>

Adlerdenis

11680

#
LeuchteEnkheim schrieb:

Netter Nebeneffekt: In den seltenen Fällen, in denen ein Stadion nicht ausverkauft ist, kommt eine Firma XY 50 Stunden vorm Anpfiff, kauft die 1317 Restkarten und verschenkt sie dann typisch amerikanisch mit Werbe Tamtam an Kinderheime oder ähnliche Einrichtungen

Macht ja VW und Bayer auch. Nur will die auch umsonst keiner sehen.
#
Jaroos schrieb:

LeuchteEnkheim schrieb:

Netter Nebeneffekt: In den seltenen Fällen, in denen ein Stadion nicht ausverkauft ist, kommt eine Firma XY 50 Stunden vorm Anpfiff, kauft die 1317 Restkarten und verschenkt sie dann typisch amerikanisch mit Werbe Tamtam an Kinderheime oder ähnliche Einrichtungen

Macht ja VW und Bayer auch. Nur will die auch umsonst keiner sehen.

Die Heimkinder haben es auch so schon schwer genug, da finde ich so eine Aktion echt grausam.
#
Den Geheimvertrag mit Kirch hat der Knödeldepp scheinbar komplett vergessen. Die waren doch die ersten und einzigen, die an der Allgemeinheit vorbei verdient haben.

Aber offenbar leben die wirklich in ihrer eigenen Welt, wo sie sich alles erlauben dürfen und alle anderen so handeln sollen wie es den beiden Verbrechern beliebt.
#
Basaltkopp schrieb:

Den Geheimvertrag mit Kirch hat der Knödeldepp scheinbar komplett vergessen. Die waren doch die ersten und einzigen, die an der Allgemeinheit vorbei verdient haben.

Aber offenbar leben die wirklich in ihrer eigenen Welt, wo sie sich alles erlauben dürfen und alle anderen so handeln sollen wie es den beiden Verbrechern beliebt.

Ja, das stimmt.
Der Watzke ist für mich aber auch nicht viel besser. War er nicht einer der ersten, die schon vor Jahren von einer Umverteilung zugunsten der Traditionsclubs gesprochen haben? Habe ihn bisher eigentlich eher als "Verbündeten" auf Seiten der großen Traditionsvereine gesehen, aber offenbar habe ich mich geirrt.
#
Also ich finde den Vorstoß des Teams Mittelstand richtig, und wenn dieser Oberaffe von Rummennige sich darüber aufregt, ist das nur eine weitere Bestätigung. Sicher ist die sportliche Rangliste auch zurecht entscheidend, aber es kann ja nicht sein, dass überhaupt nicht berücksichtigt wird, WER der Bundesliga die Zuschauereinnahmen einspielt. Spiele von Teams wie Hoffenheim oder auch Mainz reichen im Extremfall nicht mal für erfassbare Einschaltquoten. Und ich sehs nicht ein, warum Zuschauermagneten wie die Eintracht diese Teams quasi mittragen sollen und mitunter sogar noch weniger bekommen, wenn Rhetortenclubs dank Fremdfinanzierung und schmieriger Juristerei weiter oben in der Tabelle landen. Zumal diese Teams ja dann auch noch international meist abstinken und nichts, aber auch wirklich garnichts für den Erfolg der Bundesliga leisten.
#
War da nicht was, dass der DFB für die Nachmeldung die Spielberechtigung von Dost in Deutschland bestätigen muss?
Das halte ich doch um diese Uhrzeit für sehr unwahrscheinlich.
#
Uerdinger schrieb:

War da nicht was, dass der DFB für die Nachmeldung die Spielberechtigung von Dost in Deutschland bestätigen muss?
Das halte ich doch um diese Uhrzeit für sehr unwahrscheinlich.

Naja wenn das generell abends nichts mehr wird, weil bei den Verbänden keiner mehr im Büro ist, wäre eine Meldefrist um die Uhrzeit ja irgendwie sinnlos, oder?
#
die Frage war nach nochmaligen Durchlesen Deines Beitrags überflüssig, sorry.
#
Schon ok, kann in deinem Alter ja mal passieren
#
was kann Herr Bobic dafür?
#
Tafelberg schrieb:

was kann Herr Bobic dafür?

Ich verstehe die Frage in dem Kontext nicht.
#
Ja. Und am Ende hat Sporting irgendwie wieder etwas an Respekt verloren und zeigt mehr und mehr das man ein Chaosclub ist.
#
msgbk83 schrieb:

Ja. Und am Ende hat Sporting irgendwie wieder etwas an Respekt verloren und zeigt mehr und mehr das man ein Chaosclub ist.

Allerdings. Dass sie den Transfer ankündigen müssen, ist ja eine Sache, aber das ganze dann für eine öffentliche Schlammschlacht mit der Agentur zu nutzen, ist schon wenig professionell.
#
Der spricht ein ganz sauberes Deutsch.
#
SamuelMumm schrieb:

Der spricht ein ganz sauberes Deutsch.

War auch nicht ganz ernst gemeint.  Aber hab es mir gerade nochmal auf Youtube angesehen, der spricht ja echt ein saubereres Deutsch als manch deutscher Spieler.
#
was sich auch noch als nützlich erweisen könnte (auch wenn es bei diesem transfer nur ein kleiner nebenaspekt ist), ist, dass sich dost aufgrund seiner zeit in portugal mit sturmpartner paciencia ggf. auf dem platz in einer sprache verständigen kann, die jetzt auch nicht jeder gegenspieler notwendigerweise versteht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

was sich auch noch als nützlich erweisen könnte (auch wenn es bei diesem transfer nur ein kleiner nebenaspekt ist), ist, dass sich dost aufgrund seiner zeit in portugal mit sturmpartner paciencia ggf. auf dem platz in einer sprache verständigen kann, die jetzt auch nicht jeder gegenspieler notwendigerweise versteht...

Als Holländer kann er sich vermutlich sogar auf deutsch unterhalten, ohne dass ihn notwendigerweise jeder versteht.
#
Aber im Ernst. Für wen bei Lüttich kein Platz mehr in der Mannschaft ist, kann uns wohl kaum weiterhelfen. Da können wir ja gleich Marko Marin zurückholen.
#
Schön für ihn
#
War wohl eher ein dänischer Saufkundiger
#
Azriel schrieb:

War wohl eher ein dänischer Saufkundiger

Naja, eigentlich wars der Fahrer vom Getränkemarkt um die Ecke. Aber er wirkte sehr weise auf mich.
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten

Ich schmeiße mir da immer lieber ein Tuborg rein.

(Hab wirklich drei mal Tuborg gelesen )
#
Also ich setze da eher auf die bewährte Methode, prophylaktisch schon mal 6 Tuborg einzuwerfen, dann holst du dir erst gar keinen Wadenkrampf. Hab ich von einem chinesischen Heilkundigen gelernt, funktioniert super.
#
Achja, mal was zum Spieler: Fände den Transfer nach wie vor top. International erfahrener, zuverlässiger Stürmer, der überall seine Buden gemacht hat, die Bundesliga kennt, und dazu mit seiner Physis auch viel Präsenz mitbringt und hohe Bälle festmachen oder ablegen kann. Und seine Trefferquote bei Sporting ist ja wirklich abnormal. 76 Tore in 84 Ligaspielen machst du auch in Portugal nicht, wenn du nicht ein absoluter Vernichter vorm Tor bist.
#
Trimonium schrieb:

Andy schrieb:

Der vermeintliche Dost-Transfer hatte bei mir bisher noch keine Sektkorken knallen lassen. Gestern Abend bei Fifa19 hat er mir aber als Liverpool-Stürmer (ich Arsenal) vier Dinger reingehämmert. Also her mit dem!

Ob unsere Verantwortlichen die Spieler auf die selbe Art und Weise aussuchen?  

Wenn ich Ben Manga wäre, hättest Du jetzt eine Anzeige wegen Geheimnisverrats an der Backe 😁
#
edmund schrieb:

Trimonium schrieb:

Andy schrieb:

Der vermeintliche Dost-Transfer hatte bei mir bisher noch keine Sektkorken knallen lassen. Gestern Abend bei Fifa19 hat er mir aber als Liverpool-Stürmer (ich Arsenal) vier Dinger reingehämmert. Also her mit dem!

Wenn ich Ben Manga wäre, hättest Du jetzt eine Anzeige wegen Geheimnisverrats an der Backe 😁

edmund schrieb:

Trimonium schrieb:

Andy schrieb:

Dann bin ich echt froh dass du nicht Ben Manga bist
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir gerade so einfällt bei Straßburg... Gegen die hatten wir immer fette PFYC-Fights, nicht wahr Mittelbucher & Co. ?

Gerade aus Paris zurück, ja Straßburg war zwischenzeitlich mal gut unterwegs, bis wir irgendwann zu fett für die wurden
Danke für die Erinnerung und Adlergrüsse an Werner, peebee, Speedy, Tom, Lou und all die anderen PFYCer !!!
Was für eine geile Zeit.

Sorry für OT.
#
Von was sprecht ihr da eigentlich?
#
Andy schrieb:

#
Trimonium schrieb:

Andy schrieb:

Früher hätten wir uns ein derart fundiertes Scouting gewünscht.
#
Nur, wenn man als kleines Kind hineingefallen ist.
#
Ist nicht nötig, die Geheimzutat im Zaubertrank ist Hinteregger-Urin.
#
So, krank im Bett liegend und auf den Bayern-VVK wartend, vertreib ich mir die Zeit mit ein paar aktuellen Zitaten der Straßburger:

Racing hat sich seit dem Wiederaufstieg immer gut gegen die Großen der Liga geschlagen (PSG, Lyon, Marseille, Lille), nach dieser Logik sollten wir auch gegen Frankfurt gute Chancen haben.

Wir sind eine brillante Pokalmannschaft, wie man im Ligacup gesehen hat, das gibt uns eine gute Mentalität.

Ich glaube wir können Frankfurt ein bisschen ärgern. Ohne Gegentor bleiben wäre schon ein super Erfolg, dann ist alles möglich.

Es ist fast wie ein Derby unter Nachbarn, mit der Eintracht als Favorit, aber nicht ultra-favorisiert.

Gründe weshalb das Stadion nicht ausverkauft ist: Die Ferien. Die hohen Preise. Die Tatsache dass Racing in letzter Zeit nicht sexy gespielt hat, wenig Heimsiege eingefahren. Und: Es ist nur die Eintracht. Ein Club der normalerweise zwischen Platz 7 und 10 in der Bundesliga spielt. Er hat nicht das große europäische Flair wie die Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke etc.

25 Euro für das günstigste Ticket sind viel Geld, eine Familie kann sich das (gerade direkt nach den großen Ferien) oft nicht leisten

Ich befürchte das Schlimmste, viele Deutsche werden sich Tickets kaufen und sich dann auf den Tribünen zusammenrotten und die anderen Zuschauer vertreiben

Die deutsche Invasion wird stattfinden.Osttribüne 50% deutsch, Südostkurve 80% deutsch, dazu ein Teil der Nordtribüne. Die werden mächtig Druck machen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich befürchte das Schlimmste, viele Deutsche werden sich Tickets kaufen und sich dann auf den Tribünen zusammenrotten und die anderen Zuschauer vertreiben

Die deutsche Invasion wird stattfinden.Osttribüne 50% deutsch, Südostkurve 80% deutsch, dazu ein Teil der Nordtribüne. Die werden mächtig Druck machen.

Alter, na die haben ja ne nette Vorstellung von uns
#
Adlerdenis schrieb:

Naja, ich denke das mit Donnerstag kannst du eh haken. Wäre schon nicht schlecht, wenn ein neuer Spieler auch schon mal mit der Mannschaft trainiert hat.

Leider ja.
Dieser dumme Scherz kann im schlechtesten Fall Millionen kosten, wenn wir rausfliegen sollten.
Allerdings kann es auch passieren, das man mit neuem Stürmer rausfliegt.
Garantien gibt es im Fussball eben nicht.
Ich gebe ehrlich zu, mich ärgert es schon, das es nicht bis Donnerstag mit dem Top-Stürmer klappt. Hätte unsere Chancen schon erhöht. Auch für die BL ist das Mist.
Und ein Pacienca braucht wohl Mal ein paar Spiele am Stück, bis er noch besser wird.
Rebic möchte ich nicht mehr als Stürmer sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Naja, ich denke das mit Donnerstag kannst du eh haken. Wäre schon nicht schlecht, wenn ein neuer Spieler auch schon mal mit der Mannschaft trainiert hat.

Leider ja.
Dieser dumme Scherz kann im schlechtesten Fall Millionen kosten, wenn wir rausfliegen sollten.
Allerdings kann es auch passieren, das man mit neuem Stürmer rausfliegt.
Garantien gibt es im Fussball eben nicht.
Ich gebe ehrlich zu, mich ärgert es schon, das es nicht bis Donnerstag mit dem Top-Stürmer klappt. Hätte unsere Chancen schon erhöht. Auch für die BL ist das Mist.
Und ein Pacienca braucht wohl Mal ein paar Spiele am Stück, bis er noch besser wird.
Rebic möchte ich nicht mehr als Stürmer sehen.

Ruhig Blut, Brauner Sicher wäre es vorteilhaft gewesen, ihn dabei zu haben, hab mir das auch gewünscht, aber ob es direkt für die Startelf gereicht hätte, wäre für mich eh fraglich gewesen.
Und Pacienca hat bisher zumindest eine überragende Trefferquote und hat auch schon gezeigt, dass er was mit dem Bällchen kann. Hätte keine Bedenken, mit ihm im Sturm zu beginnen.