>
Avatar profile square

Adlerfan1977

1108

#
Die Schalker haben um 11 Uhr Halil A. mit dem Vereinsbus zum Hotel gebracht war wohl auch im Vertrag mit drin.

Leider hat sich der Bus verfahren und ist gegen die Einbahnstr (Siemensstr) gefahren.

Leider bekomm ich das Foto nicht hier eingefügt????
#
bils schrieb:
Wo kommt eigentlich das Märchen her dass van der Vaart ablösefrei ist?


wie ich ganz oben schrieb, Madrid plant ohne vdv er hat nicht mal ne trikotnummer bekommen laut Welt kompakt wird man so automatisch ablösefrei!
#
Volker hast mich falsch verstanden.
Anstatt ablöse zu zahlen meinte ich mal einen wie VdV versuchen zu bekommen und so anstatt in die Ablöse zu investieren ins gehalt zu buttern

ich weis das die eintracht geld ausgibt  
#
Aber meinst du nicht, das dies möglich sein könnte?
wir holen so einen geben dem einen 3-4 jahresvertrag und später wird er für ein paar mio wieder abgegeben. So kann man doch rechnen bzw mal ein Risiko eingehn.
#
Habe in der Ausgabe von Welt Kompakt
"Stars im Schlussverkauf" gelesen,
das Spieler wie Van der Vart ohne Ablöse den Verein wechseln können, wenn der Jetzige nicht mehr mit ihm plant.
Außerdem seien der HSV aber auch und das wundert mich der 1 FC Köln an ihm dran.?.

Meine Frage warum kann ein Verein wie unsre Eintracht nicht mal Geld in die Hand nehmen (Gehalt) und dann so einen holen wie ihn????

Nochmal zur Info mir geht es nicht unbedingt um eine Verpflichtung VdV, da haben wir genug im Mittelfeld es geht mir um die Zukunft.

Wie seht ihr das??
#
Wie wär es mit einer STRANDMUSCHEL im SGE Look
außenseiten rot imittelstück schwarz und mit großen wappen darauf      
#
Ich hoffe nur das wir nicht in einem halben Jahr FF hinterherweinen!!!! Ich werde ihm Beifall klatschen und hoffe das der große Rest dies auch tut. Fand seine PK übrigens sehr sehr gut diese sollten sich alle noch mal anschauen( zum Schutz der jungen usw).
Großen Respekt und danke für 5 Jahre in der SGE Familie
#
Also wir waren zu 7 im Auto nach KA unterwegs, wie immer eintracht lieder im auto parken vorm eingang und in der "ZWIEBEL" dann ein paar Bier getrunken.
Am Stadion war der Security wieder mal überfordert, obwohl die zu letzten jahr dazugelernt haben, na ja egal
was ich natürlich sehr sehr sehr geil fand, war die Aktion anfang der 2 HZ    

WENN DAS EINER BEI UNS MACHT WIRD HIER GNADENLOS GEPFIFFEN

Sorry aber ich muss hier einigen zustimmen wenn sie sagen das Frankfurt vielleicht mal härter bestrafft werden muss
und meiner meinung nach sollten einige vielleicht mal ihren sinn als FAN überdenken
Auch von Martin Stein wünsche ich mir da mehr Verantwortung gegenüber der Eintracht. Auf jeden Fall Stadionverbote für die Chaoten!!!!!!
#
wir sind zu 7
macht dann 842 plus die ganzen annern
#
bin 77 geb. seit 90  fast jede saison mit dauerkarte im G-Block gewesen hatte dann eine längere auszeit und bin nun wieder mit leib und seele dabei!!!!

Aber außer der aktion damals mit heynckes habe ich immer der mannschaft und dem Trainer mein vollstes vertraun geschenkt selbst heute auch wenn nicht immer alles so läuft wie es sein sollte (selbst nadw werde ich nicht auspfeifen ).
Momentan ist eine Hetzkampagne am laufen die ich nicht verstehe, muss das sein oder wollt ihr nur am ende der saison sagen "ich habs ja gewusst"?????
es heißt immer noch "Den Adler auf der Brust" und nicht "der adler ist im *****"
obwohl wenn ihr so weitermacht???
#
Jetzt müssen 5 Spieler von nürnberg verletzt vom platz aber kämpfen bis zum schluss ich will das die kämpfen kämpfen kämpfen
#
HOFFE ICH JA AUCH
#
Mal ne dumme Frage????
Was wäre wenn stuttgart morgrn gewinnt (Qualifiziert sich für CL) und die Eintracht aufs übelste beschissen wird und der dümmste alle zufälle will es das wir heute ausscheiden und die franken aber sich direkt über BL 5 Platz für UEFA Pokal qualifizieren.
Wer kennt sich da aus???

LETS GO EINTRACHT LETS GO
#
Ich bin noch ein alter G-Block Fan kannte die teilweise sehr lahme Unterstützung die auch am Stadion lag (ging ja zum schluss mehr von der Gegentribüne als von uns aus.
Bin ich heute im Stadion kenn ich selten alle Texte bin aber gerade wenn ich auf der gegentrib sitze erstaunt über die lautstarke unterstützung und wer gerne mittendrin dabei , aber auch von meinem sitzplatz aus schrei ich was die stimme hergibt.
Vielleicht sollten ein paar boxen von maddin richtung tribüne schallen und so die dortigen fans motivieren
#
Tja, heute hats GE"FUNKEL"T
#
Tja, heute hats GE"FUNKEL"T
#
Tja, heute hats GE"FUNKEL"T
#
[font=Comic Sans MS][/font]Was haltet ihr von einer Nationalhymne vor jedem Ligaspiel so wie es in Amerika der fall ist würde gern wissen was ihr davon halten würdet?
Nachdem hier der Nationalstolz neu entdeckt worden ist fände ich dies echt super