Adlerdenis
11865
bla_blub schrieb:Adlerdenis schrieb:
Der betreffende User meinte das wohl als ironische Anspielung darauf, dass "H*rensohn" bei einem Juden rassistisch sei und du springst voll drauf an Ebenso wenig ist "schwarze Sau" rassistisch, wenn sich das auf das (traditionelle) Outfit des Schiris bezieht.
Ich glaub du hast da etwas in den falschen Hals bekommen.
Vielleicht. Wenn ich es falsch verstanden habe, sorry.
Adlerdenis schrieb:
Nix kapiert...
Wie meinen?
FrankenAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:
Nix kapiert...
Wie meinen?
Der betreffende User meinte das wohl als ironische Anspielung darauf, dass "H*rensohn" bei einem Juden rassistisch sei und du springst voll drauf an Ebenso wenig ist "schwarze Sau" rassistisch, wenn sich das auf das (traditionelle) Outfit des Schiris bezieht.
Adlerdenis schrieb:
Ich spring da auf gar nix an. Ich glaube aber nicht, dass es zwei Meinungen gibt, dass wenn ein Mensch mit dunkler Hautfarbe als schwarze Sau bezeichnet würde, diese Äußerung eher problematisch gesehen würde. Oder was meinst du?
oldie66 schrieb:
Ich bin mal auf die Diskussion hier gespannt, wenn der erste Schiedsrichter mit schwarzafrikanischen Wurzeln, der zufällig auch noch ganz "old school" ein schwarzes Dress trägt, als schwarze S.u tituliert wird.
Eine Bezeichnung, die früher, als die Pfeifenmänner noch nicht so bunt angezogen waren, mehr oder weniger an jedem Spieltag zu hören war.
Und worauf bist du da gespannt?
Es ist natürlich klar, dass das hier als rassistische Entgleisung, die es ja auch ist, gewertet würde.
Old school war auch Türkensau, Kanake, Schwule und ähnliches zu sagen oder zu rufen. Macht heut nur noch ne dumpfbackige Minderheit, die es immer noch nicht verstanden hat, dass Rassismus oder Homophobie völlig daneben sind!
Was für eine doofe Frage!
FrankenAdler schrieb:oldie66 schrieb:
Ich bin mal auf die Diskussion hier gespannt, wenn der erste Schiedsrichter mit schwarzafrikanischen Wurzeln, der zufällig auch noch ganz "old school" ein schwarzes Dress trägt, als schwarze S.u tituliert wird.
Eine Bezeichnung, die früher, als die Pfeifenmänner noch nicht so bunt angezogen waren, mehr oder weniger an jedem Spieltag zu hören war.
Und worauf bist du da gespannt?
Es ist natürlich klar, dass das hier als rassistische Entgleisung, die es ja auch ist, gewertet würde.
Old school war auch Türkensau, Kanake, Schwule und ähnliches zu sagen oder zu rufen. Macht heut nur noch ne dumpfbackige Minderheit, die es immer noch nicht verstanden hat, dass Rassismus oder Homophobie völlig daneben sind!
Was für eine doofe Frage!
Nix kapiert...
Adlerdenis schrieb:
Nix kapiert...
Wie meinen?
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass man auch einen endgültigen Spielertausch noch locker hätte verhandeln können. Aber die Leihe ist doch besser. So können beide Seiten den Spieler zwei Jahre testen.
Die Eintracht muss keinen riesigen Betrag an Florenz zahlen. Allenfalls den Anteil an der Leihgebühr, die ja auch ein Transfererlös ist.
Ich glaube nicht, dass es am Zeitmangel lag, sondern dass beide Seiten mit der Lösung prima leben können. Dennoch ist Deine Theorie natürlich genau so wahrscheinlich.
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich ist, dass unter „Weiterverkaufsbeteiligung“ eine Leihe gefasst worden ist, ob es tatsächlich so ist, wissen wir natürlich nicht, da wir die Verträge nicht kennen.
Sollte eine Leihe aber nicht darunter gefasst worden sein, und die Eintracht nun eine Leihe eingehen, dann kann man nicht einfach von „Austricksen“ sprechen, das ist doch völlig abwegig. Denn eine Leihe kann nun mal auch einfach für die Eintracht wirtschaftlich sinnvoll sein. Wer sollte es ihr dann bitte verbieten.
Dir Eintracht könnte ja auch einfach Rebic gar nicht verkaufen und bis Vertragsschluss behalten, da man seinen Wert auf den Platz als höher einschätzt, als ihn zu verkaufen und nur die Hälfte davon zu kassieren (Bruchhagen lässt grüßen). Auch dann könnte man doch nicht von „Austricksen“ sprechen, nur weil diese Vorgehensweise nicht auch im Sinne von Florenz wäre.
Die Eintracht ist verpflichtet, die für sie sinnvolle Vorgehensweise zu wählen, diese Vorgehensweise muss aber doch nicht auch sinnvoll für Florenz sein, nur weil es diese Klausel gibt.
Aceton-Adler schrieb:
Dir Eintracht könnte ja auch einfach Rebic gar nicht verkaufen und bis Vertragsschluss behalten, da man seinen Wert auf den Platz als höher einschätzt, als ihn zu verkaufen und nur die Hälfte davon zu kassieren (Bruchhagen lässt grüßen).
Was hat das mit Bruchhagen zu tun?
Weil Bruchhagens Maxime war, dass die Eintracht keine Stammspieler verkaufen muss.
ThePaSch schrieb:Flummi schrieb:
Auch das „Uhrensohn“,das viele ,und nicht zuletzt die Offiziellen der SGE, für quasi unbedenklich halten, weil es nicht den inkriminierenden Diphtong „AU“ am Wortende aufweist, halte ich für kulturunsensibel, wenn der Schiri aus Israel stammt.
Das verstehe ich nicht ganz. Ob der Schiri aus Israel stammt, hatte mit 100%-iger Sicherheit absolut gar nichts damit zu tun, dass man dieses Wort skandiert hat. Der hätte aus Frankreich, England, Russland, Tschechien, oder sonstwo her kommen können - bei selbiger Leistung hätte es garantiert auch selbiges Rufkonzert gegeben, mal abgesehen davon, dass das nicht mal ansatzweise der erste Schiri ist, der das auf die Ohren bekommen hat.
Frau Merkel ist keine dumme Frau. Vor einiger Zeit sprach sie von der Staatsraison ggü Israel. Die von dir aufgezählten Länder sind klug gewählt, denn es waren Opfer von Nazideutschland. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied und der nennt sich Holocaust.
Die leider offensichtliche Selbstverständlichkeit, jemanden Uhrensohn zu nennen greift weiter als wenn man jemand z.B. als A...loch bezeichnet. Das erste bezieht sich auf seine Herkunft, ist also mindestens rassistisch. Und klar, wenn der Schiri aus Deutschland, Dänemark oder China wäre, wäre das womöglich eine handelsübliche Beleidigumg. Wenn er allerdings aus Israel stammt, ist das nicht rein persönlich (A...Loch),! Hier gilt die Staatsraison, deren Ursprung der mit nichts zu vergleichende Holocaust ist. Egal wie lange das her ist!
Flummi schrieb:ThePaSch schrieb:Flummi schrieb:
Auch das „Uhrensohn“,das viele ,und nicht zuletzt die Offiziellen der SGE, für quasi unbedenklich halten, weil es nicht den inkriminierenden Diphtong „AU“ am Wortende aufweist, halte ich für kulturunsensibel, wenn der Schiri aus Israel stammt.
Das verstehe ich nicht ganz. Ob der Schiri aus Israel stammt, hatte mit 100%-iger Sicherheit absolut gar nichts damit zu tun, dass man dieses Wort skandiert hat. Der hätte aus Frankreich, England, Russland, Tschechien, oder sonstwo her kommen können - bei selbiger Leistung hätte es garantiert auch selbiges Rufkonzert gegeben, mal abgesehen davon, dass das nicht mal ansatzweise der erste Schiri ist, der das auf die Ohren bekommen hat.
Frau Merkel ist keine dumme Frau. Vor einiger Zeit sprach sie von der Staatsraison ggü Israel. Die von dir aufgezählten Länder sind klug gewählt, denn es waren Opfer von Nazideutschland. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied und der nennt sich Holocaust.
Die leider offensichtliche Selbstverständlichkeit, jemanden Uhrensohn zu nennen greift weiter als wenn man jemand z.B. als A...loch bezeichnet. Das erste bezieht sich auf seine Herkunft, ist also mindestens rassistisch. Und klar, wenn der Schiri aus Deutschland, Dänemark oder China wäre, wäre das womöglich eine handelsübliche Beleidigumg. Wenn er allerdings aus Israel stammt, ist das nicht rein persönlich (A...Loch),! Hier gilt die Staatsraison, deren Ursprung der mit nichts zu vergleichende Holocaust ist. Egal wie lange das her ist!
Also, als jemand der selbst jüdische Wurzeln hat, kann ich nur sagen: Was für ein Unsinn. Der Ausruck "H*rensohn" (sry, dass mit der Uhr ist mir zu albern) ist ganz gewiss nicht rassistisch. Und so falsch es ist, Leute aufgrund ihrer Herkunft zu beleidigen, so werden wir hier auch sicher nicht anfangen, wegen Merkels "Staatsraison" irgendwelche Schiris aufgrund ihrer Herkunft in Watte zu packen.
Ganz klar: Der Professor. Makoto Hasebe
AdlerAusBosnien schrieb:
Ganz klar: Der Professor. Makoto Hasebe
Kann man den nicht noch irgendwie im Kader unterbringen?
https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen
https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen
Hit-Man schrieb:
Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?
Adlerdenis schrieb:Hit-Man schrieb:
Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?
Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.
Fällt gar nicht auf.
hier kann doch zu....ist nicht gekommen, wird nicht mehr interessant sein.
Adlerdenis schrieb:
hier kann doch zu....
Und das hast du zu entscheiden, oder was?
Hauptsache net seine Leber
Aber ja, der Fischer lebt und liebt den Verein. Aber da es ja wohl um Spieler geht, würde ich die nennen, die schon länger da sind: Russ, Zimbo, Hasebe, Abraham und irgendwie auch die Integrationsminister Mijat und Fernandes oder den eloquenten Da Costa oder Falette, von dem ich den Eindruck habe, dass der sich bei uns einfach so richtig wohl fühlt.
Das Gute daran ist, selbst wenn mal einer geht, hat man immer noch genügend Identifikationsfiguren ... Wenn man denn welche braucht.
Aber ja, der Fischer lebt und liebt den Verein. Aber da es ja wohl um Spieler geht, würde ich die nennen, die schon länger da sind: Russ, Zimbo, Hasebe, Abraham und irgendwie auch die Integrationsminister Mijat und Fernandes oder den eloquenten Da Costa oder Falette, von dem ich den Eindruck habe, dass der sich bei uns einfach so richtig wohl fühlt.
Das Gute daran ist, selbst wenn mal einer geht, hat man immer noch genügend Identifikationsfiguren ... Wenn man denn welche braucht.
Haliaeetus schrieb:
Hauptsache net seine Leber
Die würde uns auch net mehr viel nützen
https://www.90min.com/posts/6446509-andre-silva-mit-problemen-beim-medizincheck-platzt-der-sge-deal
Hoffen wir mal das alles klappt. Einen unzufriedenen Rebic hier zu haben wäre nicht das beste...
Hoffen wir mal das alles klappt. Einen unzufriedenen Rebic hier zu haben wäre nicht das beste...
Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...
Joa, war das erwartet schwere Kampfspiel, aber bin zufrieden. In der ersten Halbzeit war unseren Jungs das Qualispiel noch deutlich anzumerken, danach fand ichs sehr überzeugend.
Überragender Mann heute für mich Pacienca. Neben seiner super Trefferquote kickt und arbeitet er inzwischen auch echt sehr, sehr ordentlich. Dost hat sich natürlich auch direkt super eingefügt, abgesehen vom Tor war mit ihm auch einfach direkt mehr Wucht Präsenzt vorne drin. Hat gezeigt, dass er auch Bälle holen und ablegen kann. Die Streuung war zwar noch hoch, aber das wird sich sicher ändern, wenn die Eingespieltheit da ist. Ich denke, um unsern Sturm muss man sich keine Sorgen machen.
Was ich noch positiv hervorheben würde: Sow hat direkt mal 2 starke öffnende Pässe gespielt und die letzte Chance von Kamada eingeleitet. War schon mal kein schlechter Start. Gacinovic nach seiner Einwechslung für mich einer der stärksten bei uns. So darf er gerne weitermachen.
Überragender Mann heute für mich Pacienca. Neben seiner super Trefferquote kickt und arbeitet er inzwischen auch echt sehr, sehr ordentlich. Dost hat sich natürlich auch direkt super eingefügt, abgesehen vom Tor war mit ihm auch einfach direkt mehr Wucht Präsenzt vorne drin. Hat gezeigt, dass er auch Bälle holen und ablegen kann. Die Streuung war zwar noch hoch, aber das wird sich sicher ändern, wenn die Eingespieltheit da ist. Ich denke, um unsern Sturm muss man sich keine Sorgen machen.
Was ich noch positiv hervorheben würde: Sow hat direkt mal 2 starke öffnende Pässe gespielt und die letzte Chance von Kamada eingeleitet. War schon mal kein schlechter Start. Gacinovic nach seiner Einwechslung für mich einer der stärksten bei uns. So darf er gerne weitermachen.
Silva ist ein ganz anderer Typ als Rebic, mehr ein Mittelstürmer, aber auch ein feiner Kicker. Jedenfalls jemand, dem ich mindestens genauso viel zutraue. Und ich hätte Ante gerne gehalten aber bin auch froh wenn der Mist geklärt ist. Kann ja dann Donnerstags vom Sofa aus die Eintracht sehen.
Dynamik und Wucht im Spiel haben die beiden schon gemeinsam. Rebic ist halt nur schneller
Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.
Adlerdenis schrieb:
Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.
Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.
Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.
Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.
SGEDANIEL789 schrieb:
Früher waren kleine, wendige und dribbelstarke Spieler auf den Listen der Topclubs. Heute sucht man vermehrt nach Brechern die vorne in der Box zuhause sind und für Tore gut sind. Die klassischen Außenspieler gibt es nur in den wirklichen Spitzenclubs wozu Rebic leider nicht kommen wird.
Das denke ich auch nicht so ganz. Sehr viel hängt von der Zusammenstellung der offensive insgesamt und der Formation ab.
Aussenstürmer im klassischen Sinn gibt es ja nicht mehr. Die Aussen werden häufig aus dem Mittelfeld oder gar der Abwehr besetzt, wie auch bei uns Kostic und da Costa.
Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...
Bommer1974 schrieb:
Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...
Hoffentlich wir morgen mit Dost und Rebic Rebic entspricht zwar nicht dem klassischen Profil was du vermutlich meinst, aber ein quirliger Typ isser definitiv.
Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Hoffentlich wir morgen mit Dost und Rebic Rebic entspricht zwar nicht dem klassischen Profil was du vermutlich meinst, aber ein quirliger Typ isser definitiv.
Das hoffe ich auch, aber Du hast Recht, Rebic ist nicht das, was ich meine. Eher ein Typ wie früher mal Ulf Kirsten oder so. Heute, steinigt mich, auch Götze, wenn auch mehr hinter einem "Brecher". Beide ganz vorne drin geht sowieso nicht....
Ich würde mich über Rebic/Dost morgen auch freuen und nicht wundern...
Adlerdenis schrieb:propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?
Immer schön lachen wenn man nicht Bescheid weiß.
Vogel, das es da gekracht hat, habe ich schon mitbekommen, aber "diverse Ausschreitungen" ist ja mal wohl stark übertrieben. Und wie Basalti schon schreibt, wenn da ein paar hundert Krawallbrüder extra aus Karlsruhe anreisen, brauch sich von denen ja keiner zu beschweren, wenns dann auf die 12 gibt. Geliefert wie bestellt, würde ich sagen.
Die Randale ging definitiv nicht vom Gästeblock aus, weder von den angeblich 500 Karlsruhern oder den Straßburgern! Die haben bis dahin völlig normal und gut supportet, wie es sein sollte, wie wir das auch machen!
Geliefert wie bestellt, oh mann! Die da auf Randale aus waren, waren ausschließlich Deppen aus der Eintrachtszene! Einige trugen T-Shirts einer bekannten Gruppe von Friedensaktivisten (Brigitte N.), der Rest der 40 -50 Idioten war von der Tracht gemischt, teilweise maskiert!
Und bevor Du weiteren Schwachsinn von Dir gibst: ich war im 23er, Du anscheinend nicht!
Nö, ich bevorzuge es dann doch, die Spiele aus der Westkurve zu verfolgen. Klar, die KSC-Fans waren alle überhaupt nicht auf Stress aus. Ich fahr auch gerne mal zum OFC in den Gästeblock, um da friedlich zu supporten
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Vogel, das es da gekracht hat, habe ich schon mitbekommen, aber "diverse Ausschreitungen" ist ja mal wohl stark übertrieben. Und wie Basalti schon schreibt, wenn da ein paar hundert Krawallbrüder extra aus Karlsruhe anreisen, brauch sich von denen ja keiner zu beschweren, wenns dann auf die 12 gibt. Geliefert wie bestellt, würde ich sagen.
Adlerdenis schrieb:
"diverse Ausschreitungen" ist ja mal wohl stark übertrieben. Und wie Basalti schon schreibt, wenn da ein paar hundert Krawallbrüder extra aus Karlsruhe anreisen
Wer übertreibt jetzt da?
Adlerdenis schrieb:propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Die Randale ging definitiv nicht vom Gästeblock aus, weder von den angeblich 500 Karlsruhern oder den Straßburgern! Die haben bis dahin völlig normal und gut supportet, wie es sein sollte, wie wir das auch machen!
Geliefert wie bestellt, oh mann! Die da auf Randale aus waren, waren ausschließlich Deppen aus der Eintrachtszene! Einige trugen T-Shirts einer bekannten Gruppe von Friedensaktivisten (Brigitte N.), der Rest der 40 -50 Idioten war von der Tracht gemischt, teilweise maskiert!
Und bevor Du weiteren Schwachsinn von Dir gibst: ich war im 23er, Du anscheinend nicht!
Rhaegar79 schrieb:Ich traue ihnen zu, so wie im FA Cup gerne praktiziert, mit einer (größtenteils) Nachwuchsmannschaft anzutreten. Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.
Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer
SamuelMumm schrieb:Rhaegar79 schrieb:Ich traue ihnen zu, so wie im FA Cup gerne praktiziert, mit einer (größtenteils) Nachwuchsmannschaft anzutreten. Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.
Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer
Zuhause bin ich da auch sehr optimistisch. Wenn die am Wochenende dann vielleicht noch gegen z. B. Chelsea spielen, brauchen wir eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges zu reden
adlerkadabra schrieb:
Etwas erstaunt hat mich die von Trainer und Spielern bestätigte Marschroute für Halbzeit 2, den Gegner gezielt zu Gelbrot bzw. direkt Rot zu provozieren. Das mag zwar in einem solchen Spiel, bei dem gerade auch die Straßburger nicht gerade als Kinder von Traurigkeit agiert haben, ein Mittel der Wahl sein und hat uns letztlich vielleicht auch den ***** gerettet. Bin aber wohl zu sehr Fußballromantiker, um an sowas Gefallen zu finden.
Ich sehe das sehr ähnlich.
Wobei ich vor jedem Schiri, ob besonders erfahren oder eher nicht, meinen Hut ziehe, der sich in einen solchen Hexenkessel der Superlative erhobenen Hauptes hineintraut. Wo jeder Pfiff gegen das Heimteam, ob berechtigt oder nicht, sanktioniert wird wie ein Kapitalvergehen. Ante ist in den TW hineingerutscht, nein, tatsächlich nicht mit gestrecktem Bein, wie hie und da zu lesen ist, er hat das Bein rechtzeitig gebeugt. Das ist höchstens Gelb - ein Videobeweis hätte das bestätigen können. Die Rote hat Herr Sels mit seiner aberwitzigen Performance provoziert. Laut Regel ist das zu verwarnen. Gonzalos Check ist eine Tätlichkeit und kann/müsste mit Rot geahndet werden. Die Hände im Gesicht von Kohr: glatt Rot - übrigens auch ohne die begleitende, extrem jämmerliche Showeinlage.
Ich hatte gestern ebenfalls Aggressionen u.a. auch gg. den Unparteiischen. Aber mit nüchternem Blick sage ich heute: Im Ernst - worin sollte eigentlich die Motivation liegen, ein solches oder auch ein durchschnittliches BL-Spiel zu pfeifen, wo es ausschließlich darum geht, den Schiri zu bescheißen, zu verhöhnen und zu bepöbeln.
Und wenn die Emotionen nach ein paar Tagen wieder voll auf dem Boden angekommen sind, muss sich EF im Allgemeinen und eine bestimmte Klientel auf den Rängen im Speziellen Gedanken darüber machen, ob man die Gruppenspiele vor versammeltem Publikum oder teilweise bzw. vollständig ohne dieses austragen will. Fortgesetzte Zündelei, wie in Strasbourg und gestern div. Ausschreitungen inkl. Würfe mit Gegenständen gg. Feldspieler in Anbetracht der bestehenden Bewährung halte ich im Zusammenhang mit der gleich beginnenden EL-Auslosung für erheblich relevanter, als einen Schiri, der im Waldstadion 2019 streckenweise zurecht mit weichen Knien unterwegs gewesen ist.
Adlerdenis schrieb:
Vermutlich gestern im Waldstadion. Es gibt schon mehrere Berichte aus der Kurve, die genau das bestätigen, weil sie eben direkt am Schauplatz waren.
Ich würde es aber nach den Beschreibungen eher als Scharmützel bezeichnen, Ausschreitungen klingt für mich zu hart. Aber das ist Geschmackssache.
Bin immer noch wie elektrisiert. An Schlaf war vor 2 Uhr nicht zu denken. Was ein Fight, auch von der Tribüne. Ich bin auch lange nicht mehr so wütend im Block rumgehüpft wie gestern angesichts dieses katastrophal schlechten Schiris. Mein schwarzes Trikot hats auch nicht überstanden, hat jetzt einen Lüftungsschlitz. Kann hier jemand nähen?
Ansonsten: Geil! Was für eine Leistung. Nach dem gestrigen Spiel bin ich überzeugt, dass wir erneut reißen werden in Europa. Wer will uns daheim schlagen?
Kostic für mich der überragende Mann. Mit was für einer Wut der nach Rebics Platzverweis gespielt hat, einfach geil. Der hätte ja fast das Tor zerschossen bei diesem Aluminumtreffer. Kamada auch top, der wird Weltklasse. Ansonsten möchte ich noch Toure loben, da ich ihn zuletzt sehr kritisch gesehen habe. Gestern war das echt eine sehr aufmerksame Leistung. Achja, und Kohr, aus den gleichen Gründen. Der größte Fussballer wird er zwar wohl nicht mehr, aber wie er gestern abgeräumt und die Räume dicht gemacht hat, war einfach Spitzenklasse. Aber auch die restliche Mannschaft war stark, war einfach eine tolle Mannschaftsleistung.
Ansonsten: Geil! Was für eine Leistung. Nach dem gestrigen Spiel bin ich überzeugt, dass wir erneut reißen werden in Europa. Wer will uns daheim schlagen?
Kostic für mich der überragende Mann. Mit was für einer Wut der nach Rebics Platzverweis gespielt hat, einfach geil. Der hätte ja fast das Tor zerschossen bei diesem Aluminumtreffer. Kamada auch top, der wird Weltklasse. Ansonsten möchte ich noch Toure loben, da ich ihn zuletzt sehr kritisch gesehen habe. Gestern war das echt eine sehr aufmerksame Leistung. Achja, und Kohr, aus den gleichen Gründen. Der größte Fussballer wird er zwar wohl nicht mehr, aber wie er gestern abgeräumt und die Räume dicht gemacht hat, war einfach Spitzenklasse. Aber auch die restliche Mannschaft war stark, war einfach eine tolle Mannschaftsleistung.
Joa...hab kurz Schlimmes befürchtet, aber letzten Endes ist die Gruppe ja ok. Platz 2 dürfte drin sein.