>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12768

#
DerGeyer schrieb:
Intim-Waxing lässt Filzläuse aussterben

Enthaaren, Rasieren und Intim-Waxing nimmt den ein Millimeter kleinen Parasiten den Lebensraum..........



1 Millimeter? wie schaffst du es die Tastatur zu bedienen? Du bist ungefähr so klein:     .      
da sind noch mehr von dir -> ............

   
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.

#
subjekt prädikat objekt
#
hab da ein problem. ich geh aufs klo und spüle, aber irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr. es ist schon fast an der oberkante und es ist auch sehr kalt wenn ich mich darauf setze. hat jemand ne lösung? hab schon 2 bengalos, die ich im handschuhfach vergessen hatte, reingeworfen aber es hat nichts gebracht. jetzt leuchtet meine scheisse nur. man  was soll ich denn tun, dabei kommt doch heute eine frau mit damenbart, die ich bei facebook kennengelernt habe, ohne dass ich auf der facebook seite war....  
ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts.
Ich bin so klug, K-L-U-K
   
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht
#
fühl mich so ausgeschlossen ...     mitspielen mag    
#
hey, wir können doch diesen thread nicht einfach verschwinden lassen   also, auf ein neues! achja und Domi: diesmal bitte NICHT beenden, immerhin ist das hier ja die UNENDLICHE GESCHICHTE, VERSTANDEN?  
abbbbbbbbbbb geeeeeehdddeeeeer    :

SGE.Domi hat ein  
#
ich bin innerlich immernoch am feiern, diese saison war einfach nur geil. aber das wurde ja schon oft genug erwähnt und auch das spiel am samstag, pure gänsehaut, vorallem in den letzten minuten. kann mir die videos auf youtube immer wieder ansehen, einfach nur geil.
ich lass mich da auch net von irgend nem komischen politiker aus der ruhe bringen oder davon, dass der veh den forster net leiden mag. was solls, da haben die nörgler eben was für das sommerloch ....
dieser politiker da und jeder der die choreo als angriff bzw als beleidigend empfunden hat, tut mir leid aber dem ist nicht mehr zu helfen. was is denn los mit euch, habt ihr alle keine hobbies oder lebt ihr daheim in eurer bunten regenbogenwelt, love peace  & happiness???   könnte mich darüber sowas von aufregen, dass es leute gibt die sich über die choreo beschweren... aber wie gesagt, dazu gehts mir zu gut grade  
und wenn ich dann noch den FR link aus dem SaW lese und diesen behinderten kommentar von dante1000 darunter lesen, könnte ich ausrasten und ihn sowas von umpusten, aber hey hab ich schon erwähnt? mir gehts gut... purer neid der aus diesem deppen spricht, würde mich am liebsten da extra anmelden um ihn runterzumachen und aufs übelste zu beschimpfen, damit sein klischee unserer "sogenannten fans" erfüllt ist.... aber hey.... wieso sollte ich?mir gehts gut... wir spielen (mindestens 2 spiele, eher aber mindestens die komplette gruppenphase) europäisch.... ohjaaa, gehts mir gut ....  
#
raideg schrieb:
corny schrieb:
Hmmm, wieso kommt das mit Veh und OF jetzt? Das OF kommen soll ist ja schon ein paar Tage bekannt. Gab es da mal einen Vorfall zwischen den Beiden, oder will Veh einfach nur weiterhin mit CK und RW zusammenarbeiten? Vielleicht ist er ja der Meinung, dass einer der Beiden den Posten auch hätte übernehmen können und stattdessen bekommen sie OF vorgesetzt.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-glueckliche-Vater;art785,521771
letzter Absatz

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-lehnt-pressechef-forster-ab,1473446,22815132.html
Auch nochmal eine Erklärung, warum Veh angefressen ist.


Der erste Absatz beim Link der FNP ist auch interessant, wer ist denn das Küken Patrick Stendera? Hat der Marc etwa noch nen jüngeren Bruder, der auch bei uns kickt?    
#
SGE.Domi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
man kann doch eine unendliche geschichte nicht beenden. und das erst recht nicht mit den worten: the end. und überhaupt, europapokal ist doch kein traum mehr, das is doch ab morgen ca 17.20 uhr realität  

also Domi, hast noch nen versuch. ansonsten mach ich wieder weiter, und dann werden sich die worte Domi und Offenbach wieder unter meinen 3 wörtern befinden....      


nene, der thread bleibt bis morgen, 17.20 unbeschrieben und dann wird die geschichte fortgesetzt ob sich filzis traum erfüllt oder nicht  


da bin ich ja mal doppelt gespannt:

1. ob sich filzis traum verwirklicht  und
2. ob hier wirklich bis morgen nachmittag keiner mehr die geschichte fortsetzt.  
#
man kann doch eine unendliche geschichte nicht beenden. und das erst recht nicht mit den worten: the end. und überhaupt, europapokal ist doch kein traum mehr, das is doch ab morgen ca 17.20 uhr realität  

also Domi, hast noch nen versuch. ansonsten mach ich wieder weiter, und dann werden sich die worte Domi und Offenbach wieder unter meinen 3 wörtern befinden....    
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt den Filzi nachdenklich. Dieser besagte Filzi hat einen Traum:
#
Snuffle82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Batman und jetzt Full Metal Jacket.

Was is eigentlich mit Pro7 los?! Is ja OK, dass man nen Film (erst recht so einen guten wie Dark Knight) nachts nochmal wiederholt, aber immer diese Wiederholungen DIREKT nachdem der Film vorbei ist... hätten sies lieber von 2 - 5 uhr nochma gezeigt oder so.... aber naja was solls  ,-)  


Ich hab jetzt nicht überprüft, wie es in dem Fall ist. Aber manchmal zeigen die dann ne andere FSK-Version.


jo das is normalerweise so, dass die spätere ausgabe dann ne andere fsk version ist aber trotzdem, man kann auch noch nen 90 minuten film dazwischen packen oder so...   aber wer bin ich schon, wenn ich seh wie krass die ganzen filme hier geschnitten werden könnt ich sowieso manchma durchdrehen    
#
Snuffle82 schrieb:
Nicht, dass ich es sonderlich schlimm fände, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der die Zahnbürste so rum in den Becher stellt.


   ,-) Hahaha wie geil      
#
Batman und jetzt Full Metal Jacket.

Was is eigentlich mit Pro7 los?! Is ja OK, dass man nen Film (erst recht so einen guten wie Dark Knight) nachts nochmal wiederholt, aber immer diese Wiederholungen DIREKT nachdem der Film vorbei ist... hätten sies lieber von 2 - 5 uhr nochma gezeigt oder so.... aber naja was solls  ,-)
#
Maurer sucht Bau    
#
    du solltest doch noch keinem zeigen wie das trikot für die nächste saison aussieht! toll, jetz is der überraschungseffekt hinüber!!!  
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den