>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12769

#
Das ist wirklich sehr beeindruckend. Ich bin jetzt 24 und Eintracht Fan seit ich denken kann. Solche Geschichten zu hören macht mich sehr stolz und ich wünsche Ihnen, Micki Kraus, alles alles Gute und zolle Ihnen meinen allerhöchsten Respekt! Auf das es noch mindestens weitere 20 Jahre werden  ,-)

Ich würde mir wunschen, dass es am Freitag eine besondere Ehrung im Waldstadion gibt und ihm gezeigt wird, wie sehr so etwas in einem so besonderen Traditionsverein wie der SGE geschätzt und respektiert wird!

EFC Micki Kraus    
#
Vielleicht hat er gerade auf seiner verstopften Toilette gesessen, als er auf die Idee kam sich nebenbei in seiner Elektropfanne eine seiner 3 "Pyroflammen" aka Bengalos schön zu braten. Dabei entwickelte sich aber so ein starker Rauch, den sein Kumpel und Vermieter in den Himmel aufsteigen sah und so sofort seine Weltreise abbrechen musste. Er warf TH aus der Wohnung, der dann so niedergeschlagen war, dass er versuchte sich im Internet eine Freundin zu erschleichen, um bei ihr zu wohnen. Dies erwies sich aber als keine gute Idee, denn seine Internetbekanntschaft entpuppte sich als Björn Ziegenbein und drohte damit, ihm eins vor den Latz zu hauen.
So sah TH sein Heil nur noch in der Flucht. Er buchte einen Flug nach Montreal. In Kanada angekommen, bemerkte er aber sehr schnell, dass er ja doch in Toronto war. Die dortigen Flughafenpolizisten aber, allesamt bekennende Eintracht Fans, erkannten ihn sofort am Flughafen und sperrten ihn RuckZuck ins "Café Viereck"... Nun verbringt er seine Tage damit WLan-Kabel aus Bärenfell zu stricken, welche dann nach Myanmar exportiert werden.

Oder er is einfach offline  
#
Ich sehe keinen Nachteil darin, in einen von beiden Wettbewerben zu spielen. Sollte es so kommen und man qualifiziert sich für die internationale Bühne, ist es einfach so dass die Jungs es sich über 1 Saison lang erarbeitet haben. Es wäre einfach nur ein sehr sehr geiles "Zubrot", da man ja mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison ging.
Die Einnahmen würden der Eintracht alles andere als schaden, und ich denke auch, dass AV/BH/HB und alle drumherum wissen, wie sie es einzuordnen haben. Auch wenn hier wahrscheinlich etliche fluchen würden, wenn man die Gruppenphase nicht übersteht, wäre es doch einfach nur geil die SGE mal wieder international zu sehen. Für uns Fans, die Spieler, den Trainer und alle denen unsere Eintracht was bedeutet. Wenn man ordentlich wirtschaftet und nicht die ganzen Einnahmen in 2 vermeintliche "Topspieler" steckt würde ich auch keinen tiefen Fall befürchten. Entweder man kommt weiter und verzückt die Zuschauer, tut was für seine Attraktivität, zeigt den Europäischen Clubs mal was Stimmung ist    oder man scheidet aus, hat trotzdem finanziell ein Plus erarbeitet und versucht die nächste Saison eben wieder sein Bestes.
Ich verstehe den Ansatz des Threaderöffners schon, aber ich denke man sollte sich zu aller Erst auf die nächsten Spieltage konzentrieren. Wir dürfen natürlich träumen und wenn es tatsächlich so kommt, dann lasst uns das einfach mitnehmen, genießen und wie immer unser Team bis zum Ende unterstützen!    ,-)

AMEN & Forza SGE

EFC Eurobaboookaaaall  
#
Platte schrieb:
Meierei schrieb:
Hier mal eine Tabelle mit den aktuell durchschnittlichen Plazierungen der jeweiligen Gegner in den Spielen der RR:

SVW 5,3
FCN 6,7
SGE 7,8
BVB 8,2
HSV 8,2
FÜR 8,2
HOF 8,8
LEV 9,2
BMG 9,2
SCF 9,5
WOB 10,2
S04 10,5
M05 10,7
FCA 10,8
Ddf 11,5
VFB 12,0
FCB 12,2
H96 12,2


die differenzen in deinem zahlenwerk entstehen nur zu beginn einer runde und werden sich von spieltag zu spieltag annähern.
am ende der runde landen alle bei einem durchschnittswert von ca. 9





darum ja auch die aktuell durchschnittlichen platzierungen   es ging ja jetzt erstmal nur um die ersten 6 spieltage der rückrunde. na klar hat am 34. spieltag jeder mal gegen jeden gespielt, so sollte es zumindest sein  ,-)
#
Cino schrieb:
@meierei: interessant wären hierbei noch die geholten punkte pro mannschaft, die der "schwere" der gegner gegnüberstehen.


Hab mir mal die Mühe gemacht, war auf die Schnelle, für eventuelle Fehler in der Matrix sind IMMER andere verantwortlich!  


SVW 5,3   - Geholte Punkte: 6   (0-0-3-3-0-0)
FCN 6,7   - Geholte Punkte: 7   (1-0-3-1-1-1)
SGE 7,8   - Geholte Punkte: 8   (0-3-3-1-0-1)
BVB 8,2  - Geholte Punkte:   13 (3-3-3-0-3-1)
HSV 8,2   - Geholte Punkte:  10 (1-3-0-3-3-0)
FÜR 8,2   - Geholte Punkte:  3  (0-0-3-0-0-?)
HOF 8,8   - Geholte Punkte:  4  (1-0-3-0-0-0)
LEV 9,2   - Geholte Punkte:   8  (3-1-0-1-3-?)
BMG 9,2  - Geholte Punkte:   6  (1-3-0-1-0-1)
SCF 9,5   - Geholte Punkte:   7  (1-1-0-1-3-1)
WOB 10,2 - Geholte Punkte:  6  (3-0-1-1-0-1)
S04 10,5  - Geholte Punkte:   8  (3-1-0-0-1-3)
M05 10,7  - Geholte Punkte:   7  (1-3-0-1-1-1)
FCA 10,8  - Geholte Punkte:   9   (3-1-1-1-0-3)
Ddf 11,5   - Geholte Punkte:    6   (0-0-3-0-3-0)
VFB 12,0  - Geholte Punkte:    4   (0-0-0-0-3-1)
FCB 12,2  - Geholte Punkte:   18     (3-3-3-3-3-3)
H96 12,2   - Geholte Punkte:   10   (0-3-0-3-1-3)

FAZIT: Immer locker durch die Hose atmen, alles latscho  
#
Meierei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
vielleicht stellen die zahlen die durchschnittsplatzierungen der jeweiligen gegner da?      also hatten wir mit die stärksten gegner bisher und trotzdem 8 punkte...    


Wenn man dieser Tabelle noch eine Heim-/Auswaertsgewichtung hinzufuegt, werden unsere 8 Punkte noch wertvoller.......


so siehts aus, das darf man auch nicht unterschätzen. am freitag spielen wir wieder zuhause und mit einer überzeugenden leistung können die jungs frisches selbstvertrauen vor heimischem publikum tanken, die nächsten 3 spiele sind schwer, aber 6 oder mehr punkte durchaus machbar!
AV stellt die jungs sehr gut darauf ein, davon bin ich überzeugt. bisher hat man IMMER eine reaktion auf dem platz gesehen, wenn eine nötig war. genau so wars in der hinrunde nach unseren auftritten gegen die bonbonwerfer, ruckzuck wurden die bremer fischköpp und die golfsburger an die wand gespielt!   ich bin einer von vielen hier im forum, die immernoch mehr als zufrieden sind und den fußball der SGE genießen!    
#
Cino schrieb:
bin ich der einzige der sie versteht?
die zahlen stellen die durchschnittlichen platzierungen der gegner in der rückrunde dar. sortiert von der besten zur schlechtesten durchschn. platzierung. und wir stehen sehr weit oben was die platzierungen unserer bisherigen gegner angeht.


zu spät, du bist genau so unwissend wie die andern. nur ICH habs verstanden also verbeuge dich!    
#
vielleicht stellen die zahlen die durchschnittsplatzierungen der jeweiligen gegner da?      also hatten wir mit die stärksten gegner bisher und trotzdem 8 punkte...  
#
Eschbonne schrieb:
maz-23- schrieb:
Eigentlich fehlt mir nur noch sowas am Auto

http://www.powerdecal.com
 


?
Normale Aufkleber meine ich gesehen zu haben im Fanshop


Von der Website:
"POWERDECAL™ is an innovative LED backlit logo for your vehicle window..."

wie ich es verstehe schalten die dinger nachts beim fahren sensorengesteuert ein und 2 minuten nachdem du dein auto geparkt hast schalten sie aus. funktionieren mit normalen batterien!

das gabs mal in der px, kenne einige amis die diese decals von ihren footballvereinen am auto haben. macht schon was her und ist mal was neues, mit attila sähe das bestimmt gut aus  
#
gizzi schrieb:
Welche Krise?

Ein Spiel weniger gewonnen als Dortmund.                                                                 Immer noch mit Abstand auf einem CL-Qualiplatz.
Vereine wie HSV,Stuttgart, Wolfsburg, Hoppelheim, Bremen, Schalke stehen in der Tabelle viel weiter hinten.
Ich glaube die hätten unter den Bedingungen gern eine Krise.

Es gibt vielleicht eine kleine Schwächeperiode aber keine Krise.
Am Samstag ist dieser kleine Schwächeanfall zu Ende!


Aber wir spielen doch am Freitag?!   Kann der Schwächeanfall bitte schon am Freitag vorbei sein? Kann er, kann er bitte?
#
Cino schrieb:
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...


wer ist dieser "Sinn" von dem du redest und auf welcher position spielt der?  
#
Eschbonne schrieb:
Dieses Krisegelaaber ist doch eh Schwachsinn. Von 6 Spielen haben wir zwei verloren. Gegen den zweiten und den dritten. So what?

Kriese? Nein!

Fazit: Thread kann zu. Bildet nur unnötigen Nährboden für die Herren Worrier4Saxxäss und den Koreaner.  


wie kannst du die sachsen als ässes bezeichnen?   bist du etwa einer dieser rowdies?  

*ironie aus*

zum thema: Keine Krise, ordentliche Punktausbeute gegen starke Gegner, trotz gesperrter & verletzter Spieler im neuen System gegen starke Freiburger ordentlich gespielt, am Freitag 3 Punkte daheim gegen arme kleine Fohlen... alles latscho!

Eintracht Frankfurt International  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
(...) die Fohlen werden zurück in ihre Lasagne geschickt!!!    


Das halte ich für einen äußerst bedenkenswerten Plan  




solange man es ordentlich deklariert und schreibt, dass pferdefleisch drin ist, ist doch alles okay. aber naja, würde dann eh sehr salzig schmecken weil die fohlen nach dem spiel nämlich viele tränen weinen werden  

okaaaaay, dann schicken wir sie halt "nur" zurück in ihre stadt. ist schon strafe genug ...    
#
Grabow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


Ansonsten geht die gute Saison jetzt weiter und wir sind wie gesagt wieder eine Woche länger Vierter Jetzt aus den nächsten 3 Spielen (Gladbach,Hannover,Stuttgart) 6 Punkte (9 wären übergeil   ) und der unausgesprochene Traum von Europa könnte wahr werden.        


ich bin froh, wenn wir 3 holen- alle drei Mannschaften sind stärker besetzt als wir und unsere Form ist weg!



auf dem papier waren einige manschaften "besser besetzt" als wir und trotzdem haben wir da 3 punkte geholt   guck ma was hamburg, wolfsburg, hoffenheim für kohle rausgehauen haben und dann? wir haben hamburg an die wand gespielt, WOB sowieso und gegen hoffenheim auch verdient gewonnen. und das waren nur 3 beispiele, gegen hanoi im hinspiel haben wir auch klar besser gespielt und absolut verdient gewonnen. und dass unsere form weg ist weil wir 0 : 0 gegen die 2. stärkste defensive gespielt haben glaub ich net. klar, man merkt einigen an dass sie in manchen situationen nicht mehr ganz so spritzig sind wie in der hinrunde aber das is doch völlig normal, solange wir unsere punkte holen passt es doch.
wenn wir jetz gegen gladbach überzeugend auftreten und gewinnen gibt das neues selbstvertrauen und ich denke hannover und stuttgart sind im moment auch nicht gut in form, trotz ihres "besser besetzen" kaders.  

wenn wir nur 3 punkte holen kannste dir auf die schulter klopfen, sollten wir aber 6 oder mehr holen, hol ich deinen beitrag wieder hoch und nehm ihn auseinander      
#
AdlerWien schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
cool. 1 punkt. und es wird nur rumgejammert im spieltagsthread. geil!    


War das nicht vorhin schon Thema? Entweder die Eintracht siegt oder alles ist irgendwie Mist

Wir sind nach wie vor  4. und haben die sehr starken Freiburger mit dem Remis auf Distanz gehalten. Ich bin immer noch sehr gut gelaunt. Nur ein Tor könnten wir mal wieder schießen. Meinetwegen schon nächste Woche gegen die Fohlen.


VIERTER! AM 23. SPIELTAG! Wenn ich jetzt ne Zeitmaschine hätte und gerade vom Pokalspiel in Aue hierher transformiert würde, ich würde alle einliefern lassen die sowas schreiben! VIERTER, und NIE schlechter gewesen als FÜNFTER! Wenn die SGE es dieses Jahr nicht verdient mal wieder international zu spielen, wer dann???    
Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Team und der Saison und ich denke mit AV / BH haben wir da nen sehr guten Fang auch für die Zukunft gemacht. Wenn es noch nicht reicht für Europa, WAYNE?

Und am Freitag schießt Lakic 2 Dinger und Meier macht eins und die Fohlen werden zurück in ihre Lasagne geschickt!!!  
#
arminho schrieb:
In der ersten Hälfte gutes Spiel unseres Teams. Ich bin nicht der Meinung, die auch im TV rüberkam, dass Freiburg am Ende den Sieg verdient gehabt hätte. Dann vergisst man nämlich die ersten 60 Minuten. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte Freiburg große Probleme mit unserem Spiel. Das Tor war nur knapp Abseits, dazu gab es noch zwei gute Chancen. Da hätten wir gut und gerne führen können. Dass Freiburg hinten raus Chancen bekommt war klar, da unser Spiel sehr kraftraubend war, gerade auch als Occean reinkam und viele Bälle verlor. Das heißt aber wie gesagt noch lange nicht, dass ein Freiburger Sieg verdient gewesen wäre. Wir müssen mal wieder unsere Chancen nutzen.

Ansonsten Lob für Veh für die Taktik, die fast voll aufging (wenn dann so ein Konter wie der von Aigner gelingt). Auch fand ich es richtig, Matmour nach der Pause draußen zu lassen, auch wenn Occean wieder mal nicht überzeugte.

Trapp 2,5: Musste ein-, zweimal retten. Sonst eigentlich nicht viel zu tun. Ein sehr riskanter Pass auf Oczipka.
Jung 3: Hinten meist souverän, auch mit Zug nach vorne.
Zambrano 3: Eine Bank. Allerdings einmal (76.) am Ball vorbeigetreten. Das hätte richtig ins Auge gehen können. Ansonsten auch mit gutem Spiel nach vorne.
Anderson 3: Einmal bei einem Kopfball im Strafraum nicht zur Stelle gegen Rosenthal (64.). Das war fahrlässig. Sonst meist solide. Das Aufbauspiel muss er verbessern. Da kommen fast nur Quer- oder Rückpässe.
Oczipka 3,5: Ball 2x ins Aus versprungen, in der 65. gegen Ginter im eigenen Strafraum geschlafen, zum Glück rettet Celozzi. Nach vorne mit einigen gute Aktionen.
Schwegler 2,5: Solides wenn auch unspektakuläres Spiel als einziger 6er.
Celozzi 2,5: Schwach in den Kopfballduellen, wodurch Freiburg gerade in der ersten Hälfte immer wieder in Ballbesitz kam. Rettete aber wichtig auf der Linie (65.). Wurde mit zunehmender Dauer immer stärker. Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft. Das ganze Spiel über mit hohem Laufpensum.
Rode 3,5: Viel unterwegs, gutes Pressing, aber ein paar zu viele, teilweise ärgerliche Abspielfehler. Baute in der 2. HZ weiter ab. Immerhin wieder besser als gegen Dortmund.
Meier 3: In der Raute hinter zwei Spitzen natürlich nicht so nah am Tor wie sonst. Trotzdem zentraler Anspielpunkt in der Offensive und dort mit den meisten Ballkontakten. Für einen Offensivspieler gute Zweikampf- und Passquote, dazu wie immer mit guter Laufleistung.
Aigner 3: War die Überraschung als Sturmspitze. Füllte diese Rolle gut aus, war quirlig, erzielte ein Tor, das wegen Abseits knapp abgepfiffen wurde. Hatte zwei weitere gute Chancen. Größter Unruheherd in der Freiburger Abwehrzone. Baute allerdings in der zweiten Halbzeit stark ab.
Matmour 3,5: Nach dummer gelber Karte ausgewechselt. Bis dahin ne Menge Alarm gemacht. Aber nicht immer zielstrebig genug.
Occean 4,5: Mit ihm fiel die Eintracht deutlich ab. Anfangs noch ok, lief viel. Haute sich rein. Spielte sich einmal am rechten Strafraumrand schön durch, die Ablage auf Jung war dann aber fast schon erbärmlich. Ein kurzer Pass in den Fuß hätte Jung in eine super Schussposition fast zentral am 16er gebracht. Nach dieser Szene baute Occean dann immer mehr ab und gewann gegen Ende keinen Zweikampf mehr. Sein Selbstvertrauen scheint im Keller zu sein.
Lanig (-): Zu spät gekommen.



Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein leistungsgerechtes Unentschieden und ich denke, dass das schon ein wichtiger Punkt war. So bleibt man jetzt erstmal 4. und kann dann zuhause die Heimstärke gegen im Moment nicht wirklich gut aufgelegte Fohlen hoffentlich ausspielen.
Das System gefiel mir gut, und dafür dass 2 neue in der Startelf standen und es auch ein komplett neues System war haben wir gerade in den ersten 60. Minuten eine überzeugende Partie abgeliefert. Früher hätte man solche Spiele auch noch in der letzten Minute verloren aber jetzt haben wir ja Trapp (und heute auch 2x Celozzi auf der Linie, wobei der erste vermutlich vorbei gegangen wäre)
Die IV gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser, vorallem Carlos hat sich zu einem richtigen Abwehrchef entwickelt  

Ansonsten geht die gute Saison jetzt weiter und wir sind wie gesagt wieder eine Woche länger Vierter. Jetzt aus den nächsten 3 Spielen (Gladbach,Hannover,Stuttgart) 6 Punkte (9 wären übergeil   ) und der unausgesprochene Traum von Europa könnte wahr werden.      
#
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
...hatten unsererseits gegen die 2. beste defensive einige ganz gute chancen ....

ich greife mal den offensichtlichsten Blödsinn deines Schöngeschreibes raus. Welche guten Chancen?



nenn es schöngeschreibe und erzähl hier ruhig was von tabellenkeller und wie schlecht wir doch gespielt haben.
aigner hätte 2 dinger machen können, matmour hatte 1 gelegenheit wo er den ball verstolpert und auch sonst stand die freiburger defensive nich so stabil wie in den letzten spielen. aber man kann auch immer nur sehen, dass occean nicht erstligareif spielt und rode und jung andere dinge im kopf haben    
das wir ein neues system gespielt haben und lakic sowie inui nicht gespielt haben hat ja mit der spielweise gegen starke freiburger nix zu tun gell?  :neutral-face
#
Pfalzadler schrieb:
23. Spieltag vorbei!

Fazit: Alles ist drin zwischen Platz 4 und Platz 15.

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



sorry, aber       15. du vergleichst das spiel der sge heute mit hoffenheim oder WOB? sorry aber manche haben den knall net gehört. klar gabs bisher in der hinrunde bessere ergebnisse aber hallo?

2013:
Hoffenheim - 3 punkte
Hamburg - 3 punkte
Nürnberg - 1 punkt
Freiburg - 1 punkt

kein bock mir jetz die ganzen spiele der tabellen kellerkinder anzugucken aber sorry, selbst mit der leistung von heute und einem lakic im sturm schlagen wir die meisten der unteren tabellenhälfte..aber is nur meine meinung, und jeder darf ja eine eigene haben  
#
oh man wenn ich mir hier dieses blöde geschwätz schon wieder durchlese könnte ich kotzen...

blabla jung rode haben sonstwas im kopf blablabla immer dieselbe k.acke. die jungs sind jung und haben bisher so eine starke saison gespielt, wer von euch weiß denn was bei denen im kopf vorgeht? die freiburger haben einigen direkten konkurrenten, u.a. schalke,bremen, stuttgart etc auch punkte weggenommen und spielerisch total überzeugt.
immer diese schwarzmalerei, wir sind 4. hallo??! wir haben in der defensive bis zu 70. wenig zugelassen und hatten unsererseits gegen die 2. beste defensive einige ganz gute chancen und haben die schon sehr nervös gemacht. schonma dran gedacht, dass rode,jung,aigner vielleicht nach 23. spieltagen wo sie eigentlich immer durchgespielt haben auch mal etwas müder werden und nicht mehr jeder trick klappt und jeder pass ankommt?
ich weiß schon wieso ich meistens erst einen tag später in diesen fred hier reinguck aber das musste einfach ma raus. und sobald man dann nen 3er gegen die fohlen holt, jung 3 assists gibt und rode einen übersteiger nach dem anderen rockt, sind die wieder "unverkäuflich" "saugut" "unbezahlbar" etc.
die elf die für uns aufläuft (+ die spieler auf unserer bank) sind verdammt gute kicker und funktionieren als team hervorragend, zeigen immer eine reaktion und geben nicht auf.
und wenn ich les das unsere angeblich immer ab der 70. stehend KO sind     wir haben ein laufintensives spiel und wenn ich an hamburg oder an dortmund in der hinrunde denke, da haben wir 90. minuten gas gegeben ohne ende. konditionell sind die jungs auf einem level, dass sie vorher denke ich NIE hatten.
will niemandem ans bein pissen, ich reg mich auch über dumme fehlpässe auf oder mein dass ich das ding aus 20 metern einfach volley reinhauen würde, aber am ende weiß ich die leistung zu schätzen. freiburg ist nich das freiburg das man gewohnt ist diese saison, und genau so sieht das seit spieltag 1 auch für frankfurt aus!
man könnte ja meinen wir hätten von anfang an nur die CL im visier gehabt, wenn man sich manche kommentare hier durchliest...
wir bleiben 4. und können auch am wochenende nicht überholt werden und am freitag gehts weiter mit 3 punkten gegen die fohlen! und dann ab in die lasagne mit denen!   FORZA SGE!
#
PrenzlAdler schrieb:
Wer spielt denn jetzt eigentlich heute fur inui und lakic?


tippe auf matmour und occean....

hab vorhin gelesen, dass stendera  wohl auf der bank ist. wer weiß, vielleicht kommt er ja auch irgendwann in der 70. oder so für matmour.