>

Adlerdenis

11865

#
Nike-7 schrieb:

Du lieber Himmel. Bloß nicht einen Unruhestifter im Team haben wie diesen Spieler. Ist übrigens auch schon 32 Jahre. Der soll ruhig nach Spanien oder wo auch immer hin wechseln, nur bitte nicht zur SGE.......

Ja der ist noch schlimmer als dieser Boateng und dieser Rebić erst ui ui ui mimimimimimi
#
adleraner schrieb:

Nike-7 schrieb:

Du lieber Himmel. Bloß nicht einen Unruhestifter im Team haben wie diesen Spieler. Ist übrigens auch schon 32 Jahre. Der soll ruhig nach Spanien oder wo auch immer hin wechseln, nur bitte nicht zur SGE.......

Ja der ist noch schlimmer als dieser Boateng und dieser Rebić erst ui ui ui mimimimimimi

Hört doch mal auf mit diesen sinnlosen, undifferenzierten Vergleichen. Boateng hat sich in seiner Karriere nie seinem Klub gegenüber was zu Schulden kommen lassen und sich auf dem Platz auch nie hängen lassen. Nur weil man in den Medien als "schwieriger Typ" bezeichnet wird, heißt das doch nicht, dass das immer das Gleiche ist. Ich hab inzwischen das Gefühl, manche Leute sehen hier einen schwierigen Charakter fast schon als einen Vorteil, nur weil wir vielleicht ein paar mit diesem Ruf hingekriegt haben
#
Nano82 schrieb:

Zwar Ablösefrei würde aber lieber den Straßburger hier sehn...

Ganz anderer Spielertyp.

Weltklassekicker. Wenn er denn Bock hat
#
iran069 schrieb:

Nano82 schrieb:

Zwar Ablösefrei würde aber lieber den Straßburger hier sehn...

Ganz anderer Spielertyp.

Weltklassekicker. Wenn er denn Bock hat

Das isses halt. Ist für mich so ein Typ wie Nasri. Jeder kennt ihn, aber eigentlich weiß keiner mehr, warum eigentlich. Passt überhaupt nicht ins Profil.
#
Hm...da gefällt mir der Lulatsch besser als dieser Stiernacken
#
Wen es interessiert.
Hab mal ein bisschen Recherche betrieben.
Ich übersetze grob mit dem Google-Translator und korrigiere nicht. Ist aber alles verständlich.

Hier sind einige Auszüge von Racing-Fans in deren Forum. Dort gibt es auch bereits ein Thread mit [Départ Ludovic Ajorque] und da gibt es überwiegend Geschrei nach exorbitant hohe Ablösesummen :

Haller transferiert für 50 Millionen ... der Transfermarkt dreht durch ...
Wenn der Rennsport Ajorque locker wird, hoffe ich, dass es einen Preis gibt

Nicht übertragbar, er wird uns in dieser Saison 15 Tore bringen!

25 Spiele, 18 Starts und 9 Tore. Es zählt fast 1 von 2 Spielen. Ich erwähne nicht einmal die Trophäen, in denen er Mothiba das 3: 1-Tor gegen Bordeaux bescherte, indem er im Wettbewerb große Partien bestritt.
Er ist unser Stürmer Nr. 1. Seine Vorbereitung entspricht den Zielen des Freundschaftsspiels. Er ist erst 25 Jahre alt. Er hat ein Profil und ein sehr hohes Potenzial.

Ich würde es auch gerne behalten, aber können Sie ein Angebot für 20 Millionen oder mehr ablehnen? Frankfurt hat die Mittel, wir haben Lala nicht verkauft und deshalb unser Transferfenster noch nicht richtig gestartet ...

Für 15M € müssen Sie nicht zögern, es zu verkaufen. Zu diesem Preis können wir uns weitgehend stärken. Wir haben es nur 2M € gekauft

Wenn Frankfurt 25 bis 30 Millionen Euro von ihren 50 Millionen Euro nimmt, die frisch eingegangen sind, kann ich verstehen, dass der Verein zuhört. Bei 10-15 Mio. € lohnt es sich aber nicht einmal. Wir brauchen es in dieser Saison und es hat Eigenschaften, die nach einer zweiten Saison bei uns mehr wert sind.

Wir müssen auch die Wünsche des Spielers berücksichtigen.
So sehr er, wenn er nicht gehen will, nicht dazu gezwungen werden kann, so sehr Frankfort sein Gehalt verdreifacht, wird es schwierig sein, ihn zum Bleiben zu überreden.
Und einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, ist niemals die richtige Lösung.

Ajorque, es muss sich schon den Kopf zerbrechen, um einen Spieler seines Profils zu finden, der in der Lage ist, 10 Tore für eine erste Saison in der Ligue 1 zu erzielen. Selbst bei 10 oder 15 Millionen Euro.

Ich habe Probleme mit der Erklärung der Unbeständigkeit ...
Ich denke, es sind alles "Zeiten" der Angreifer. Wenn nicht ein paar Phänomene, über die wir hier nicht sprechen. Im Gegenteil, ich fand es ziemlich regelmäßig, ein paar Spiele zu bestreiten, auch wenn er kein Tor erzielte. Wie auch immer, Sie können nicht 9 Tore in 25 Spielen, einschließlich 18 Starts, erzielen, ohne ein wenig regelmäßig zu sein.

Wer sich selbst gerne mal umschauen möchte, hier geht es direkt zum Thema :
https://racingstub.com/forum/comment/1527918#c1527918
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ist aber alles verständlich.
[quote]

[quote]Ich habe Probleme mit der Erklärung der Unbeständigkeit ...
Ich denke, es sind alles "Zeiten" der Angreifer. Wenn nicht ein paar Phänomene, über die wir hier nicht sprechen. Im Gegenteil, ich fand es ziemlich regelmäßig, ein paar Spiele zu bestreiten, auch wenn er kein Tor erzielte. Wie auch immer, Sie können nicht 9 Tore in 25 Spielen, einschließlich 18 Starts, erzielen, ohne ein wenig regelmäßig zu sein.

Ahja

#
Danke für die Antworten! Die Doppelbelastung hat meinem Gedächtnis wohl nicht gut getan.
#
Laut OP gibt es noch eine Hintertür.
An diesem Freitag muss die Frankfurter Eintracht die Spielerliste für die erste Qualifikationsrunde in der Europa-League (EL) beim europäischen Verband UEFA abgeben. Für die Spiele gegen Tallin oder Nis (25. Juli und 1. August) dürfen 25 Spieler gemeldet werden. Gut für die Eintracht: Es gibt noch eine Hintertür. Denn bis zum kommenden Mittwoch, also einen Tag vor dem Anpfiff können zwei Spieler nachgemeldet respektive ausgetauscht werden.
#
dopamin schrieb:

Laut OP gibt es noch eine Hintertür.
An diesem Freitag muss die Frankfurter Eintracht die Spielerliste für die erste Qualifikationsrunde in der Europa-League (EL) beim europäischen Verband UEFA abgeben. Für die Spiele gegen Tallin oder Nis (25. Juli und 1. August) dürfen 25 Spieler gemeldet werden. Gut für die Eintracht: Es gibt noch eine Hintertür. Denn bis zum kommenden Mittwoch, also einen Tag vor dem Anpfiff können zwei Spieler nachgemeldet respektive ausgetauscht werden.

Dürfen wir eigentlich für die Gruppenphase nochmal neu melden? ich denke, das habe ich schon mal gefragt, erinnere mich nur nicht mehr, sry.
#
SGE4ever: "Stürmer gesucht! Wer ersetzt die Büffel?"
Denis: "Ok, die werden sich schon mehr dabei gedacht haben als 90min. etc."
SGE4ever: Mario Balotelli
#
Adlerdenis schrieb:

Das hab ich schon begriffen, aber entweder wir verlangen hier Quellen oder halt nicht.

Hallo Adlerdenis. Zunächst einmal glaube ich in der Nachbetrachtung, dass mein erster Beitrag nicht gut formuliert war und Nachtmahr dachte, es gäbe in den Medien Neuigkeiten, die ich zwar vermelde, aber ohne Link poste. Daher ist sein Ärger für mich verständlich. Dich möchte ich fragen, verlangst du tatsächlich die Nennung der Quelle? Es hat ja seine Gründe, warum die nicht offen gelegt werden.

Adlerdenis schrieb:

Nach der Logik könnte ich jetzt auch hier alles reindonnern und darauf verweisen, dass ich hier schon seit 14-15 Jahren poste und man also keine Quelle von mir braucht.

Könntest du, ja. Ich zumindest kenne hier viele User seit Jahren und kann mir ein Bild davon, wer einfach nur irgendeinen Mist postet und wessen Worte reliabel sind. Hinterfrage dich doch einmal, warum man hier überhaupt einen "Insider" postet. Ist es wirklich nur "Wichtigmacherei"? Wäre Donis am nächsten Tag direkt gewechselt, wäre ich hier sicherlich nicht mit virtueller Krone rumgelaufen. Am ehesten würde ich sagen, dass Transfers so unberechenbar sind, dass man sehr schnell falsch liegen kann und die angesprochene Reabilität durch einen kleinen Post total flöten gehen kann.

Adlerdenis schrieb:

Und ganz ehrlich, diese ganzen "Insider-Infos" ohne nachvollziehbare Quelle nerven doch einfach nur. Keiner hier kann sich ein Bild machen, wie seriös das ist, und dann sind es in 80% der Fälle doch eh nur Infos, die man auch leicht in der Presse findet. Das Donis den Vfb verlassen wird, ist doch seit Wochen bekannt, dafür brauch ich keine Taxifahrer oder Geheimagenten.

Dass Donis mit einem Abgang liebäugelt, ist kein Geheimnis. Soll man deswegen in dem Thread nichts mehr posten, bis der Abgang fix ist? Tagtäglich suchen hier verschiedene User im Internet nach Infos rund um die SGE und sind so nett, diese im Forum für andere User zu posten, um diese zu informieren. Und damit auch zurück zum "Warum" man Insider postet, nämlich, um seine Mit-User über eine Info in Kenntnis zu setzen. Nur, weil dich "diese ganzen Insider-Infos" nerven, heißt das noch lange nicht, dass dies für alle User gilt. Wenn es dich persönlich nervt, dann lies bitte einfach woanders und lass diejenigen, die es genau nach solchen Infos in einer langen Sommerpause dürstet, hier posten und lesen, wie sie es wollen.
#
Meine Einschätzung dieser Insider-Infos habe ich hier sicher nicht exklusiv. Ein gewisser User wurde hier dafür sogar regelrecht gelyncht. Und wer entscheidet, wer hier glaubhaft und wer ein Wichtigtuer ist? Wollen wir das jetzt echt an Forumszugehörigkeit, persönlichen Bekanntschaften etc. festmachen? Ich kenn dich ebenso wenig wie besagten User, daher sind deine Infos für mich nicht mehr oder weniger glaubhaft. Und wenn ich wo lesen soll, wo einer keiner mit seinen Insider-Infos beglückt, musst du wohl ein anderes Forum meinen Außerdem geht es ja auch darum, WAS man sagt. Du hast ja nicht mal einen möglichen Verein oder sonstige Infos genannt, sondern einfach nur dass er wechselt, was hier schon jeder weiß. Aber ey, war auch eher ein Scherz als ein Angriff (glaub mir, der Übergang mag manchmal fließend sein, aber du merkst den Unterschied smile:
Und letzen Endes steht es dir natürlich so oder so frei, hier deine Infos zu teilen, scheißegal was ich davon halte. Ich finde nur persönlich, man sollte sich vielleicht auch mal fragen, ob man immer gleich alles raushauen muss, selbst wenn es keinen inhaltlichen Mehrwwert bietet. Gruß und schönen Abend noch  
#
Ich habe alle Spiele gesehen.  Er hat eine normale Geschwindigkeit.  Die Schnelligkeit eines Abraham oder Valljeo hat er ganz sicher nicht.
Und nein ich fand seine Pässe - bei aller Liebe - sehr bedürftig.

Auf Schalke hat er stark begonnen - das stimmt und wollte einmal von der Mittellinie Nübel überraschen Da war die gesamte Mannschaft im Rausch.. Aber danach ab der 35 Minute ungefähr hat er sehr viele Fehlpässe gespielt. Ich kann mich gut daran noch erinnern.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe alle Spiele gesehen.  Er hat eine normale Geschwindigkeit.  Die Schnelligkeit eines Abraham oder Valljeo hat er ganz sicher nicht.
Und nein ich fand seine Pässe - bei aller Liebe - sehr bedürftig.

Die haben auch die wenigsten Innenverteidiger. Abraham war letzte Saison (wo ihn viele schon langsamer als zuvor gesehen haben wollen) von den gemessenen Sprintwerten her nur unwesentlich langsamer als Rebic und Kostic (!). Nenn mir einen Innenverteidiger in Deutschland, der auf full speed so zieht wie er.
Und wenn du die Pässe von Hinteregger "sehr bedürftig" findest, will ich ja nicht wissen, was du beispielsweise von Falette hälst.
#
Valljeo war/ ist ein komplett anderer Spielertyp.
Hinteregger ist ein  "Zweikampf-Monster", Vallejo ist aber sehr schnell, verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist im technischen Bereich 2 Klassen besser, vor allem was die Spieleröffnung betrifft.
#
keinabseits schrieb:

Valljeo war/ ist ein komplett anderer Spielertyp.
Hinteregger ist ein  "Zweikampf-Monster", Vallejo ist aber sehr schnell, verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist im technischen Bereich 2 Klassen besser, vor allem was die Spieleröffnung betrifft.

Und erneut frage ich mich: Welche Spiele hast du gesehen? Hinteregger ist ebenfalls recht schnell und hat, nach ein paar Spielen Eingewöhnungszeit, auch mit klugen Pässen aus der Abwehr und gefährlichen langen Schlägen in den Lauf von Kostic überzeugt. Dazu sogar ein paar Aktionen wie den Hackenpass auf Schalke oder ein paar Dribblings, wo man sich bei nem Innenverteidiger echt die Augen reibt.
#
Dann kommt er eben nicht. Ganz einfach. Deshalb stehen ja die Vereine auch Schlange, die 15 Mio. Euro für ihn zahlen wollen.
Ich hoffe, dass bald das Thema beendet ist und Bobic vom Transfer Abstand nimmt. Dann kann Reuter mit ihm weiter planen und mal schauen wann es wieder zu den ersten Unruhen kommt.

Trotzdem hat der Thread hier schon lange nicht mehr zu suchen. Über Trapp diskutiert man ja auch im Wunschkonzert weiter.
#
Man könnte meinen, Hinti und Reuter hätten zusammen deine Freundin gebuttert
#
Mateta wäre aber schon richtig nice. Könnte mich aber auch mit Alario, Barbosa, Dolberg oder Díaz anfreunden. Kean wäre auch ne Granate. Aber der ist auch schon ne Nummer zu groß für uns ( hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag ). Mal gucken wen Fredi präsentiert!
#
Knetenkalle8 schrieb:

Mateta wäre aber schon richtig nice. Könnte mich aber auch mit Alario, Barbosa, Dolberg oder Díaz anfreunden. Kean wäre auch ne Granate. Aber der ist auch schon ne Nummer zu groß für uns ( hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag ). Mal gucken wen Fredi präsentiert!

Dem und seinen Kollegen nehm ich die unnötigen, provokanten Jubelaktion vor unserer Kurve noch etwas übel - aber sportlich sicher ein hochinteressanter Mann. Fürchte nur, der ist zu teuer. Mainz verlangt ja gern Mondpreise und bekommt sie irgendwie auch. Würden wahrscheinlich 30 Millionen oder so verlangen.
#
Adlerdenis schrieb:

Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?

Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Das ist ja mal wohl die Begründung des Jahrtausends Verzeiht Majestät, aber wenn ihr das sagt, ist eine Quelle natürlich nicht von Nöten...auspeitschen sollten sie ihn, diesen Nachtmahr!

Gemeint war wohl viel mehr, dass die meisten User ihn schon so lange kennen, um zu wissen, dass er kein Wichtigtuer ist, der irgendwelchen Bullshit postet um sich interessant zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Freidenker schrieb:

Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Das ist ja mal wohl die Begründung des Jahrtausends Verzeiht Majestät, aber wenn ihr das sagt, ist eine Quelle natürlich nicht von Nöten...auspeitschen sollten sie ihn, diesen Nachtmahr!

Gemeint war wohl viel mehr, dass die meisten User ihn schon so lange kennen, um zu wissen, dass er kein Wichtigtuer ist, der irgendwelchen Bullshit postet um sich interessant zu machen.

Das hab ich schon begriffen, aber entweder wir verlangen hier Quellen oder halt nicht. Nach der Logik könnte ich jetzt auch hier alles reindonnern und darauf verweisen, dass ich hier schon seit 14-15 Jahren poste und man also keine Quelle von mir braucht.
Und ganz ehrlich, diese ganzen "Insider-Infos" ohne nachvollziehbare Quelle nerven doch einfach nur. Keiner hier kann sich ein Bild machen, wie seriös das ist, und dann sind es in 80% der Fälle doch eh nur Infos, die man auch leicht in der Presse findet. Das Donis den Vfb verlassen wird, ist doch seit Wochen bekannt, dafür brauch ich keine Taxifahrer oder Geheimagenten.
#
Ist das jetzt Mode geworden, uralte Dinger wieder rauszuholen? Hab mich schon im Wunschkonzert gefragt, warum jemand Bremen und den HSV als übermächtige Konkurrenz bei Mandzukic ansieht...bis ich gesehen habe dass der Krempel einfach von 2009 ist.
#
Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.
#
Natiwillmit schrieb:

Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.

Die Witze über das Alter von Moukoko sind schon seit 1985 nicht mehr witzig.
#

#
Freidenker schrieb:

#
Jetzt wird es komplett abenteuerlich. Jetzt soll Hinteregger eigentlich 30 Mio. Euro wert sein. Augsburg soll also schuld gewesen sein, dass er vorher durchwachsen gespielt hat. Aber das er gegen Ende der Rückrunde eingebrochen ist, hast du nicht gemerkt? Achso da war ja das Chelsea Spiel dazwischen und davor in Leverkusen bleibt natürlich unbeachtet. Der Grund vermutlich: Da war er ja müde.  

Was ist mit Falette gegen Benfica?

#
keinabseits schrieb:

Jetzt wird es komplett abenteuerlich. Jetzt soll Hinteregger eigentlich 30 Mio. Euro wert sein. Augsburg soll also schuld gewesen sein, dass er vorher durchwachsen gespielt hat. Aber das er gegen Ende der Rückrunde eingebrochen ist, hast du nicht gemerkt? Achso da war ja das Chelsea Spiel dazwischen und davor in Leverkusen bleibt natürlich unbeachtet. Der Grund vermutlich: Da war er ja müde.  

Was ist mit Falette gegen Benfica?

Das Argument mit dem Einbruch ist doch unsinnig. Nach der Logik dürfte keiner unserer Spieler über 10 Millionen wert sein. Du scheinst offenbar als einziger Mensch weit und breit irgendein Problem mit Hinteregger zu haben, anders kann ich mir diese Ausbrüche nicht erklären.
#
Alario fänd ich geil.
Ist ne richtige Kampfsau finde ich.
Der weiß auch wo der Kasten steht.
Dazu noch Amiri hinter den Spitzen und schon geht die Post wieder ab.
#
grossaadla schrieb:

Alario fänd ich geil.
Ist ne richtige Kampfsau finde ich.
Der weiß auch wo der Kasten steht.
Dazu noch Amiri hinter den Spitzen und schon geht die Post wieder ab.

Alario fände ich auch super. Und wenn Leverkusen noch einen Stürmer holt, auch gar nicht mal so unrealistisch.
#
Ich finde es gut das es sich nicht so in die Länge zieht... schließlich ist der Markt auch sehr überhitzt.
#

Ich finde es gut das es sich nicht so in die Länge zieht... schließlich ist der Markt auch sehr überhitzt.

Bruno, bist dus?
#
Wir haben aber nicht die finanziellen Spielräume wie Dortmund und Hinteregger ist ein "Problemkind" in Augsburg. Er ist auch ein Spieler der sich von unsere Euphorie tragen ließ.
Einen IV zur unserem Rekordtransfer zu machen, der hat auch seine spielerischen Grenzen kennt, finde ich zu viel des Guten.

Ich halte eine Ablösesumme für 9 Mio. Euro für angemessen.
#
keinabseits schrieb:

Wir haben aber nicht die finanziellen Spielräume wie Dortmund und Hinteregger ist ein "Problemkind" in Augsburg. Er ist auch ein Spieler der sich von unsere Euphorie tragen ließ.
Einen IV zur unserem Rekordtransfer zu machen, der hat auch seine spielerischen Grenzen kennt, finde ich zu viel des Guten.

Hast du nicht gesehen, was Hinteregger für Pässe und sogar mitunter Dribblings ausgepackt hat? Ihn hier als spielerisch limitierten Verteidiger darzustellen, finde ich reichlich unfair.