Adlerdenis
11680
Ich meinte damit auch nicht nur die Bayern. Der war ja nicht mal beim HSV Stammspieler.
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage. Wäre es möglich Ante Rebic per Tauschgeschäft abzugeben? Quasi Spieler für Spieler? Ich weiß ist so ein typisches Fifa Szenario aber dennoch möglich oder nicht. Weil ich frage mich nur wie das wäre weil Florenz ja die angebliche Klausel hat. Und sollten wir keine Ablöse für den Spieler generieren können die ja nix erhalten. Und da es ein Spieler von uns ist hat Florenz ja auch kein Mitspracherecht. Sehr ich das richtig? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
SGEDANIEL789 schrieb:
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage. Wäre es möglich Ante Rebic per Tauschgeschäft abzugeben? Quasi Spieler für Spieler? Ich weiß ist so ein typisches Fifa Szenario aber dennoch möglich oder nicht. Weil ich frage mich nur wie das wäre weil Florenz ja die angebliche Klausel hat. Und sollten wir keine Ablöse für den Spieler generieren können die ja nix erhalten. Und da es ein Spieler von uns ist hat Florenz ja auch kein Mitspracherecht. Sehr ich das richtig? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ich denke du kannst dir sicher sein, dass Florenz sich da abgesichert hat. Da wird dann halt irgendein Wert berechnet, auf den die Eintracht ihren Teil zu zahlen hat. Alles andere wäre ja echt bescheuert von denen. Und mal abgesehen davon sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass Rebic irgendwo hingeht, und der aufnehmende Verein zufällig einen passenden Ersatz abzugeben hat, doch sehr gering.
Adlerdenis schrieb:
Donis hingegen fiel mir bisher eher durch das genaue Gegenteil auf, nämlich eine eher laxe Einstellung, gepaart mit sinnlosen Schönspieler-Dribblings.
Sicher, das müsste man dann im persönlichen Kontakt herausfinden, ob man da eine Verbesserung erreichen könnte. In seinem Alter ist man sicher noch entwicklungsfähig. Das gilt auch für die angesprochenen Laufwege. Die sind ja auch in gewisser Weise Verantwortungsbereich des Trainers und durchaus auch etwas, an dem man arbeiten kann. Donis ist definitiv kein fertiger Spieler, ob man ihn entsprechend formen könnte, hängt von seiner Persönlichkeit ab, die ich nicht beurteilen kann. Rein fußballerisch hat er aber schon sehr gute Anlagen, Geschwindigkeit kann man bspw. nur bedingt trainieren im Gegensatz zu den angesprochenen Dingen.
EmVasiSeinBruda schrieb:Adlerdenis schrieb:
Donis hingegen fiel mir bisher eher durch das genaue Gegenteil auf, nämlich eine eher laxe Einstellung, gepaart mit sinnlosen Schönspieler-Dribblings.
Sicher, das müsste man dann im persönlichen Kontakt herausfinden, ob man da eine Verbesserung erreichen könnte. In seinem Alter ist man sicher noch entwicklungsfähig. Das gilt auch für die angesprochenen Laufwege. Die sind ja auch in gewisser Weise Verantwortungsbereich des Trainers und durchaus auch etwas, an dem man arbeiten kann. Donis ist definitiv kein fertiger Spieler, ob man ihn entsprechend formen könnte, hängt von seiner Persönlichkeit ab, die ich nicht beurteilen kann. Rein fußballerisch hat er aber schon sehr gute Anlagen, Geschwindigkeit kann man bspw. nur bedingt trainieren im Gegensatz zu den angesprochenen Dingen.
Schnell Isser, am Ball kann er auch was, das lässt sich nicht leugnen. Übrigens muss ich mich noch bei dir entschuldigen: Ich hatte damals behauptet, dass wir keine 50 Millionen für Ablöse zahlen werden. Das war zwar noch vor dem Haller-Transfer, aber offenbar lag ich da falsch.
Hier vergessen anscheinend viele, dass die Medien keine Partner der Eintracht sind und dementsprechend kein Interesse daran haben gut über Ante zu berichten, damit sein Preis nicht nach unten geht.
Sie berichten was sie vorfinden oder ihnen zugesteckt wird, das machen nun mal Medien und ich sehe hier überhaupt kein Problem und auch keine Stimmungsmache. Das Ante offensichtlich nicht top gelaunt und dies auch der Mannschaft wissen lässt, kann man erhahnen, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Verstehe also dieses Medien-Gebashe hier nicht.
Entweder man klickt nicht darauf und ignoriert es oder wir sorgen wie unter Papa Erdogan dafür, dass die Medien nur das berichten, was wir wirklich lesen wollen.
Sie berichten was sie vorfinden oder ihnen zugesteckt wird, das machen nun mal Medien und ich sehe hier überhaupt kein Problem und auch keine Stimmungsmache. Das Ante offensichtlich nicht top gelaunt und dies auch der Mannschaft wissen lässt, kann man erhahnen, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Verstehe also dieses Medien-Gebashe hier nicht.
Entweder man klickt nicht darauf und ignoriert es oder wir sorgen wie unter Papa Erdogan dafür, dass die Medien nur das berichten, was wir wirklich lesen wollen.
Morphium schrieb:
Es wird echt immer schlimmer. Ich dachte, der dämliche AFD-Vergleich gestern wäre der Tiefpunkt dieser Diskussion gewesen, aber es geht offenbar noch schlimmer. Ich denke, ich fange jetzt auch an, auf diesem Niveau zu argumentieren. Wer alles glaubt, was die Zeitungen zu Ante schreiben, der hätte früher auch die NSDAP gewählt!
Adlerdenis schrieb:
Mir geht es darum, dass keiner von beiden Rebic namentlich erwähnt hat. Die betreffenden Aussagen können sich auch einfach auf die Mannschaftsleistung beziehen.
haben wir das nicht schon mal diskutiert?
Ja, ich sehe es ganz genauso.
Es wird wild spekuliert, ohne dass wir etwas genaues wissen
Tafelberg schrieb:Adlerdenis schrieb:
Mir geht es darum, dass keiner von beiden Rebic namentlich erwähnt hat. Die betreffenden Aussagen können sich auch einfach auf die Mannschaftsleistung beziehen.
Das haben wir hier vermutlich schon mehrfach diskutiert
Cadred schrieb:Adlerdenis schrieb:
Als ob es eine feststehende Tatsache wäre dass Trapp und Hasebe gegen ihn geschossen hätten.
Das bezweifelst Du wo Du Dir den O-Ton doch anhören kannst?
Mir geht es darum, dass keiner von beiden Rebic namentlich erwähnt hat. Die betreffenden Aussagen können sich auch einfach auf die Mannschaftsleistung beziehen. War ja nicht so, dass außer Rebic keiner schlecht gespielt hätte. Es dann da einfach als Tatsache hinzustellen, dass es um Rebic ging, ist schlichtweg unseriöser Journalismus.
Adlerdenis schrieb:
Wahrscheinlich fällt die Nummer letztlich wieder in die Kategorie der reinen Gerüchte, eine Wundertüte pro Jahr darf es aber gerne sein.
An den Spieler kann man sich vielleicht noch erinnern, wenn man damals, 2016, Olympia geschaut hat. Der DFB spielte seinerzeit das Finale gegen Brasilien und die Brasilianer hatten damals alles mobilisiert (inkl. Neymar) um den Titel zu holen. Das war aber auch deren einziger Titel in der letzten Zeit, weshalb der Luan so ein wenig stellvertretend für den brasilianischen Fußball der aktuellen Zeit steht. Spieler werden meist zu schnell gehyped, kriegen zu viel Kohle mit der Sie gar nicht umgehen können, schleppen noch ne komplette Entourage durch und könnten dank ihrer Ganzkörpertattoos auch bei den Triaden anheuern...Spaß beiseite.
Der Junge hat auf jeden Fall tolle fussballerische Fähigkeiten. Bei Olympia kam der eher aus dem offensiven Mittelfeld, weil ja jeder für Neymar mitarbeiten musste. Ist technisch gut, vielleicht ein wenig ballverliebt, aber hinter der oder einer Spitze sicherlich höher veranlagt alss z.B. der Mijat.
Mit 26 würde es für den nun auch höchste Zeit nochmal den Schritt nach Europa zu machen, wenn der dazu halt überhaupt noch fähig ist. Das sollte man nicht unterschätzen...
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer Leihe mit KO. Gegen einen Versuch hätte ich nichts einzuwänden. Mittlerweile ist unsere Betreuung ja auch deutlich besser und die Brasilianer müssen nicht mehr an der Tanke einkaufen...remember Caio.
An den Spieler kann man sich vielleicht noch erinnern, wenn man damals, 2016, Olympia geschaut hat. Der DFB spielte seinerzeit das Finale gegen Brasilien und die Brasilianer hatten damals alles mobilisiert (inkl. Neymar) um den Titel zu holen. Das war aber auch deren einziger Titel in der letzten Zeit, weshalb der Luan so ein wenig stellvertretend für den brasilianischen Fußball der aktuellen Zeit steht. Spieler werden meist zu schnell gehyped, kriegen zu viel Kohle mit der Sie gar nicht umgehen können, schleppen noch ne komplette Entourage durch und könnten dank ihrer Ganzkörpertattoos auch bei den Triaden anheuern...Spaß beiseite.
Der Junge hat auf jeden Fall tolle fussballerische Fähigkeiten. Bei Olympia kam der eher aus dem offensiven Mittelfeld, weil ja jeder für Neymar mitarbeiten musste. Ist technisch gut, vielleicht ein wenig ballverliebt, aber hinter der oder einer Spitze sicherlich höher veranlagt alss z.B. der Mijat.
Mit 26 würde es für den nun auch höchste Zeit nochmal den Schritt nach Europa zu machen, wenn der dazu halt überhaupt noch fähig ist. Das sollte man nicht unterschätzen...
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer Leihe mit KO. Gegen einen Versuch hätte ich nichts einzuwänden. Mittlerweile ist unsere Betreuung ja auch deutlich besser und die Brasilianer müssen nicht mehr an der Tanke einkaufen...remember Caio.
Eine Leihe mit KO wäre sicher die optimale Lösung. Falls der Verein da mitspielt, versteht sich. Ansonsten bin ich bei Südamerikanern auch gerne mal skeptisch, aber wie du schon sagst, inzwischen gibt es ja hier auch eine professionelle Betreuung, statt die Spieler einfach sich selbst zu überlassen. Und mit 26 verfügt er ja auch schon über eine gewisse (Lebens-)Erfahrung, anders als ein überhypter 19-Jähriger. Kann sicherlich auch helfen.
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...
Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...
Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...
Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
adleraner schrieb:
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...
Naja, stell dir vor, du wirst trotz starker Leistung degradiert, und spielst dann auch noch bei einem Klub wie Hannover mit schlechter Stimmung, unseriöser Führung etc. in der zweiten Liga. Da würde ich lieber hier auf der Bank sitzen, und vielleicht mal international randürfen.
Leider schlechte Quellen, aber würde mich nach wie vor freuen, wenn es klappt. Wäre ja auch Rönnow zu wünschen, dass er noch einen neuen Arbeitgeber findet.
msgbk83 schrieb:
Du siehst Rebic und Donis spielerisch auf einem Level? Wo hat Donis denn bewiesen das er auf dem selben Level ist? Er ist de Facto in Stuttgart immer wieder die falschen Laufwege gegangen und hat die falschen Entscheidungen getroffen. Wenn er vor dem Tor war, war er nicht wie Rebic abgezockt sondern hat teilweise Dinger vergeben bei denen man sich fragte wie das passieren kann. Rebic war teilweise ein Unterschiedsspieler der Spiele alleine entscheiden konnte wenn er will mit einem ganz anderen Kampfgeist und Antrieb als Donis. All das hat Donis nicht mal im Ansatz bisher beweisen koennen.
Bei Rebic konntest du trotz nicht guter Leistung einen gewissen Instinkt sehen den richtigen Weg zu gehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, da war immer in Ansaetzen sein Talent erkennbar und das er formbar sein koennte wenn er sein mentales Problem in den Griff bekommt. Und genau das fehlt bei Donis, wenn ich mir seine Laufwege ansehe und sein Spielverhalten sehe ich da nichts formbares sondern da fehlt es in den Grundvorraussetzungen um ein Rebic Ersatz zu sein.
Spielerisch auf einem Level ist unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass die spielerischen Anlagen absolut vergleichbar nicht. Nicht ihr Leistungsvermögen. Da ist Rebic deutlich weiter, was ich auch so geschrieben habe: "wo Rebic weiter ist".
Ansonsten möchte ich mit Dir gar nicht weiter diskutieren.
Mir reicht es, wenn Du schreibst "de facto" "immer wieder die falschen Laufwege gegangen". Das wirst Du nämlich niemals beweisen können. Das ist das allerletzte Stammtischgelaber, so was brauche ich nicht.
Dass es statistisch sogar vorteilhafter für Donis aussieht, hat Natiwillmit dargestellt. Das sind belegbare, beweisbare Fakten. Da kann man von "de facto" sprechen.
sCarecrow schrieb:
Ansonsten möchte ich mit Dir gar nicht weiter diskutieren.
Mir reicht es, wenn Du schreibst "de facto" "immer wieder die falschen Laufwege gegangen". Das wirst Du nämlich niemals beweisen können. Das ist das allerletzte Stammtischgelaber, so was brauche ich nicht.
Man kann es auch übertreiben, ganz ehrlich. Sicher ist das eine schwierige Grundlage für eine Diskussion. Aber da gleich vom "allerletzten Stammtischgelaber" zu sprechen, ist schon eine harte Nummer.
Natiwillmit schrieb:
Mal ein Vergleich zwischen Rebic und Donis im jeweiligen Alter.
Mit 23Jahren:
Rebic 28Sp, 3T, 2V, 11GK, 0GR, 0R, 1744min
Donis ???
Diese Werte würde ich Donis bei uns locker zutrauen diese Saison.
* * * * * * * * *
Mit je 22Jahren:
AR 17Sp, 1T, 0V, 3GK, 1GR, 2R, 968min - 1.L
AD 27Sp, 5T, 3V, 3GK, 0GR, 0R, 1124min-1.L
Mit je 21Jahren:
AR 11Sp, 0T, 0V, 3GK, 0GR, 0R, 453min-2.L
AD 19Sp, 2T, 2V, 1GK, 0GR, 0R, 1002min-1.L
Mit je 20Jahren:
AR 09Sp, 2T, 1V, 4GK, 0GR, 1R, 465min-1.L
AD 22Sp, 5T, 2V, 1GK, 0GR, 0R, 631min-1.L
Zusammenfassend im Alter von 20 bis 22Jahren ergibt das:
Rebic 37Sp, 3T, 1V, 10GK, 1GR, 3R, 1886min
Donis 68Sp, 12T, 7V, 5GK, 0GR, 0R, 2757min
Rebic: 2 Saison erstklassig, 1 Saison 2.Liga
Donis: alle 3 Saison erstklassig
Rein von den Stats sah Donis in jeder Saison besser aus bisher als Ante.
Wunderbar. Endlich mal was handfestes. Nachvollziehbar.
Natürlich sind Statistiken bloße Zahlen auf weißem Papier. Aber hier kann man sehr gut sehen, dass Rebic trotz allem Talents einen weiten Weg gehen musste und eben teilweise gescheitert ist.
Gerade diesen Vergleich muss Donis absolut nicht scheuen.
sCarecrow schrieb:Natiwillmit schrieb:
Mal ein Vergleich zwischen Rebic und Donis im jeweiligen Alter.
Mit 23Jahren:
Rebic 28Sp, 3T, 2V, 11GK, 0GR, 0R, 1744min
Donis ???
Diese Werte würde ich Donis bei uns locker zutrauen diese Saison.
* * * * * * * * *
Mit je 22Jahren:
AR 17Sp, 1T, 0V, 3GK, 1GR, 2R, 968min - 1.L
AD 27Sp, 5T, 3V, 3GK, 0GR, 0R, 1124min-1.L
Mit je 21Jahren:
AR 11Sp, 0T, 0V, 3GK, 0GR, 0R, 453min-2.L
AD 19Sp, 2T, 2V, 1GK, 0GR, 0R, 1002min-1.L
Mit je 20Jahren:
AR 09Sp, 2T, 1V, 4GK, 0GR, 1R, 465min-1.L
AD 22Sp, 5T, 2V, 1GK, 0GR, 0R, 631min-1.L
Zusammenfassend im Alter von 20 bis 22Jahren ergibt das:
Rebic 37Sp, 3T, 1V, 10GK, 1GR, 3R, 1886min
Donis 68Sp, 12T, 7V, 5GK, 0GR, 0R, 2757min
Rebic: 2 Saison erstklassig, 1 Saison 2.Liga
Donis: alle 3 Saison erstklassig
Rein von den Stats sah Donis in jeder Saison besser aus bisher als Ante.
Wunderbar. Endlich mal was handfestes. Nachvollziehbar.
Natürlich sind Statistiken bloße Zahlen auf weißem Papier. Aber hier kann man sehr gut sehen, dass Rebic trotz allem Talents einen weiten Weg gehen musste und eben teilweise gescheitert ist.
Gerade diesen Vergleich muss Donis absolut nicht scheuen.
Gegen die Statistiken lässt sich nix sagen. Allerdings war Ante hier, von den letzten Wochen vielleicht mal abgesehen, immer ein Kämpfer. Schon in seiner ersten Saison, wo noch nicht viel Zählbares rauskam, wusste er mit seinem Einsatz und seiner Mentalität auf dem Platz (!) zu überzeugen und war meiner Erinnerung nach, auch ohne tolle Zahlen, zwischenzeitlich schon der beste Spieler bei uns.
Adlerdenis schrieb:
Finde es auch einfach nur schäbig, wie da berichtet wird. Nur Spekulationen, Abgeschriebenes aus alten Artikeln und auch noch Unterstellungen. Als ob es eine feststehende Tatsache wäre dass Trapp und Hasebe gegen ihn geschossen hätten. Es nervt nur noch.
Gelöschter Benutzer
Wir freuen uns alle wenn er morgen spielt so wie es Herr Hübner gesagt hat.
Was war,ausblenden und Gas geben.
Was war,ausblenden und Gas geben.
Würde von den Positionen schon mal passen. Könnte wohl neben/hinter Dost und Pacienca spielen. Zum Spieler kann ich natürlich gar nix sagen, aber der Ben kennt ja bekanntlich seinen Kram.
Wahrscheinlich fällt die Nummer letztlich wieder in die Kategorie der reinen Gerüchte, eine Wundertüte pro Jahr darf es aber gerne sein.
Jetzt ist er plötzlich ein Kostic-Ersatz? Das passt ja wohl noch weniger als Rebic. Oh man, dieses Jahr bin ich echt froh wenn endlich Schluss ist mit den Transfers...
Wie es genau geht, weiss ich nicht. Könnte es so sein? :
A: wir wollen rebic.
Sge: kostet 40.
A: zu teuer.
sge: dann halt nicht. Tschüss.
Am letzmoeglichen tag:
A: Habs mir überlegt. Adidas hat uns gerade 100 Mio zum pokern überwiesen. Wir zahlen die 40. Mach den Vertrag fertig.
Was dann?
Am letzmoeglichen tag:
A: Habs mir überlegt. Adidas hat uns gerade 100 Mio zum pokern überwiesen. Wir zahlen die 40. Mach den Vertrag fertig.
Was dann?
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Am letzmoeglichen tag:
Was dann?
Naja, dann könnte die Eintracht immer noch sagen "Nö, mach ich nicht fertig. Gugg net, halds Maul, geh weider "
Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Am letzmoeglichen tag:
Was dann?
Naja, dann könnte die Eintracht immer noch sagen "Nö, mach ich nicht fertig. Gugg net, halds Maul, geh weider "
Wird die Eintracht dann auch machen, da man keine Chance mehr hat selbst aktiv zu werden. Denn für Rebic, Haller und Jovic nur einen eingeplanten Stammspieler (Dost) zu holen wäre schon extrem blauäugig. Dann darf man sich am Ende nicht beschweren, wenn man an die letzte Saison nicht anknüpfen kann.
msgbk83 schrieb:
Nein einfach nein. Und von seiner Spielweise ist er auch nicht der Rebic Ersatz. Spielen voellig unterschiedlich.
Zumindest ist er schnell, sucht gern direkte Duelle, kann Sturm und Flügel spielen. Ich nehme an, dass er deshalb hier als Rebic-Ersatz gehandelt wird.
Man sollte ihm ne faire Chance geben. Das Adlertrikot hat schon so manch andere "gescheiterte" Spieler beflügelt.
Natiwillmit schrieb:
Man sollte ihm ne faire Chance geben. Das Adlertrikot hat schon so manch andere "gescheiterte" Spieler beflügelt.
Ja, das ist auch tatsächlich der einzige Grund, warum ich ihn zumindest als günstigen Backup nehmen würde. Wenn ich nur nach seiner Leistung/Einstellung in Stuttgart gehe, wäre das ein No-Go. Aber als Rebic-Ersatz? Never. Da bräuchten wir dann schon ein anderes Kaliber.
Der Wechsel nach Genua steht auf der Kippe... ich könnte mir vorstellen das die Sache nochmal heiss wird mit uns.
Er ist beileibe nicht meine Favoritenlösung, aber er passt ins Anforderungsprofil als Rebic Ersatz....
Falls wir ausscheiden am Donnerstag und Rebic geht wäre er quasi die kleine Lösung
Er ist beileibe nicht meine Favoritenlösung, aber er passt ins Anforderungsprofil als Rebic Ersatz....
Falls wir ausscheiden am Donnerstag und Rebic geht wäre er quasi die kleine Lösung
Diegito schrieb:
Der Wechsel nach Genua steht auf der Kippe... ich könnte mir vorstellen das die Sache nochmal heiss wird mit uns.
Die kleine Lösung tuts dann halt nur nicht. Ich würde Donis allenfalls (!) für kleines Geld als Backup für Rebic nehmen, aber sicher net als Nachfolger.
Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Er geht in letzter Sekunde doch noch, was nicht seine Schuld sein muss. Wenn er zu den sch... B... geht, kann er sich schonmal den tribuenenplatz neben arp freihalten.
Dann kann aber die eintracht nicht mehr reagieren und einen auf Verdacht holen ist auch ein schmarrn.
Bloede Situation. Ich schlage vor, er soll bleiben und Gas gebe.
Und wieso solllte die Eintracht sich in diese missliche Lage bringen? Der Mann löst sich ja nicht "in der letzten Sekunde" plötzlich in Luft auf.
zB weil die eintracht Preis x aufruft und buyern in letzter Sekunde erst zusagt. Spieler gekauft, Gegner verarscht. Wie immer halt bei diesen a.....
warum sollten sie dann bis zur letzten Sekunde warten? Nur um uns zu ärgern?
Ja!
Sie konnten pokern bis zum Schluss. Den geforderten Preis erst nicht zahlen wollen und letztlich einem Kompromiss zustimmen. Fott!
Und wenn sie jemand anderem (indiesem Fall leider wir) damit nebenbei noch eins auswischen können, dann werden sie das tun.
EFC.Ammersee.Adler schrieb:Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Er geht in letzter Sekunde doch noch, was nicht seine Schuld sein muss. Wenn er zu den sch... B... geht, kann er sich schonmal den tribuenenplatz neben arp freihalten.
Dann kann aber die eintracht nicht mehr reagieren und einen auf Verdacht holen ist auch ein schmarrn.
Und wieso solllte die Eintracht sich in diese missliche Lage bringen? Der Mann löst sich ja nicht "in der letzten Sekunde" plötzlich in Luft auf.
zB weil die eintracht Preis x aufruft und buyern in letzter Sekunde erst zusagt. Spieler gekauft, Gegner verarscht. Wie immer halt bei diesen a.....
Ja!
Sie konnten pokern bis zum Schluss. Den geforderten Preis erst nicht zahlen wollen und letztlich einem Kompromiss zustimmen. Fott!
Und wenn sie jemand anderem (indiesem Fall leider wir) damit nebenbei noch eins auswischen können, dann werden sie das tun.
Den entscheidenen Teil hast du beim Zitieren leider ausgelassen Der ist ja eben nicht einfach "fott!" Die Eintracht muss dann immer noch einem entsprechenden Deal zustimmen. Die schicken ja den Bayern im Vorfeld keinen von uns unterschriebenen Vertrag mit Summe X nach dem Motto "So, überlegt es euch, könnt ihn dann ja unterschrieben zurückfaxen, wenn es euch halt zeitlich passt".
Am letzmoeglichen tag:
Was dann?
Am letzmoeglichen tag:
Was dann?
Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Aber die Eintracht muss einem Wechsel doch dann trotzdem nicht zustimmen, nur weil man vorher was aufgerufen hat? Und mal abgesehen davon: Wenn die Bayern ihn wollen, und (deiner Theorie nach) bereit sind, den geforderten Preis zu zahlen, warum sollten sie dann bis zur letzten Sekunde warten? Nur um uns zu ärgern?
Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ja!
Trotzdem bin ich bei dir. Den brauche ich hier auch nicht.