Adlerdenis
11680
#
Adlerdenis
Von welchen Versprechen redet ihr hier bitte? Es ist schon geil, Zeitungen und Fernsehsender verbreiten sowas und hier wird es einfach mal Bobic in die Schuhe geschoben. Guckt euch bitte nochmal alle Interviews von Bobic bei der verzweifelt bohrenden Wontorra an und sagt mir dann, wo genau er irgendwas versprochen hat. Ihm wurde das allenfalls so in den Mund gelegt.
Genau! Nach dem ganzen Theater hätte ich als Eintracht doch schon keine Lust mehr. Meine Erfahrung ist, daß sich das dann durch die ganze Vertragszeit zieht: beleidigte Kommentare, wenn er nicht spielen darf, Ärger, wenn er keine Flanken bekommt, andauernd neue Gehaltsforderungen, Wechseldrohungen etc. Ich glaube, es reicht, wenn wir mit Rebic schon einen schwierigen Spieler dieser Kategorie haben ...
Brig95 schrieb:
Genau! Nach dem ganzen Theater hätte ich als Eintracht doch schon keine Lust mehr. Meine Erfahrung ist, daß sich das dann durch die ganze Vertragszeit zieht: beleidigte Kommentare, wenn er nicht spielen darf, Ärger, wenn er keine Flanken bekommt, andauernd neue Gehaltsforderungen, Wechseldrohungen etc. Ich glaube, es reicht, wenn wir mit Rebic schon einen schwierigen Spieler dieser Kategorie haben ...
Naja, bleibt mal auf den Boden. Dass der Berater seine Forderungen durchdrücken will, sagt doch nix über den Charakter von Dost aus. Und die von dir beschriebenen Dinge treffen auf Rebic ebenfalls nicht zu.
Adlerdenis schrieb:Brig95 schrieb:
Naja, bleibt mal auf den Boden. Dass der Berater seine Forderungen durchdrücken will, sagt doch nix über den Charakter von Dost aus. Und die von dir beschriebenen Dinge treffen auf Rebic ebenfalls nicht zu.
Ein 30jähriger Profi sollte in der Lage sein, dem Berater letzten Endes aufzuzeigen, wo's lang gehen soll.
Einverstanden, was Rebic betrifft. Wenn der manchmal rummufft auf dem Platz, ist das offensichtlich seiner Unzufriedenheit geschuldet, zumeist wohl mit sich selber. Charakterliche Schwäche wäre mir bei ihm noch nicht aufgefallen. Charakter- und Sturkopp, ja, und das ist auch gut so.
Warum Deadline bis Freitag?
Wir haben am Donnerstag ein Pflichtspiel und der Spieler könnte dafür ein wichtiger Faktor sein.
Wenn sie bis Freitag eine Lösung finden können, können sie die auch bis Mittwochabend finden.
Wir haben am Donnerstag ein Pflichtspiel und der Spieler könnte dafür ein wichtiger Faktor sein.
Wenn sie bis Freitag eine Lösung finden können, können sie die auch bis Mittwochabend finden.
Raggamuffin schrieb:
Warum Deadline bis Freitag?
Naja, ich denke das mit Donnerstag kannst du eh haken. Wäre schon nicht schlecht, wenn ein neuer Spieler auch schon mal mit der Mannschaft trainiert hat.
Adlerdenis schrieb:
Naja, ich denke das mit Donnerstag kannst du eh haken. Wäre schon nicht schlecht, wenn ein neuer Spieler auch schon mal mit der Mannschaft trainiert hat.
Leider ja.
Dieser dumme Scherz kann im schlechtesten Fall Millionen kosten, wenn wir rausfliegen sollten.
Allerdings kann es auch passieren, das man mit neuem Stürmer rausfliegt.
Garantien gibt es im Fussball eben nicht.
Ich gebe ehrlich zu, mich ärgert es schon, das es nicht bis Donnerstag mit dem Top-Stürmer klappt. Hätte unsere Chancen schon erhöht. Auch für die BL ist das Mist.
Und ein Pacienca braucht wohl Mal ein paar Spiele am Stück, bis er noch besser wird.
Rebic möchte ich nicht mehr als Stürmer sehen.
Ich mag diese Geier ja auch nicht. Aber in dem Fall kann ich schon verstehen, dass der Berater auf sein vertraglich zugesichertes Geld besteht.
Basaltkopp schrieb:
Ich mag diese Geier ja auch nicht. Aber in dem Fall kann ich schon verstehen, dass der Berater auf sein vertraglich zugesichertes Geld besteht.
Naja, so wie ich das verstehe, fordert er eine Vertragsprämie für die nächsten 2 Jahre, obwohl er da ja planmäig gar nicht mehr unter Vertrag steht. Das finde ich schon kackdreist, ganz ehrlich. Und generell ist es für mich ein Unding, dass so ein Bandwurm einen Wechsel blockieren kann, obwohl die eigentlich relevanten Parteien sich einig sind.
Klar ist das "krass", "dreist", "unglaublich" oder was auch immer. Aber, ganz unromantisch betrachtet: Es geht einfach nur um die Rechtslage. Ich denke, Sporting wird zahlen müssen. Denn wenn der Transfer platzt, ist es schlecht für die Eintracht (kann Sporting wurscht sein), schlecht für Dost (schon nicht mehr ganz so wurscht) und v.a. schlecht für sie selbst, weil keine Einnahmen mehr bei noch 12 Tagen auf der Uhr.
Die werden "kotzen" und den Vertrag einhalten müssen.
Die werden "kotzen" und den Vertrag einhalten müssen.
Die Vertragsprämie wurde aber so ausgehandelt als würde er dort noch zwei Jahre spielen. Vermutlich weil Sporting klamm war und den Berater nicht auf einmal bezahlen konnte.
Wie gesagt, ich halte auch wenig von Beratern, zumal es viele schwarze Schafe gibt, aber in diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass der Berater im Recht sein könnte.
Daher ist hier wahrscheinlich Sporting in der Pflicht.
Wie gesagt, ich halte auch wenig von Beratern, zumal es viele schwarze Schafe gibt, aber in diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass der Berater im Recht sein könnte.
Daher ist hier wahrscheinlich Sporting in der Pflicht.
Sportings Pressemitteilung:
- Dost hatte lukrative Angebote aus China, Russland, Tuerkei etc will aber nur zur Eintracht
- gerade werden falsche Geruechte in der Presse geteilt (ich nehme an bezieht sich auf Dost will bleiben)
- Eintracht und Sporting sind sich einig
- Spieler und Eintracht sind sich einig
- es gibt noch Forderungen des Spielers an Sporting die das ganze verzoegern
- man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen
https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR73078.pdf
- Dost hatte lukrative Angebote aus China, Russland, Tuerkei etc will aber nur zur Eintracht
- gerade werden falsche Geruechte in der Presse geteilt (ich nehme an bezieht sich auf Dost will bleiben)
- Eintracht und Sporting sind sich einig
- Spieler und Eintracht sind sich einig
- es gibt noch Forderungen des Spielers an Sporting die das ganze verzoegern
- man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen
msgbk83 schrieb:
man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen
Also den Teil finde ich da nicht?
Jop hab ich etwas zu frei uebersetzt da steht unter 9:
Management remains available to reach an advantageous agreement
to all sides but will remain firm and uncompromising in defending the
Sporting SAD's interests and immune to media pressures of this kind.
Das Managment ist verfuegbar/bleibt erreichbar eine Vorteilhafte Uebereinkunft fuer alle Parteien zu erreichen aber wird kompromisslos die Interessen von Sporting auch trotz Druck durch Presse verteidigen.
Die Woche kam bei mir jetzt aufgrund des Geruechtes das wir eine First bis Freitag gesetzt haben.
Ist halt das uebliche Spiel, aber sie sagen ja sie wollen eine Uebereinkunft die fuer alle vorteilhaft ist. Ist ein wenig den Ball zwischen ihnen und Berater hin und herschieben.
Management remains available to reach an advantageous agreement
to all sides but will remain firm and uncompromising in defending the
Sporting SAD's interests and immune to media pressures of this kind.
Das Managment ist verfuegbar/bleibt erreichbar eine Vorteilhafte Uebereinkunft fuer alle Parteien zu erreichen aber wird kompromisslos die Interessen von Sporting auch trotz Druck durch Presse verteidigen.
Die Woche kam bei mir jetzt aufgrund des Geruechtes das wir eine First bis Freitag gesetzt haben.
Ist halt das uebliche Spiel, aber sie sagen ja sie wollen eine Uebereinkunft die fuer alle vorteilhaft ist. Ist ein wenig den Ball zwischen ihnen und Berater hin und herschieben.
Ok nach dem Durchlesen bin ich doch weiterhin zuversichtlich, dass der Wechsel durchgeht, wenn Spieler und SGE so wie Sporting und SGE sich einig sind. Der Aasgeier von Berater will halt seine Million haben, kann verstehen, dass Sporting das nciht mitmacht. Diese Spielerberater sind echt eine Pest. Aber letzten Endes würden Sie bei einem Scheitern des Wechsels noch viel mehr Geld verlieren und womöglich auch noch einen unzufriedenen Spieler an der Backe haben.
Berthold schreibt dann (selber???) im letzten Teil seiner Kolumne , für ihn spricht ,dass er die Bundesliga kennt, eine beeindruckende Torquote besitzt( obwohl Portugal sinngemäß eine Gurkenliga ist) und das er uns!!! ja vielleicht eines Besseren belehrt und er alle überrascht .
Dann kann kann die Eintracht sagen, dass sie alles richtig gemacht hat.
Clever Herr Berthold... erst mächtig draufhauen und dann schon mal vorbauen, falls die Prognose mal wieder falsch liegt.
Zum Schluss wird er sogar regelrecht gönnerhaft:
,,Bas Dost sollte auf jeden Fall eine faire Chance bekommen ".
Oh ha.
Clever Herr Berthold... erst mächtig draufhauen und dann schon mal vorbauen, falls die Prognose mal wieder falsch liegt.
Oh ha.
igorpamic schrieb:
Berthold schreibt dann (selber???) im letzten Teil seiner Kolumne , für ihn spricht ,dass er die Bundesliga kennt, eine beeindruckende Torquote besitzt( obwohl Portugal sinngemäß eine Gurkenliga ist) und das er uns!!! ja vielleicht eines Besseren belehrt und er alle überrascht .
Oh ha.
Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.
Adlerdenis schrieb:
Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.
Das ist doch einfach. Die Medien suchen doch nach Plappermäulen. Berthold plappert eben gerne ins Mikrofon.
Alerdings sind solche Leute meistens Leute, die viel Müll labbern und wenig handfestes.
Die die wirklich Ahnung haben, sich eher ruhig und behalten vieles für sich.
Da wird eben nicht zu jedem Mikrofon/Zeitung gerannt
Ante hatte tatsächlich nen Hals am Anfang, weil ihn der Schiri in der Zweikampfbewertung deutlich benachteiligt hat. Dem galt das Abwinken zuerst. Dann aber auch Kostic in der 37., weil der den Ball nicht gepasst hat, sondern mit seinem Abschluss gescheitert ist.
Da hätte ich auf meinen Mitspieler auch kurz einen Hals, weil es nunmal nis zu dem Moment eine perfekte Angriffsbewegung war. Kostic setzt sich Richtung Grundlinie durch. Die beiden mitgelaufenen Stürmer nehmen die idealen Laufwege. kamada zieht auf den Fünfer parallel zu Kostic und bindet beide Verteidiger, Rebic lässt sich zurückfallen zum Elfer und steht komplett frei.
Das ist wie aus dem Lehrbuch, bis Kostic sich entscheidet den Beinschuss bei Baumann zu versuchen.
Das war eigentlich die perfekte Choreografie. Da hätte ich auch mal abgewunken ....
Da hätte ich auf meinen Mitspieler auch kurz einen Hals, weil es nunmal nis zu dem Moment eine perfekte Angriffsbewegung war. Kostic setzt sich Richtung Grundlinie durch. Die beiden mitgelaufenen Stürmer nehmen die idealen Laufwege. kamada zieht auf den Fünfer parallel zu Kostic und bindet beide Verteidiger, Rebic lässt sich zurückfallen zum Elfer und steht komplett frei.
Das ist wie aus dem Lehrbuch, bis Kostic sich entscheidet den Beinschuss bei Baumann zu versuchen.
Das war eigentlich die perfekte Choreografie. Da hätte ich auch mal abgewunken ....
Kostic hat generell gestern nicht seinen effektivsten Tag gehabt, sonst hätten wir das Spiel vermutlich höher gewonnen. Dafür wieder gerannt und sich durchgesetzt wie eine Maschine der Mann.
Also ich verstehe nicht ganz, wieso Rebic von einigen hier und in den Medien wieder Unmotiviertheit vorgehalten wird. Vielleicht hab ja auch ich die Ante-Brille auf, aber aus meiner Sicht hat er schön gearbeitet und sich vorne auch immer wieder Bälle erkämpft. Dass er mal stehen bleibt und abwinkt, ok, aber man kann jetzt denke ich auch nicht verlangen, dass er 94 Minuten im Sprint unterwegs ist und bis zum Torwart presst. Schon gar nicht, wenn das ganze Team sich weiter zurückzieht und den Gegner kommen lässt.
Ante hatte tatsächlich nen Hals am Anfang, weil ihn der Schiri in der Zweikampfbewertung deutlich benachteiligt hat. Dem galt das Abwinken zuerst. Dann aber auch Kostic in der 37., weil der den Ball nicht gepasst hat, sondern mit seinem Abschluss gescheitert ist.
Adlerdenis schrieb:
Also ich verstehe nicht ganz, wieso Rebic von einigen hier und in den Medien wieder Unmotiviertheit vorgehalten wird. Vielleicht hab ja auch ich die Ante-Brille auf, aber aus meiner Sicht hat er schön gearbeitet und sich vorne auch immer wieder Bälle erkämpft. Dass er mal stehen bleibt und abwinkt, ok, aber man kann jetzt denke ich auch nicht verlangen, dass er 94 Minuten im Sprint unterwegs ist und bis zum Torwart presst. Schon gar nicht, wenn das ganze Team sich weiter zurückzieht und den Gegner kommen lässt.
Es ist halt seine Körpersprache die immer wieder polarisiert. Das lamentieren, abwinken, motzen. Oder so Aktionen wie in Mannheim wo er frustriert den Ball in die Tribüne kloppt. Anfangs in der Kovac-Zeit war das auch ganz schlimm bei ihm, zwischenzeitlich hatte es sich gebessert, nur momentan habe ich das Gefühl es wird wieder mehr.
Ob es damit zusammenhängt ob er wechseln will und unzufrieden ist weiß ich nicht. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht. Was das sportliche angeht kann man ihm nichts vorwerfen, er reibt sich auf, haut sich rein in die Zweikämpfe usw...
Adlerdenis schrieb:
Es hatte bei ihm nicht alles geklappt aber unmotiviert war er in meiner Augen nicht. Eher teilweise übermotiviert. Fand seine Leistung insgesamt in Ordnung.
Bin durchaus zufrieden. War zwar offensiv noch nicht der Hit, da wir die Chancen fürs zweite Tor nicht genutzt und die Konter nicht optimal zu Ende gespielt haben, aber dafür fand ichs kämpferisch und taktisch überzeugend. Die waren schon super auf den Gegner eingestellt. Und dass wir den Gegner auch mal kommen lassen, und das Ergebnis mehr verwalten, statt über 90 Minuten hoch zu pressen, ist ja, auch im Hinblick auf die Belastung der nächsten Wochen, sicher nicht unvernünftig.
Freidenker schrieb:
Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:
„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281
Krass!
Als Sportler das erste Mal einen Krampf... das ist schon bemerkenswert. Zumindest beruhigend... das klingt dann danach, dass Hinti nicht unbedingt verletzungsanfällig ist.
Adler_Steigflug schrieb:Freidenker schrieb:
„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
Krass!
Als Sportler das erste Mal einen Krampf... das ist schon bemerkenswert. Zumindest beruhigend... das klingt dann danach, dass Hinti nicht unbedingt verletzungsanfällig ist.
Hinteregger hatte keinen Krampf, der Krampf hatte heute zum ersten Mal einen Hinteregger und ist lieber schnell wieder geflüchtet.
Adlerdenis schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Freidenker schrieb:
Krass!
Hinteregger hatte keinen Krampf, der Krampf hatte heute zum ersten Mal einen Hinteregger und ist lieber schnell wieder geflüchtet.
Wer zur Hölle ist Chuck Norris?
@Basaltkopp: Sry, ich schulde dir noch eine Antwort. Wie ich das mit der Überfüllung ändern will? Weiß ich nicht. Aber eins weiß ich, nämlich dass es da kurz vor 12 ist. Ich denke da muss sich letzen Endes jeder an die eigene Nase packen, und eben dann halt mal nicht noch die 2 Kumpels und deren 2 Kumpels mit reinholen, auch wenn man die Leute mag.
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber neben den rechtlichen bzw. bautechnischen Konsequenzen ist es ja, wie von dir angesprochen, auch tatsächlich einfach ein reales Sicherheitsproblem.
Ich erinnere mich an einen "Blocksturz" im 42er beim Spiel gegen Bordeaux, bei dem es lange noch nicht so voll war wie in der letzten Europapokal-Saison, wo kurzzeitig ein Stapel von Menschen auf meinem Bein lag und dem Kopf meines Kumpels lag. Ist zum Glück nix passiert, außer dass meine Wade danach ein einziger Bluterguss war, aber wenn sowas mal bei einer Überfüllung auf unserem heutigen Niveau passiert, würde ich schwere Verletzungen oder Schlimmeres nicht ausschließen.
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber neben den rechtlichen bzw. bautechnischen Konsequenzen ist es ja, wie von dir angesprochen, auch tatsächlich einfach ein reales Sicherheitsproblem.
Ich erinnere mich an einen "Blocksturz" im 42er beim Spiel gegen Bordeaux, bei dem es lange noch nicht so voll war wie in der letzten Europapokal-Saison, wo kurzzeitig ein Stapel von Menschen auf meinem Bein lag und dem Kopf meines Kumpels lag. Ist zum Glück nix passiert, außer dass meine Wade danach ein einziger Bluterguss war, aber wenn sowas mal bei einer Überfüllung auf unserem heutigen Niveau passiert, würde ich schwere Verletzungen oder Schlimmeres nicht ausschließen.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Na Hauptsache du weißt Bescheid du Vollexperte.
Ausgerechnet Andy als Vollexperten zu diskreditieren.
My ass.
Manche haben es schon drauf. Wenigstens hat der Satz mich kurz erheitert.
Faszininierend. Bei der verkrampft-zynischen, ansonsten humorbefreiten Art, den einsilbigen Beiträgen, und der anfänglichen Unfähigkeit, meine Beiträge zu verstehen, könnte man denken, ihr beiden seid die gleiche Person. Wurdet ihr bei der Geburt getrennt?
Adlerdenis schrieb:reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Auch der fanfreundliche Ausbau des Stadions steht auf der Kippe.
Nein, steht er nicht.
Das ist unnötige Panikmache.
Ach ja? Und woher willst du das wissen?
Aus sicherer Quelle. Glaub es einfach.
im übrigen wäre es ja kontraproduktiv, gerade wenn es auf den Stehplätzen zu voll ist, auf den Ausbau eben jener Stehränge zu verzichten.
reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Nein, steht er nicht.
im übrigen wäre es ja kontraproduktiv, gerade wenn es auf den Stehplätzen zu voll ist, auf den Ausbau eben jener Stehränge zu verzichten.
Was ich auch nach wie vor nicht behauptet habe.
propain schrieb:
Und ich dachte immer zusätzliche Stehplätze wäre fanfreundlich. So kann man sich irren.
Also wenn du schon die Diskussion mit mir suchst, wäre es vielleicht hilfreich, alle meine Beiträge zum Thema zu lesen, und nicht nur selektiv die, in denen ich dir direkt antworte. Dann hättest du längst kapiert was ich meine, es sei denn du hast echt Probleme mit dem Lesen.
propain schrieb:
Damit meine ich das der Ausbau in Frage steht.
Ich habe doch nie gesagt dass der gesamte Ausbau in Frage steht. Ich hab anscheinend nur den Fehler gemacht, zu denken, die Kurzfassung "fanfreundlicher Ausbau" reicht, um grob zu kapieren, was ich meine.
propain schrieb:
Ist doch heutzutage die Masche, man behauptet irgendeinen Unsinn und erwartet dann Quellen die das widerlegen.
Ich weiß unter anderem durch meinen Fanclub, dass die Eintracht da ernsthaft unter Beobachtung steht, wie schon im Ausgangspost erwähnt. Habt ihre heute Probleme mit dem Lesen?
Und bei unserer Beziehung zum Innenministerium und der Situation im Unterrang letzte Saison frage ich mich, wie man überhaupt daran zweifeln kann, dass das nicht nur eine leere Drohung oder Panikmache ist.
Andy schrieb:
Sehr schön, irgendwer behauptet irgendwas komplett unsinniges, wenn dem widersprochen wird, kommt die Frage, woher man das wüsste. Leute...
Na Hauptsache du weißt Bescheid du Vollexperte.
Was ich meine, ist, das den Wünschen der (Steh)-Fans in Hinblick auf eine große, zusammenhängende Kurve ja bei den Ausbauplänen ja schon weitreichend Statt gegeben wurde, dieser Ausbau sich aber sicher noch durch weitere EInteilungen mittels zusätzlichen Zäune oder Trennwände, durch Drehkreuze oder andere Späße "modifizieren" lässt. Und das wird ja wohl hoffentlich keiner hier im Unter- oder Oberrang wollen.
Adlerdenis schrieb:
Was ich meine, ist, das den Wünschen der (Steh)-Fans in Hinblick auf eine große, zusammenhängende Kurve ja bei den Ausbauplänen ja schon weitreichend Statt gegeben wurde, dieser Ausbau sich aber sicher noch durch weitere EInteilungen mittels zusätzlichen Zäune oder Trennwände, durch Drehkreuze oder andere Späße "modifizieren" lässt. Und das wird ja wohl hoffentlich keiner hier im Unter- oder Oberrang wollen.
Jeder bekommt was er verdient. Wenn man die Deppen anders nicht in den Griff bekommt, dann wird es eben so gemacht. Müssten sich halt mal die Leute hinterfragen, ob es Sinn macht noch Leute in ohnehin schon übervolle Blöcke zu schmuggeln oder die Deppen, die ich oben erwähnte, die in Blockaufgängen stehen und anderen Zuschauern die Sicht nehmen.
Leider ist die Sache wohl nicht in den Griff zu bekommen und dann darf man sich nicht wundern, wenn alle anderen darunter leiden müssen. Fakt ist ja wohl auch, dass bei einer Panik in einem überfüllten Block die Kacke am dampfen ist. Ist ja nicht so, dass man so etwas auch Jux und Dollerei verhindern will. Ein weiteres Hillsborough will wohl keiner erleben, oder?
Luzbert schrieb:Adlerdenis schrieb:
Noch einfacher? Wie soll das bitte gehen?
Wie erklärst du Dir, dass im Unterrang relative Leere herrschte, während er letzte Saison aus allen Nähten geplatzt ist?
Ähm...irgendwie passt die Frage nicht zum Zitat Habe doch gerade gesagt, dass es NICHT leichter war, was ja zu deiner Aussage passen würde, oder? Dass der Unterrang in den letzten Spielen nicht so voll war erkläre ich mir u. A. mit der Ferienzeit und den Maßnahmen, die zumindest gegen Tallin doch einige Leute abgeschreckt haben.
Adlerdenis schrieb:
erkläre ich mir u. A. mit der Ferienzeit und den Maßnahmen, die zumindest gegen Tallin doch einige Leute abgeschreckt und in den Oberrang getrieben haben.
Hab es mal ergänzt.
Adlerdenis schrieb:Luzbert schrieb:Adlerdenis schrieb:
Noch einfacher? Wie soll das bitte gehen?
Wie erklärst du Dir, dass im Unterrang relative Leere herrschte, während er letzte Saison aus allen Nähten geplatzt ist?
Ähm...irgendwie passt die Frage nicht zum Zitat Habe doch gerade gesagt, dass es NICHT leichter war, was ja zu deiner Aussage passen würde, oder? Dass der Unterrang in den letzten Spielen nicht so voll war erkläre ich mir u. A. mit der Ferienzeit und den Maßnahmen, die zumindest gegen Tallin doch einige Leute abgeschreckt haben.
Es ist zumindest mit den Bändchen nicht schwieriger geworden. Vor Allem wenn nur nach den Bändchen geschaut wird, wenn man vom (Bier oder Kumpel) holen wieder zurück in den Block geht.
Wie gesagt wurden durch die Briefe wohl einige abgeschreckt, man wird es aber nie komplett verhindern und dass da Drehkreuze aufgebaut werden oder die Cops in die Blöcke kommen, bezweifle ich mal ganz stark.
reggaetyp schrieb:Adlerdenis schrieb:
Nein, steht er nicht.
Nein, steht er nicht.
Woher willst Du das Gegenteil wissen?
Nein, steht er nicht.