Adlerdenis
11863
Luzbert schrieb:J_Boettcher schrieb:
Ich fand auch Kamada defensiv erstaunlich präsent und wundere mich, dass Guillermo ihn da so kritisiert.
Puh, also ich halte wirklich viel von Kamada aber heute ist ihm phasenweise überhaupt nichts gelungen. Er hat vor allem in den 10 Minuten vor seinem Treffer reihenweise Bälle vertändelt. Einmal sogar ohne gegnerische Einwirkung.
In einer Situation hat er im Passspiel mit Kostic den Ball vertändelt, woraufhin Kostic ihn stark zurückerobert und direkt zu Kamada zurückleitet. Und was passiert? Kamada verliert den Ball direkt wieder. Es war zum Haare raufen.
Ich lasse mich gerne korrigieren, denn hier gibt es viele gute Spielbeobachter - aber das heute war in meinen Augen teilweise unterirdisch.
Ja, selbst Adi hat ja eingeräumt, dass wir quasi ohne rechten Verteidiger gespielt haben. Diese Variante wird wohl keine Dauerlösung.
Adlerdenis schrieb:Luzbert schrieb:J_Boettcher schrieb:
Ich fand auch Kamada defensiv erstaunlich präsent und wundere mich, dass Guillermo ihn da so kritisiert.
Puh, also ich halte wirklich viel von Kamada aber heute ist ihm phasenweise überhaupt nichts gelungen. Er hat vor allem in den 10 Minuten vor seinem Treffer reihenweise Bälle vertändelt. Einmal sogar ohne gegnerische Einwirkung.
In einer Situation hat er im Passspiel mit Kostic den Ball vertändelt, woraufhin Kostic ihn stark zurückerobert und direkt zu Kamada zurückleitet. Und was passiert? Kamada verliert den Ball direkt wieder. Es war zum Haare raufen.
Ich lasse mich gerne korrigieren, denn hier gibt es viele gute Spielbeobachter - aber das heute war in meinen Augen teilweise unterirdisch.
Ja, selbst Adi hat ja eingeräumt, dass wir quasi ohne rechten Verteidiger gespielt haben. Diese Variante wird wohl keine Dauerlösung.
Sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
Das Eine ist die falsche Position von Kamda. Dies hat Adi eingeräumt.
Aber das Andere, wie von Luzbert angesprochen, sind die sinnlosen Ballverluste von Kamanda. Ich fand dies ebenfalls erschreckend. An die genannte Szene kann ich mich ebenfalls erinnern. Auch Stoppfehler und weitere Ungenauigkeiten. Das hat er - in meinen Augen- immer in seinem Spiel. Daran muss er dringend arbeiten...
Uerdinger schrieb:Adlerdenis schrieb:
Meint ihr, bei Kamada isses ernst? Ich war da leider kurz verhindert und hab die Verletzung und Auswechslung nicht gesehen. Kumpel meinte "sah übel aus", beim Kicker schreiben sie "angeschlagen"...
So, wie ich es gesehen habe, ist er auf den Rücken gefallen. Da er ja gerade von einem Hexenschuss zurückgekehrt ist, war die Auswechslung sicher eine Vorsichtsmaßnahme.
Ich denke auch, dass die Abwechslung eine Vorsichtsmaßnahme war. Mal abwarten.
Schönesge schrieb:Uerdinger schrieb:Adlerdenis schrieb:
Meint ihr, bei Kamada isses ernst? Ich war da leider kurz verhindert und hab die Verletzung und Auswechslung nicht gesehen. Kumpel meinte "sah übel aus", beim Kicker schreiben sie "angeschlagen"...
So, wie ich es gesehen habe, ist er auf den Rücken gefallen. Da er ja gerade von einem Hexenschuss zurückgekehrt ist, war die Auswechslung sicher eine Vorsichtsmaßnahme.
Ich denke auch, dass die Abwechslung eine Vorsichtsmaßnahme war. Mal abwarten.
Ok, danke Jungs.
Adlerdenis schrieb:
Für die anstehenden Verhandlungen der SGE für einen Aufhebungsvertrag / Abfindungssumme etc. würde ich als Verhandlungsführer gerne einen Bobic reloaded sehen. Allerdings mit deutlich mehr Kompetenz/Geschick im Bereich "Kommunikation".
Was er so, insbesondere die letzten 3 Jahre, rein- bzw. raus verhandelt hat, war in vielen Fällen schon großes Kino; und ich kann im Moment eigentlich niemanden in der Branche sehen, der Ähnliches vorweisen kann.
Jedoch habe ich die Hoffnung - eigentlich sogar das Vertrauen -, daß in unserem Management mindestens ein (bisher verborgen gebliebenes) Talent mit derartigen Fähigkeiten verfügbar ist.
Was er so, insbesondere die letzten 3 Jahre, rein- bzw. raus verhandelt hat, war in vielen Fällen schon großes Kino; und ich kann im Moment eigentlich niemanden in der Branche sehen, der Ähnliches vorweisen kann.
Jedoch habe ich die Hoffnung - eigentlich sogar das Vertrauen -, daß in unserem Management mindestens ein (bisher verborgen gebliebenes) Talent mit derartigen Fähigkeiten verfügbar ist.
babbelnedd schrieb:
Für die anstehenden Verhandlungen der SGE für einen Aufhebungsvertrag / Abfindungssumme etc. würde ich als Verhandlungsführer gerne einen Bobic reloaded sehen. Allerdings mit deutlich mehr Kompetenz/Geschick im Bereich "Kommunikation".
Da mach dir mal keine Sorgen, Holzer Steubing und co. sind jetzt auch keine Flohmarkthändler.
Adlerdenis schrieb:babbelnedd schrieb:
Da mach dir mal keine Sorgen, Holzer Steubing und co. sind jetzt auch keine Flohmarkthändler.
Siehe Ergebnis AR-Sitzung.
Ach, wir haben bei uns in meiner Heimat (Hohenstein / Rheingau-Taunus) doch kaum Probleme mit Rechts...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mitglieder-der-jungen-union-singen-lied-aus-zweitem-weltkrieg-15890556.html
Willsch...
Dazu hat der Lübcke-Mörder hier Teile seiner Kindheit erlebt und den ersten größeren Anschlag verübt und seine Mutter diskutiert mit einem munter und locker über die viel zu überzogenen Corona-Maßnahmen.
Da läufts.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mitglieder-der-jungen-union-singen-lied-aus-zweitem-weltkrieg-15890556.html
Willsch...
Dazu hat der Lübcke-Mörder hier Teile seiner Kindheit erlebt und den ersten größeren Anschlag verübt und seine Mutter diskutiert mit einem munter und locker über die viel zu überzogenen Corona-Maßnahmen.
Da läufts.
SGE_Werner schrieb:
Ach, wir haben bei uns in meiner Heimat (Hohenstein / Rheingau-Taunus) doch kaum Probleme mit Rechts...
Willsch...
Da läufts.
Das mit dem Westerwaldlied ist allerdings Blödsinn, das ist kein "Lied aus dem zweiten Weltkrieg" sondern ein viel älteres deutsches Marschlied, was sogar lange nach dem Krieg nochmal von Heino (soweit ich weiß kein bekennender Nazi) performed wurde.
Wollte ich nur der Fairness halber mal erwähnt haben.
Der Rest ist natürlich erschreckend, keine Frage.
Adlerdenis schrieb:SGE_Werner schrieb:
Willsch...
Da läufts.
Das mit dem Westerwaldlied ist allerdings Blödsinn, das ist kein "Lied aus dem zweiten Weltkrieg" sondern ein viel älteres deutsches Marschlied, was sogar lange nach dem Krieg nochmal von Heino (soweit ich weiß kein bekennender Nazi) performed wurde.
Wollte ich nur der Fairness halber mal erwähnt haben.
Der Rest ist natürlich erschreckend, keine Frage.
Die Ursprünge sind älter, aber die Marschmelodie bekam es erst 1935.
SGERafael schrieb:
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/video-bobic-verlaesst-die-eintracht-nach-saisonende-100.html
"...,dass ich in 21 jetzt eben im Sommer den Verein verlassen werde..."
Wenn das kein Vorpreschen ist?!
Finde ich gut,dass man Bobic entsprechend in die Schranken weist.
Merkst du eigentlich nicht, dass du von Bobic etwas verlangst, was man Kovac vorgeworfen hat? Nicht dazu zu stehen, dass es den Wunsch und bereits Gespräche gab, den Verein zu verlassen?
@schönesge Deshalb der Begriff "Königsmörder". Der eine (Kovac) macht es so, der andere (Bobic) macht es anders. Auf's Maul kriegen beide.
Es ist doch im Grunde egal, was jetzt diesen oder jener Fan davon hält, entscheidend ist, dass Bobic sich der Eintracht gegenüber unprofessionell verhalten, und sich nach seinen früheren Statements mit Vertragstreue etc. auch als Mensch blamiert hat.
Kovac hat sich zwar mit seinem "Stand jetzt" auch einen mehr als unglücklichen Abgang bereitet, hat sich aber zumindest formal der Eintracht gegenüber nix zu Schulden kommen lassen, und auch nicht Wasser gepredigt, und Wein gesoffen.
Kovac hat sich zwar mit seinem "Stand jetzt" auch einen mehr als unglücklichen Abgang bereitet, hat sich aber zumindest formal der Eintracht gegenüber nix zu Schulden kommen lassen, und auch nicht Wasser gepredigt, und Wein gesoffen.
Kastanie30 schrieb:
Wobei: vielleicht motiviert es Amin, noch ein paar %Punkte mehr rauszuholen, wenn er weiß, dass er weiterhin seine Leistung bringen muss, um sich für ein Ziehen der KO zu empfehlen...
Ich würde sagen, dass die bisherigen Leistungen schon reichen, dass sich jemand findet, der gnädigerweise die 2-3 Millionen zahlt.
Letztlich wird der Verein wissen, was er tut. Dass es vielleicht einen Rabatt gibt, wenn man die Option jetzt schon zieht, ist sicherlich ne Möglichkeit, gab es bei Kostic ja auch. Und da Neapel ja wohl noch nichtmal ne Leihgebühr erhält, ist es vielleicht auch schön das Geld vorher zu bekommen, auch wenn es etwas weniger ist.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass es vielleicht einen Rabatt gibt, wenn man die Option jetzt schon zieht, ist sicherlich ne Möglichkeit, gab es bei Kostic ja auch.
Davon gehe ich aus.
Ansonsten hat Kastanie schon Recht, dass es aus betriebswirtschaftlichen keinen Sinn machen würde, ihn vorzeitig zu kaufen. Haben wir bei Jovic auch nicht gemacht.
Haliaeetus schrieb:
gegen kämpfende Algerier einfach nur Glück gehabt.
Das Spiel war doch das Schlüsselspiel bei der WM 2014. Bis dato turnte Müller (als falscher 9er) alleine im Sturm herum (im ersten Spiel gegen Portugal hatte es noch geklappt) und Lahm sollte den 6er geben. Die Spiele wurden doch als bescheidener und gegen Algerien war doch nur ein Krampf. Anschließend gab es wohl auch intern ein Gewittert weil die Spieler mit den Ideen von Löw nicht einverstanden waren. Gegen Frankreich stand dann auf einmal Lahm wieder als RV auf dem Platz und Klose war Stürmer.
Ich würde zwar nicht unbedingt behaupten das sich die Mannschaft ab das selber aufgestellt hat, aber die Unzufriedenheit war anhand der Spiele zu spüren und sehen. Mit Müller im Sturem hätte man Brasilien nicht 7:1 demontiert. Wahrscheinlich wäre man gegen Frankreich raus geflogen. Es ist zwar abgeschmackt zu sagen das man "trotz" Löw Weltmeister geworden ist, er hatte auch seinen teil an dem Titel, aber die Mannschaft hatte in dem Turnier durch aus auch die Eier mal was Gegen den Trainer zu sagen damit Dinge korrigiert werden.
Bei den Turnieren 2008 und 2010 will ich nicht viel sagen. Spanien hat mit seinem einschläfernden Trillatrulla Fußball ziemlich dominiert. Da konnte zu der Zeit ja kaum einer bestehen. 2012 hat Löw vercoacht, da sind wir uns alle einig. Und 2014 hätte für mich zwingend das letzte Löw Turnier sein müssen. Weltmeister geworden, auf dem Zenit abgedankt, Trainerabnutzung war erkennbar (und anschließend die wichtigen Eckspieler des Halbfinales und Finales zurück getreten).... uns wäre alle das 2016er Debakel erspart geblieben.
Im Prinzip hat Löw 2014 bis zum Viertelfinale gewartet, um dann auch mal zu sehen, was eigentlich jeder andere schon vorher gesehen hat, nämlich dass Klose in den Sturm und Lahm in die Abwehr gehört, anstatt einfach stumpf die Guardiola-Taktik zu übernehmen.
Wenn man dann doch bedenkt, dass er anscheinend keine Standards trainieren ließ, bis die Mannschaft das durchsetze, und Standard-Tore bei diesem Turnier ein Erfolgsfaktor waren, kann man schon sagen, dass das Team eher trotz als wegen Löw den Titel geholt hat.
Wenn man dann doch bedenkt, dass er anscheinend keine Standards trainieren ließ, bis die Mannschaft das durchsetze, und Standard-Tore bei diesem Turnier ein Erfolgsfaktor waren, kann man schon sagen, dass das Team eher trotz als wegen Löw den Titel geholt hat.
Tafelberg schrieb:
er hat schon abgewunken! Neururer mag lustig sein, dass reicht aber wohl nicht unbedingt aus
Also komm, er ist von der Vita her definitiv qualifizierter als die letzten Bundestrainer
Und mit ihm wäre die Nationalmannschaft beliebter sein, als das aktuell der Fall ist, da geb ich dir Brief und Siegel. Nach dem Imageverlust der jüngeren Vergangenheit könnte der DFB so einen Neururer definitiv gebrauchen.
dass Neururer Matthäus als Bundestrainer vorschlägt, kann ich nicht nachvollziehen.
Er war doch jahrelang nicht operativ tätig.
https://www.sport1.de/tv-video/video/fantalk-loew-nachfolger-peter-neururer-kaempft-fuer-lothar-matthaeus__776F4912-D3D6-4DFE-9E13-52AE648E15CD/playlisten/7ACDBCA4-FA06-424E-BD1F-4B34385A42C3
Er war doch jahrelang nicht operativ tätig.
https://www.sport1.de/tv-video/video/fantalk-loew-nachfolger-peter-neururer-kaempft-fuer-lothar-matthaeus__776F4912-D3D6-4DFE-9E13-52AE648E15CD/playlisten/7ACDBCA4-FA06-424E-BD1F-4B34385A42C3
Der Neururer soll sich mal selbst vorschlagen. Wenn ders macht, guck ich wieder Länderspiele.
sgevolker schrieb:
Also wenn die Zahlen so stimmen dann ist ja genügend Geld bei Hertha vorhanden. Da sollte man an die 5 Millionen noch ne Null dranhängen. Einfach weil wir es können.
Ich würde 30 Millionen fordern und ein öffentliches Statement von Carsten Schmidt, dass die Eintracht viel geiler ist.
Ansonsten wird der Fredi halt 2 Jahre auf Eis gelegt, und wir tauen ihn erst wieder auf, wenn das Geld da ist. Oder die Putzkolonne des Stadions bekommt halt einen prominenten neuen Chef.
Adlerdenis schrieb:
Ich würde 30 Millionen fordern und ein öffentliches Statement von Carsten Schmidt, dass die Eintracht viel geiler ist.
Das Ganze mit umgebundenem Eintrachtschal und zerknirschtem Gesichtsausdruck. Wenn der Ausdruck nicht hinreichend zerknirscht ist, kommen 10 Mios obendrauf.
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.
Adlerdenis schrieb:
So sehr ich ihn mag, er ist sachlich betrachtet nicht qualifiziert für den Posten. Ein bißchen Management in Norwegen reicht da nicht als Referenz.
Ihm deswegen gleich die Kompetenz in dieser Art abzusprechen, halte ich für übertrieben.
Ich könnte mir eher vorstellen, das er in Norwegen bleiben möchte.
Der neue Mann muss nicht durch seine voherigen Leistungen überzeugen oder einen großen Namen haben.
Es geht vielmehr darum das passende Puzzleteil zu finden.
Das ist ein bisschen schwieriger, aber es bietet auch große Chancen.
Wir kennen alle nicht die Pläne der Verantwortlichen und egal wer präsentiert wird, er sollte nicht so
unfreundlich wie Herr Bobic aufgenommen werden.
Wie gesagt, die meisten Fans wissen gar nichts vom täglichen Geschäft der Eintracht.
Da geht es um viel mehr wie ein paar oberflächliche Dinge, die wir beurteilen können.
Natürlich darf man eine Voreinschätzung haben, aber genau wie im Fall von Bobic, wird man erst nach ca. 2 Jahren erkennen, ob der Nachfolger von Bobic gepasst hat.
Bei Bobic wurde sogar damals ziemlich viel gelobt als er eingestellt wurde und seine Aufgaben benannt.
Die Skeptiker blieben trotzdem unruhig.
Mal schauen wie es bei Bobic`s Nachfolger wird.Erstmal müsste man sich heute idealerweise mit Bobic einigen.
Theoretisch könnte das ja ganz schnell gehen.
Aber wenn man den Thread hier so überfliegt, fällt zumindest auf, dass es weitgehend an Ernsthaftigkeit fehlt. Scheinbar ist der (wahrscheinlich) bevorstehende Abgang Bobics doch nicht so grundfesteerschütternd wie anfangs befürchtet wurde. Gutes Zeichen.
Ich wage 'mal, zu behaupten, dass unser AR einen neuen Mann für den Posten finden wird und dass dieser Neue den Job zumindest nicht schlechter machen wird als FB.
Ich wage 'mal, zu behaupten, dass unser AR einen neuen Mann für den Posten finden wird und dass dieser Neue den Job zumindest nicht schlechter machen wird als FB.
clakir schrieb:
Aber wenn man den Thread hier so überfliegt, fällt zumindest auf, dass es weitgehend an Ernsthaftigkeit fehlt. Scheinbar ist der (wahrscheinlich) bevorstehende Abgang Bobics doch nicht so grundfesteerschütternd wie anfangs befürchtet wurde. Gutes Zeichen.
Wer hat das denn befürchtet?
Die "Grundfeste" steht doch wie ne Eins, der neue Mann kann auf fähige Leute und funktionierende Strukturen zurückgreifen.
Spätestens mit der Verlängerung und Beförderung von Ben Manga sehe ich da keinen Anlass zur Sorge.
SamuelMumm schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.
Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.
So isses!
Und unsere Scoutingabteilung (soll ganz gut sein, habe ich gehört/gelesen) wird sich schon was dabei gedacht haben den Jungen der Eintracht zu empfehlen.
Und dieselbe Eintracht auch, sonst würde der nicht verpflichtet werden!
Der Bub ist noch nicht hier und wird schon zerdikutiert!
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:Adlerdenis schrieb:
Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.
So isses!
Und unsere Scoutingabteilung (soll ganz gut sein, habe ich gehört/gelesen) wird sich schon was dabei gedacht haben den Jungen der Eintracht zu empfehlen.
Und dieselbe Eintracht auch, sonst würde der nicht verpflichtet werden!
Der Bub ist noch nicht hier und wird schon zerdikutiert!
Zumal er ja selbst unser Scouting bezüglich seiner Einschätzung hervorgehoben und geäußert hat, dass die Eintracht ihn zu einem ganz anderen Spieler machen wird oder so ähnlich.
Das liest sich jetzt für mich nicht, als ob er sich für den Geilsten hält.
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Der Junge hat was drauf. Man wird sehen,wie schnell er sich an die Mannschaft und Bundesliga gewöhnen kann.
Vorverurteilungen sind wirklich fehl am Platz. Ein junger und positiv gestimmter Kerl gibt halt auch im Interview Gas. Gefällt mir und erlebe ich tagtäglich in der Arbeit - von sich überzeugte, positiv denkende,junge und freche Menschen. So muss das sein.
Ihm scheint das zu gefallen,was er sieht und erlebt. Ich freue mich auf Ali
Der Junge hat was drauf. Man wird sehen,wie schnell er sich an die Mannschaft und Bundesliga gewöhnen kann.
Vorverurteilungen sind wirklich fehl am Platz. Ein junger und positiv gestimmter Kerl gibt halt auch im Interview Gas. Gefällt mir und erlebe ich tagtäglich in der Arbeit - von sich überzeugte, positiv denkende,junge und freche Menschen. So muss das sein.
Ihm scheint das zu gefallen,was er sieht und erlebt. Ich freue mich auf Ali
Dass er als junger Kerl von Barca träumt, ist doch normal, immerhin ist er eines der größten Talente seines Landes.
Und wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte, könnt er auch gleich in Bursa bleiben.
Dass er als junger Kerl von Barca träumt, ist doch normal, immerhin ist er eines der größten Talente seines Landes.
Und wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte, könnt er auch gleich in Bursa bleiben.
Adlerdenis schrieb:
Arya schrieb:nuriel schrieb:Tafelberg schrieb:
kannst Du das beurteilen, kennst Du den Spieler?
Nö. Der Unterschied zwischen Urteil, Kenntnis und Gefühl ist aber hoffentlich geläufig.
Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich unnötig war, uns an deinem Gefühl teilhaben zu lassen.
Meine Güte, man muss sich doch nicht auch noch unnötig aufblasen.
Nuriel hat geschrieben, er hat ein schlechtes Gefühl und es auf Nachfrage begründet. Das kann man auch mal so stehen lassen oder mit der eigenen Wahrnehmung entgegnen, wie es viele hier getan haben.
Aber man muss nicht gleich wieder nach Quellen brüllen oder furchtbare moralische Vorwürfe erheben, wenn es einer wagt, nicht uneingeschränkt in die ekstatische Raserei hier einzusteigen.
Jesses, entspannt euch mal.
Knueller schrieb:Arya schrieb:nuriel schrieb:Tafelberg schrieb:
kannst Du das beurteilen, kennst Du den Spieler?
Nö. Der Unterschied zwischen Urteil, Kenntnis und Gefühl ist aber hoffentlich geläufig.
Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich unnötig war, uns an deinem Gefühl teilhaben zu lassen.
Meine Güte, man muss sich doch nicht auch noch unnötig aufblasen.
Nuriel hat geschrieben, er hat ein schlechtes Gefühl und es auf Nachfrage begründet. Das kann man auch mal so stehen lassen oder mit der eigenen Wahrnehmung entgegnen, wie es viele hier getan haben.
Aber man muss nicht gleich wieder nach Quellen brüllen oder furchtbare moralische Vorwürfe erheben, wenn es einer wagt, nicht uneingeschränkt in die ekstatische Raserei hier einzusteigen.
Jesses, entspannt euch mal.
Wenn jemand Unterstellungen gegenüber dem Spieler tätigt ("hält sich für den größten Hecht aller Zeiten"), kann man wohl eine Begründung erwarten. Und wenn's keine gibt, wars halt scheiße.
und auch bestätigt
https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-nuenberg-news-club-stellt-olaf-rebbe-als-sportdirektor-vor/12240125/34150
in anderen Foren kann man sich nur wundern, da wird Rudi Völler vorgeschlagen und ein gewisser Alex Maier, ja in der Schreibweise
https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-nuenberg-news-club-stellt-olaf-rebbe-als-sportdirektor-vor/12240125/34150
in anderen Foren kann man sich nur wundern, da wird Rudi Völler vorgeschlagen und ein gewisser Alex Maier, ja in der Schreibweise
Rebbe wäre ja für den Job bei uns eh nicht weit genug gewesen, wenn dann als Technischer Direktor, als Vorstand aber sicher nicht.
Ich hoffe, dass da eine schnelle Lösung gefunden wird und Bobic uns sehr zeitnah verlässt. Die Planungen für die neue Saison können ja, bis ein Nachfolger gefunden ist, auch von Hübner und Ben Manga weitergeführt werden.
So hart es klingt, aber eigentlich darf man Bobic wegen seinem Interessenskonflikt nicht mal mehr Zugriff aufs Scouting oder sonstige wichtige Daten gewähren.
So hart es klingt, aber eigentlich darf man Bobic wegen seinem Interessenskonflikt nicht mal mehr Zugriff aufs Scouting oder sonstige wichtige Daten gewähren.
Einen lustigen hab' ich noch.
Hab eben mal bei Aldi wegen den Selbsttests geguckt und da gibt's grade 2 Bewertungen.
Eine ist die hier:
Extra 1 Stunde abgestanden. 1 Stunde im der Kälte gewatet trotz Fieber. Endlich zu Hause getestet ganze Familie positiv lol. Tests ungenau Hund negativ. Geldverschwendung.
Glaube nich das wir es haben. Nur Erkeltung Montag wieder Arbeit fertig.
Da wird einem doch ganz warm ums Herz, wenn die Selbsttests demnächst Zugang in Kinos, Theater und Kneipen ermöglichen sollen.
Hab eben mal bei Aldi wegen den Selbsttests geguckt und da gibt's grade 2 Bewertungen.
Eine ist die hier:
Extra 1 Stunde abgestanden. 1 Stunde im der Kälte gewatet trotz Fieber. Endlich zu Hause getestet ganze Familie positiv lol. Tests ungenau Hund negativ. Geldverschwendung.
Da wird einem doch ganz warm ums Herz, wenn die Selbsttests demnächst Zugang in Kinos, Theater und Kneipen ermöglichen sollen.
Wedge schrieb:
Einen lustigen hab' ich noch.
Eine ist die hier:
Deswegen halt ich nix von direkter Demokratie.
Anthrax schrieb:
Die nehmen trotzdem höchstens in 4k auf.
Völlig egal von wem die Hardware kommt die uch nicht im Wohnzimmer stehen habe.
Ich hab langsam das Gefühl es fehlt am grundlegenden Technikverständnis...
Dass die in 8k aufnehmen hab ich auch nicht gesagt, aber du hast ja schon behauptet, dass die wahrscheinlich auch kein 4k hat, weils das ja im Fernsehen auch nicht gibt.
Adlerdenis schrieb:Anthrax schrieb:
Die nehmen trotzdem höchstens in 4k auf.
Völlig egal von wem die Hardware kommt die uch nicht im Wohnzimmer stehen habe.
Ich hab langsam das Gefühl es fehlt am grundlegenden Technikverständnis...
Dass die in 8k aufnehmen hab ich auch nicht gesagt, aber du hast ja schon behauptet, dass die wahrscheinlich auch kein 4k hat, weils das ja im Fernsehen auch nicht gibt.
Schräge Interpretation von dem was ich geschrieben habe, aber na gut.