>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12768

#
jogi soll machen was er will. ich persönlich find es gut, dass unsere jungs in den wohlverdienten urlaub gehen und sich dort wieder darum kümmern, rechtzeitig zur vorbereitung fit zu werden (meier, trapp...)
sollten unsere jungs ihre leistung nächste saison nochmal bestätigen, wird auch ein Joachim Löw irgendwann nicht mehr drumrum kommen, sie für die nationalelf zu nominieren....
rode und jung sollen bei der u21 em schön mal zeigen was ein adler (ein frankfurter adler, nich son möchtegern deutschland adler   ) so druff hat! und dann sollen sie sich noch etwas ausruhen bevor es in die vorbereitung geht. und JA NICHT verletzen bei der EM, das ist das wichtigste. zusammen mit unserem diesjährigen stammteam und den neuverpflichtungen für nächste saison denke ich, dass AV und BH was großes auf die beine stellen können. natürlich wird die nächste saison, besonders durch die mögliche doppelbelastung, schwer werden aber trotzdem glaub ich dran, dass diese Saison nicht einfach nur eine eintagsfliege war. dazu haben unsere jungs in 90% der spiele einfach zu gut gespielt... wenn ich daran denke, dass jetzt bald sommerpause ist      
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi
#
auch von mir (wenn auch unbekannterweise) alles gute zum geburtstag!  

   
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ähm... Nur so zur Klärung: Ich bin so oft ich kann im Stadion, sooo fremd bin ich da nu auch wieder nich. Nur das Frankfurter Nacht-, bzw. Abendleben ist mir nicht so geläufig.


schonmal "Hangover" gesehen?? mehr muss man nicht sagen....    

hehe, wie gesagt altsax ist keine schlechte wahl nach dem spiel denk ich mal und der rest wird sich ja dann sowieso ergeben   ein paar bierchen und jacky cola werden dir dann helfen, die weitere abendplanung zu gestalten  
zumindest kenn ich das von uns immer so  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bevor hier jeder das Programm nach dem Spiel plant sollte sich jeder mal auf das Spiel davor konzentrieren und die Eintracht mit aller Kraft nach vorne schreien.!


Da brauchst du dir zumindest bei mir keine Sorgen machen. Versprochen.  
Bin halt ziemlich frankfurtfremd und wollte nicht "nur" fürs Spiel da hin fahren.


so siehts aus auf die unterstützung können sich die jungs auf jeden fall verlassen, ist doch überhaupt keine frage! aber wir fans dürfen ja wohl schonmal etwas träumen, is doch völlig normal   aber natürlich wird auf den rängen ALLES gegeben!
und Exilhesse, auch wenn du Frankfurt-fremd bist, keine Sorge du wirst auf jeden Fall Spaß haben und ein cooles Programm nach dem Spiel erleben... natürlich noch eher mit 3 Punkten im Rücken, dann gehts vorwääääääääärts      
#
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der hsv hatte vor dem spiel in hoffenheim nichts zu verlieren und so haben sie vermutlich auch das spiel angegangen. jetzt haben sie im kopf, dass sie es doch noch schaffen können, das könnte sie lähmen.

ich gehe auch davon aus, dass die sehr unentspannt sein werden. Noch dazu haben die einen schwereren Gegner als wir, müssen gewinnen und auf Umfaller des Konkurrenten hoffen. Tolle Ausgangslage.


Ich weiss nicht ob der Rückrunden 3. der einfachere Gegner ist.Ich glaube, dar beide ein Heimspiel haben ,hält sich das die Waage.
Bin in italien und mache um 17.15 uhr mal das Netz an.
Vorher bin ich ganz entspannt "al Mare"    


Respekt! An sonem wichtigen Tag würde ich es NIEMALS aushalten nichts vom Spiel mitzukriegen. Wenn ich nicht im Stadion bin, sondern Sky gucken muss, seh ich auch NIE die Konferenz wenn die SGE spielt sondern immer das Einzelspiel. Diese Saison hab ich nur EIN einziges Spiel nicht gesehen, und das war in Mainz weil ich am selben Tag Paintball zocken war. Das war auch das einzigste Mal wo ich nen Liveticker verfolgt habe.
Wünsch dir viel Spaß in Italien und genieß es! Und wie gesagt, Respekt! (Falls du echt erst um 17.15 Uhr den TV / den PC einschaltest und nich in echt 2 Stunden lang wie ein Junkie auf Entzug rumzuckst, weil du dich quälen musst nix vom Spiel mitzubekommen     )
#
MrBoccia schrieb:
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen


Aber dann fällt das rennen doch so schwer  

Ich geb keine Aufstellung und keinen Tipp ab, da ich denke die Manschaft wird so spielen, wie die meisten Spiele dieser Saison. Oczipka und wenn er fit ist Meier, ansonsten denk ich wird Veh wieder auf Matmour vertrauen (hat immerhin ne Vorlage gegeben zu nem ganz wichtigen Punkt). Würde allerdings gerne Stendera von Anfang an sehen, falls Alex echt nicht fit wird.
Trotzdem, egal was kommt, werden wir die Manschaft von Beginn an vorantreiben, egal wer da aufm Platz steht! Jeder wird wissen worum es geht und jeder der den Adler auf der Brust trägt wird bis zur Heiserkeit unterstützt!
Konzentration von Beginn an, nicht verrückt machen lassen wenn es zur HZ noch 0:0 steht oder wir sogar zurückliegen sollten, einfach weitermachen, es kann alles so schnell im Fußball gehen! Würde am liebsten jetzt schon mein Zelt vorm Stadion aufschlagen, kann es kaum noch erwarten und denke wirklich NUR noch an Samstag! EFC Arbeit vernachlässigen Allez!    
#
Matzel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


 

Nach dem 1:0  zusätzlich Russ & Butscher in die Abwehr, Inui und Aigner auf den Außen etwas zurückziehen und Stendera + Lakic tanzen die VW´ler vorne alleine aus. Sobald es dann 3:0 (nach 2 Toren durch Stendera) steht, alles nach vorne werfen. Occean rein, Matmour rein, Russ nach vorne und in der 89. und 91. Minute macht Russ und Lakic jeweils ne Bude. Dann kommt der Endstand von Freiburg vs Schalke (1:1) auf den Würfel und Armin wechselt für 2 Minuten nochmal den Trapp und den Schwegler ein!

Alter   ich wäre danach sowas von voll, ich könnte ne woche nicht mehr arbeiten gehen....            


Damit wäre Europa für uns aber gelaufen, denn mit diesen ganzen Einwechslungen verlieren wir das Spiel nachträglich am grünen Tisch!  


Verdammt     Anfängerfehler. Naja kann bei der Aufregung ja passieren... Na gut, dann eben nur Butscher, Trapp und Schwegler als Einwechslungen.... Aber es ist der letzte Spieltag, meint ihr nicht der Schiri drückt da mal ein Auge zu?! ... Jaja... bin ja schon ruhig  
#
SGESeph schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pipapo schrieb:
1:0 in den ersten fünf Minuten und dann alles wegtreten was über die Mittellinie kommt.


Mein Gott, ist das brutal.


Extreme Situationen fordern extreme Handlungen.  


 

Nach dem 1:0  zusätzlich Russ & Butscher in die Abwehr, Inui und Aigner auf den Außen etwas zurückziehen und Stendera + Lakic tanzen die VW´ler vorne alleine aus. Sobald es dann 3:0 (nach 2 Toren durch Stendera) steht, alles nach vorne werfen. Occean rein, Matmour rein, Russ nach vorne und in der 89. und 91. Minute macht Russ und Lakic jeweils ne Bude. Dann kommt der Endstand von Freiburg vs Schalke (1:1) auf den Würfel und Armin wechselt für 2 Minuten nochmal den Trapp und den Schwegler ein!

Alter   ich wäre danach sowas von voll, ich könnte ne woche nicht mehr arbeiten gehen....          
#
Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.


WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_77 schrieb:
Niederlage und Sieg HSV scheint ja nicht eingeplant zu werden.... nun denn....


Meine Pläne diesbezüglich sind deutlich langweiliger und setzen weder laute Musik, noch kalte Getränke voraus. Da brauche ich keinen Rat.

Ein Forum voller Miesmuscheln... Heulen kann ich auch noch, wenn es denn schiefgegangen ist.


Genau so siehts aus! Obwohl ich denke, sollte es mit der EL nicht klappen, wird meine weitere Abendplanung trotzdem einiges an Alkohol enthalten. Denn zum einen haben wir ja dann trotzdem ne geile Saison gespielt und zum anderen muss ja der Frust auf die anderen Manschaften, auf die Schiris und auf die Ungerechtigkeit der Fußballwelt auch irgendwie bewältigt werden  

Jetzt mal im Ernst: Wir schaffen das am Samstag, wir holen MINDESTENS 1 Punkt, eher sogar 3 und dann geht es rund.
Wir werden auf jeden Fall mal beim Wäldchestag vorbeischauen und danach sehr wahrscheinlich AltSax unsicher machen. Ich denke da bist du auch am Besten aufgehoben, obwohl hoffentlich sowieso ganz Frankfurt im Freudentaumel "ertrinken" wird!!!    
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!


 


Lach nicht er hat vollkommen recht. Mit euch erfolgsfans kann hier keiner was anfangen    


Ich bin total enttäuscht, keine 102 Punkte, was für Versager.


war doch vor der saison schon klar. allein diese einkäufe. einen ersatztorwart eines absteigers, einen unerfahrenen dribbler aus bochum, einen löwen der auch noch nie 1. liga gespielt hat und nen linksverteidiger der bei den pillendrehern auf der bank saß   kann doch nix werden. ich bin so enttäuscht, unglaublich.      

     was tun mir die leute leid, die vor der saison solche sprüche gebracht haben. jetzt müssen sie mit ansehen wie wir (hoffentlich) die EL klar machen. ALS AUFSTEIGER, mit nem NEUEN TEAM! FORZA SGE, AUF EWIG DIR ERGEBEN!
#
weisersge schrieb:
Gibt es nach dem Spiel gegen vw.  Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?


na klaaaaaaaaaaaaaaar ganz frankfurt wird zum partygebiet wenn das mit der EL klappt. der feiertag am montag kommt gerade richtig, da kann man samstag UND sonntag die SAU rauslassen (NEIN, liebe lauterer, ihr seid nicht gemeint!)  

zur offiziellen feier oder ähnlichem weiß ich nichts sorry...  
#
SGE.Domi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
TomHengst schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Heribert stellt dich mit nem Megafon auf den Würfel...

Meine Fresse...


ja, was denn?! Die Ausgangsfrage ist doch wirklich berechtigt, wie ich finde...


dein klo hat angerufen, es hat ne verstopfung... sollst doch keine bengalos da rein werfen, nur weil sie dir auf der elektropfanne verbrannt sind ...      


die hat er aus wut da reingeworfen weil das mit FB nicht geklappt hat  


RANDALE, BAMBULE, TOMHENGST GING NIE ZUR SCHULE!  
#
TomHengst schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Heribert stellt dich mit nem Megafon auf den Würfel...

Meine Fresse...


ja, was denn?! Die Ausgangsfrage ist doch wirklich berechtigt, wie ich finde...


dein klo hat angerufen, es hat ne verstopfung... sollst doch keine bengalos da rein werfen, nur weil sie dir auf der elektropfanne verbrannt sind ...    
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Schwegler zu Schalke?
http://www.transfermarkt.de/de/pirmin-schwegler-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_997223_seite1.html


Vielleicht sollte die Presse lieber schreiben welcher unserer Spieler/Trainer/Zeug- und Platzwarte nicht bei den Uschis gehandelt werden.  


naja morgen schreibt der draxler von der blöd wieder, dass er aus sicheren quellen erfahren hat, dass pirmin zu den uschis geht. spätestens dann sollte jedem klar sein, dass es wohl nicht mehr als eine ente war.  

ohne spaß jetzt. ich fände es schade wenn schwegler gehen sollte, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. er verlängert bei nem abstieg und geht gerade zu dem zeitpunkt zu nem anderen verein, indem SEIN VEREIN, die SGE, evtl den sprung ins internationale geschäft packt?! man weiß nie was in den köpfen der spieler vorgeht, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass er bleibt.
#
Nuriel schrieb:
-s+e


mal q geteilt durch p            

Egal ob Tundra, Wolga oder Baskenland, Zugspitze, Nordpol oder Wien,
ob mit Bus oder mit Bahn oder Wanderstock, egal, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

... das ging doch irgendwie so oder?  
#
Eschbonne schrieb:
Was ist den "ungustelig"?    


na das gegenteil von gustelig, mensch    

zum SaW: Die Eintracht rätselt über einen Einbruch? Was wurde denn geklaut? Hat da jemand Infos??    

Ich denke das Trainerteam wird wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen und wie sie auf das Spiel am Sonntag reagieren müssen. Vertrau ihnen da voll und ganz und bin davon überzeugt, dass wir am Samstag eine andere Eintracht sehen werden. Und wer weiß, sollten wir gewinnen gibt das bestimmt nochmal einen Schub für die letzten Spiele... Es wäre einfach traumhauft wenn das mit der EL klappt. Aber AV hat recht, im Moment sollte man nicht von Europa sprechen, sondern sich voll und ganz auf die Spiele konzentrieren und von Spiel zu Spiel denken!
#
BundesBerti schrieb:
Eintracht wird Deutscher Flutlichtpokalsieger gegen Schalke 049. Oktober 1957 hier: Eintracht Frankfurt RiederwaldAls Ecken noch spielentscheidend waren
Für alle Schalke-Fans, Eintracht-Anhänger und Freunde der Regel „Drei Ecken ein Elfer“ eine hübsche Geschichte, die von einem großen Erf...olg unserer Eintracht handelt: Am 9. Oktober 1957 bejubelten 18.000 Zuschauer am Riederwald ein mageres 0:0 gegen den FC Schalke 04, nach dem fest stand: Die Eintracht war der erste Deutsche Flutlichtpokalsieger.
Es war zu Vorbundesligazeiten, in denen Abendspiele in Deutschland noch ein besonderes Ereignis waren. Längst nicht jeder Oberligist verfügte über eine Flutlichtanlage. Die Vereine, die sich eine teure Anlage leisteten, sahen in den „Nachtspielen“ vor allem eine neue Einnahmequelle. So auch die Eintracht, die seit September 1956 am Riederwald ein „beleuchtetes Spielfeld“ hatte. Eine technische Neuerung und einmalig in Deutschland waren die Leuchtstoffröhren, die statt der bis dahin üblichen Glühlampen auf den 16 Flutlichtmasten rund um das Spielfeld installiert waren. Das ungewohnte Schauspiel, abends ein Fußballspiel zu verfolgen, kam beim Publikum gut an. Am 16. Oktober 1956 gewann die Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen den FC Kaiserslautern vor fast 40.000 Zuschauern mit 5:1.
1957 spendete der Präsident des Lokalrivalen aus Offenbach, Ludwig Mohler, den Flutlichtpokal. Acht Oberligavereine, deren Stadien über Flutlichtanlagen verfügten, sollten die Trophäe untereinander ausspielen. Auch die Eintracht war bei dem Wettbewerb vertreten und setzte sich in der ersten Runde gegen die Fortuna aus Düsseldorf durch. Im Halbfinale traf man auf Preußen Münster. Auch die Münsteraner konnten die Eintracht auf ihrem Weg ins Finale nicht stoppen. Nach einem 2:1 Sieg in Münster gewannen die Riederwälder das Rückspiel, dass ausnahmsweise auf dem Bieberer Berg in Offenbach stattfand, mit 6:3. Jubelstimmung kam auf dem fremden Platz trotz des Sieges nicht auf, berichteten die „Eintracht-Hefte“ doch, daß „ein Teil des Publikums auf dem Platz der Offenbacher Kickers alles andere als gastfreundlich war“.
Die beiden Endspiele um den Flutlichtpokal bestritt die Eintracht gegen den FC Schalke 04.
Die Knappen hatten sich zuvor in den Spielen gegen 1860 München und den FSV Frankfurt für das Endspiel qualifiziert. Auf Schalke erreichte die Eintracht ein 3:3. Drei Auswärtstore sind für das Rückspiel ein gutes Polster, würde man heute wohl sagen. Aber man weiß, der Pokal hat seine eigenen Gesetze – und der Flutlichtpokal hatte noch eigenere. „Wir wußten schon vor dem Rückspiel, das uns ein Unentschieden nicht reichen würde“ erinnerte sich einst Adolf Bechtold, damals Verteidiger in der Eintrachtmannschaft. Der Modus des Wettbewerbs sah nämlich vor, daß bei zwei Unentschieden in den Endspielen die Mannschaft mit dem besseren Eckenverhältnis den Pokal gewinnen würde. Im Rückspiel am Riederwald stand es am 09. Oktober 1957 lange 0:0, zu allem Überfluss scheiterte Alfred Pfaff in der 68. Minute mit einem Foulelfmeter am Schalker Keeper Orzessek. Adolf Bechtold berichtete schmunzelnd über die letzten Minuten des Finales: „Kurz vor Spielende haben wir uns schon Gedanken darüber gemacht, wie viele Ecken wir überhaupt erzielt hatten. Aber ich vermutete schon, daß es zum Sieg reicht“. Als Schiedsrichter Freimuth aus Mainz die Partie nach 90 Minuten schließlich abpfiff, hatten die Spieler richtig gerechnet und die Eintracht als erste Mannschaft den Deutschen Flutlichtpokal gewonnen. Das Spiel endete 0:0, das damit entscheidende Eckenverhältnis sprach mit 8:6 für die Eintracht.
„Wenn nicht alles täuscht, dann geht die Flutlichtrunde einer gesicherten und schönen Zukunft entgegen“ verkündete das offiziellen Spielprogramm anlässlich des Endspiels. Tatsächlich täuschte alles: Nachtspiele wurden für das Publikum schnell zur Routine und verloren ihren Reiz. Den Flutlichtpokal konnte die Eintracht kein zweites Mal gewinnen. Schalke 04 legte gegen die Wertung der Ecken sogar noch Protest ein, der wurde aber abgewiesen. 1958 schied die Eintracht früh aus dem Wettbewerb aus, 1959 wurde der Pokal wegen mangelndem Zuschauerinteresse schon nicht mehr ausgespielt. Aber 1959 holte die Eintracht ja eine andere Schale. Und die war viel schöner...
Flutlichtpokalendspiel

Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 0:0

Eintracht: Loy, Bechtold, Höfer, Schymik, Horvat, Weilbächer, Kreß, Lindner, Feigenspan, Pfaff, Bäumler (Meier)

FC Schalke 04: Orzessek, Sadlowski, Laszig I, Borutta, Laszig II, Kuhn, Krämer, Soya, Siebert, Kreuz, Klodt

Zuschauer: 18.000

Schiedsrichter: Freimuth (Mainz)
Vielleicht mit der Aufstellung stossen wir den Bock um!!!!!.


Dann sollten wir am Samstag mal das Stadion abdunkeln und die Magie der Flutlichter nutzen, um Schlake zu putzen    

Spaß beiseite. Ich denke es wird die gleiche Elf auflaufen wie am Sonntag. Außer natürlich Celozzi für Jung. Falls Meier bis dahin nicht fit wird, würde ich gerne mal Stendera von Anfang an sehen. Ist aber nur ein Wunsch, denke eher dass dann entweder Lanig oder Matmour reinkommen werden.
Ich geh davon aus, dass die Jungs eine Reaktion zeigen. Wenn man das Spiel gewinnt, kann man das Augsburg-Spiel (halbwegs) vergessen machen und hat 3 wichtige Punkte. Das Team soll sich einfach auf die nächsten Spiele konzentrieren und sich nicht verrückt machen lassen. Das Publikum wird am Samstag bestimmt eine große Rolle spielen, also anfeuern von Beginn an und zeigen, dass wir immernoch zu 100 % hinter jedem Spieler stehen. Die Saison ist einfach zu gut, um auf den letzten Metern den vor der Saison UNERWARTETEN Europapokal-Platz zu verspielen!
Auf gehts Eintracht! FORZA SGE!
#
Schon halb 10 und noch kein gebabbel offen? Finger weg vom knoppers, am Samstag werden die Bayern verkloppt  

Spaß beiseite. Es wäre zwar blöd für pirmin wenn er gerade im Heimspiel gegen die Bauern aussetzen muss, aber ich denke, sollte es wirklich net gehen oder nur der geringste Zweifel bestehen, ist es besser am Samstag zu pausieren um nächste Woche n Augsburg fit zu sein. Die Spiele nach dem am Samstag sind für uns insgesamt wichtiger, gegen den FCB darf man verlieren. (nur net 9:2   ) Trotzdem peitschen wir die Jungs natürlich von der ersten bis zur letzten Minute an! Forza SGE!