>

Adlerdenis

11680

#
https://www.transfermarkt.de/inter-verhandelt-wegen-rebic-ndash-geplatzte-boateng-ruckkehr-verhindert-kamada-abgang/view/news/342047

Rebic in Verhandlungen mit Inter, Kamada darf nicht wechseln, weil wir Boateng nicht gekriegt haben
#
Karl mei Drobbe!
#
nisol13 schrieb:

Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.

Es wäre nicht schlecht, wenn du auf den Button 'Antworten' unter dem Beitrag klickst auf den du antwortest, denn andernfalls weiss man nicht um welchen Beitrag es geht.
#
bils schrieb:

nisol13 schrieb:

Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.

Es wäre nicht schlecht, wenn du auf den Button 'Antworten' unter dem Beitrag klickst auf den du antwortest, denn andernfalls weiss man nicht um welchen Beitrag es geht.

Ich denke, in dem Fall kommt man da auch so drauf, nämlich ALLE Beiträge von keinabseits zum Thema.
#
Basaltkopp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Woher weisst Du dass der nicht zu uns wollte ??
Ich hab das so deutlich noch nicht gehört.

Wenn er zu uns gewollt hätte, dann würde er nicht zu den Pillen gehen.

Und wenn wir ihn nicht gewollt hätten?
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Woher weisst Du dass der nicht zu uns wollte ??
Ich hab das so deutlich noch nicht gehört.

Wenn er zu uns gewollt hätte, dann würde er nicht zu den Pillen gehen.

Und wenn wir ihn nicht gewollt hätten?

Gehen da auch mehrere Antworten?
#
Alle Fans mögen Hinti
nur nicht keinabseits,
der hat Brechreiz.

Naja, eigentlich verursacht er ihn eher.
#
Ich kann die Schnappatmung von keinabseits bis hier her hören.
#
Ich bin auch der Meinung dass es die Kamada Position bei hütter so nicht gibt...
Das gleiche Problem hatte auch Marco Fabian und kam daher nicht zum Zug..

Im Hütterschem System sind sogenannte box to box Spieler im Mittelfeld gefragt.....

Rebic hat dies gespielt da es einfach eine Zeit lang halt nicht ging einen Büffel draußen zu lassen...

Ich erinnere mich aber dass wir mit 2 büffeln in der Regel besser und kompakter ausgesehen haben....
#
adleraner schrieb:

Ich bin auch der Meinung dass es die Kamada Position bei hütter so nicht gibt...
Das gleiche Problem hatte auch Marco Fabian und kam daher nicht zum Zug..

Im Hütterschem System sind sogenannte box to box Spieler im Mittelfeld gefragt.....

Rebic hat dies gespielt da es einfach eine Zeit lang halt nicht ging einen Büffel draußen zu lassen...

Ich erinnere mich aber dass wir mit 2 büffeln in der Regel besser und kompakter ausgesehen haben....

Finde ich subjektiv diese Wahrnehmung, ein paar unserer stärksten Spiele haben wir auch mit allen 3 gemacht. Und was uns letzte Saison definitiv gefehlt hat, ist Kreativität und Torgefährlichkeit hinter den Spitzen. Wenn Kamada da Abhilfe schaffen kann, wäre das für mich auch etwas, wofür man gewisse "Schwächen" in Kauf nehmen kann, sofern es im Verbund funktioniert. Siehe Jovic. Der wr eigentlich auch zu lauffaul für uns, aber Hütter hat ihn dennoch ins System eingebaut, um seine Stärken auf den Platz zu bringen. Kruse, den wir wohl gerne für die Position gehabt hätten, ist jetzt sicher auch kein "Box-to-Box"-Spieler.

Und abgesehen davon könnte Kamada ja auch als zweite Spitze neben/hinter einem richtigen Mittelstürmer agieren.
#
PhillySGE schrieb:

Eintr8myclub schrieb:

Absolut nicht nachvollziehbar für mich.

Was gibt's als Ablöse 5, 6 oder 7 Mio? Nach Steuer bleiben dann rund 4 Mio übrig!

Da soll mir jemand mal 1 Spieler nennen für 4 Mio Ablöse, der mehr Potential hat als Kamada.

Gab Berichte über 4-5 Mio.
Schon mal dran gedacht, dass es auch der ausdrückliche Wunsch des Spielers sein könnte zwingend den Verein verlassen zu wollen? (siehe Haller und Jovic) und er möglicherweise ein Anders Land, Verein mit mehr Spielzeiten vorziehen möchte?

Meines Erachtens gibt es keine 10er-Position bei uns im System. Im 532 spielen wir mit einem 6er und zwei Achtern (zumindest deuten die Einkäufe darauf hin) und falls wir mal 442 spielen sollten, mit einem 8er und einem 6er. Kamada ist ein 10er, evtl auch als hängende Spitze einsetzbar. Ich würde ihn ja auch lieber hier behalten, aber ich sehe nicht, dass er auf sehr viele Einsätze kommen würde.
#
Tobitor schrieb:

PhillySGE schrieb:

Eintr8myclub schrieb:

Was gibt's als Ablöse 5, 6 oder 7 Mio? Nach Steuer bleiben dann rund 4 Mio übrig!

Da soll mir jemand mal 1 Spieler nennen für 4 Mio Ablöse, der mehr Potential hat als Kamada.

Schon mal dran gedacht, dass es auch der ausdrückliche Wunsch des Spielers sein könnte zwingend den Verein verlassen zu wollen? (siehe Haller und Jovic) und er möglicherweise ein Anders Land, Verein mit mehr Spielzeiten vorziehen möchte?

Meines Erachtens gibt es keine 10er-Position bei uns im System. Im 532 spielen wir mit einem 6er und zwei Achtern (zumindest deuten die Einkäufe darauf hin) und falls wir mal 442 spielen sollten, mit einem 8er und einem 6er. Kamada ist ein 10er, evtl auch als hängende Spitze einsetzbar. Ich würde ihn ja auch lieber hier behalten, aber ich sehe nicht, dass er auf sehr viele Einsätze kommen würde.

Ob man es jetzt 10er nennt oder sonstwie - Fakt ist, es gab und gibt eine Position hinter den Spitzen, nämlich die, die Rebic letzte Saison teilweise spielen musste. Oder eben Gacinovic, auch wenn er sie sicherlich etwas defensiver interpretiert. Ein kreativer, torgefährlicher Mann, der diese Rolle bekleiden kann, wäre eine riesige Verstärkung. Deswegen: Kamada halten, Prince holen!
#
Eintr8myclub schrieb:

#
PhillySGE schrieb:

Eintr8myclub schrieb:

"Ich denke nicht daran, den Verein zu verlassen" - Daichi Kamada, Anno 2019
#
grossaadla schrieb:

El-Matzo schrieb:

jose123 schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-jagt-zwei-bvb-profis-63462546.bild.html?wt_eid=2156346554126561695&wt_t=2156380947304971390

SGE hat sich nach Philipp erkundigt, gab aber noch kein Angebot. Als Ablöse fordert der BVB 18 Mio. Euro.

TM-Link: https://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/profil/spieler/143891

Hahaha.....18 mios für den......Da kann man mal sehen ,wie unrealistisch sich der Markt entwickelt hat. Für mich ist er eher ein Mittelklasse Stürmer. Sorry,hoffe das es sich um ein Sommerloch Gerücht handelt. Würde für den vielleicht 5 ausgeben . Überhaupt nicht mit Haller zu vergleichen gaaaanz anderes Level.

Darum kostet Haller ja auch 50 Mio und Philipp "nur" 18.
Philipp ist ein Guter und wenn er sich hier entwickelt bald auch auf "Level" Haller.
So ist auch Bobics Philosophie.
Wenn Du 50 Mio ausgibst hast Du sicher einen mit Level Haller.

Wie soll der Hänfling Phillip denn mit seinen 183 den 190 Mann Haller ersetzen.
Nicht ansatzweise, wie will der denn über 10 Bundesligatore schießen.
Da brauchen wirklich noch einen aus dem Regal darüber.

Zunächst brauchen wir Leute vom Kaliber Lukebakio und Amiri und nicht
so einen Ergänzungsspieler.

Hoffentlich geht der nach Moskau !
Aber da war doch was mit dem Medizincheck in Moskau ?

Plötzlich steht der auch wieder bei uns auf der Matte .
#
WaldeckAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

El-Matzo schrieb:

jose123 schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-jagt-zwei-bvb-profis-63462546.bild.html?wt_eid=2156346554126561695&wt_t=2156380947304971390

SGE hat sich nach Philipp erkundigt, gab aber noch kein Angebot. Als Ablöse fordert der BVB 18 Mio. Euro.

TM-Link: https://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/profil/spieler/143891

Hahaha.....18 mios für den......Da kann man mal sehen ,wie unrealistisch sich der Markt entwickelt hat. Für mich ist er eher ein Mittelklasse Stürmer. Sorry,hoffe das es sich um ein Sommerloch Gerücht handelt. Würde für den vielleicht 5 ausgeben . Überhaupt nicht mit Haller zu vergleichen gaaaanz anderes Level.

Darum kostet Haller ja auch 50 Mio und Philipp "nur" 18.
Philipp ist ein Guter und wenn er sich hier entwickelt bald auch auf "Level" Haller.
So ist auch Bobics Philosophie.
Wenn Du 50 Mio ausgibst hast Du sicher einen mit Level Haller.

Zunächst brauchen wir Leute vom Kaliber Lukebakio und Amiri und nicht
so einen Ergänzungsspieler.

Weil Amiri ja auch fester Stammspieler bei Hoffenheim war...
#
fromgg schrieb:

Warum sollte Esser 1 Jahr spielen und dann , mit Vorankündigung , auf der Bank platz nehmen ? Dafür ist der ein wenig zu stark.
Das macht der glaub ich nicht mit.

Wenn er ein selbstbewusster Profi ist, dann sagt er sich "Die geben mir ein Jahr den Stammplatz. Ich halte jetzt einfach jedes Spiel wie ein junger Gott, dann wollen die zur Winterpause den Trapp nicht mehr." Gerade die Torhüter brauchen jede Chance, die sich bietet, um sich im Spielbetrieb zu zeigen. Fast jeder Keeper, inklusive Esser, würde ein Jahr versprochenen Bundesliga-Stammplatz mit Handkuss nehmen - und sei es nur, um sich für andere Vereine zu empfehlen.
#
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass er hier ein halbes Jahr oder Jahr Stamm spielen wird?
#
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.

Der Artikel da ist eher unter aller Sau und voller diffamierenden Behauptungen. Das Einzige, was daran stimmt, ist, dass sie sich damit keine Freunde macht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr Abstinenzler, wie beispielsweise auch militante Vegetarier/Veganer andere denn immer belehren? Wir wollen Euch doch auch nicht zwingen Alkohol zu trinken oder ein Schnitzel zu essen!

Sie wollen halt nicht alleine leiden.
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr Abstinenzler, wie beispielsweise auch militante Vegetarier/Veganer andere denn immer belehren? Wir wollen Euch doch auch nicht zwingen Alkohol zu trinken oder ein Schnitzel zu essen!

Sie wollen halt nicht alleine leiden.

Ist wie bei den Spitzenpolitikern der Grünen...sie geben erst Ruhe, wenn alle genauso unzufrieden und mies drauf sind wie sie selbst
#
Sammy1 schrieb:

Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti

Och, ich würde gern noch etwas warten. Nackt an einem Taxi reiben fehlt bspw. noch.

Ein Rucksack, ein verpasstes Probefoto und eine um einen Tag zu frühe TL Abschlussfeier ist ein guter Anfang aber so wirklich bad boy ist das alles nicht.

Ist ja nur knapp über Fipsi Lahm und weit weg von Mario Basler und erstrecht dem Lord B.

#
Cyrillar schrieb:

Sammy1 schrieb:

Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti

Och, ich würde gern noch etwas warten. Nackt an einem Taxi reiben fehlt bspw. noch.

Ein Rucksack, ein verpasstes Probefoto und eine um einen Tag zu frühe TL Abschlussfeier ist ein guter Anfang aber so wirklich bad boy ist das alles nicht.

Ist ja nur knapp über Fipsi Lahm und weit weg von Mario Basler und erstrecht dem Lord B.

Ich fände ja die klassischen Bobbes-Kopien auf der Augsburger Geschäftsstelle nicht schlecht.
#
Und ich dachte das machen wir diese Sommerpause schon, schließlich haben wir schon über 50 Millionen ausgegeben.
#
propain schrieb:

Und ich dachte das machen wir diese Sommerpause schon, schließlich haben wir schon über 50 Millionen ausgegeben.

Bitte? Das haben wir definitiv nicht...
#
Fänd ich super.  Der hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, bei Hannover letzte Saison echt stark gehalten und konnte einem echt Leid tun. Ohne den hätten die sich defintiv noch mehr blamiert. Wiedwald + 1 Mio. für Esser als neue Nr 2 und Übergangs-Stammkeeper bis zur Trapp-Verpflichtung wäre ein super Deal.
#
Dein erster Absatz ist mal wieder grenzwertig aber halt dein Stil mit anderen Meinungen umzugehen.

Was sein Tor mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz. Ich kann dir überspitzt sicherlich 100 Tore aus dem Amateurfussball suchen, die so eine Butze schon gemacht haben. Stichwort: blindes Huhn.

Es ist einfach auffällig, das er eben vollkommen überfordert ist und seine angebliche Technik nicht auf den Platz bringt. Ich kann auch ohne Druck Pässe über 20 Metern spielen (weils wohl im Training so gut klappt), aber es muss unter Druck in hundertstel Sekunden funktionieren  um eben auch im Profifussball erfolgreich zu sein. Das erwarte ich von einem Profi, den die Eintracht gut bezahlt. Vor Allem als 10er.
Nimm einfach mal die Dribblings, die Leichtigkeit und die Bewegung in Räume gestern von Kamada. Nicht das er jetzt der Überflieger ist, aber da sieht man ganz genau, dass er so ein Gefühl für Raum, Ball, Tempo und passen hat. Ob das für Buli reicht, weiss ich noch nicht, aber von der Anlage ist er mir deutlich lieber als Gacinovic.

@ all Zu Kohr: hier sollte man den Preis nicht immer in die Bewertung rein nehmen. Denn er hat den Preis nicht aufgerufen und auch nicht bezahlt. Man könnte hier diskutieren  wenn er mehr Kohle verdienen würde als alle anderen, und zwar überdurchschnittlich. Das wird er aber nicht. Ich denke er hat Qualität, auch Führungseigenschaften, versucht das Spiel zu lenken und zu takten. Ich denke mit der Zeit, der Eingewöhnung haben wir deutliche Qualität dazu gewonnen. Er ist ähnlich wie Mascarell, nur nen Tick offensiver.
#
franchise schrieb:

@ all Zu Kohr: hier sollte man den Preis nicht immer in die Bewertung rein nehmen. Denn er hat den Preis nicht aufgerufen und auch nicht bezahlt. Man könnte hier diskutieren  wenn er mehr Kohle verdienen würde als alle anderen, und zwar überdurchschnittlich. Das wird er aber nicht. Ich denke er hat Qualität, auch Führungseigenschaften, versucht das Spiel zu lenken und zu takten. Ich denke mit der Zeit, der Eingewöhnung haben wir deutliche Qualität dazu gewonnen. Er ist ähnlich wie Mascarell, nur nen Tick offensiver.

Teilweise geb ich dir Recht, aber natürlich spielt die Summe eine Rolle, auch wenn er selbst nichts dazu kann. Das "Preis/Leistungsverhältnis" muss ja stimmen. Allerdings muss man sie ihm auch nicht ständig um die Ohren hauen, da sind wir uns einig, hab ich auch nicht vor. Im Hinterkopf hab ich den stolzen Preis allerdings trotzdem.

Dass er vom Spielertyp her in gewisser Weise wie ein offensiverer Mascarell ist, würde ich ebenfalls unterschreiben, wobei ich den Omar technisch doch nochmal für deutlich stärker halte. Allerdings habe ich von ihm auch mehr komplette Spiele gesehen, was die Wahrnehmung sicherlich etwas verzerrt.

Was mir bei Kohr gestern und auch schon in der Schweiz gefallen hat, ist seine hohe Präsenz und taktische Stärke. Der hat das System von Hütter schon voll verinnerlicht. Was ich noch für ausbaufähig halte, sind Präzision und Timing bei den Pässen. Da kann dann halt sein Offensivdrang auch schnell nach hinten losgehen und uns Konter einbrocken, wie mehrfach geschehen.

Aber wie bei allen, auch Gacinovic, muss man hier natürlich fairerweise auch den Stand der Vorbereitung berücksichtigen, unabhängig davon, was für ein Bild man vielleicht vom Spieler hat oder wie er in den letzten Monaten so drauf war.
#
Man kann es ja nicht unwidersprochen stehen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann es ja nicht unwidersprochen stehen lassen.

Das ist richtig, aber bis auf 2 Unbelehrbare scheinen sich doch irgendwie alle im Kern einig zu sein. Wie man zu dem Schluss kommen kann, dass es Gaci an der Technik mangelt und ihm ständig die Bälle verspringen, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
#
Scheiße habt ihr ne Ausdauer bei der Hitze immer noch über Gacinovic zu diskutieren