>

Adlerdenis

11865

#
MeineVERMUTUNG:

Letztes Jahr hat ante viel Spaß gemacht mit den beiden sturmkollegen. Sportlich und privat. Alle hatten Erfolg und antes Anteil daran war nicht weniger wertvoll als der der anderen.
jetzt ist einer bei Europas top Verein und Der andere verdient irreal.
ante blieb zurück und spielt noch nicht al sicher El.
Da kann man doch enttäuscht sein, und sich ärgern, dass man nicht selbst das Hammer Angebot hat, das man gerne haette.
evtl traut er auch der aktuellen mannschaft
Nicht die Power zu, wie der letztjährigen. (so wie ich auch nicht). Im schlimmsten Fall muss er sich in der langweiligen BL rumquaelen und sieht Europa nur im Fernsehen. Keine s tolle Aussicht wenn die Erwartung höher ist.

Meine BEFUERCHTUNG:

Er geht in letzter Sekunde doch noch, was nicht seine Schuld sein muss. Wenn er zu den sch... B... geht, kann er sich schonmal den tribuenenplatz neben arp freihalten.

Dann kann aber die eintracht nicht mehr reagieren und einen auf Verdacht holen ist auch ein schmarrn.

Bloede Situation. Ich schlage vor, er soll bleiben und Gas gebe.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Er geht in letzter Sekunde doch noch, was nicht seine Schuld sein muss. Wenn er zu den sch... B... geht, kann er sich schonmal den tribuenenplatz neben arp freihalten.

Dann kann aber die eintracht nicht mehr reagieren und einen auf Verdacht holen ist auch ein schmarrn.

Bloede Situation. Ich schlage vor, er soll bleiben und Gas gebe.

Und wieso solllte die Eintracht sich in diese missliche Lage bringen? Der Mann löst sich ja nicht "in der letzten Sekunde" plötzlich in Luft auf.
#
Salihamizic auf der Kennedy Allee gesehen im Taxi... WhatsApp eines Fanclub Kumpels. Also doch die Bauern. Kovac sagte ja, er holt niemanden von der Eintracht nach.... Stand jetzt.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Salihamizic auf der Kennedy Allee gesehen im Taxi... WhatsApp eines Fanclub Kumpels. Also doch die Bauern. Kovac sagte ja, er holt niemanden von der Eintracht nach.... Stand jetzt.

Schon wieder? Ich denke, dein Kumpel hat dir ein Foto von letzter Woche geschickt Außerdem hat Brazzo in Frankfurt Immobilien, wie hier schon mehrfach angebracht wurde. Kennedyallee dürfte da wohl auch zur Preisklasse passen.
#
Ich muss allerdings sagen, dass die Leistung von Butter schon herausragend war.
Daher vollkommen verständlich, dass die sich nicht daran orientieren möchten.
#
Chris__94 schrieb:

Ich muss allerdings sagen, dass die Leistung von Butter schon herausragend war.
Daher vollkommen verständlich, dass die sich nicht daran orientieren möchten.

Wobei man für die Schlussphase auch nochmal diesen M. Argarine bringen kann.
#
Hier die eine Passage übersetzt über deinen angegebenen Link:

Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben.....

Und um noch alarmierender zu sein, Racing bleibt bei 5 Niederlagen in 17 Meisterschaftsspielen. Es ist wahr, dass die Bilanz katastrophal ist.....

Also mit der Butter scheinen die dort irgendein Problem zu haben.
#
MisterFifty schrieb:

Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen

Ja, der neue Übersetzer scheint viel besser zu sein Ich liebe diesen Thread!
#
Dir ist schon klar, dass Arp erst diesen Sommer zu den Bayern gegangen ist? Dazu noch nix gerissen hat?
#
Bei Google Chrome werden die Seiten automatisch übersetzt.
#
MisterFifty schrieb:

Bei Google Chrome werden die Seiten automatisch übersetzt.

Ah, ok. Auf jeden Fall danke dafür, hat bei meinem Kollegen und mir auch schon für ordentlich Erheiterung gesorgt.
Gibt's da noch mehr zu holen?
#
Aber mal im Ernst, wie hast du das bitte übersetzt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespannt wie Rebic sich entscheidet.

Er bleibt oder geht, mit beidem komme ich zurecht und ich denke, die Eintracht auch..
#
cm47 schrieb:

Er bleibt oder geht

Das halte ich für recht gewagt.
#
Was?
Ante hat einen schwierigen Charakter?
Man muss Ante ab und an in den Hintern treten, weil er gerne mal einen auf Diva macht?

Wirklich?
Wow....

Ach ja, Frankfurter trinken Ebbelwei und essen Handkäs mit Musik und die Eintracht spielt im Wald...
Dachte, wenn wir uns alle schon über altbekannte Fakten unterhalten....

Dieser Thread ist das perfekte Beispiel, warum Populismus funktioniert. Man kombiniert eine suboptimale Situation mit einem Sündenbock durch eine plausibel klingende Argumentationskette, unabhängig ob einem nachvollziehbare Beweise vorliegen oder nicht.

Und der Sündenbock wird von der Meute zerissen.

Personen, die einer solchen Semantik in Bezug auf eine andere Thematik folgen, sind laut umserem Präsi unvereinbar mit der Satzung von Eintracht Frankfurt.

Nicht falsch verstehen, ich möchte damit niemanden persönlich angreifen oder in eine Ecke stellen, sondern nur zeigen, wie einfach es ist, auf einmal Verhaltensmuster zu übernehmen, die man eigentlich für unvereinbar mit der eigenen Persönlichkeit hält.
#
SemperFi schrieb:

Was?
Nicht falsch verstehen, ich möchte damit niemanden persönlich angreifen oder in eine Ecke stellen, sondern nur zeigen, wie einfach es ist, auf einmal Verhaltensmuster zu übernehmen, die man eigentlich für unvereinbar mit der eigenen Persönlichkeit hält.

Warum tust du es dann? Mit diesem hanebüchenen AFD-Vergleich hast du es selbst geschafft, einen neuen geistigen Tiefpunkt in dieser Diskussion zu setzen, und das war nach den letzten Tagen echt nicht einfach.
#
"Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk" - wie philosophisch.
#
Nur wenn ich hinter der Kamera stehe. 🤪
#
Ich fürchte, dass wird nicht so der Hit auf den entsprechenden Seiten.
#
hier schreit die TZ was zu den Bayern Gerüchten
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-zum-fc-bayern-muenchen-verhandlungen-mit-eintracht-frankfurt-zr-12948619.html#idAnchComments

Die Eintracht sei demnach bereit, den 25-Jährigen für 35 Millionen Euro in die bayerische Landeshauptstadt ziehen zu lassen. Auch die beiden Mailänder Klubs, AC und Inter, sollen am Kroaten interessiert sein
#
Ist doch nur die gleiche Meldung, nochmal abgeschrieben.
#
Bei Phil Hofmeister ist mir zwar in letzter Zeit extrem aufgefallen, dass er gegen Rebic schießt und bei jedem Spiel eine Spitze gegen ihn unterbringt, aber grundsätzlich glaube ich Journalisten so etwas. Bei Schaaf hat ja ein Großteil der Fanbase damals auch über die "Hetzkampagne" der Rundschau gemeckert. Über die Art und Weise der Berichterstattung und Kritik kann man sich natürlich immer unterhalten, aber inhaltlich hatte die Rundschau damals ja auch recht. Und wie hier schon darauf hingewiesen wurde, hatte die FR gegen Saisonende ähnliches über Rebic geschrieben. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte auch Peppi Schmidt so etwas schon angedeutet, aber nagelt mich da jetzt nicht fest.

Grundsätzlich wird davon also schon etwas Wahres dran sein. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich das sämtliche Journalisten, die auch alle nicht beim Boulevard arbeiten, aus den Fingern saugen. Die Aussage von Hasebe nach dem Spiel in Leipzig kann man ja auch in dieser Hinsicht auslegen. Bis auf das Spiel in Straßburg hatte ich persönlich aber bisher nicht den Eindruck, dass Rebic total lustlos ist, keinen Einsatz zeigt und unbedingt weggehen will. Da er ein sehr emotionaler und ehrgeiziger Spieler ist, kann ich mir aber schon vorstellen, dass es die letzten Monate hin und wieder gekracht hat. Offensichtlich will ihn kein Topklub und mit der Eintracht ist er kurz vor Schluss vor einer möglichen CL-Qualifikation gescheitert, die ihn dieses Jahr noch einmal ins Schaufenster hätte stellen können. Gerade nach dem Spiel in Leverkusen - wo Rebic und Kostic meiner Meinung nach die einzigen beiden waren, die vollen Einsatz gegeben haben - könnte es da zu Unstimmigkeiten gekommen sein.

Grundsätzlich würde ich Rebic in der aktuellen Situation um keinen Preis abgeben. Ich kann aber schon verstehen, dass es keinen Sinn macht, wenn er wirklich unbedingt gehen will. Er war am längsten der Büffelherde hier, hat einen maßgeblichen Anteil am größten Erfolg der letzten Jahrzehnte und hier sogar noch einmal als Vizeweltmeister verlängert. Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass wir moralisch gesehen kein Argument haben, ihn hier zu behalten, falls wir Jovic und Haller keine Steine in den Weg legen und auch verkaufen sollten. Ich weiß aber natürlich ob überhaupt und was alles intern vorgefallen ist, wie das Verhältnis zwischen Rebic und den Mitspielern, dem Trainerstab und den Verantwortlichen ist und welche Angebote für Rebic vorliegen. Schwierige Situation, gerade weil wir bei einem Abgang mindestens noch einen qualitativ hochwertigen Spieler als Ersatz bräuchten und das Transferfenster nur noch sechs Tage geöffnet hat. Das alles zu bewerten und die richtigen Maßnahmen zu tätigen, ist jetzt die Aufgabe von Bobic und den restlichen Entscheidern.
#
DonGuillermo schrieb:

Die Aussage von Hasebe nach dem Spiel in Leipzig kann man ja auch in dieser Hinsicht auslegen.

Was hat er denn gesagt?
#
Trapp sieht bei beiden Toren ein wenig blöd aus, war aber meines Erachtens an keinem Tor schuld.
In seinen besten Zeit, vor dem Handbruch, hätte er den ersten vielleicht noch von der Linie gekratzt. Wer weiß.

#
Basaltkopp schrieb:

Trapp sieht bei beiden Toren ein wenig blöd aus, war aber meines Erachtens an keinem Tor schuld.
In seinen besten Zeit, vor dem Handbruch, hätte er den ersten vielleicht noch von der Linie gekratzt. Wer weiß.

Stimme dir bei der Bewertung zu, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du immer mit dem Handbruch willst. Denkst du echt, dass eine (!) Verletzung vor einigen Jahren immer noch seine Leistungsfähigkeit beeinträchtigt?
#
Robby1976 schrieb:

Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!

Junge, lass mal die Kirche im Dorf
#
Das wird wohl ein Scherz gewesen sein, unterstell ich jetzt einfach mal.
#
Adlerdenis schrieb:

Das erste Ding ins Torwarteck hätte er allerdings ruhig mal halten können

da klingt mir „torwarteck“ auch ein wenig zu sehr nach heribert faßbender. freistehender stürmer darf aus 6m unbedrängt volley ins eck zimmern, wäre eine andere beschreibung der szene...
#
Xbuerger schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Das erste Ding ins Torwarteck hätte er allerdings ruhig mal halten können

da klingt mir „torwarteck“ auch ein wenig zu sehr nach heribert faßbender. freistehender stürmer darf aus 6m unbedrängt volley ins eck zimmern, wäre eine andere beschreibung der szene...

n´ Abend allerseits!
Ich sag ja auch nicht, dass es ein gravierender Fehler war. Hab auch nur eine Einstellung bisher gesehen, aber da sah es mir schon aus, als ob er da etwas langsam runtergeht.
#
Ignite285 schrieb:

Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt

Hätte Dost Zöpfchen und wäre Schwede, wäre womöglich klimaschädlich mit einem Segelboot angereist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ignite285 schrieb:

Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt

Hätte Dost Zöpfchen und wäre Schwede, wäre womöglich klimaschädlich mit einem Segelboot angereist.

Also der Schwede mit Zöpfchen den ich kenne, wäre wohl eher mit dem Ferrari angereist.
#
tobago schrieb:

Ernsthaft, ich glaube ein Tormann muss diesen Ball halten, da gibt es für mich kein vertun.

Hätte da ein Feldspieler gestanden, also einer, der nicht darauf konditioniert ist, nach jedem Ball mit den Händchen zu fischen, hätte der den Ball locker weggekickt. Torhüter sollten das mal öfter als legitimes Mittel in Betracht ziehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

tobago schrieb:

Ernsthaft, ich glaube ein Tormann muss diesen Ball halten, da gibt es für mich kein vertun.

Hätte da ein Feldspieler gestanden, also einer, der nicht darauf konditioniert ist, nach jedem Ball mit den Händchen zu fischen, hätte der den Ball locker weggekickt. Torhüter sollten das mal öfter als legitimes Mittel in Betracht ziehen.

Als das unsere Torhüter den Reflex entwickeln, auf der Linie mit dem Fuß hinzugehen, brauch ich jetzt echt nicht Kickt er ihn dann zum Gegner, und so entsteht ein Gegentor, fragt sich hier jeder, was er sich nur dabei gedacht hat.

Beim zweiten Gegentor mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Sieht halt immer blöd aus, aber was will er machen. Das erste Ding ins Torwarteck hätte er allerdings ruhig mal halten können.
#
Quelle TM
Die Ablöse liegt nach offiziellen Angaben Sportings bei 7 Millionen Euro und damit 10 Mio. Euro unter seinem Marktwert. Die Summe kann durch Boni auf bis zu 7,5 Mio. Euro anwachsen. Die Lissabonner sicherten sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent

ein Danke an Herrn Bobic für solche Transferdaten, vorbehaltlich dass es stimmt
#
Tafelberg schrieb:

Quelle TM
Die Ablöse liegt nach offiziellen Angaben Sportings bei 7 Millionen Euro und damit 10 Mio. Euro unter seinem Marktwert. Die Summe kann durch Boni auf bis zu 7,5 Mio. Euro anwachsen. Die Lissabonner sicherten sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent

ein Danke an Herrn Bobic für solche Transferdaten, vorbehaltlich dass es stimmt

Also das wäre natürlich ein Hammer Deal.
#
Servus, na endlich! Herzlich willkommen bei der Eintracht, mach uns den Van Lent 2.0!