
AdlerAusBosnien
wieso wird net der RE um 12.53 genommen? viel besser als die s-bahn und fährt außerdem von obbe ab...
an alle anhnungslosen: ist bei gleis 21
bin für den Treffpunkt Hbf - Fernzüge... vor'm Mäggis
fink muss wohl nochmal ran...
In der 27. Minute brachte Michael Fink die Eintracht durch einen sehenswerten Fallrückzieher aus gut 11 Metern in Führung.
toooooooooooorrr!!!
Wechselgesang in Wiesbaden, von Hintertortribüne zu Hintertortribüne...
scheiße wird das geil
scheiße wird das geil
willkommen auf der west
spaß musste haben, der rest kommt von allein << 100% wahrheit
spaß musste haben, der rest kommt von allein << 100% wahrheit
AdlerAusBosnien schrieb:
48
hahhahha sorry, war noch auf seite 2
85
48
unbedingt bilder machen jungs
Ich bitte euch alle ordentlich Stimmung zu machen, ich will die Dorfkinder nicht hören
Ist zwar nur ein Testspiel, aber Caio und Fenin sollen schonmal eine kleine Demo-Version unseres Auswärtssupports zu sehen und hören bekommen, oder?
Ist zwar nur ein Testspiel, aber Caio und Fenin sollen schonmal eine kleine Demo-Version unseres Auswärtssupports zu sehen und hören bekommen, oder?
+6 = 301
Uerdingen,... da denk ich zu allererst an 94.. ein 0:3 im Waldstadion, Freitagabend und ein junger Spieler Namens Bitengel (?) schießt die Eintracht ab... verdammt da war ich erst 8 Jahre alt
Aber dennoch... ich mag die Uerdinger!
Aber dennoch... ich mag die Uerdinger!
Ich als Bosnier lache mich auch grad über die Kreuzzug-Diskussion kaputt... Das Trikot wird gewinnen, und das zurecht! Kreuzzug hin oder her, wo leben wir denn?? Mensch Leute, diese Zeiten sind seit 500 Jahren (?) vorbei!
Aber, einige Fragen zur Auswahl habe ich schon:
Die Trikots müssen doch bestimmte Kriterien erfüllen, und das tun viele eben nicht:
1. Der Fraport-Schriftzug muss in den Unternehmensfarben Weiss oder Blau gedruckt sein! Alles andere lässt Fraport nicht zu. So hieß es mal von offizieller Stelle... dies scheint plötzlich vergessen, oder wie?
2. Soll es ein Auswärtstrikot werden und MUSS weiß gehalten sein (stand bereits in der Gewinnspiel-Beschreibung!). Auch das scheint jetzt nicht mehr nötig zu sein...
Also, die erste Anforderung erfüllen folgende Trikots nicht: 2, 4, 5 und 13. Bevor jetzt einige sagen, bei zwei von denen ist doch GAR KEIN sponsor drauf, muss man sagen: Stimmt, aber das ist irgendwie auch Betrug. Manche Fans denken sich: TOLL! und am Ende hauen die noch ein blaues Fraport drauf und das Gesamtbild gefällt einem nicht mehr, wegen den Blau-Effekt.
Die zweite Anforderung wird von Trikot 3 nicht erfüllt. Es ist komplett in rot und schwarz...
Damit müssten bereits fünf (!) Vorschläge wegfallen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, aber seltsamer Weise wählen unsere Verantwortlichen genau diese Vorschläge in die Umfrage?! Sachen gibt's...
PS: Ich gönne ALLEN Teilnehmern den Sieg und wünsche euch viel Glück, aber die Eintracht wird wohl niemals etwas gut organisieren könnnen
Aber, einige Fragen zur Auswahl habe ich schon:
Die Trikots müssen doch bestimmte Kriterien erfüllen, und das tun viele eben nicht:
1. Der Fraport-Schriftzug muss in den Unternehmensfarben Weiss oder Blau gedruckt sein! Alles andere lässt Fraport nicht zu. So hieß es mal von offizieller Stelle... dies scheint plötzlich vergessen, oder wie?
2. Soll es ein Auswärtstrikot werden und MUSS weiß gehalten sein (stand bereits in der Gewinnspiel-Beschreibung!). Auch das scheint jetzt nicht mehr nötig zu sein...
Also, die erste Anforderung erfüllen folgende Trikots nicht: 2, 4, 5 und 13. Bevor jetzt einige sagen, bei zwei von denen ist doch GAR KEIN sponsor drauf, muss man sagen: Stimmt, aber das ist irgendwie auch Betrug. Manche Fans denken sich: TOLL! und am Ende hauen die noch ein blaues Fraport drauf und das Gesamtbild gefällt einem nicht mehr, wegen den Blau-Effekt.
Die zweite Anforderung wird von Trikot 3 nicht erfüllt. Es ist komplett in rot und schwarz...
Damit müssten bereits fünf (!) Vorschläge wegfallen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, aber seltsamer Weise wählen unsere Verantwortlichen genau diese Vorschläge in die Umfrage?! Sachen gibt's...
PS: Ich gönne ALLEN Teilnehmern den Sieg und wünsche euch viel Glück, aber die Eintracht wird wohl niemals etwas gut organisieren könnnen
ich habe auch für die 16 gestimmt. mit sicherheit ein schönes trikot, doch im vorschläge thread gabs doch noch einige bessere. bei dieser abstimmung ist es jedoch das einzige akzeptable trikot. der juve-vorschlag ist von der idee her gut, hätte aber besser entworfen sein müssen...
Brady schrieb:
Dagegen gegen diesen Dagegen-Fred (Stimme 4)
und das nicht nur, weil meine nicht dabei sind...
singender_adler schrieb:
Edit: von AAB ist glaube ich doch eins dabei.
Nein, ist leider keins dabei... die Enttäuschung ist schon groß
Scheiße bin ich froh, dass der Transfer geklappt hat!
Caio welcome to Frankfurt
Caio welcome to Frankfurt
Caio wird für Verwirrung sorgen...
Mit der 29, unser Brasilianer - CHRIIIISSS!!!
Und nun?
Mit der 29, unser Brasilianer - CHRIIIISSS!!!
Und nun?